Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild


HAb keins
hät aber gern eins
hab aber zuviel angst davor
hab zwar im gesicht piercings aber meine freundinen die ein intimpiercing haben
sagen des tut voll weh...
is des echt so schmerzhaft??
 
:shock::shock::shock:

Betäubung?
Welch fremde Worte aus deinem Mund?

Naja wenn es 10 an einem tag sein sollen denk ich wird es anders, wenn überhaupt, nicht möglich sein.

jeder kreislauf hat seine grenzen (dann ist es aber kein kreislauf mehr oder? :hmm:)
 
Wie ist dass dann eigentlich mit Corset Piercings? Ich stell mir sowas ja ziemlich genial vor, würds auch gern mal ausprobieren..
Hat man denn da überhaupt ne realistische "Chance", ca 16 Piercings zu stechen, wenn der Kreislauf eher zickig ist? Ich mein, ich kipp nicht sofort um, ich bin halt nach dem Piercen und vor allem nach dem Blutabnehmen etwas wacklig auf den Beinen, aber das verschwindet nach ein paar Schluck Cola.

Und braucht man, wenn man die Piercings nur nen Abend lang drin lassen will, auch "gscheiten" Schmuck dafür oder kanns da auch was billigeres sein? Sonst wird dass ja auch noch sauteuer in der Erstanschaffung.. :hmm:

Hat irgendwer Erfahrung?
Ich find das ja _sooooo_ schön, geil, toll usw :)
 
hab aber zuviel angst davor
I bin einsame Spitze im Händchenhalten dabei. ;) :mrgreen:


hab zwar im gesicht piercings aber meine freundinen die ein intimpiercing haben
sagen des tut voll weh...
Gegenfrage (obwohl man das ned macht): haben die auch im Gesicht Piercings? ;) Wenn nein, dann weißte, wie weh es uU tut. Wenn ja, dann sollen sie mal den Vergleich schildern.


is des echt so schmerzhaft??
I hab keine Probleme. ;) Und beim Stechen hatte ich die BW ja eh bissl betäubt (obwohl ich ned gemerkt hätte, dass da was anders gewesen wäre als sonst).


Wie ist dass dann eigentlich mit Corset Piercings? Ich stell mir sowas ja ziemlich genial vor, würds auch gern mal ausprobieren..
Lass Dir paar Nadeln (Spritzen) durchstechen und schnür damit. ;)


Und braucht man, wenn man die Piercings nur nen Abend lang drin lassen will, auch "gscheiten" Schmuck dafür oder kanns da auch was billigeres sein? Sonst wird dass ja auch noch sauteuer in der Erstanschaffung.. :hmm:
Piercing für einen Tag? :hmm:
 
Lass Dir paar Nadeln (Spritzen) durchstechen und schnür damit. ;)

Ich kenn Corset Pierce auch nur mit Nadeln...
Und ich würd auch net für einen Abend so viel Geld für Piercings ausgeben, wenns mit Nadeln auch geht...
 
Nee, gibt´s schon anders a.


Aber wenn´s nur einen Abend drin sein soll, wird´s wohl zu teuer sein. Und uU auch bissl zu aufwändig. :lol:

also k.a. wie das normal gehandhabt wird, aber ich würde das auch direkt nach dem stechen nicht schnüren. da reißt ja alles wegen jeder kleinen bewegung ein...

sieht das eigentlich auf dem bild nur so aus, oder sind die piercings links unten wirklich ein gutes stück zu weit recht?
 
also k.a. wie das normal gehandhabt wird, aber ich würde das auch direkt nach dem stechen nicht schnüren. da reißt ja alles wegen jeder kleinen bewegung ein...
Bei Spritzen wohl eher ned. Und soooo auf Spannung wird man wohl ned gehen. ;)


sieht das eigentlich auf dem bild nur so aus, oder sind die piercings links unten wirklich ein gutes stück zu weit recht?
I tipp drauf, dass es nur aus der Perspektive so aussieht. ;) Sie steht ja ned ganz gerade zur Kamera. ;)
 
HAb keins
hät aber gern eins
hab aber zuviel angst davor
hab zwar im gesicht piercings aber meine freundinen die ein intimpiercing haben
sagen des tut voll weh...
is des echt so schmerzhaft??

Also ehrlich,
wenn dir jemand sagt es war "echt" schmerzhaft, dann war er / sie beim falschen Piercer ;)
Da tut ein Bauchnabel oder Ohrknorpelpiercing mehr weh...
Nur Mut! :daumen:


Wie ist dass dann eigentlich mit Corset Piercings? Ich stell mir sowas ja ziemlich genial vor, würds auch gern mal ausprobieren..
Hat man denn da überhaupt ne realistische "Chance", ca 16 Piercings zu stechen, wenn der Kreislauf eher zickig ist? Ich mein, ich kipp nicht sofort um, ich bin halt nach dem Piercen und vor allem nach dem Blutabnehmen etwas wacklig auf den Beinen, aber das verschwindet nach ein paar Schluck Cola.

Und braucht man, wenn man die Piercings nur nen Abend lang drin lassen will, auch "gscheiten" Schmuck dafür oder kanns da auch was billigeres sein? Sonst wird dass ja auch noch sauteuer in der Erstanschaffung.. :hmm:

Hat irgendwer Erfahrung?
Ich find das ja _sooooo_ schön, geil, toll usw :)

Natürlich hat da wer Erfahrung....

ICH ;)

Ich habe das schon öfters gestochen!

Aber in der Regel macht man es aus insgeasmt 8-10 Piercings das reicht und sieht gut aus.

Der Sinn ist schon es länger zu tragen, aber manche machen es nur für ein Event.

Der Preis ist der gleiche, zumindest bei mir! Ich nehme immer den besten Schmuck und steril. Der ist im Preis eh dabei!

Aber nur mit Nadeln... das ist für ein Foto nett, aber das ist gefährlich wenn man damit laufen/sitzen will.... :!:

Also wenn dann mit Ringen, meine Kunden haben ihre eigentlich dauerhaft drinnen und kommen super damit zurecht. Geschnührt werden die dann zum Weggehen!

Aber jeder wie er mag! Der Schmerz hält sich in grenzen, da am Rücken die Haut ziemlich unepfindlich für Schmerzen ist, wegen dem hohen Bindegewebeanteil und Körperfett.

Also kann man das gut und gerne in einem Stechen.

Ein guter Piercer nimmt sich auch genügend Zeit und der Kunde kann immer wieder eine Pause machen, so kommt der Kreislauf ganz problemlos durch!

LG

Marc
 
also k.a. wie das normal gehandhabt wird, aber ich würde das auch direkt nach dem stechen nicht schnüren. da reißt ja alles wegen jeder kleinen bewegung ein...

sieht das eigentlich auf dem bild nur so aus, oder sind die piercings links unten wirklich ein gutes stück zu weit recht?

PS:
Nein es reißt nicht ein, es muss entsprechend geschnührt werden, dann passiert gar nix!
Und ja ich glaube es ist schief gestochen! :mauer:
Zum Glück habe ich damit nichts zu tun:daumen:
 
Also ehrlich,
wenn dir jemand sagt es war "echt" schmerzhaft, dann war er / sie beim falschen Piercer ;)
Da tut ein Bauchnabel oder Ohrknorpelpiercing mehr weh...
Nur Mut! :daumen:

Sorry, aber die Aussage finde ich zweifelhaft. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden & das nur auf den "falschen" Piercer zu schieben ist mir zu einfach.

Mein Bauchnabel hat überhaupt nicht weh getan, Ohrknorpel bisserl.
Das Christina war schmerzhaft, aber ging. KVH dagegen war wirklich schmerzhaft.

HAb keins
hät aber gern eins
hab aber zuviel angst davor
hab zwar im gesicht piercings aber meine freundinen die ein intimpiercing haben
sagen des tut voll weh...
is des echt so schmerzhaft??

Siehe oben. Ja, es war definitiv schmerzhaft. Aber in dem Moment, als ich den Schmerz registriert hatte, war er auch schon wieder vorbei. Ich würde es immer und immer wieder machen... :hurra:
 
Der Sinn ist schon es länger zu tragen, aber manche machen es nur für ein Event.
Und das ist alltagstauglich? :shock: Das wundert mich jetzt.
Gut, mit Ringen bleibt man zwar wahscheinlich weniger oft wo hängen..
Aber tut das nicht "weh" auf Dauer, wenn man wo rumsitzen muss? Ich denke nur an meine Hörsäle - da gibts nur harte Holzbretter, und mir tun Wirbelsäule/Schulterblätter schon ordentlich weh, wenn ich mich da mal länger anlehne.. das muss doch schrecklich unangenehm sein.

Aber nur mit Nadeln... das ist für ein Foto nett, aber das ist gefährlich wenn man damit laufen/sitzen will.... :!:
Wie schnürt man das dann, mit Nadeln? Kann mir das grad echt ned vorstellen.

Aber jeder wie er mag! Der Schmerz hält sich in grenzen, da am Rücken die Haut ziemlich unepfindlich für Schmerzen ist, wegen dem hohen Bindegewebeanteil und Körperfett.
Aber woanders gehts schon auch..?
Ich find das zB sehr geil: http://img.banjig.net/d/bb/user_uploads/300250/3028958482_5b5b9f4c55_05841e03.jpg
Aber selber hätte ichs lieber seitlich, so zB http://media.ugoto.com/pictures/corset-piercing-5ca.jpg

Aber eben nicht dauerhaft. Es gefällt mir schon gut, aber.. wohl eher nur für Events oder Fotos und so.

Ein guter Piercer nimmt sich auch genügend Zeit und der Kunde kann immer wieder eine Pause machen, so kommt der Kreislauf ganz problemlos durch!

Vorbildlich! :)
 
Wie schnürt man das dann, mit Nadeln? Kann mir das grad echt ned vorstellen.

Hi Liebe Missmary,

Tja wenn Du uns wieder mal besuchen kommst und schön lieb Bitte, Bitte zu unserer bösen Domina sagst vielleicht hat Sie ja Lust und sticht und schnürt dir so ein Nadelkorsett.
Ich muß mal in meinen Fotos suchen Irgendwo hab ich eines, ja, ja auch ich hab so ein nettes Ding schon mal genoßen.

Liebe Grüße
Andi
 
Ok gut ich mein ich hab vier piercings und eine tatowierung
also werd ich dieses Intimpiercing wohl auch noch
überstehen;)
 
leider etwas ungleich gestochen, weil sie nicht die ruhigste war, aber bitte:
so sieht es aus mit nadeln:
 
Sorry, aber die Aussage finde ich zweifelhaft. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden & das nur auf den "falschen" Piercer zu schieben ist mir zu einfach.

Mein Bauchnabel hat überhaupt nicht weh getan, Ohrknorpel bisserl.
Das Christina war schmerzhaft, aber ging. KVH dagegen war wirklich schmerzhaft.



Siehe oben. Ja, es war definitiv schmerzhaft. Aber in dem Moment, als ich den Schmerz registriert hatte, war er auch schon wieder vorbei. Ich würde es immer und immer wieder machen... :hurra:

:hmm:
Alo nach meiner Meinung ist der Schmerz bei einem IP zu 90% Kopfsache.
Wenn es einem Piercer gelingt, das Vertrauen seines Kunden zu bekommen und Ihn entsprechend darauf vorbereitet dann ist der Stich wirklich nicht schmerzhaft.
Zumal man ja auch noch eine kleine Betäubung der Stelle vornehmen kann.
Und letzlich wenn ein Piercer gut sticht (und auch gute Nadeln nimmt) dann ist das Piercen wirklich nicht schlimm.

Klaro hängt es von Stelle zu Stelle ab und auch dem individuellen Schmerzempfinden....

Aber man kann dem Kunden wirklich viel helfen, wenn man sich die Zeit und die Mühe nimmt.


Und das ist alltagstauglich? :shock: Das wundert mich jetzt.
Gut, mit Ringen bleibt man zwar wahscheinlich weniger oft wo hängen..
Aber tut das nicht "weh" auf Dauer, wenn man wo rumsitzen muss? Ich denke nur an meine Hörsäle - da gibts nur harte Holzbretter, und mir tun Wirbelsäule/Schulterblätter schon ordentlich weh, wenn ich mich da mal länger anlehne.. das muss doch schrecklich unangenehm sein.


Wie schnürt man das dann, mit Nadeln? Kann mir das grad echt ned vorstellen.


Aber woanders gehts schon auch..?
Ich find das zB sehr geil: http://img.banjig.net/d/bb/user_uploads/300250/3028958482_5b5b9f4c55_05841e03.jpg
Aber selber hätte ichs lieber seitlich, so zB http://media.ugoto.com/pictures/corset-piercing-5ca.jpg

Aber eben nicht dauerhaft. Es gefällt mir schon gut, aber.. wohl eher nur für Events oder Fotos und so.



Vorbildlich! :)

Hy,
also ich trage selber keines, aber meine Kundinnen haben es dauerhaft drinnen.
Anfangs mit stäben, dann mit Ringen und es klappt super!
Natürlich ist die Schnur nur zu besonderen Anlässen durchgezogen, oder eben sonst sehr locker geschnührt.

Generell kann man so etwas, wie auf den Bildern ersichtlich, überall stechen!

Ich hatte es auch schon im Intimbereich bei einer Frau.

Wer so etwas seltenes aber auch schönes haben will, der nimmt natürlich auch die "Nebenwirkungen" in Kauf und wirft nicht gleich die Flinte ins Korn wenn's mal probleme gibt....
 
:hmm:
Alo nach meiner Meinung ist der Schmerz bei einem IP zu 90% Kopfsache.
Wenn es einem Piercer gelingt, das Vertrauen seines Kunden zu bekommen und Ihn entsprechend darauf vorbereitet dann ist der Stich wirklich nicht schmerzhaft.

Es tut mir ja wirklich leid, aber ich bin einfach nicht deiner Meinung. :mrgreen:

Sicher ist Schmerz viel Kopfsache und mit Vertrauen & Zeit kann ich viel Aufregung und damit Empfindlichkeit senken.
Aber das geht nun mal nicht unendlich, sonst bräuchte man auch beim Zahnarzt mit entsprechendem Vertrauen keine Betäubung. ;)

Und letzlich wenn ein Piercer gut sticht (und auch gute Nadeln nimmt) dann ist das Piercen wirklich nicht schlimm.

:nono: Ich habe nicht von schlimm geredet. Kein einziges meiner Piercings war schlimm, im Gegenteil. Sie waren alle herrlich, aber das KVH halt schmerzhaft.

Aber man kann dem Kunden wirklich viel helfen, wenn man sich die Zeit und die Mühe nimmt.

:daumen: Und es ist auch gut so, dass du darauf soviel Wert legst.

Ich muss auch gestehen, dass ich besonders schmerzempfindlich bin. Trotzdem habe ich alle ohne Betäubung stechen lassen und fand es immer klasse. :)
 
Hy,
na dann sind wir uns doch (fast) einig.... :)

Ohne Betäubung gehört es sich auch eigentlich, aber dennoch in letzter Zeit will Mann/Frau das Piercing am liebsten mit Vollnarkose.....

Das schöne wenn man ohne Betäubung sticht, wird man danach durch den hinterher so herrlichen eigenen Drogenrausch belohnt.

Das macht ja das piercen (zumindest früher) gerade eben aus.
 
Zurück
Oben