E
Gast
(Gelöschter Account)
Das schöne wenn man ohne Betäubung sticht, wird man danach durch den hinterher so herrlichen eigenen Drogenrausch belohnt.
Hä wie?
Hab ich da was verschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schöne wenn man ohne Betäubung sticht, wird man danach durch den hinterher so herrlichen eigenen Drogenrausch belohnt.
wie vollnarkose? mich schlägst dann bewusstlos, gelle? ne, ne spass...Ohne Betäubung gehört es sich auch eigentlich, aber dennoch in letzter Zeit will Mann/Frau das Piercing am liebsten mit Vollnarkose......
Das macht ja das piercen (zumindest früher) gerade eben aus.
Hy,
na dann sind wir uns doch (fast) einig....
Ohne Betäubung gehört es sich auch eigentlich, aber dennoch in letzter Zeit will Mann/Frau das Piercing am liebsten mit Vollnarkose.....
Das macht ja das piercen (zumindest früher) gerade eben aus.
Ach so? Und warum haste mir dann zu Teilnarkose geraten? So weh hätte mein EKG bei Dir ned getan.Ohne Betäubung gehört es sich auch eigentlich, aber dennoch in letzter Zeit will Mann/Frau das Piercing am liebsten mit Vollnarkose.....
Das brauche ich ned. Womöglich gefällt´s mir dann noch und ich werde piercgeil.Das schöne wenn man ohne Betäubung sticht, wird man danach durch den hinterher so herrlichen eigenen Drogenrausch belohnt.
Da war man auch bei einem Piercer, der über und über bedeckt war mit Piercings.Das macht ja das piercen (zumindest früher) gerade eben aus.
Wäre doch ned das 1. Mal!Hab ich da was verschlafen?
. . . und dann wenn ich so schön schlafe, kann gestochen und tätowiert werden was die nadeln hergeben
Soooo?Wäre doch ned das 1. Mal!
Darf i da dabei sein?
Soooo?
Was hab ich noch verschlafen?
2.1. 12.30 Uhr.Was hab ich noch verschlafen?
Wieso sehen?was willst denn an mir sehen?
Soooo?
Was hab ich noch verschlafen?
und das wärena scheinbar, dass du was verschlafen hast
Komische Uhrzeit2.1. 12.30 Uhr.
2.1. 12.30 Uhr.
Wieso sehen?
und das wäre
Komische Uhrzeit
Hätte ich den Vorhang hochreißen sollen und Tadaaaa! schreien?
Also dem Benno ein Piercing stechen wäre mir schon eine Ehre!magst lieber selbst hand anlegen?
na ob das dann auch schön wird
Das mußt du wissen!k.a. kenn mich ja selber nicht aus. mir wird wohl nicht zu unrecht nachgesagt, dass ich a bisserle blond bin. ich glaub nur langsam nicht mehr, dass sich das auf die haarfarbe bezieht
Nee, aber auf ´nen Kaffee und bissl feiern hättest ja gehen können. Ausserdem hättest locker noch mit auf´s Bild gepasst.Komische Uhrzeit
Hätte ich den Vorhang hochreißen sollen und Tadaaaa! schreien?
Hand anlegen? Jo. Gerne. Der Marc wird´s mir schon zeigen. Weißt eh: Piefke, Steinböcke, Männer, schwarze Haare, nett, freundlich, zuvorkommend, höflich, charmant, intelligent, . . .magst lieber selbst hand anlegen?
na ob das dann auch schön wird
Der Termin war hier groß in diesem Thread angekündigt (guggst Du). Weil ja paar mehr erscheinen wollten. Und was da ned alles geplant wurde. War aber nur heiße Luft, wie sich nachträglich herausgestellt hat.k.a. kenn mich ja selber nicht aus. mir wird wohl nicht zu unrecht nachgesagt, dass ich a bisserle blond bin. ich glaub nur langsam nicht mehr, dass sich das auf die haarfarbe bezieht
Hand anlegen? Jo. Gerne. Der Marc wird´s mir schon zeigen. Weißt eh: Piefke, Steinböcke, Männer, schwarze Haare, nett, freundlich, zuvorkommend, höflich, charmant, intelligent, . . .
Der Termin war hier groß in diesem Thread angekündigt (guggst Du). Weil ja paar mehr erscheinen wollten. Und was da ned alles geplant wurde. War aber nur heiße Luft, wie sich nachträglich herausgestellt hat.
Weil Du mich zu wenig gut kennst.warum nur zweifle ich noch immer
Toll!ach, jetzt weis ichs, hab mir den link garnicht anschauen müssen. bin ganz stolz auf mich
Erscheinen hätte auch gereicht.na, ich hab ja nie gesagt, dass ich kommen will.
Ich habe nur aus folgenden Gründen geweint:sehe große männer nicht so gerne weinen
Weil Du mich zu wenig gut kennst.
Erscheinen hätte auch gereicht.
Ich habe nur aus folgenden Gründen geweint:
- Mir wurde das Piercing von ´ner Freundin zum Geburtstag geschenkt (ok, sie wollte sicher gehen, dass ich ned im letzten Moment kneife. Danke, Du Gfrast! ).
- SMcouples Mike ist erschienen und war dabei (ein echter Freund, der bei dem Piercen an meinem Geburtstag dabei sein wollte - Danke, alter Halunke).
- Die freundliche Begrüßung durch Frau Marc (wie einen guten, alten Bekannten - und wer weiß, wie die aussieht, . . . hss - Danke, sehr geehrte Frau Marc, i erschein gerne mal wieder - zum Tratschen!).
- Die freundliche, kompetente Art von Marc und das Zurverfügung stellen seiner Kamera, weil wir keine dabei hatten, damit wir Bilder machen konnten (Danke, Mr. Goldneedle - auch für´s Zusenden der Bilder).
Da gäbe es sicher genuch, die Dich davor warnen.na das können wir ja vielleicht noch ändern
Weil i dafür im EF bekannt bin. Es kam übrigens ned, sondern wurde geschrieben.wieso hab ich nur geahnt, dass sowas kommt
Ebent. Ein Mann mit Gefühl, der über Sentimentalitäten weinen kann und sonst stark ist wie ein Fels und mutig wie 10 Robin Hoods.na, bei so wichtigen sachen, kann ich das schon verstehen. das ist ja gleich mal was ganz anderes
Da gäbe es sicher genuch, die Dich davor warnen.
Weil i dafür im EF bekannt bin. Es kam übrigens ned, sondern wurde geschrieben.
Wir werden doch jetzt Marcs Thread ned zum Diskutieren über die Warnungen anderer UserInnen zu meiner Person benutzen. Hier soll´s doch um Piercings gehen.ach wieso denn? bist etwa bös zu so braven unschuldigen mäderl wie mir?
Das kann natürlich leicht sein. Und wahrscheinlich biste auch noch zu ungepierct. Das kann der Marc aber leicht ändern.ich glaub ich war zu lange weg
Wir werden doch jetzt Marcs Thread ned zum Diskutieren über die Warnungen anderer UserInnen zu meiner Person benutzen. Hier soll´s doch um Piercings gehen.
Und i wü ned, dass der Marc wieder angeschissen kommt mit "Aber meine Herrschaften . . ."
Das kann natürlich leicht sein. Und wahrscheinlich biste auch noch zu ungepierct. Das kann der Marc aber leicht ändern.