Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Ich hab auch a Kitzlervorhaut Piercing (einen Ring) nur komisch das ich beim Sex keinen Unterschied erkenne...
 
Ich hab auch a Kitzlervorhaut Piercing (einen Ring) nur komisch das ich beim Sex keinen Unterschied erkenne...

Hy,

denke das liegt daran, dass du ein etwas schlecht platziertes KVH Horizontal hast!
Da muss man beim stechen schaun, dass das Piercing wirklich satt auf die Klitoris kommt!

Wenn du nicht sicher bist, schau auf meine Homepage ins WiKi.

http://www.piercingstudio-wien.at


Dann auf Wiki / Intimpiercing schau nach was du hast, durch die Bilder ist das leicht und klar zu sehen!

Wenn es ein KVH/H ist mach dir doch einfach ein vertikales dazu! Das ist dann ein Magic Cross und bringt 100% Spass!

Wenn du willst mach einen Beratungstermin aus und wir schauen mal nach was möglich ist, vielleicht und mit viel Glück kann man mit passendem Schmuck auch die Leistung des jetzigen Piercings steigern!

LG und melde dich bei Fragen!
 
Klitorisvorhaut Piercing Horizontal: das hab ich..und ja i merk nix..hab aba jedoch noch den größeren ring drinnen
 
Klitorisvorhaut Piercing Horizontal: das hab ich..und ja i merk nix..hab aba jedoch noch den größeren ring drinnen

Ahha! Das dachte ich mir!
Ja da ist es wirklich am besten, du lässt das mal beim Piercer ansehen und der sagt dir dann ob du einen größeren oder kleineren nehmen solltest bzw. ob sich dadurch was ändert...

Ehrlich gesagt denke ich, wenn es dir wichtig ist ein schönes Gefühl und tolle Orgasmen davon zu bekommen, dann solltet ihr darüber nachdenken ein vertikales KVH stechen zu lassen!

Das passt dann am besten!

LG
 
musst mir am sonntag 3 meiner piercings nachstechen lassen(sind nach der geburt zugewachsen, da ich den schmuck net mehr selbst reinbekommen hab), ua das klitorisvorhaut horizontal. üble sache, wir dachten erst, der schmuck geht so noch rein, dann dehnungsnadel, leider keine chance. also nochmal alles von vorn. hurra die gams, war nach 30 min rumfriemeln an der stelle dann nicht mehr sonderlich angenehm. aber jetzt hab ichs wieder, und ich überleg, ob ich mir das nächste mal das magic cross draus machen lass.
 
Anatomisch weiß man ganz genau wo die Schwellkörper verlaufen! Da gibt es keine unterschiede. Das Ampallang - Piercing (mit zwei ll geschrieben) ist ein Intimpiercing welches horizontal durch die Eichel gestochen wird, entweder direkt durch die Harnröhre oder über diese. Die Variante durch die Harnröhre ist empfehlenswert, da das Eigenurin bei der Pflege/Reinigung unterstützend wirkt und zwei kurze Stichkanäle (getrennt durch die Harnröhre) schneller ausheilen als ein langer Stichkanal. Sexuell reizvoll, aber nicht ganz ungefährlich.
Dieses Piercing ist kein Einsteigerpiercing und setzt beim Kunden und Piercer viel Erfahrung voraus. Als Erstschmuck wird ein sehr langer Stab eingesetzt, da mit grösseren Schwellungen zu rechnen ist. Bei diesem Piercing ist mit Nachblutungen in den ersten paar Tagen zu rechnen, da dieses Piercing durch stark durchblutetes Gewebe (Schwellkörper) gestochen wird. Während der Heilzeit sollte die Vorhaut sofern vorhanden zurückgezogen bleiben, der Heilungsprozeß verläuft so schneller.
Der Ursprung des Ampallang liegt in Indonesien.
Solltest du keine Ahnung haben wo die Schwellkörper sind kann dein med .Wissen mit dem du hier so angibst nicht weit her sein. Daher die Bitte an alle geht zu einem Piercer der sich auskennt und Erfahrung hat.
 
Hey,

also nach dem Stechen macht das nichts wenn er in der Hose liegt! Nur jeden tag wechseln bitte!
Das Stechen ist wirklich nicht schlimm, man betäubt ja die Harnröhre und spürt wirklich kaum was!
Wer unbeschnitten ist spürt das Piercing deutlich mehr! Der beschnittene hat ja eh mehr empfinden an der Eichel. Es ist egal ob so oder so , der PA geht immer!
Das Abheilen dauet ca. 2 W, dann kann man dehnen aber nicht mit gewichten!!!
Am besten macht das der Piercer!

PS: Man sticht maximal mit 2,0mm!!! Und eigentlich sollte deine Piercerin das alles genau wissen, wenn sie wirklich erfarhung hat!!!!

Ein PA braucht ca. 8 Wochen bis er abgeheilt ist und wird mind. mit 2,5 mm gestochen damit der Ring bei der Errektion nicht einschneiden kann.
Nichts für ungut du bist ja sehr Engagiert aber man merkt einfach das dir noch Erfahrung fehlt.
 
Ein PA braucht ca. 8 Wochen bis er abgeheilt ist und wird mind. mit 2,5 mm gestochen damit der Ring bei der Erektion nicht einschneiden kann.
Nichts für ungut du bist ja sehr Engagiert aber man merkt einfach das dir noch Erfahrung fehlt.

Lieber User 2hot4you,

ich werde mich nicht hinreißen lassen eine unsachliche Diskussion mit einem offensichtlich emotional missgünstigen User zu beginnen, welcher zudem nicht über das fachliche Wissen zum Thema Piercing verfügt.

Der Ordnung halber möchte ich hier folgendes klarstellen:

1. Das BGBI 141 II §1 von 2003 schreibt zwingend und unmissverständlich vor, dass mit einem maximalen Größe von zwei Millimetern gepierct werden darf.
Wer dies nicht einhält macht sich zum einen Strafbar, da er gegen gängiges Gesetz verstößt, zum anderen kann er vom Kunden hinter her Zivilrechtlich geklagt werden.
Kein seriöser Piercer wird gegen diese Regel verstoßen. Sollte mir dies zu Ohren kommen, so kann derjenige sicher sein, dass ich eine Anzeige bei der Innung gegen ihn erwirke, wozu ich als Fachexperte der Landesinnung berechtigt bin.

2. Ist es richtig, dass man den PA auf 3-6mm dehnen sollte, wobei hier die beliebteste Größe bei 4,0mm liegt. Ein Ring in 2,0 bei einem Durchmesser von 22 kann unmöglich einen Penis einschneiden wenn dieser eregiert!! Sollte jemand ein derart großes Glied haben würde ich ggf. beim Stechen auf einen eben noch größeren Ringdurchmesser zurückgreifen.

3. Üblicherweise geht man von einer abheildauer von 14-21 Tagen bei einem Prinzalbert aus, wenn letzterer Ordnungsgemäß (in 2,0mm) gestochen worden ist. Wenn sich jemand diesen in 2,5mm sticht, kann dies eine mitunter deutlich längere Abheilung bedeuten.
Meine eigene Erfahrung und die vieler Kunden zeigt, jedoch dass i.d.R. von zwei Wochen gesprochen werden darf.

4. Zu der ersten Behauptung bezgl. des horizontalen Pallang, sprich Ampallang so sei darauf hingewiesen, dass auf meiner Homepage neu und alt, exakt die richtige Definition zu diesem Piercing geschrieben steht. Kein Urologe kann die 100% exakte Lage der Schwellkörper im Penis vorhersagen, zumal diese Piercings wenn überhaupt ohne Erektion gestochen werden. Selbstverständlich sind die drei Schwellkörper im Penis bekannt und deren etwaige Lage, jedoch variiert diese je nach größe und Penisart.
Daher entspricht meine Aussage den Tatsachen, welche auf der Homepage steht.

Fazit:
Ich habe kein Interesse auf weitere unlautere Behauptungen Ihrerseits zu stoßen und bitte dies zu respektieren! Ich mache hier zum einen keine Werbung zum andern arbeite ich unentgeltlich in diesem Forum mit um Leuten Fragen zu beantworten. Wer zu mir kommt ist herzlich willkommen aber dies ändert nichts an meiner Hilfsbereitschaft hier im Forum.
Hingegen Ihr Aufruf nicht zu mir uns piercen zu gehen ist absolut unlauter und lässt auf einen versteckten Konkurrenten schließen, der mich hier unseriöst untergraben will.
Ich besitze wohl mehr als hinreichendes Know How, zumal ich unter anderem für die Hepatitshilfe HHOe im Ausschuss für die Vergabe des neuen Gütesiegel für Piercer sitze, zum anderen bei der Landesinnung Fachexperte und auch für die Piercingprüfung verantwortlich bin.

Ich hoffe nunmehr keine weiteren Unterstellungen bezgl. meiner Fachlichen Kompetenz ihrerseits zu erhalten.
 
Solltest du keine Ahnung haben wo die Schwellkörper sind kann dein med .Wissen mit dem du hier so angibst nicht weit her sein. Daher die Bitte an alle geht zu einem Piercer der sich auskennt und Erfahrung hat.

Sag mal wo hast Du denn Dein Testosteron her? Fangs ein und legs wieder an die Leine!

Ich bin hier stiller Leser und ich finde überhaupt nicht das Marc in irgendeiner Art und Weise angibt! Und wenn ich in Wien leben würde, wär Marc meine erste Adresse!

Dank seiner hier im Thread sehr ausführlichen Aufklärung, bin ich nun endlich Nippelpiercingträgerin - ich hab mir hier alle Bedenken weg gelesen.

Danke Marc und lass Dich von so nem Schlaumeier nicht kirre machen!
 
Jeder Urologe und erfahrene Piercer kann exakt die Lage der Schwellkörper bestimmen die sind nämlich bei jeden Mann gleich!!
Das Corpus cavernosum penis („Penisschwellkörper“) beginnt paarig in den Penisschenkeln (Crura penis) und heftet sich am Sitzbein an. Die beiden Schwellkörperschenkel vereinigen sich im Bereich des Peniskörpers zum nunmehr unpaaren Corpus cavernosum, in dem bei einigen Säugetieren noch ein Septum die ursprüngliche Paarigkeit andeutet.
Der Schwellkörper ist von einer dicken Bindegewebskapsel (Tunica albuginea) umgeben, die dafür sorgt, dass sich der Penis bei der Erektion versteift und verlängert und sich nicht wie ein Ballon aufbläht.
Das Corpus spongiosum glandis („Eichelschwellkörper“) ist das Schwellgewebe der Eichel (Glans penis). Er ist die Fortsetzung des Harnröhrenschwellkörpers auf das vordere Penisende und sorgt für die Verdickung der Eichel bei der Erektion.

Beim PA interessiert mich nicht die Gesetzeslage sondern nur das was für mich gut bzw. Anatomisch richtig ist. Fakt ist nun mal das der 2mm BCR einschneidet und das jeder Piercer mit "Erfahrung" mind 2,5 mm einsetzt.

Meine Behauptungen sind nicht unlauter und ich habe in keinster weiße einen Aufruf gestartet nicht zu ihnen zum piercen zu gehen sondern nur meine Meinung dazu Kundgetan. Also Bitte nicht böse sein aber WKO oder Hepatitishilfe sagen noch lange nichts über "know how" oder Berufserfahrung aus.
Jeder kann sich seinen Piercer selber aussuchen!
 
Jeder Urologe und erfahrene Piercer kann exakt die Lage der Schwellkörper bestimmen . . .
Darf ich mal mich einschaltend fragen, was von beidem Du bist? ;)

Theorie ist das, was man ggf irgendwo (er)lesen kann.
Praxis wohl das, was einem Piercer, Urologen oder sonstigem Mediziner, der am "Zumpferl" arbeitet unterkommt. I könnt ned sagen, wo meine Schwellkörper wie verlaufen. Mir ist nur wichtig, dass ich welche habe und das sie funktionieren. ;)
 
Darf ich mal mich einschaltend fragen, was von beidem Du bist? ;)

Theorie ist das, was man ggf irgendwo (er)lesen kann.
Praxis wohl das, was einem Piercer, Urologen oder sonstigem Mediziner, der am "Zumpferl" arbeitet unterkommt. I könnt ned sagen, wo meine Schwellkörper wie verlaufen. Mir ist nur wichtig, dass ich welche habe und das sie funktionieren. ;)

Den Text über den Penisschwellkörper habe ich vor Jahren auch mal auf Wikipedia gelesen!
Es ist keine Kunst den per copy Paste hier im Forum einzufügen und so zu tun als wäre das eigenes wissen! Sowas bezeichnet man als Plagiat!

Ich kenne die Lage und Arten der Schwellkörper und deren Verlauf, nur würde ich mir eben nie anmaßen zu behaupten 100% die exakte Lage bestimmen zu können! Das wäre unseriös!
 
Ganz deiner Meinung. Ich bin Mediziner und Piercer mit 20 jähriger Berufserfahrung. Ich wollte hier niemanden verunglimpfen! Wenn ich das getan habe "dann bitte um Entschuldigung" , nein ganz im Gegenteil mir gefällt mein junger Kollege sehr gut. Nur sei mir meine Meinung dazu gestattet. Es ist auch nicht weiter schlimm man kann nicht alles wissen die Erfahrung lehrt das Leben.
 
Ich hätte gern ein intimpiercing. Und zwar in der kitzlervorhaut. Aber ich hab auch Angst davor. Aber der Reiz ist groß! Oder sollte ich erst bei den Nippeln weitermachen? :)
 
Ich hätte gern ein intimpiercing. Und zwar in der kitzlervorhaut. Aber ich hab auch Angst davor. Aber der Reiz ist groß! Oder sollte ich erst bei den Nippeln weitermachen? :)
Wien --> Marc vulgo Intimpiercing
Tirol --> 2hot4you

:mrgreen:

Marcs Beratung kenne ich live; die von 2hot4you scheint a ned schlecht zu sein; nur ist mir Tirol bissl zu weit aus der Hand. :lol:
 
...dort hab ich mir auch trotz echter Angst vor Nadeln ein Nippel Piercing machen lassen... Mein erstes Piercing, hahaha.
 
Zurück
Oben