B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir heut auch selber eins gestochen. Ich glaub ich hab alles richtig gemacht. Wenn nicht geh ich zum Marc. Leider bin ich zu blöd um ein Foto davon einzufügen. Schande über mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich besitze ein Klitorisvorhautpiercing (wie man unschwer erkennen kann^^) und würde es nie mehr hergeben...
und es sieht auch wirklich sehr sexy aus
Vielen Dank!
Ich hab mir heut auch selber eins gestochen. Ich glaub ich hab alles richtig gemacht. Wenn nicht geh ich zum Marc. Leider bin ich zu blöd um ein Foto davon einzufügen. Schande über mich
hallo liebe ef-gemeinde!
ich kram den thread mal raus, da ich mir demnächst einen prinz-albert stechen lassen will.
werde demnächst zu meiner vertrauten piercerin gehn und einen termin ausmachen. ich habe bereits mehrere piercings gehabt aber keine intimpiercings, deshalb vorab an euch ein paar fragen...
1. wie sieht es mit der pflege und wundversorung aus, da ja der schwanz frisch gepierct ständig in der hose liegt?
2. wäre es nicht vom vorteil bei einem PA wenn man beschnitten ist?
3. wie dehne ich das PA piercing am besten, mit gewichten oder? ich will da einen ordentlichen ring mal tragen, angeblich wird ja mit 2,5mm gestochen....ich möchte das aufweiten auf ca. 6mm aufwärts gerne..
bitte um eure antworten, danke!
hallo Christina,
freut mich sehr!!!
Und alles glatt gegangen - denke schon!
Ist bereits alles gut abgeheilt????
Ich wünsche Dir viel Freude damit!!!!!!!!!!!!! ;-)))
Wenn es sooo richtig abgeheilt ist und man schön dran ziehen kann ....!
Lg Andy
Ich besitze ein Klitorisvorhautpiercing (wie man unschwer erkennen kann^^) und würde es nie mehr hergeben...
hallo leute!
wie ist das mit Klitorisvorhautpiercing bei dicken frauen?
ich denke das es meiner frau gut stehen würde und es auch sicherlich sehr geil ist.
allein schon der gedanke daran das sie so ein piercing haben könnte macht mich geil.
nur mal liest immer unterschiedliche meinungen.
ich habe aber gelesen das ein vertikales so gut wie bei jeder frau machbar ist.
könnt ihr mir da einen tipp geben
danke
peter
Ich bin ja am überlegen ob ich mir ein magic cross stechen lassen soll ?
Erfahrungsberichte erbeten!
ich würd mir gern das prinzessin diana stechen lassen. worauf muss/sollte ich da achten?
lg. mauserl
Also, 2,5mm ist o.k. Nach der Abheilung ist eine Aufweitung kein Problem: einfach größere Ringe einsetzen: 3.2mm...4mm... 5mm.
Ich habe mir meinen Prinz Albert selbst gestochen.