Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Ohne Betäubung gehört es sich auch eigentlich, aber dennoch in letzter Zeit will Mann/Frau das Piercing am liebsten mit Vollnarkose......
wie vollnarkose? mich schlägst dann bewusstlos, gelle? ne, ne spass...
Das schöne wenn man ohne Betäubung sticht, wird man danach durch den hinterher so herrlichen eigenen Drogenrausch belohnt.

Das macht ja das piercen (zumindest früher) gerade eben aus.

also jeden rausch muss ich auch nicht gehabt haben, ich lass mir wieder eine betäubung machen, auch wenns dich ärgert ;)
 
Hy,
na dann sind wir uns doch (fast) einig.... :)

Ohne Betäubung gehört es sich auch eigentlich, aber dennoch in letzter Zeit will Mann/Frau das Piercing am liebsten mit Vollnarkose.....

Das schöne wenn man ohne Betäubung sticht, wird man danach durch den hinterher so herrlichen eigenen Drogenrausch belohnt.

Das macht ja das piercen (zumindest früher) gerade eben aus.

na wir können das ja so machen: du stichst mich mit dem ersten piercing ins schöne land der "kreislaufzusammenbruchhträume" und dann wenn ich so schön schlafe, kann gestochen und tätowiert werden was die nadeln hergeben :hurra:
 
Ohne Betäubung gehört es sich auch eigentlich, aber dennoch in letzter Zeit will Mann/Frau das Piercing am liebsten mit Vollnarkose.....
Ach so? Und warum haste mir dann zu Teilnarkose geraten? So weh hätte mein EKG bei Dir ned getan. :twisted:


Das schöne wenn man ohne Betäubung sticht, wird man danach durch den hinterher so herrlichen eigenen Drogenrausch belohnt.
Das brauche ich ned. :nono: Womöglich gefällt´s mir dann noch und ich werde piercgeil. :roll:

:mrgreen:


Das macht ja das piercen (zumindest früher) gerade eben aus.
Da war man auch bei einem Piercer, der über und über bedeckt war mit Piercings. :lol:


Hab ich da was verschlafen? :fragezeichen:
Wäre doch ned das 1. Mal! :twisted:


. . . und dann wenn ich so schön schlafe, kann gestochen und tätowiert werden was die nadeln hergeben :hurra:
:hmm:

Darf i da dabei sein? :hss:
 
2.1. 12.30 Uhr. ;)



Wieso sehen? :hmm:

:lol:

:undweg:

magst lieber selbst hand anlegen?
na ob das dann auch schön wird :lol:

und das wäre


Komische Uhrzeit :hmm: :haha:
Hätte ich den Vorhang hochreißen sollen und Tadaaaa! schreien?
:mauer:

k.a. kenn mich ja selber nicht aus. mir wird wohl nicht zu unrecht nachgesagt, dass ich a bisserle blond bin. ich glaub nur langsam nicht mehr, dass sich das auf die haarfarbe bezieht :lol:
 
magst lieber selbst hand anlegen?
na ob das dann auch schön wird :lol:
Also dem Benno ein Piercing stechen wäre mir schon eine Ehre! :mrgreen:


k.a. kenn mich ja selber nicht aus. mir wird wohl nicht zu unrecht nachgesagt, dass ich a bisserle blond bin. ich glaub nur langsam nicht mehr, dass sich das auf die haarfarbe bezieht :lol:
Das mußt du wissen!
Stell mich aber auch gern ein wenig blond :mrgreen:
 
Komische Uhrzeit :hmm: :haha:
Hätte ich den Vorhang hochreißen sollen und Tadaaaa! schreien?
Nee, aber auf ´nen Kaffee und bissl feiern hättest ja gehen können. Ausserdem hättest locker noch mit auf´s Bild gepasst. ;)


magst lieber selbst hand anlegen?
na ob das dann auch schön wird :lol:
Hand anlegen? Jo. Gerne. Der Marc wird´s mir schon zeigen. Weißt eh: Piefke, Steinböcke, Männer, schwarze Haare, nett, freundlich, zuvorkommend, höflich, charmant, intelligent, . . . :mrgreen:


k.a. kenn mich ja selber nicht aus. mir wird wohl nicht zu unrecht nachgesagt, dass ich a bisserle blond bin. ich glaub nur langsam nicht mehr, dass sich das auf die haarfarbe bezieht :lol:
Der Termin war hier groß in diesem Thread angekündigt (guggst Du). Weil ja paar mehr erscheinen wollten. Und was da ned alles geplant wurde. :lol: War aber nur heiße Luft, wie sich nachträglich herausgestellt hat. :confused:
 
Hand anlegen? Jo. Gerne. Der Marc wird´s mir schon zeigen. Weißt eh: Piefke, Steinböcke, Männer, schwarze Haare, nett, freundlich, zuvorkommend, höflich, charmant, intelligent, . . . :mrgreen:

warum nur zweifle ich noch immer :fragezeichen:


Der Termin war hier groß in diesem Thread angekündigt (guggst Du). Weil ja paar mehr erscheinen wollten. Und was da ned alles geplant wurde. :lol: War aber nur heiße Luft, wie sich nachträglich herausgestellt hat. :confused:

ach, jetzt weis ichs, hab mir den link garnicht anschauen müssen. bin ganz stolz auf mich :mrgreen:
na, ich hab ja nie gesagt, dass ich kommen will. sehe große männer nicht so gerne weinen :mrgreen:
 
warum nur zweifle ich noch immer :fragezeichen:
Weil Du mich zu wenig gut kennst. ;)


ach, jetzt weis ichs, hab mir den link garnicht anschauen müssen. bin ganz stolz auf mich :mrgreen:
Toll! :daumen:


na, ich hab ja nie gesagt, dass ich kommen will.
Erscheinen hätte auch gereicht. :mrgreen:


sehe große männer nicht so gerne weinen :mrgreen:
Ich habe nur aus folgenden Gründen geweint:
  1. Mir wurde das Piercing von ´ner Freundin zum Geburtstag geschenkt (ok, sie wollte sicher gehen, dass ich ned im letzten Moment kneife. Danke, Du Gfrast! :bussal:).
  2. SMcouples Mike ist erschienen und war dabei (ein echter Freund, der bei dem Piercen an meinem Geburtstag dabei sein wollte - Danke, alter Halunke).
  3. Die freundliche Begrüßung durch Frau Marc (wie einen guten, alten Bekannten - und wer weiß, wie die aussieht, . . . hss - Danke, sehr geehrte Frau Marc, i erschein gerne mal wieder - zum Tratschen!).
  4. Die freundliche, kompetente Art von Marc und das Zurverfügung stellen seiner Kamera, weil wir keine dabei hatten, damit wir Bilder machen konnten (Danke, Mr. Goldneedle :daumen: - auch für´s Zusenden der Bilder).
Sonst war kein Geheule. ;) Beim Stechen schon gleich gar ned. :nono: Das ist ned so schlimm wie der Bauchstich, den ich immer wieder bekomme, wenn ich zum Magenbandregulieren war (was aber auch schon über ein Jahr her ist seit dem letzten Mal - i halt mein Gewicht - warum hingehen?).
 
Weil Du mich zu wenig gut kennst. ;)

na das können wir ja vielleicht noch ändern ;)



Erscheinen hätte auch gereicht. :mrgreen:

wieso hab ich nur geahnt, dass sowas kommt :fragezeichen::mrgreen:

Ich habe nur aus folgenden Gründen geweint:
  1. Mir wurde das Piercing von ´ner Freundin zum Geburtstag geschenkt (ok, sie wollte sicher gehen, dass ich ned im letzten Moment kneife. Danke, Du Gfrast! :bussal:).
  2. SMcouples Mike ist erschienen und war dabei (ein echter Freund, der bei dem Piercen an meinem Geburtstag dabei sein wollte - Danke, alter Halunke).
  3. Die freundliche Begrüßung durch Frau Marc (wie einen guten, alten Bekannten - und wer weiß, wie die aussieht, . . . hss - Danke, sehr geehrte Frau Marc, i erschein gerne mal wieder - zum Tratschen!).
  4. Die freundliche, kompetente Art von Marc und das Zurverfügung stellen seiner Kamera, weil wir keine dabei hatten, damit wir Bilder machen konnten (Danke, Mr. Goldneedle :daumen: - auch für´s Zusenden der Bilder).

na, bei so wichtigen sachen, kann ich das schon verstehen. das ist ja gleich mal was ganz anderes :lol:
 
na das können wir ja vielleicht noch ändern ;)
Da gäbe es sicher genuch, die Dich davor warnen. ;)


wieso hab ich nur geahnt, dass sowas kommt :fragezeichen::mrgreen:
Weil i dafür im EF bekannt bin. ;) Es kam übrigens ned, sondern wurde geschrieben. :mrgreen:


na, bei so wichtigen sachen, kann ich das schon verstehen. das ist ja gleich mal was ganz anderes :lol:
Ebent. Ein Mann mit Gefühl, der über Sentimentalitäten weinen kann und sonst stark ist wie ein Fels und mutig wie 10 Robin Hoods.
Oder so!
 
ach wieso denn? bist etwa bös zu so braven unschuldigen mäderl wie mir? :mrgreen:
Wir werden doch jetzt Marcs Thread ned zum Diskutieren über die Warnungen anderer UserInnen zu meiner Person benutzen. Hier soll´s doch um Piercings gehen.

Und i wü ned, dass der Marc wieder angeschissen kommt mit "Aber meine Herrschaften . . ." :lol:


ich glaub ich war zu lange weg :lol:
Das kann natürlich leicht sein. Und wahrscheinlich biste auch noch zu ungepierct. Das kann der Marc aber leicht ändern. ;) :mrgreen:
 
Wir werden doch jetzt Marcs Thread ned zum Diskutieren über die Warnungen anderer UserInnen zu meiner Person benutzen. Hier soll´s doch um Piercings gehen.

Und i wü ned, dass der Marc wieder angeschissen kommt mit "Aber meine Herrschaften . . ." :lol:



Das kann natürlich leicht sein. Und wahrscheinlich biste auch noch zu ungepierct. Das kann der Marc aber leicht ändern. ;) :mrgreen:

bin ja schon brav :engel:
sonst kann ich mich nimma zum piercen trauen, wenn der marc dann so bös ist :mrgreen:
 
Hallo ihr :winke:

Dachte mir, ich meld mich mal kurz als stolze Besitzerin eines neuen, wunderschönen KVH!
War heute beim Marc und hab es mir neu stechen lassen....und weil ich einfach vom ersten Mal den Schmerz irgendwie noch so gut nachfühlen konnte, hab ich da ein bissl was betäuben lassen ;)
Hat zwar trotzdem ein bissl gepiekst (da musste irgendwie bei mir mehr Haut dran glauben), aber es war nur ganz kurz.
Es ist wirklich superschön, tut gar nicht mehr weh und ich bin superhappy, dass ichs nochmal machen hab lassen!

Vielen, vielen Dank Marc! Du hast dir wirklich Zeit genommen und warst total einfühlsam - ich werde dich auf jeden Fall bei Bedarf uneingeschränkt weiter empfehlen! Und ich komm Ende Juni wieder...

Lieben Gruß und nochmal Danke!
 
Das macht Lust auf mehr! :)
Gibts Fotos???? Meines folgt demnächst, in meinem Profilbild denke ich werde ichs mal dann verewigen, würd mich über Eure Beiträge freuen!
Meine Frau ist leider zu so einem niedlichen Teil nicht zu bewegen, find ich aber total genial ;)

Nunja, kann man nix machen, alle Achtung an diejenigen, die sich dazu trauen :cool:
 
Zurück
Oben