Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Ich hab mir heut auch selber eins gestochen. Ich glaub ich hab alles richtig gemacht. Wenn nicht geh ich zum Marc. Leider bin ich zu blöd um ein Foto davon einzufügen. Schande über mich
 
hallo liebe ef-gemeinde!

ich kram den thread mal raus, da ich mir demnächst einen prinz-albert stechen lassen will.
werde demnächst zu meiner vertrauten piercerin gehn und einen termin ausmachen. ich habe bereits mehrere piercings gehabt aber keine intimpiercings, deshalb vorab an euch ein paar fragen...

1. wie sieht es mit der pflege und wundversorung aus, da ja der schwanz frisch gepierct ständig in der hose liegt?
2. wäre es nicht vom vorteil bei einem PA wenn man beschnitten ist?

3. wie dehne ich das PA piercing am besten, mit gewichten oder? ich will da einen ordentlichen ring mal tragen, angeblich wird ja mit 2,5mm gestochen....ich möchte das aufweiten auf ca. 6mm aufwärts gerne..

bitte um eure antworten, danke!
 
hy zusammen... habe seit ca 6 Wochen ein intimpiercing... (Chrsitina) Schaut super aus und meinen Freund freuts... ;) Also nur zum empfehlen...
 
hallo Christina,

freut mich sehr!!!
Und alles glatt gegangen - denke schon!
Ist bereits alles gut abgeheilt????
Ich wünsche Dir viel Freude damit!!!!!!!!!!!!! ;-)))
Wenn es sooo richtig abgeheilt ist und man schön dran ziehen kann ....!

Lg Andy
 
gibts hier leute die ein princ albert haben und das ein wenig schildern können, wie das beim stechen so ist?
 
Ich besitze ein Klitorisvorhautpiercing (wie man unschwer erkennen kann^^) und würde es nie mehr hergeben...:)
 
Also, 2,5mm ist o.k. Nach der Abheilung ist eine Aufweitung kein Problem: einfach größere Ringe einsetzen: 3.2mm...4mm... 5mm.
Ich habe mir meinen Prinz Albert selbst gestochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

.... und? werdet Ihr Euch noch weiteres "Eisen" einsetzten?
Seit Ihr nun zufrieden mit Eurem "gestochenen", oder seit Ihr bereits am Überlegen, was als nächstes kommt?

Auch würde mich mal intressieren, ob Ihr an den Schmuck auch kleinere oder größere Gewichte anbringt, um den Lustgewinn zu steigern?

Da bin ich aber mal auf Eure Antworten gesprannt!

Gruß Andy
 
Ich hab mir heut auch selber eins gestochen. Ich glaub ich hab alles richtig gemacht. Wenn nicht geh ich zum Marc. Leider bin ich zu blöd um ein Foto davon einzufügen. Schande über mich

Naja... Ihr wisst was ich davon halte... es geht mir nicht darum, dass ich nichts verdiene, sondern um die Folgen...
Aber ab und zu hat man ja mal glück und es geht alles gut.... aber eben nicht immer....
 
hallo liebe ef-gemeinde!

ich kram den thread mal raus, da ich mir demnächst einen prinz-albert stechen lassen will.
werde demnächst zu meiner vertrauten piercerin gehn und einen termin ausmachen. ich habe bereits mehrere piercings gehabt aber keine intimpiercings, deshalb vorab an euch ein paar fragen...

1. wie sieht es mit der pflege und wundversorung aus, da ja der schwanz frisch gepierct ständig in der hose liegt?
2. wäre es nicht vom vorteil bei einem PA wenn man beschnitten ist?

3. wie dehne ich das PA piercing am besten, mit gewichten oder? ich will da einen ordentlichen ring mal tragen, angeblich wird ja mit 2,5mm gestochen....ich möchte das aufweiten auf ca. 6mm aufwärts gerne..

bitte um eure antworten, danke!

Hey,

also nach dem Stechen macht das nichts wenn er in der Hose liegt! Nur jeden tag wechseln bitte!
Das Stechen ist wirklich nicht schlimm, man betäubt ja die Harnröhre und spürt wirklich kaum was!
Wer unbeschnitten ist spürt das Piercing deutlich mehr! Der beschnittene hat ja eh mehr empfinden an der Eichel. Es ist egal ob so oder so , der PA geht immer!
Das Abheilen dauet ca. 2 W, dann kann man dehnen aber nicht mit gewichten!!!
Am besten macht das der Piercer!

PS: Man sticht maximal mit 2,0mm!!! Und eigentlich sollte deine Piercerin das alles genau wissen, wenn sie wirklich erfarhung hat!!!!
 
hallo Christina,

freut mich sehr!!!
Und alles glatt gegangen - denke schon!
Ist bereits alles gut abgeheilt????
Ich wünsche Dir viel Freude damit!!!!!!!!!!!!! ;-)))
Wenn es sooo richtig abgeheilt ist und man schön dran ziehen kann ....!

Lg Andy

ACHTUNG!!!
Du kennst dich wohl nicht mit Intimpiercings aus, zumindest nicht bei Frauen!
Wer an einem (abgeheilten) Christina Piercing viel herum zieht oder Gewichte dran hängt, hat nur kurze Freude am Piercing!!! Das wächst dann ganz schnell mal raus, bzw. reißt!
Also bloß nicht dran ziehen!!!

Wer bei Frauen mit Gewichten spielen will, muss auf andere Piercings im Intimbereich zurückgreifen und auch die müssen wirklich entsprechend gestochen werden bzw. gedehnt sein!
Ich frage immer nach dem Grund und den Ideen zum Piercing meiner Kunden und dann wird das z.B. Schamlippenpiercing eben entsprechend gestochen, um später auch ein paar Kilo zu tragen!
Wer das nicht macht oder entsprechend falsch gestochen wird, hat das Piercing sonst bald in der Hand! :)

Also passt wirlich drauf auf!
 
hallo leute!

wie ist das mit Klitorisvorhautpiercing bei dicken frauen?
ich denke das es meiner frau gut stehen würde und es auch sicherlich sehr geil ist.
allein schon der gedanke daran das sie so ein piercing haben könnte macht mich geil.

nur mal liest immer unterschiedliche meinungen.
ich habe aber gelesen das ein vertikales so gut wie bei jeder frau machbar ist.
könnt ihr mir da einen tipp geben

danke

peter

Hy,
@Benno danke für die Werbung! :)
Peter, keine Sorge! Man kann jeder Frau ein Intimpiercing machen, egal ob dick/dünn! Nur eben ist jede Vagina anders und so muss man eben sehen was passt und was nicht! Wie Benno sagt ruf an und kommt vorbei!
Du kannst gern auch per PN kontakt zu mir aufnehmen!
LG
 
Ich bin ja am überlegen ob ich mir ein magic cross stechen lassen soll ?

Erfahrungsberichte erbeten!

Hey,
also ich kann nur berichten was ich hören wenn die Kunden mit dem abgeheilten MC kommen!
Es ist so, dass je nach dicke der Vorhaut die Abheilungsdauer variiert! Also ca. 2-4 Wochen, wenn du beides auf einmal machst! Das liegt am Immunsystem, deinem Alter der Anatomie etc...
Allgemein sieht das MC sehr schön aus, muss aber entsprechend passend zu deiner Anatomie gestochen werden, damit sich da nichts ineinander verwurstelt....
Also geht zu einem Piercer bei dir der sich damit WIRKLICH auskennt und das nicht zum 3ten mal sticht und denkt "wird scho" :)
Denn dann wird das MC nicht Magic sonder Nervig.
Bei Fragen melde dich, hier sollten genügend meiner Kundinnen sein, die das MC haben aber anscheinend ließt keiner mehr so richtig mit....
LG
 
ich würd mir gern das prinzessin diana stechen lassen. worauf muss/sollte ich da achten?
lg. mauserl

Hmmm, du kannst auf nichts achten, das mus der der Pierct!
Die Vorhaut mus auf jeden Fall neben der Klitoris genug platz haben dass beide Piercings und Kugeln reinpassen! Wichtig ist hier die Wahl der Größe!
LG
 
Also, 2,5mm ist o.k. Nach der Abheilung ist eine Aufweitung kein Problem: einfach größere Ringe einsetzen: 3.2mm...4mm... 5mm.
Ich habe mir meinen Prinz Albert selbst gestochen.

....? Mit 2,5 selbst gestochen?? NAJA!
 
Zurück
Oben