S
Gast
(Gelöschter Account)
moiiii, du bist lieb!!! natürlich halt ich sie dir gaaanz fest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smile die schweizer sind doch lieb....moiiii, du bist lieb!!! natürlich halt ich sie dir gaaanz fest!
smile die schweizer sind doch lieb....
jedoch bist du ne sehr sehr liebe frau also bin ich es doch auch gerne
uj na dann bist du ja auch fast schweizer hihi
ich bin mit dem sport dieses jahr auch mal in österreich ich liebe euren dialekt
Hi Marc!
Wie lange muss ich auf einen Termin bei dir warten? Möchte unbedingt mein IP ...
lg sternenhimmel
smile die schweizer sind doch lieb....
jedoch bist du ne sehr sehr liebe frau also bin ich es doch auch gerne
Hier mal ein kurzer Bericht, wie es mir mit meinem KVH geht, für alle, die es gerne machen würden, aber vielleicht Angst haben davor.
Ich hab mein KVH vertikal jetzt eine Woche, Marc hat es mir letzten Montag gestochen. Das Stechen selbst hat zwar irre weh getan, aber der Schmerz war nach zwei Minuten weg und war es echt wert...
Ich hab in der vergangenen Woche weder nachgeblutet, noch haben sich Krusten gebildet.
Schmerzen hatte ich gar keine, nur wenn ich es angefasst hab, hat es die ersten drei Tage ein wenig weh getan.
Und das, obwohl ich schleissig bin beim Tyrosur-gel schmieren...
Mittlerweile kann ich es anfassen, Sex haben usw. - vielleicht noch ein wenig vorsichtiger als sonst, aber es klappt prima.
Und eins muss ich sagen, seit ich das hab, sind die klitoralen Orgasmen um einiges bombastischer als zuvor!
Ich möchte auf jeden Fall noch ein zweites IP haben, kann mich allerdings nicht entscheiden, ob ich mir das KVH horizontal zum Magic Cross oder ein Triangle machen lassen soll...
Am liebsten hätt ich ja beide, aber drei IPs wären wohl etwas zu viel des Guten...
So long, ich kann auf jeden Fall nur Poitives berichten und bin SOOO froh, dass ich mich trotz meiner Panik durchgerungen und Marc vertraut hab!
Das Stechen selbst hat zwar irre weh getan, aber der Schmerz war nach zwei Minuten weg und war es echt wert...
hi!
panik!!!!...wie irre ist irre??????
hi!
panik!!!!...wie irre ist irre??????
Aber wie dem auch sei, lass uns darüber reden und wir finden ein Neues passendes für dich!
Ich tendiere ja wie besprochen zum Triangle, was dir die Orgasmen sicher nochmal um einen Quantensprung verschönern wird.....
doch.......sonst tät ich ned machen lassenNa sage ich doch immer, aber mir glaubt leider keiner!
ich hab eins & ich liebe es
erfahrungen sind sehr gut, da einfach ein gewisser reiz dadurch da ist
& optisch ist es auch eine gute "Verschönerung"
Haben beide IntimPiercings,
er auch beide nippel gepierct.
uns gefallen alle unsre Piercings sehr,
und wollen sie nicht mehr missen!
Er beide nippel, einen Doppelt, Frenum,
sie innere Schamlippen
Lg, und viel Spass allen Intimgepiercten