H
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab insgesamt 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte gern ein intimpiercing. Und zwar in der kitzlervorhaut. Aber ich hab auch Angst davor. Aber der Reiz ist groß! Oder sollte ich erst bei den Nippeln weitermachen?
Also die Nippel tun sicher mehr weh als das KVH!
Trau dich es ist nicht schlimm!
Gerne kannst du mir auch per PN fragen Stellen wenn dir das weiter hilft!
Lg
Also die Nippel tun sicher mehr weh als das KVH!
Ich fand das KVH "schlimmer" - war aber beides undramatisch.
Hab mich vor einigen Wochen leider von meinem KVH trennen müssen.. ließ sich einfach nicht mit meinem Sexleben vereinbaren. Ständig gereizt, zT entzüdet.. klar, selbst Schuld, habs nie in Ruhe heilen lassen, aber selbst dann wärs wohl nie was für mich gewesen. Schade, optisch hats mir sehr gefallen und vom Feeling wars auch toll.
Jetzt bin ich piercingmäßig "angefixt", hab aber keine Ahnung, was ich mir eigentlich noch stechen lassen könnte
Oh, Meister des Piercings! Ich bin kommende Woche in Wien, da ich bei einer Schulung bin! Meinst du, du könntest mir da (27.-29.10.) ein schönes kvh verpassen? ich hab meins verloren! Keine ahnung, wie das zugegangen! :heul:
lg. mauserl
hab beide BW und die äusseren Schamlippen gepierct ...was ich noch haben möchte ist ein KVH
hab beide BW und die äusseren Schamlippen gepierct ...was ich noch haben möchte ist ein KVH
hi
ich habe auch intimpiercings und mit der Heilungsphase nie Probleme ausser mit den Brustwarzenpiercings.Warum?weiss ich leider nicht?Sie sind beide gut abgeheilt und haben sich immer wieder entzündet.lg