Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

smile die schweizer sind doch lieb.... ;)
jedoch bist du ne sehr sehr liebe frau also bin ich es doch auch gerne

ja ich weiß, habe weitschichtige verwandte in der schweiz!!! ... ich mag einfach euren dialekt! ... :) ... danke für das kompliment :oops:
 
uj na dann bist du ja auch fast schweizer hihi:mrgreen:
ich bin mit dem sport dieses jahr auch mal in österreich ich liebe euren dialekt
 
uj na dann bist du ja auch fast schweizer hihi:mrgreen:
ich bin mit dem sport dieses jahr auch mal in österreich ich liebe euren dialekt

ja? wirklich? hmmm, aber bei uns gibts ja soviele verschiedene dialekte ... musst mal jedes bundesland besuchen und dann entscheiden, welchen dialekt du am schönsten findest :haha:
darf ich fragen, welchen sport du betreibst?
 
Hier mal ein kurzer Bericht, wie es mir mit meinem KVH geht, für alle, die es gerne machen würden, aber vielleicht Angst haben davor. :)

Ich hab mein KVH vertikal jetzt eine Woche, Marc hat es mir letzten Montag gestochen. Das Stechen selbst hat zwar irre weh getan, aber der Schmerz war nach zwei Minuten weg und war es echt wert... :mrgreen:

Ich hab in der vergangenen Woche weder nachgeblutet, noch haben sich Krusten gebildet.
Schmerzen hatte ich gar keine, nur wenn ich es angefasst hab, hat es die ersten drei Tage ein wenig weh getan.
Und das, obwohl ich schleissig bin beim Tyrosur-gel schmieren... :oops:

Mittlerweile kann ich es anfassen, Sex haben usw. - vielleicht noch ein wenig vorsichtiger als sonst, aber es klappt prima.
Und eins muss ich sagen, seit ich das hab, sind die klitoralen Orgasmen um einiges bombastischer als zuvor! :hurra:

Ich möchte auf jeden Fall noch ein zweites IP haben, kann mich allerdings nicht entscheiden, ob ich mir das KVH horizontal zum Magic Cross oder ein Triangle machen lassen soll...
Am liebsten hätt ich ja beide, aber drei IPs wären wohl etwas zu viel des Guten... :hmm:

So long, ich kann auf jeden Fall nur Poitives berichten und bin SOOO froh, dass ich mich trotz meiner Panik durchgerungen und Marc vertraut hab!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Hier mal ein kurzer Bericht, wie es mir mit meinem KVH geht, für alle, die es gerne machen würden, aber vielleicht Angst haben davor. :)

Ich hab mein KVH vertikal jetzt eine Woche, Marc hat es mir letzten Montag gestochen. Das Stechen selbst hat zwar irre weh getan, aber der Schmerz war nach zwei Minuten weg und war es echt wert... :mrgreen:

Ich hab in der vergangenen Woche weder nachgeblutet, noch haben sich Krusten gebildet.
Schmerzen hatte ich gar keine, nur wenn ich es angefasst hab, hat es die ersten drei Tage ein wenig weh getan.
Und das, obwohl ich schleissig bin beim Tyrosur-gel schmieren... :oops:

Mittlerweile kann ich es anfassen, Sex haben usw. - vielleicht noch ein wenig vorsichtiger als sonst, aber es klappt prima.
Und eins muss ich sagen, seit ich das hab, sind die klitoralen Orgasmen um einiges bombastischer als zuvor! :hurra:

Ich möchte auf jeden Fall noch ein zweites IP haben, kann mich allerdings nicht entscheiden, ob ich mir das KVH horizontal zum Magic Cross oder ein Triangle machen lassen soll...
Am liebsten hätt ich ja beide, aber drei IPs wären wohl etwas zu viel des Guten... :hmm:

So long, ich kann auf jeden Fall nur Poitives berichten und bin SOOO froh, dass ich mich trotz meiner Panik durchgerungen und Marc vertraut hab!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Danke für die Blumen!
Freut mich das immer wieder von meinen Kunden zu hören!!!
Also ich denke das 3 IP's überhaupt nicht zu viel sind!

In der Regel haben Liebhaber von IP's gerne mal 6 - 8 Stk.

Also da sind 3 ja nur ein Anfang!!!

Aber wie dem auch sei, lass uns darüber reden und wir finden ein neues passendes für dich!
Ich tendiere ja wie besprochen zum Triangle, was dir die Orgasmen sicher nochmal um einen Quantensprung verschönern wird.....

Marc:winke:
 
Klitvorhaut tut nicht weh, hab sie 3mal gepierct.
Wir von unserer Webseite planen eine private Piercingsession mit einen wirklich erstklassigen Piercer! Die Session ist in Linz geplant!
 
hi!

panik!!!!...wie irre ist irre??????

Hy,
beruhige dich!!!

Wenn du dich so durchliest entdeckst du, dass es jede Frau anders empfidet!
Zum einen spielt hier die Anatomie der Vorhaut eine Rolle, zum anderen das individuelle Schmerzempfinden!
Natürlich hängt es auch zu letzt davon ab, wie du "drauf bist" mit einer positiven Einstellung -ich schaffe dass - klappt es besser und tut weniger weh als wenn du mit der -ich muss sterben- Einstellung kommst!

Last but not least können wir natürlich auch einfach den Schmerz durch eine Betäubung ausschalten!!!

LG

Marc
 
hi!

panik!!!!...wie irre ist irre??????

Keine Panik!
Erstens bin ich irrsinnig wehleidig, zweitens hab ich's ohne Betäubung machen lassen und drittens bin ich schon mit Angst hingegangen!

Beim nächsten wirds sicher weniger schlimm sein, weil meine Einstellung dazu jetzt eine ganz andere ist!

Aber wie dem auch sei, lass uns darüber reden und wir finden ein Neues passendes für dich!
Ich tendiere ja wie besprochen zum Triangle, was dir die Orgasmen sicher nochmal um einen Quantensprung verschönern wird.....

Dass die beiden mir gut passen würden, haben wir ja schon beim letzten Mal festgestellt. :mrgreen:
Ich tendiere mittlerweile auch eher zum Triangle und später eventuell noch das horizontale dazu, das piercen macht sowieso süchtig :p
Dafür stellt sich jetzt die neue Frage, ob zuerst das Triangle oder die Nippel... :hmm:

Hach, ist das leben kompliziert... :kopfklatsch:

:lol: :lol: :lol:
 
Kurzer Bericht von mir:

Wie hier schon ausführlich geschrieben hab ich mir ja ein KVH horizontal stechen lassen.

Jetzt habe ich den Ring selbstständig ausgetauscht und hatte überhaupt keine Probleme damit. Und 100 Gramm Gewicht konnte ich mir auch problemlos dran hängen, das gibt ein sehr nettes Gefühl!

Also nur ran Mädels, das Intimpiercing war wesentlich unkomplizierter als mein Tattoo ;)

Lg, Luci
 
ich hab eins & ich liebe es :)

erfahrungen sind sehr gut, da einfach ein gewisser reiz dadurch da ist
& optisch ist es auch eine gute "Verschönerung"
 
Haben beide IntimPiercings,
er auch beide nippel gepierct.
uns gefallen alle unsre Piercings sehr,
und wollen sie nicht mehr missen!

Er beide nippel, einen Doppelt, Frenum,
sie innere Schamlippen

Lg, und viel Spass allen Intimgepiercten
 
ich hab eins & ich liebe es :)

erfahrungen sind sehr gut, da einfach ein gewisser reiz dadurch da ist
& optisch ist es auch eine gute "Verschönerung"

Das freut mich zu höhren!
Verrätst du uns was für ein Intimpiercing du denn hast?
LG
Marc

Haben beide IntimPiercings,
er auch beide nippel gepierct.
uns gefallen alle unsre Piercings sehr,
und wollen sie nicht mehr missen!

Er beide nippel, einen Doppelt, Frenum,
sie innere Schamlippen

Lg, und viel Spass allen Intimgepiercten

Danke für euer Post!
Interessant, dass ER mehr hat als SIE ist meist andersrum!
Die inneren sind schöne IP's wenn man sie tragen kann!
Aber mir würde da noch ein KVH fehlen, denn alle guten dinge sind 3! :cool:

LG

Marc
 
Zurück
Oben