Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

. . . , wie viel da gefahrlos dran darf.)
Also gefragt habe ich nu ned. :lol: Ich teste halt einfach. Wenn´s reißt, war´s zuviel. :mrgreen:

Im Zuge einer netten, privaten Gesellschaft, ergab sich die Möglichkeit, bissl zu testen, was denn das Piercing so aushält (und eventuell natürlich auch der Dom um das Piercing :mrgreen:) und dabei sind paar Schnappschüsse entstanden, wovon ich welche zusammengepappt habe, um sie hier reinzustellen.*)

Das Ringerl habe ich eh immer drauf und der Karabiner hat gerade gut gepasst. Das, was unten dran hängt, ist ein Unterwassergehäuse. Kamera war keine drin :lol:; mit der wurden die Aufnahmen gemacht. ;)

*)
l
l
l
V
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nu hab ichs doch gesehen...gester hab ich mich erfolgreich geweigert. warum bin ich nur so neugierig ;-)
 
warum bin ich nur so neugierig ;-)
Weil Du eine Frau bist. ;)

:bussal:

Und Danke an Deinen Mann, dass er das Gewicht zur Verfügung stellte, aus (s)einem Spaß "Ernst" wurde und er das auch noch dokumentarisch festgehalten hat.

:winke:
 
Ich habe auch fünf geile Piercings im Sack.
Und alle von meiner Frau selbst gestochen !!!

.....................die Einwände kennen wir ..................also PPPSSSTTTTT !!!!!!!!

Lase mir auch heute noch , nur so weil es geil ist , Nadeln durch den Sack schieben , finde ich voll geil !!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja ja Bennooooooo, Oh Oh... das fordert aber einer sein Glück heraus!

Tipp: Immer gleichmäßig belasten, also von beiden Seiten!!! Da kann man viel mehr "erTragen" und der Stichkanal wird nicht so sehr belastet!

LG

Marc
 
Ja ja Bennooooooo, Oh Oh... das fordert aber einer sein Glück heraus!
Aber nein. Kontrolliertes Abhängen. ;) Das geht bei mir schon mal.


Tipp: Immer gleichmäßig belasten, also von beiden Seiten!!! Da kann man viel mehr "erTragen" und der Stichkanal wird nicht so sehr belastet!
  1. will ich ned viel ertragen
  2. habe ich nur auf einer Seite einen Ring
  3. war´s ein Test aus einem Spaß heraus
  4. halte ich in der Richtung eh ´ne ganze Menge aus
  5. macht mir zwar so ein Foto Spaß, aber es ist in keinsterweise lustbringend
  6. war´s ´ne Gelegenheit, hier mal wieder was zu posten und andere anzulocken.
 
Hallo
Prinz Albert Piercing ist nicht so schlimm wie es aussieht oder anhört,es wird ja nur durch die Harnröhre gestochen, aber ein tolles Gefühl
 
ich würd mir gern das prinzessin diana stechen lassen. worauf muss/sollte ich da achten?
lg. mauserl
 
Also Ich habe einer freundin mehrere Piercings selbst gestochen - solange man sich an die Grundregeln hält - kein Problem! ;-)
Und Spass macht es ausserdem.

LG
 
Frage; Wann ist ein Piercing wirklich abgeheilt?

Hab mir vor 3 Tagen eines stechen lassen (Bw). Bis auf eine erhöhte Sensibilität und eine leichte Schwellung is alles "beim alten" *gg*
 
Bei mir isses jetzt ~ 6 Monate her und ich denke mal, jetzt isses ziemlich abgeheilt. :lol: Die ersten Tage waren a ned so schlimm. Also wirklich schlimm war´s eh nie, aber es gab danach noch Zeiten, wo i mehr Schmerzen hatte und wo mehr Wundsekret kam als in den ersten Tagen.

Und mit 3-6 Monaten sollte man eh rechnen, hat´s geheißen. ;) Von daher . . .

Wünsch Dir aber eh, dass es so bleibt, wie es jetzt ist oder allenfalls besser wird. ;)
 
Bei mir waren die Wunden am Anfang auch immer entzunden, habe dann Octenisept bekommen und draufgepinselt, dann wars schnell gut!
 
hallo leute!

wie ist das mit Klitorisvorhautpiercing bei dicken frauen?
ich denke das es meiner frau gut stehen würde und es auch sicherlich sehr geil ist.
allein schon der gedanke daran das sie so ein piercing haben könnte macht mich geil.

nur mal liest immer unterschiedliche meinungen.
ich habe aber gelesen das ein vertikales so gut wie bei jeder frau machbar ist.
könnt ihr mir da einen tipp geben

danke

peter
 
könnt ihr mir da einen tipp geben
Mach Euch einen Termin beim Threadersteller und lasst Euch allenfalls gut beraten. ;) Tut er. ;) Und schaut sich eh auch an, was für Deine Frau seiner Meinung nach am günstigsten ist.
 
Ich habe 2 Piercings durch den Hodensack.
Ich hatte mal ein drittes aber ich entfernte es, weil es zu unbequem war beim Rad fahren(Beispiel)
 
Ich bin ja am überlegen ob ich mir ein magic cross stechen lassen soll ?

Erfahrungsberichte erbeten!
 
ich hbe mir auch zwei Ringe selber gestochen. Möchte diese beiden Teile wirklich nicht mehr hergeben. Auch bin ich am Überlegen, ob ich mir noch etwas durch den Hodensack stechen sollte.
 
Zurück
Oben