Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Nö, gibt keine Fotos und wenn, dann würd ichs nicht einstellen - ich denke, es schwirren genug im Web rum.

Naja, wenn deine Frau nicht mag ist das schade...zwingen kann man hat niemanden.
 
Hallo ihr :winke:

Dachte mir, ich meld mich mal kurz als stolze Besitzerin eines neuen, wunderschönen KVH!
War heute beim Marc und hab es mir neu stechen lassen....und weil ich einfach vom ersten Mal den Schmerz irgendwie noch so gut nachfühlen konnte, hab ich da ein bissl was betäuben lassen ;)
Hat zwar trotzdem ein bissl gepiekst (da musste irgendwie bei mir mehr Haut dran glauben), aber es war nur ganz kurz.
Es ist wirklich superschön, tut gar nicht mehr weh und ich bin superhappy, dass ichs nochmal machen hab lassen!

Vielen, vielen Dank Marc! Du hast dir wirklich Zeit genommen und warst total einfühlsam - ich werde dich auf jeden Fall bei Bedarf uneingeschränkt weiter empfehlen! Und ich komm Ende Juni wieder...

Lieben Gruß und nochmal Danke!

:daumen:
Danke danke danke!
Fraut mich das du zufrieden warst.
Beim Tom war das ja nicht der Fall! Aber wir konnten dich ja zum Glück davon überzeugen, dass ein Piercing generell nichts schlimmes ist!
Viel Spass damit und bis im Juni!
LG aus dem Piercingstudio Wien,

Marc

Weil Du mich zu wenig gut kennst. ;)



Toll! :daumen:



Erscheinen hätte auch gereicht. :mrgreen:



Ich habe nur aus folgenden Gründen geweint:
  1. Mir wurde das Piercing von ´ner Freundin zum Geburtstag geschenkt (ok, sie wollte sicher gehen, dass ich ned im letzten Moment kneife. Danke, Du Gfrast! :bussal:).
  2. SMcouples Mike ist erschienen und war dabei (ein echter Freund, der bei dem Piercen an meinem Geburtstag dabei sein wollte - Danke, alter Halunke).
  3. Die freundliche Begrüßung durch Frau Marc (wie einen guten, alten Bekannten - und wer weiß, wie die aussieht, . . . hss - Danke, sehr geehrte Frau Marc, i erschein gerne mal wieder - zum Tratschen!).
  4. Die freundliche, kompetente Art von Marc und das Zurverfügung stellen seiner Kamera, weil wir keine dabei hatten, damit wir Bilder machen konnten (Danke, Mr. Goldneedle :daumen: - auch für´s Zusenden der Bilder).
Sonst war kein Geheule. ;) Beim Stechen schon gleich gar ned. :nono: Das ist ned so schlimm wie der Bauchstich, den ich immer wieder bekomme, wenn ich zum Magenbandregulieren war (was aber auch schon über ein Jahr her ist seit dem letzten Mal - i halt mein Gewicht - warum hingehen?).

Ja die Frau "Marc" und der liebe Herr "Marc" geben sich eben immer mühe (Schulterklopf)...;)
Ich habe ja ganz vergessen dir die Rechnung für die nützung der Kamera und der Bilder zu schicken :hmm:
Na die folgt dann per email.....:mrgreen:

Und nein ich zahle doch niemanden was heim!
(Auch wenn ich das gerne würde) :lol:

LG und bis bald,

Euer Marc

PS: Benno dein Schmuck und der von Deiner lieben Handlhalterin Begleitung ist da...
 
Das Erstpiercing sieht optisch nicht so toll aus!

Aber vielleicht mach ich mal ein neues Foto :hmm:
 
Wie verschönert? :hmm:

Super Bild. :daumen: Bissl mehr Mann beim nächsten Mal bitte. Und die obligatorische Fliese im Hintergrund ned vergessen. :mrgreen:

:undweg:
Verschönert im Sinne von Kugel gegen Spitz getauscht!
Hintergrund willst auch sehen?
Müll und so?

Das gehört dann aber in den Pervers-Thread ;)
 
Hallo,

Ich hab mal a Frage. Wenn ich mir als Frau ein Nippelpircing machen lasse und dann später einmal schwanger werde und stille, bekomm ich dann nicht Probleme? Weil wenn der Nippel durchstochen ist läuft die Milch doch nicht dahin wo sie soll, oder?
 
Hintergrund willst auch sehen?
Ja! :mrgreen:


Dachte mehr an Fliesen. :lol: Oder an ein nett zurechtgemachtes Bett. :hmm:


Das gehört dann aber in den Pervers-Thread ;)
:shock: Und wo sind wir hier? :hmm:

:lol:

:mrgreen:

Fetisch ist was für Perverse. :lehrer: "Normale" brauchen so was doch ned. ;)


Wenn ich mir als Frau ein Nippelpircing machen lasse und dann später einmal schwanger werde und stille, bekomm ich dann nicht Probleme? Weil wenn der Nippel durchstochen ist läuft die Milch doch nicht dahin wo sie soll, oder?
Der Marc würde bestimmt in etwa so antworten:
"man sticht nicht durch die Milchkanäle durch, sondern unten drunter durch. So kann man stillen und ein Piercing haben. ;)

Mit den Milchkanälen habe nämlich ned nur stillende Frauen ein "Problem". ;)

Und noch was: Das Kind hat den ganzen Nippel im Mund. ;) Selbst wenn Du plötzlich drei Löcher am Nippel hättest, geht nix von der kostbar(st)en (und günstigsten) Babynahrung verloren. ;)
 
Hallo,

Ich hab mal a Frage. Wenn ich mir als Frau ein Nippelpircing machen lasse und dann später einmal schwanger werde und stille, bekomm ich dann nicht Probleme? Weil wenn der Nippel durchstochen ist läuft die Milch doch nicht dahin wo sie soll, oder?

Der Marc Antwortet wie folgt...

Also deine Frage und Angst berechtigt! Aber kein Grund zur Sorge!
Wir hinterstechen die Drüße in der Brust somit kein Schaden!
Und bei Stillen lüft gar nix links und rechts daneben! Es kommt zum normalen ausgang der Brust heraus!
Du musst nur beim Stillen den Stecker raus tun, sonst kann sich der kleine weh tun!

Also kein Problem!

Noch Fragen??

LG
 
um mal wieder aufs Scrotal Ladder zurückzukommen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibts Erfahrungen wie sich das beim Radfahren verhält?
Am Sattel könnts doch ein wenig drücken oder zwicken befürchte ich
 
Ich hätte mir nie gedacht, dieses Adjektiv mal im Zusammenhang mit einem Skrotum verwende, aber:

herzig!
Es lächelt mich an! :mrgreen:
 
Zurück
Oben