Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Schöne Bilder....
Wo kommen die denn her?

Verheimlicht uns der Eraser etwas??

:)
 
Schöne Bilder....
Wo kommen die denn her?

Verheimlicht uns der Eraser etwas??

:)
Die kommen von Hr. Google!

Alles verrate ich hier auch wieder nicht! :mrgreen:

Aber wenns um Piercing geht dann wüßtest du es auf jeden Fall!
Sozusagen als Verursacher! :winke:
 
hi du!
also mich würde es sehr reizen ein intimpiercing stechen zu lassen. denke an ein vertikales klitorisvorhautpiercing. kannst du mir ein paar tipps zur auswahl eines piercers bzw. beachtenswerte punkte bei der beratung zukommen lassen. könntest du mir auch einen piercer/in in der Steiermark empfehlen? ich komme aus dem bezirk liezen.

danke und lg
 
hi du!
also mich würde es sehr reizen ein intimpiercing stechen zu lassen. denke an ein vertikales klitorisvorhautpiercing. kannst du mir ein paar tipps zur auswahl eines piercers bzw. beachtenswerte punkte bei der beratung zukommen lassen. könntest du mir auch einen piercer/in in der Steiermark empfehlen? ich komme aus dem bezirk liezen.

danke und lg :winke:
 
Stellst Du uns dann auch ein Ergebnisfoto vor???? Würde mich brennend interessieren! :) die sind nämlich besonders fesch!
 
hi du!
also mich würde es sehr reizen ein intimpiercing stechen zu lassen. denke an ein vertikales klitorisvorhautpiercing. kannst du mir ein paar tipps zur auswahl eines piercers bzw. beachtenswerte punkte bei der beratung zukommen lassen. könntest du mir auch einen piercer/in in der Steiermark empfehlen? ich komme aus dem bezirk liezen.

danke und lg :winke:

Hy,

also entschuldige die späte Antwort.... Bin viel beschäftigt.... Wie immer irgendwie! :mauer:

Leider kann ich dir da niemanden empfehlen, da mir keine bekannt wären! :confused:

Aber generell achte auf Sauberkeit, kompetenz und ob man bei Fragen geduldig oder generft erscheint....
Man sollte sich ausreichend Zeit für eine Beratung nehmen!

Ich hatt z.B. letztens ein Pärchen, dass war sehr lieb und wollte eine Beratung für ein "Keuschheitspiercing" sie hatte noch nie ein IP und wollte einfach mal alles wissen, was, wie usw...
Da habe ich mir 40 Minuten Zeitgenommen ohne Honorar natürlich und bis heute waren sie nicht mehr da! Aber darum geht es! Man ist für die Kunden da! Der Kunde soll dann entscheiden wann und ob er das Piercing will!

Also höre dich um, oder komme mal zum Piercen nach Wien! Ich hatte schon Kunden die extra aus Norddeutschland kamen! ;)

Schau dir mal meine Homepage an und die Hygienezertifikate, den Gewerbeschein etc. dann weißt du auf was du achten musst und wie ein Studio aussieht!

Frage auch nach ob sterile Handschuhe, Abdecktücher und Schmuck verwendet werden.....

So mehr fällt mir nicht ein, gucke unter:

www.trend-agent.at oder unserer neuen Page www.piercingstudio-wien.at

nach und dann solltest du wissen worauf du achten musst!

LG

Marc
 
Also ich hatte ein langsam stärker werdendes Verlangen nach einem Intim-Piercing. Mir persönlich gefällt es überaus, wenn die Muschi geschmückt ist! (umso mehr und umso schwerer, umso ...!)

Also kann ich nicht nur von den weiblichen Geschöpfen immer nur etwas verlangen! So dachte ich mir, es tut mir mindestens genauso weh wie den Damen! Da ich jedoch nicht gerade Vertrauen zu einem xy- habe, dachte ich mir, das machst "DU" selber! ... und das habe ich! Bin total zufrieden!

Ein echt geiles Gefühl! Bitte macht das auch! - Lasst Euch stechen!!! Ihr werdet es nicht bereuhen!!! Es gibt nix besseres als morgens aufzustehen, das die Gewichte zu spüren und ....

Ihr werdet sehen, Ihr könnt dann Euer morgendliches Lächeln nicht verbergen! ;-)))

:)
 
Wird beim PrinzAlbert stechen auch nur ein Stecker eingesetzt oder gleich ein Ring?
Oder ganz was anderes?
 
Mein BW-Jucking pierct immer noch wieder. Ist das eh normal?

Und ab wann soll/kann man den Tausch schmucken?
 
Hy
na klar ist das normal! Jede Wunde juckt beim verheilen, dass kennt man von dem wundschorf doch!
Die Ausheilung dauert bis zu 6-8 Monaten, frag ruhig Eraser und Co.!
Du kannst da beruhigt sein! Im Gegenteil es zeigt das dein körper daran arbeitet!
Nur geduld und Ruhe bewahren!
Weniger tyrosur nehmen und langsam nicht mehr super vorsichtig damit sein!

Weniger ist manchmal mehr!

Lg
 
gibt's eigentlich auch schmuck der nicht aus metall ist?
den man also, auch während und ein paar tage nach einer op, ersatzweise tragen kann damit nix zuwächst?
 
Die Ausheilung dauert bis zu 6-8 Monaten, frag ruhig Eraser und Co.!

Weniger tyrosur nehmen

Tyrosur hab ich nur ganz am Anfang draufgegeben, vielleicht 1 Woche.
Wegen Jucken da reagiert sicher jeder Körper anders.
Hab keinerlei Probleme außer hin und wieder spür ich´s mal
oder wenn ich wieder mal dummerweise wo hängenbleibe :kopfklatsch:
Da waren die Stäbchen mit den Pfeilspitzen nicht so optimal von der Handhabung
dafür kann aber Marc nichts die hab ich mir nachher statt der Kugeln draufgegeben.

Vorige Woche hab ich auch schon auf Ringe gewechselt :hurra:

und Freitag gehts weiter mit Scrotal Ladder :lalala:
 
gibt's eigentlich auch schmuck der nicht aus metall ist?
den man also, auch während und ein paar tage nach einer op, ersatzweise tragen kann damit nix zuwächst?

Hy
na klar kann man das machen!
Die Stecker sind aus PTFE und absolut verträglich!
Dann wächst nix zu und du kannst die Stäbe sogar wahrend der OP tragen und es passiert nichts!
Lg
 
Tyrosur hab ich nur ganz am Anfang draufgegeben, vielleicht 1 Woche.
Wegen Jucken da reagiert sicher jeder Körper anders.
Hab keinerlei Probleme außer hin und wieder spür ich´s mal
oder wenn ich wieder mal dummerweise wo hängenbleibe :kopfklatsch:
Da waren die Stäbchen mit den Pfeilspitzen nicht so optimal von der Handhabung
dafür kann aber Marc nichts die hab ich mir nachher statt der Kugeln draufgegeben.

Vorige Woche hab ich auch schon auf Ringe gewechselt :hurra:

und Freitag gehts weiter mit Scrotal Ladder :lalala:
Jeder reagiert eigen!
Ich sage ja tyrosur langsam aufhören denn damit kann auch der juckreitz zusammenhängen!
Wenn du magst schau ich es mir mal an und sage dir meinen Meinung!
Keine Angst Benno das ansehen tut nicht weh!
 
ich möcht gern mal eine haben die ein intimpiercing hat... möcht das gerne mal spüren...
 
Zurück
Oben