Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

hallo!

genau dieses ps. was du meinst, hat find ich grade seinen reiz ;-)
 
ich will auch ein intimpiercing am schwanz, aber keinesfalls durch den schwanz; ich stell mir eher vor einen ring durch die vorhaut, die ich immer zurückgeschoben trage; weiß aber nicht, ob das dann beim sex auch hält oder eventuell durchreißt; wer kann mir da helfen?

Tja, wer kann da helfen? Am besten der Piercer Deines Vertrauens? Zumindest hat mich meiner gut beraten.
 
für alle piercingwilligen und die, die schon welche haben.....
ich hab meine inneren schamlippen und ein kvh-piercing horizontal!
:daumen:
ich finds spitze!

lg. mauserl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte gerne ein public hat da jemand erfahrung damit ist es schmerzhaft ist es wirklich schon rausgewachsen?? und was kostet des in einen guten wiener studio?? gibts da vl empfehlungen??
 
Ich selbst habe ein Frenulum- Piercing..., und bin Höchstzufrieden damit!
Es fühlt sich geil an, und ist richtig Dezent, so wie Schmuck sein soll ;)
 
hey leute!

spiele mit dem gedanken mir ein:

Apadravya und Schaft Apadravya

stechen zulassen.

jetzt wollt ich fragen, wer von euch hat so eins und kann mir berichten wies da mit der heilung aussieht?

und wie ist der sexuelle reiz für die frau wirklich???

lg
danke
 
hey leute!

spiele mit dem gedanken mir ein:

Apadravya und Schaft Apadravya

stechen zulassen.

jetzt wollt ich fragen, wer von euch hat so eins und kann mir berichten wies da mit der heilung aussieht?

und wie ist der sexuelle reiz für die frau wirklich???

lg
danke
 
hätte gerne ein public hat da jemand erfahrung damit ist es schmerzhaft ist es wirklich schon rausgewachsen?? und was kostet des in einen guten wiener studio?? gibts da vl empfehlungen??

Ein pubic ist bei mir schon zwei mal herausgewachsen. Aber probier's doch einfach.
 
also ich hab ein KVV Piercing und meine Schamlippen sind auch gepierct!kann mich nicht beschwerden :D
 
hätte gerne ein public hat da jemand erfahrung damit ist es schmerzhaft ist es wirklich schon rausgewachsen?? und was kostet des in einen guten wiener studio?? gibts da vl empfehlungen??

Hy, also in der Regel hält das recht gut!! Bei manchen wächst es nach ca. 3 Jahren leicht raus! Das kann man nicht ausschließen! Wir verlangen 79,95! LG
 
hey leute!

spiele mit dem gedanken mir ein:

Apadravya und Schaft Apadravya

stechen zulassen.

jetzt wollt ich fragen, wer von euch hat so eins und kann mir berichten wies da mit der heilung aussieht?

und wie ist der sexuelle reiz für die frau wirklich???

lg
danke

Das sind extreme Piercings! Sie dauern sehr lange (6 Monate) bis es abheilt! Klar ist das für Frauen (die das wollen) ein Hammer feeling! So zumindest wird mir das stets berichtet! Aber es ist ein langer weg bis dahin...
 
also ich hab ein KVV Piercing und meine Schamlippen sind auch gepierct!kann mich nicht beschwerden :D

Das kann ich bestätigen....
Macht keine Probleme!!
PS: Bei Fragen etc. an mich bitte per email da ich selten im EF bin! LG Euer Marc
 
also ich habe jetz auch endlich mein christina pircing bin sehr froh darüber das ich es gemacht hab und geb es nimmer her .gg bin ja schon wieder am überlegen ob ich noch eines machen lass . also liebe frauen traut euch das zu machen es lohnt sich auf jeden fall egal ob optischer hingucker oder als spielzeug für den partner (kanns nur bestätigen) viel spass damit lg Lady-Unique
 
also ich habe jetz auch endlich mein christina pircing bin sehr froh darüber das ich es gemacht hab und geb es nimmer her .gg bin ja schon wieder am überlegen ob ich noch eines machen lass . also liebe frauen traut euch das zu machen es lohnt sich auf jeden fall egal ob optischer hingucker oder als spielzeug für den partner (kanns nur bestätigen) viel spass damit lg Lady-Unique
Hmm, und ist es noch schön?
Denn so viele Christina Piercings wachsen dann bald aus! Desswegen fange ich lieber eines tiefer an bei meinen Kunden!
LG und hoffe du hast noch freude damit!
Marc
 
Hi,

ich hätt gern ein/zwei Brustpiercing - welches Studio kannst du empfehlen und soll man sich beide Nippel gleichzeitig machen lassen ??

lg
 
pricings find ich sau geil besonders am partner wenn er über die noch mehr reizbar ist durch berührungen usw :)
teils verschönern sie das erscheinungsbild des partners :)

pircings >3 i like it
 
Meinen Körper schmücken 10 Stück.
:daumen:
Einmal angefangen ist es fast eine Sucht.

Werde aber sicher noch weitere machen lassen .:hurra:
 
Zurück
Oben