Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Ich hätte gern ein intimpiercing. Und zwar in der kitzlervorhaut. Aber ich hab auch Angst davor. Aber der Reiz ist groß! Oder sollte ich erst bei den Nippeln weitermachen? :)

Also die Nippel tun sicher mehr weh als das KVH!
Trau dich es ist nicht schlimm!
Gerne kannst du mir auch per PN fragen Stellen wenn dir das weiter hilft!
Lg

Trau dich es ist nicht schlimm!
Gerne kannst du mir auch per PN fragen Stellen wenn dir das weiter hilft!
Lg

hui mit der aussage wäre ich vorsichtig ;) ich hatte einen nippel gepierct, empfand aber das KVH bei weitem schmerzvoller, liegt vielleicht auch daran, dass ich da sehr gut durchblutet bin (hat auch beide male geblutet wie die hölle). trotzallem steht der schmerz, der zum piercen nun mal dazu gehört, in keiner relation zum ergebnis.

Ich fand das KVH "schlimmer" - war aber beides undramatisch. ;)

Hab mich vor einigen Wochen leider von meinem KVH trennen müssen.. ließ sich einfach nicht mit meinem Sexleben vereinbaren. Ständig gereizt, zT entzüdet.. klar, selbst Schuld, habs nie in Ruhe heilen lassen, aber selbst dann wärs wohl nie was für mich gewesen. Schade, optisch hats mir sehr gefallen und vom Feeling wars auch toll.

Jetzt bin ich piercingmäßig "angefixt", hab aber keine Ahnung, was ich mir eigentlich noch stechen lassen könnte :haha:

Ich fand das KVH "schlimmer" - war aber beides undramatisch. ;)

Hab mich vor einigen Wochen leider von meinem KVH trennen müssen.. ließ sich einfach nicht mit meinem Sexleben vereinbaren. Ständig gereizt, zT entzüdet.. klar, selbst Schuld, habs nie in Ruhe heilen lassen, aber selbst dann wärs wohl nie was für mich gewesen. Schade, optisch hats mir sehr gefallen und vom Feeling wars auch toll.

Jetzt bin ich piercingmäßig "angefixt", hab aber keine Ahnung, was ich mir eigentlich noch stechen lassen könnte :haha:

ich hab da gottseidank eine absolut unproblematische wundheilung, und ich hab mich auch nicht an die 2 wochen ruhephase gehalten ;) dafür war bei mir das nippelpiercing ständig entzündet und somit hab ichs vor einigen jahren rausgegeben. und in bezug auf: was als nächstes? gehts mir gleich wie dir. bei mir kommen nach dem fertigen magic cross einige subdermals dazu.

Oh, Meister des Piercings! Ich bin kommende Woche in Wien, da ich bei einer Schulung bin! Meinst du, du könntest mir da (27.-29.10.) ein schönes kvh verpassen? ich hab meins verloren! Keine ahnung, wie das zugegangen! :heul:

lg. mauserl

hab beide BW und die äusseren Schamlippen gepierct ...was ich noch haben möchte ist ein KVH

Oh, Meister des Piercings! Ich bin kommende Woche in Wien, da ich bei einer Schulung bin! Meinst du, du könntest mir da (27.-29.10.) ein schönes kvh verpassen? ich hab meins verloren! Keine ahnung, wie das zugegangen! :heul:

lg. mauserl

Hy klar mach ich dir das!
Freut mich das du wieder kommst, zwecks Termin Ruf sofort an:

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

dann können meine Mädels schaun was und wie frei ist! Sag wir haben gemailt.
Wenn was Net klappt melde dich!
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups habe die Forenregeln gebrochen!!!
Zwecks Telefonnummer also mailen oder pn oder auf der Homepage ablesen!
Den link sollte ja jeder haben!
Lg

Ups habe die Forenregeln gebrochen!!!
Zwecks Telefonnummer also mailen oder pn oder auf der Homepage ablesen!
Den link sollte ja jeder haben!
Lg

hat irgendwer eine info für mich, wie lange ich in der bewegung ein wenig eingschränkt bin mit nem frisch gestochenen pa?
ich hätt sowas jetz gern bald, aber es is beruflich ein bissi....also i sitz nimma im büro ;-)

Also ehrlich gar nicht!! Habe Kunden die Arbeiten am Bau andere sind Ärzte und keiner hat je gesagt es störe ihn!

hi

ich habe auch intimpiercings und mit der Heilungsphase nie Probleme ausser mit den Brustwarzenpiercings.Warum?weiss ich leider nicht?Sie sind beide gut abgeheilt und haben sich immer wieder entzündet.lg

Hy. Also ich hab ein Prinz Albert piercing und ich muss sagen, ohne wärs lang nicht so schön! Bei den frauen gibts unterschiedliche
Meinungen. Manche machts ua scharf dafür schmerzt es bei manchen. Aber alles kein problem, wenns stört tu ich den ring aus meiner eichel, und dann kanns losgehen!
LG Daniel

hi

ich habe auch intimpiercings und mit der Heilungsphase nie Probleme ausser mit den Brustwarzenpiercings.Warum?weiss ich leider nicht?Sie sind beide gut abgeheilt und haben sich immer wieder entzündet.lg

Die BW Piercings neigen wenn nicht 100% an der richtigen Stelle gestochen immer wieder zum Nässen und letzlich leichten entzünden!!! Also von daher kann das der Grund sein! Sollten sie langfristig probleme machen, solltest du überlegen dir das mal ansehen zu lassen und ggf. was zu verändern!
LG

@ intimpiercing hab sie ja schon seit monaten rausgetan!!!!leider.... ;(

Ich habe 16 Intimpiercings und ein Intimtattoo.

- 3 am Hodensack (2X1,6mm & 2mm)
- 7 unten am Penis (1,6mm)
- 4 in der Vorhaut (6mm, 10mm, 12mm & 15mm)
- 1 PA (1,6mm)
- 1 in Vorhautbändchen (1,6mm)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das ist mein größter Ring mit 15mm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben