W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab auch a Kitzlervorhaut Piercing (einen Ring) nur komisch das ich beim Sex keinen Unterschied erkenne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch a Kitzlervorhaut Piercing (einen Ring) nur komisch das ich beim Sex keinen Unterschied erkenne...
Klitorisvorhaut Piercing Horizontal: das hab ich..und ja i merk nix..hab aba jedoch noch den größeren ring drinnen
....? Mit 2,5 selbst gestochen?? NAJA!
Hey,
also nach dem Stechen macht das nichts wenn er in der Hose liegt! Nur jeden tag wechseln bitte!
Das Stechen ist wirklich nicht schlimm, man betäubt ja die Harnröhre und spürt wirklich kaum was!
Wer unbeschnitten ist spürt das Piercing deutlich mehr! Der beschnittene hat ja eh mehr empfinden an der Eichel. Es ist egal ob so oder so , der PA geht immer!
Das Abheilen dauet ca. 2 W, dann kann man dehnen aber nicht mit gewichten!!!
Am besten macht das der Piercer!
PS: Man sticht maximal mit 2,0mm!!! Und eigentlich sollte deine Piercerin das alles genau wissen, wenn sie wirklich erfarhung hat!!!!
Ein PA braucht ca. 8 Wochen bis er abgeheilt ist und wird mind. mit 2,5 mm gestochen damit der Ring bei der Erektion nicht einschneiden kann.
Nichts für ungut du bist ja sehr Engagiert aber man merkt einfach das dir noch Erfahrung fehlt.
Solltest du keine Ahnung haben wo die Schwellkörper sind kann dein med .Wissen mit dem du hier so angibst nicht weit her sein. Daher die Bitte an alle geht zu einem Piercer der sich auskennt und Erfahrung hat.
Darf ich mal mich einschaltend fragen, was von beidem Du bist?Jeder Urologe und erfahrene Piercer kann exakt die Lage der Schwellkörper bestimmen . . .
Darf ich mal mich einschaltend fragen, was von beidem Du bist?
Theorie ist das, was man ggf irgendwo (er)lesen kann.
Praxis wohl das, was einem Piercer, Urologen oder sonstigem Mediziner, der am "Zumpferl" arbeitet unterkommt. I könnt ned sagen, wo meine Schwellkörper wie verlaufen. Mir ist nur wichtig, dass ich welche habe und das sie funktionieren.
Wien --> Marc vulgo IntimpiercingIch hätte gern ein intimpiercing. Und zwar in der kitzlervorhaut. Aber ich hab auch Angst davor. Aber der Reiz ist groß! Oder sollte ich erst bei den Nippeln weitermachen?
Geiler Name.lochwerkstatt
Geiler Name.