Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

@Lucy:
Bin dir überhaupt nicht böse! Warum denn auch?? :lol:
Freue mich das alles ohne Probleme geklappt hat und du zufrieden bist!
Achte nur darauf, dass die Kugel wirklich unter Spannung im Ring sitzt!
Wenn du und M. wieder mal in Wien seit schaut vorbei!
LG
Marc

@Katarina:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sehr viele Kunden die den ersten Wechsel ihres Piercings sehr bereuen, da viel schief gehen kann und dann die Panik ausbricht!
Letzteres endet dann meist so, dass ich neu stechen muss!

Gerade an stellen wo man schlecht hinsieht und hinkommt kann das ganz schnell so sein!
Deshalb rate ich meinen Kunden auch immer kommt zum ersten Wechsel zu mi, ich zeige euch die Tricks und dann klappts auch alleine! ;)

Bezgl. der Ringöffnungszange, gehe ich davon aus, dass du selber eine besitzt! Wenn du als unerfahrener die Zange das erste mal an ein Piercing hälst und zurdückst, ist der Ring bei 1,2 bzw. 1,6mm zu 90% viel zu weit offen und verbogen!
Dann braucht man auch eine Ringschließzange um das wieder rund zurückzubiegen! ;)

Wenn du letzteres nicht hast schaust du dumm aus der äsche oder hast einen Eierförmigen Ring!
Man muss dieses Werkzeug also mit Vorsicht genießen und am besten von einem zweiten bedienen lassen!

Fazit:
Danke für den Tipp, aber nachdem (meine) Kunden den Wechsel so von mir bekommen rate ich allen dieses Angebot auch zu beanspruchen!!!
Wenn man mal mit seinem Piercing vertraut ist bekommt man das auch ohne Ringöffnungszange sehr gut hin! ;)

------> Lucy sei froh, dass alles Reibungslos geklappt hat und prüfe den vesten Sitz dr Kugel, nicht das du wie manche Kunden den Ring samt Kugel unter der Dusche beim Einseifen verlierst...:winke:
 
was ich mich schon ewig frage... :hmm:
wie muss denn eine frau gebaut sein, dass sie nicht gepierct werden kann? vor allem was die inneren schamlippen betrifft...
 
was ich mich schon ewig frage... :hmm:
wie muss denn eine frau gebaut sein, dass sie nicht gepierct werden kann? vor allem was die inneren schamlippen betrifft...


Hy,

also das ist nicht so einfach pauschal zu sagen....
Aber ein paar Beispiele:
1. KVH-Vertikal geht nur, wenn die Vorhaut gut ausgeprägt ist.
Manche Frauen haben gar keine Vorhaut, die Klitoris steht quasi frei! Da kann ich dann gar kein KVH machen!
2. Innere Schamlippen sind zu 75% zu wenig ausgebildet um gepierct zu werden! Wenn man sie trotzdem pierct, kann das für die Trägerin zwar gut gehen, aber es kann auch sein, das es sich ständig entzündet.
Manche Frauen haben gar keine inneren Schamlippen!!

Natürlich könnte ich endlos weiterschreiben..... entscheiden tue ich dass immer zusammen mit meiner Kundin! Wir wägen ab was sinn macht und was nicht und dann stechen wir das entsprechende IP.

LG

Marc
 
Allerdings wird meine Lust, mir selbst eines stechen zu lassen (spiel[t]e mit dem Gedanken an ein Brustwarzenpiercing) durch das Lesen in diesem Thread eher kleiner.:

tut mir leid dir zu sagen dass ein BW absolut geil ist
 
@Intimpiercing,es würde mich interesieren ob du auch diverse piersings zu verkaufen hast und wenn ja, würde ich dich fragen ob du eine KVH stift zum verkaufen hast undzwar 2,2 mm stärke und 12-14 mm länge und womöglich mit schöne steinchen auf den kugeln? Ich habe bis jetzt vergeblich gesucht. Danke für die info im voraus:)

LG
 
@Intimpiercing,es würde mich interesieren ob du auch diverse piersings zu verkaufen hast und wenn ja, würde ich dich fragen ob du eine KVH stift zum verkaufen hast undzwar 2,2 mm stärke und 12-14 mm länge und womöglich mit schöne steinchen auf den kugeln? Ich habe bis jetzt vergeblich gesucht. Danke für die info im voraus:)

LG

Hy,

Das Problem ist, dass es die von dir genannte Stärke 2,2mm nicht gibt!!!
Es gibt immer nur 2,0; 2,5; 3,0 z.B.!

Die Länge ist nicht das Problem!

Also entweder du kaufst dir einen 2,0er oder 2,5er Stab!

Ich kann dir das besorgen! Aber warum willst du das in der Stärke in ein vertikales KVH tun?? Wegen der Kugelgröße?? (Denn Kugeln gibts auch sehr große für 1,6er Gewinde)

LG
 
Wenn wir hier schon einen Piercingthread haben, kommt meine Frage einfach mal hier rein, ein neuer lohnt sich nicht wirklich. ;)

Hab ein bisschen gespielt, diesmal haben auch meine Brüste ordentlich was abbekommen. BW-Piercing hat am gleichen Abend noch ein bisschen geblutet. Hab dann noch Stecker gewechselt (einen längeren aus Plastik, weil alles angeschwollen ist).. Mittlerweile blutet nichts mehr, aber es sondert wie damals kurz nach dem Stechen hin und wieder etwas Wundsekret ab. Vorher war aber alles schon lang verheilt.
Schmerzen speziell im Piercingbereich hab ich nicht. Kann ich meinem geliebten Piercing irgendwas gutes tun oder soll ich einfach abwarten?
 
Wenn wir hier schon einen Piercingthread haben, kommt meine Frage einfach mal hier rein, ein neuer lohnt sich nicht wirklich. ;)

Hab ein bisschen gespielt, diesmal haben auch meine Brüste ordentlich was abbekommen. BW-Piercing hat am gleichen Abend noch ein bisschen geblutet. Hab dann noch Stecker gewechselt (einen längeren aus Plastik, weil alles angeschwollen ist).. Mittlerweile blutet nichts mehr, aber es sondert wie damals kurz nach dem Stechen hin und wieder etwas Wundsekret ab. Vorher war aber alles schon lang verheilt.
Schmerzen speziell im Piercingbereich hab ich nicht. Kann ich meinem geliebten Piercing irgendwas gutes tun oder soll ich einfach abwarten?


Hy, was genau hast du denn gemacht??
Also generell rate ich dir zur Verwendung von Tyrosur Gel wie schon 1000 mal geschrieben! Es ist das beste was es wirklich gibt!!!!

Lass der Sache Zeit und Ruhe!

Eventuell sollten wir drüber nachdenken ob du großere (Durchmessser) reintust (2,0 zb.)
Dann halten sie mehr aus!

Wie gesagt ich sollte wissen was du gemacht hast bzw. in Zukunft damit machen willst dann kann ich dir konkrete Tipps geben!

Gerne auch per PN!

LG

PS: BIN vom 20.02 bis 02.03 im Urlaub und daher nicht im Forum vertreten! :hurra:
Wichtige Fragen bitte direkt per email an mich senden!!! :winke:
 
.... meine Piercings ;)

Ist jetzt 4 Wochen her, sind meine ersten Piercings und habe mich entschlossen, gleich drei Stück machen zu lassen, einmal Brustwarze und zwei Intimpiercings (Magic Cross). Marc hat eine Betäubung empfohlen, also wurde alles mal eingecremt und eine Stunde später dann gestochen. Positiv erwähnen mag ich Marcs ruhige Art und dass er sich viel Zeit genommen hat. Das vertikale KVH hab ich überhaupt nicht gespürt beim stechen, das horizontale tat ziemlich weh, aber ist ja nur kurz und die Brustwarze hat auch fast gar nicht weh getan.
Beim horizontalen KVH war ich die Tage danach etwas irritiert, weil es doch so an die 4-5 Tage geblutet hat. Ich las überall, dass die Blutung bei fast allen nach 1-2 Tagen vorbei ist, aber ist halt ein stark durchbluteter Bereich und wird viel bewegt, man legt sich nachts drauf usw., da hat es wohl bei mir etwas länger gebraucht, bis Schluss damit war. War dann ganz schön froh, als das Geblute endlich vorbei war. Die Brustwarze hat von Beginn an keine Probleme bereitet - die beschriebene Flüssigkeit, die auftreten kann, die kam bei mir nicht, das hat nie genässt oder so, nach einer Woche konnte ich das Brustpiercing problemlos schon nach allen Seiten drehen, das ging also flott bei mir. Marc hat sich auch die Tage nach dem piercen rührend um mein Wohlbefinden erkundigt, wie es mir geht, ob es noch blutet usw., das fand ich sehr nett und er hat auch angeboten, sich das Piercing nochmal anzuschauen, wenn die Blutung nicht aufhört. Aber war ja zum Glück nicht nötig. Nach zwei Wochen wurden dann alle Piercings gewechselt und angepasst. Alles soweit gut verheilt. Einziger Kritikpunkt: der Ring für das Brustpiercing wurde zu klein gewählt! Marc meinte, das Piercing würde sich der Brust noch anpassen, aber das war in dem Fall Quatsch, es war einfach zu klein, sodass es immer waagrecht zur Brustwarze stand. Ich holte mir dann eine Woche später einen neuen und etwas größeren Ring. Das fand ich etwas ärgerlich, dass ich dann extra nochmals hinfahren und mir ein neues kaufen musste und mich daheim mit dieser Klemmkugel abmühen musste. Naja. Aber alles andere war wirklich topp und erstklassig :daumen:
Marc hat echt tolle Ideen, ist sehr kreativ, sehr ruhig und einfühlsam und hat das echt super gemacht :daumen:
Ich würde dort jederzeit wieder hingehen und mich piercen lassen - absolut empfehlenswert :daumen:
Lustbringende Qualität der Piercings konnte ich zwar keine feststellen, aber ich finde die Piercings sehr schön und bin voll happy damit :hurra:
Danke, Marc :bussal:
 
hallo

hat von euch wer erfahrung mit einem frenum??
Würd gern eins haben wrd aber gern wissen wie es beim sex ist und ob es beim stechen weh tut und was man sonst beachten soll??

lg martin
 
Bin wieder da!! Entspannt und better than ever!!!

hi marc, schön das du wieder da bist:daumen: vielleicht kannst du mir ein vertikale KVH stifft besorgen 2,5 stärke und 14 mm länge und vieleicht wenn möglich mit hematit stein auf denn kugeln. :winke:
 
Grüß Euch,

ich möchte meinen "Einwand" jetzt nicht vorrangig als Kritik verstanden wissen, sondern möchte einfach ein paar Gedanken einwerfen bzw. es interessiert mich einfach.

Es wird immer diese Antibiotikum-Salbe empfohlen. Jeder verantwortungsvolle Mediziner setzt Antibiotika nur ein, wenn auch eine med. Indikation gestellt ist.
Was bei zu häufiger und vor allem ohne wirklichen Grund, Gabe von Antibiotika passieren kann, ist uns wohl allen klar, oder?
Es sterben jedes Jahr mehrere tausend Menschen daran, weil kein Antibiotikum mehr wirkt.
Daher sollte es meiner Meinung auf keinen Fall immer gleich und besonders nicht prophylaktisch verwendet werden.

Und bei einem frischen Piercing kann man doch nicht von einer bakteriell entzündeten Wunde sprechen.
Ebenso nicht, wenn das Piercing durch mech. Manipulation etwas irritiert ist. Da wäre doch ein Produkt auf Pflegebasis viel besser dran, oder?

Die Slabe ist sicher ein Hit, keine Frage.
Aber warum wird also so etwas schon von Anfang an empfohlen, obwohl noch gar kein Grund dafür besteht?!
Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden, sondern es interessiert mich einfach.

Ich persönlich habe, wenn das Piercing durch zuviel Gespiele mal wirklich etwas beleidigt war, es einfach in Ruhe gelassen und ev. mit etwas Octenisept gereinigt.

Grüße,
Katarina

PS: Marc, ist Dir da nicht ein Tipp-Fehler unterlaufen? 2,5? Sollte das nicht heißen 2,4?




 
ich habe jetzt auch seit 3 wochen ein kvh piercing. ist alles super gelaufen.
bei uns ist es auch nicht üblich das diese salbe verschrieben wird, und wenn doch, ich würde sie nicht nehmen, wegen des antibiotiakas.
a bissal octenisept und paßt schon. :mrgreen:

ich sehs ja immer öfters bei unseren patienten, wie schwierig es inzwischen ist ihnen eine richtige antibiose zu verabreichen, da sie gegen die meisten antibiotika schon resistent sind. :hmm::hmm:
 
Also ich habe meine drei piercings ( 1 KVH und 2 Ringe auf die kleine schamlippen) seit Oktober und November. Bei alle habe ich zum desinfiszieren nur Harn gebraucht :roll::oops: und alles ist in ordnung, jedes mal ist die piercing nach eine woche verheilt ohne komplikationen. Bin in prinzip medikamente gegnerin außer in wirklich notfählle;)

LG,- Ana
 
Ich dachte eigentlich immer, dass lokal wirksame Antibiotika, wie sie in Salben oder auch in meinen Halswehtabletten zu finden sind, recht harmlos wären und habe mir da bezüglich Resistenzen noch nie den Kopf zerbrochen...:roll:

Für solche lokale Entzündungen schwöre ich auf Sterilium, wenn gleich ich keine Piercings habe weil sie mir nicht gefallen. Gerade bei Frauen im Intimbereich finde ich es relativ abturnend...
 
Grüß Euch,



Es wird immer diese Antibiotikum-Salbe empfohlen. Jeder verantwortungsvolle Mediziner setzt Antibiotika nur ein, wenn auch eine med. Indikation gestellt ist.
Was bei zu häufiger und vor allem ohne wirklichen Grund, Gabe von Antibiotika passieren kann, ist uns wohl allen klar, oder?
Es sterben jedes Jahr mehrere tausend Menschen daran, weil kein Antibiotikum mehr wirkt.
Daher sollte es meiner Meinung auf keinen Fall immer gleich und besonders nicht prophylaktisch verwendet werden.

Und bei einem frischen Piercing kann man doch nicht von einer bakteriell entzündeten Wunde sprechen.
Ebenso nicht, wenn das Piercing durch mech. Manipulation etwas irritiert ist. Da wäre doch ein Produkt auf Pflegebasis viel besser dran, oder?

Die Slabe ist sicher ein Hit, keine Frage.
Aber warum wird also so etwas schon von Anfang an empfohlen, obwohl noch gar kein Grund dafür besteht?!
Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden, sondern es interessiert mich einfach.

Ich persönlich habe, wenn das Piercing durch zuviel Gespiele mal wirklich etwas beleidigt war, es einfach in Ruhe gelassen und ev. mit etwas Octenisept gereinigt.

Grüße,
Katarina

PS: Marc, ist Dir da nicht ein Tipp-Fehler unterlaufen? 2,5? Sollte das nicht heißen 2,4?





Hy zusammen,

also Ihr versteht da etwas falsch.

Das bekannte Problem der immunität der Erreger gegen gewisse Antibiotikas ist bei der Oralen Einnahme bekannt und auch ein wirklich problematisches Thema!

Was das empfohlene Medikament betrifft ist aber anderst,
Tyrosur Gel ist ein Lokalantibiotika auf Gel basis.

Die Dosierung in einer 5mg Tube ist 0,005g des wirkstoffes Tyrothricin.
Weiter ist Chlorid und Ethanol enthalten was die Desinfekiton bewirkt.

Wenn ein Kunde also ca. bei einer 2 Wöchigen Anwendung eine halbe Tube also 2,5g verwendet ist nur 0,0025 des Wirkstoffes zum Einsatz gekommen.

Nun muss man sagen, dass die Pharmazie in der EU speziell in Deutschland strengsten Regeln unterliegt!
Das Präparat ist NICHT Verschreibungspflichtig (Voltaren EmulGel und Heparin dagegen in Deutschland schon.....)

Es sind keinerlei Nebenwirkungen und Überreaktionen bekannt!

Wie dem auch sei, der eine nimmt nie Medizin der ander wegen jeder Kleinigkeit, andere schwören auf Homäopathie andere auf Wunderheiler...

Ich kann nur sagen, dass meine private und berufliche Erfahrung sowie mein medizinisches Fachwissen keinsten Einwand gegen die Anwendung des Präparates recthfertigen würden.

Eine Piercingwunde ist zwangsläufig mit Bakteriellem Befall bellastet, bedenkt man, dass wir über 1 Billiarde Bakterien auf der Haut haben.
Nachdem eine Piercingwunde mehrere Hautschichten betrifft rate ich:
"Vorsicht ist besser als Nachsicht"

Ich würde NIE zu der Einnahme von einem Antibiotika als vorbeugung raten, aber bei dem Gel handelt es sich defacto nach Analyse der Zumammenbsetzung um ein ultraschwaches Lokalantibiotika.
Letzters kommt nicht in den Blutkreislauf und immunisiert sich nicht.

Ich empfehle es nicht immer aber bei vielen Piercings ist es besser und sicherer als Octenisept, welches nur ein "Chlorwasser" ist und die Haut reitzt und z.T. extrem austrocknet!

Also jeder wie er mag.......

PS: Klaro ist es 2,4 .... vertippt.....


ich habe jetzt auch seit 3 wochen ein kvh piercing. ist alles super gelaufen.
bei uns ist es auch nicht üblich das diese salbe verschrieben wird, und wenn doch, ich würde sie nicht nehmen, wegen des antibiotiakas.
a bissal octenisept und paßt schon. :mrgreen:

ich sehs ja immer öfters bei unseren patienten, wie schwierig es inzwischen ist ihnen eine richtige antibiose zu verabreichen, da sie gegen die meisten antibiotika schon resistent sind. :hmm::hmm:

Klar klappt dass, aber viele Frauen bekommen auch nen Pilz nach längerer Anwendung von Octenisept.... dann nimmst du dagegen wieder was richtig starkes.... ob das besser ist ist fraglich?!
 
hi marc, schön das du wieder da bist:daumen: vielleicht kannst du mir ein vertikale KVH stifft besorgen 2,5 stärke und 14 mm länge und vieleicht wenn möglich mit hematit stein auf denn kugeln. :winke:

Hy,

muss ich bestellen, und würde ich vorher gerne sehen ob du die Länge wirklich brauchst....!
Nachher passt es nicht und dann....

Komm bitte bei uns vorbei und dann stellen wir sicher, dass du den richtigen Schmuck bekommst!
 
Zurück
Oben