E
Gast
(Gelöschter Account)
Das bißchen pieksen?Du bist ein Masochist! War mir schon immer klar. Und wenn Du auch nur ein verkappter bist.
Entlockt einem vielleicht ein Autsch aber das wars dann auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bißchen pieksen?Du bist ein Masochist! War mir schon immer klar. Und wenn Du auch nur ein verkappter bist.
Betäubung?
Welch fremde Worte aus deinem Mund?
I bin einsame Spitze im Händchenhalten dabei.hab aber zuviel angst davor
Gegenfrage (obwohl man das ned macht): haben die auch im Gesicht Piercings? Wenn nein, dann weißte, wie weh es uU tut. Wenn ja, dann sollen sie mal den Vergleich schildern.hab zwar im gesicht piercings aber meine freundinen die ein intimpiercing haben
sagen des tut voll weh...
I hab keine Probleme. Und beim Stechen hatte ich die BW ja eh bissl betäubt (obwohl ich ned gemerkt hätte, dass da was anders gewesen wäre als sonst).is des echt so schmerzhaft??
Lass Dir paar Nadeln (Spritzen) durchstechen und schnür damit.Wie ist dass dann eigentlich mit Corset Piercings? Ich stell mir sowas ja ziemlich genial vor, würds auch gern mal ausprobieren..
Piercing für einen Tag?Und braucht man, wenn man die Piercings nur nen Abend lang drin lassen will, auch "gscheiten" Schmuck dafür oder kanns da auch was billigeres sein? Sonst wird dass ja auch noch sauteuer in der Erstanschaffung..
Lass Dir paar Nadeln (Spritzen) durchstechen und schnür damit.
Nee, gibt´s schon anders a.Ich kenn Corset Pierce auch nur mit Nadeln...
Nee, gibt´s schon anders a.
Aber wenn´s nur einen Abend drin sein soll, wird´s wohl zu teuer sein. Und uU auch bissl zu aufwändig.
Bei Spritzen wohl eher ned. Und soooo auf Spannung wird man wohl ned gehen.also k.a. wie das normal gehandhabt wird, aber ich würde das auch direkt nach dem stechen nicht schnüren. da reißt ja alles wegen jeder kleinen bewegung ein...
I tipp drauf, dass es nur aus der Perspektive so aussieht. Sie steht ja ned ganz gerade zur Kamera.sieht das eigentlich auf dem bild nur so aus, oder sind die piercings links unten wirklich ein gutes stück zu weit recht?
HAb keins
hät aber gern eins
hab aber zuviel angst davor
hab zwar im gesicht piercings aber meine freundinen die ein intimpiercing haben
is des echt so schmerzhaft??
Wie ist dass dann eigentlich mit Corset Piercings? Ich stell mir sowas ja ziemlich genial vor, würds auch gern mal ausprobieren..
Hat man denn da überhaupt ne realistische "Chance", ca 16 Piercings zu stechen, wenn der Kreislauf eher zickig ist? Ich mein, ich kipp nicht sofort um, ich bin halt nach dem Piercen und vor allem nach dem Blutabnehmen etwas wacklig auf den Beinen, aber das verschwindet nach ein paar Schluck Cola.
Und braucht man, wenn man die Piercings nur nen Abend lang drin lassen will, auch "gscheiten" Schmuck dafür oder kanns da auch was billigeres sein? Sonst wird dass ja auch noch sauteuer in der Erstanschaffung..
Hat irgendwer Erfahrung?
Ich find das ja _sooooo_ schön, geil, toll usw
also k.a. wie das normal gehandhabt wird, aber ich würde das auch direkt nach dem stechen nicht schnüren. da reißt ja alles wegen jeder kleinen bewegung ein...
sieht das eigentlich auf dem bild nur so aus, oder sind die piercings links unten wirklich ein gutes stück zu weit recht?
Also ehrlich,
wenn dir jemand sagt es war "echt" schmerzhaft, dann war er / sie beim falschen Piercer
Da tut ein Bauchnabel oder Ohrknorpelpiercing mehr weh...
Nur Mut!
HAb keins
hät aber gern eins
hab aber zuviel angst davor
hab zwar im gesicht piercings aber meine freundinen die ein intimpiercing haben
is des echt so schmerzhaft??
Und das ist alltagstauglich? Das wundert mich jetzt.Der Sinn ist schon es länger zu tragen, aber manche machen es nur für ein Event.
Wie schnürt man das dann, mit Nadeln? Kann mir das grad echt ned vorstellen.Aber nur mit Nadeln... das ist für ein Foto nett, aber das ist gefährlich wenn man damit laufen/sitzen will....
Aber woanders gehts schon auch..?Aber jeder wie er mag! Der Schmerz hält sich in grenzen, da am Rücken die Haut ziemlich unepfindlich für Schmerzen ist, wegen dem hohen Bindegewebeanteil und Körperfett.
Ein guter Piercer nimmt sich auch genügend Zeit und der Kunde kann immer wieder eine Pause machen, so kommt der Kreislauf ganz problemlos durch!
Wie schnürt man das dann, mit Nadeln? Kann mir das grad echt ned vorstellen.
Sorry, aber die Aussage finde ich zweifelhaft. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden & das nur auf den "falschen" Piercer zu schieben ist mir zu einfach.
Mein Bauchnabel hat überhaupt nicht weh getan, Ohrknorpel bisserl.
Das Christina war schmerzhaft, aber ging. KVH dagegen war wirklich schmerzhaft.
Siehe oben. Ja, es war definitiv schmerzhaft. Aber in dem Moment, als ich den Schmerz registriert hatte, war er auch schon wieder vorbei. Ich würde es immer und immer wieder machen...
Und das ist alltagstauglich? Das wundert mich jetzt.
Gut, mit Ringen bleibt man zwar wahscheinlich weniger oft wo hängen..
Aber tut das nicht "weh" auf Dauer, wenn man wo rumsitzen muss? Ich denke nur an meine Hörsäle - da gibts nur harte Holzbretter, und mir tun Wirbelsäule/Schulterblätter schon ordentlich weh, wenn ich mich da mal länger anlehne.. das muss doch schrecklich unangenehm sein.
Wie schnürt man das dann, mit Nadeln? Kann mir das grad echt ned vorstellen.
Aber woanders gehts schon auch..?
Ich find das zB sehr geil: http://img.banjig.net/d/bb/user_uploads/300250/3028958482_5b5b9f4c55_05841e03.jpg
Aber selber hätte ichs lieber seitlich, so zB http://media.ugoto.com/pictures/corset-piercing-5ca.jpg
Aber eben nicht dauerhaft. Es gefällt mir schon gut, aber.. wohl eher nur für Events oder Fotos und so.
Vorbildlich!
Alo nach meiner Meinung ist der Schmerz bei einem IP zu 90% Kopfsache.
Wenn es einem Piercer gelingt, das Vertrauen seines Kunden zu bekommen und Ihn entsprechend darauf vorbereitet dann ist der Stich wirklich nicht schmerzhaft.
Und letzlich wenn ein Piercer gut sticht (und auch gute Nadeln nimmt) dann ist das Piercen wirklich nicht schlimm.
Aber man kann dem Kunden wirklich viel helfen, wenn man sich die Zeit und die Mühe nimmt.
leider etwas ungleich gestochen, weil sie nicht die ruhigste war, aber bitte:
so sieht es aus mit nadeln: