Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Hi Marc, ich hoffe ich werde morgen zu mittag deine studion finden, denn dein Link funktioniert wieder nicht:hmm: und ich wollte noch mal genau schauen wo das ist:)
also bis bald
 
Ich hab mir im Jänner ein Ringerl in die Klitorisvorhaut stechen lassen! Jetzt denk ich bereits drüber nach, mir im Herbst ein zweites in die innere Schamlippe geben zu lassen!

lg. mauserl
 
Ich hab mir im Jänner ein Ringerl in die Klitorisvorhaut stechen lassen! Jetzt denk ich bereits drüber nach, mir im Herbst ein zweites in die innere Schamlippe geben zu lassen!

lg. mauserl

ohhh mauserl, ganz neue Aussichten hast du für mich, lecker lecker rhrrr
 
Hi Marc, ich hoffe ich werde morgen zu mittag deine studion finden, denn dein Link funktioniert wieder nicht:hmm: und ich wollte noch mal genau schauen wo das ist:)
also bis bald

Sorry, wir bauen die Homepage derzeit um und daher sind die Links nicht mehr aktiv!

Die Homepage erreicht ihr immer unter der Haupt URL:

-->trend-agent.at<--

Dort findest du uns immer und auch die Adresse, die ich ja hier nicht posten darf!:cry:
 
Ich hab mir im Jänner ein Ringerl in die Klitorisvorhaut stechen lassen! Jetzt denk ich bereits drüber nach, mir im Herbst ein zweites in die innere Schamlippe geben zu lassen!

lg. mauserl

Super Idee :daumen:
Aber bitte in beide Schamlippen, denn du hast ja auch 2 ;)
Sonst fehlt der einen was!!!
LG Marc

ohhh mauserl, ganz neue Aussichten hast du für mich, lecker lecker rhrrr

Wenn du ein bisschen bettelst, vieleicht kommt sie ja schon früher....
Ganz nach dem Motto: "Das wird ein heißer Sommer" :cool:
 
Wenn du ein bisschen bettelst, vieleicht kommt sie ja schon früher....Ganz nach dem Motto: "Das wird ein heißer Sommer" :cool:

:hmm: Wie hast du das erraten, dass ein bisschen betteln bereits hilft?;)

Schmähohne, ich hab heute schon darüber nachgedacht, das Stechen der zwei weiteren Ringerl in die inneren Schamlippen jetzt in nächster Zeit schon zu machen! :cool:

Aber wie sag ich immer: oft geht gach! :mrgreen:

Aber ein bisserl "Motivierung" in diese Richtung wäre sehr willkommen, alex!
:zaunpfahl:

lg. Mauserl
 
Ha, Ha,

ich kann anscheinend Gedanken lesen :)

LG

:lol::lol: schaut fast so aus!
Jetzt in nächster Zeit wärs eh fast gscheiter wegen Badesaison und so, darf ja dann a Zeiterl net ins Chlorwasser!
;) Vl. hätt ich das vorhergehende gar net schreiben sollen, dass ich eigentlich eh schon ans vorziehen denke! :mrgreen:

lg. mauserl
 
Also lieber jetzt, als in der Badesaison!

Ich meine im Hochsommer 2 Wochen auf Schwimmen verzichten ist auch doof!!!

Also lieber jetzt in der Überganszeit!
 
Also lieber jetzt, als in der Badesaison!

Ich meine im Hochsommer 2 Wochen auf Schwimmen verzichten ist auch doof!!!

Also lieber jetzt in der Überganszeit!

Find ich auch!
Ein Rat mal als Fachmann: Was schaut in den Schamlippen heißer aus Ringerl oder nur a Art "Flinserl"! Ich persönlich würd a Ringerl mit einem Blinkersteinchen heißer finden!

lg. mauserl
 
Find ich auch!
Ein Rat mal als Fachmann: Was schaut in den Schamlippen heißer aus Ringerl oder nur a Art "Flinserl"! Ich persönlich würd a Ringerl mit einem Blinkersteinchen heißer finden!

lg. mauserl

Hy!

Die Frage ist einfach zu beantworten, dann am Anfang sollten wir unbedingt Ringe einsetzen!
Natürlich sind glitzersteinchen sehr schön anzusehen!

"Flinserl" gibt es da nicht, aber man kann z.B. Tunnel oder Barbells uvm. als Schmuck einsetzen, wenn alles abgeheilt ist!

LG
 
Ich hätte mal ne Frage an den Profi :mrgreen::
Was für anatomische Voraussetzungen müssen zum Stechen eines Triangle gegeben sein? Ich weiß, das muss sich der Piercer vorher ansehen.. aber so ungefähr würds mich interessieren. Hab gehört, dass das Piercing nicht bei vielen Frauen möglich ist. Und bevor ich mich zu sehr in diesen Wunsch reinsteigere, würde ich mich über Infos freuen ;)
 
Ich hätte mal ne Frage an den Profi :mrgreen::
Was für anatomische Voraussetzungen müssen zum Stechen eines Triangle gegeben sein? Ich weiß, das muss sich der Piercer vorher ansehen.. aber so ungefähr würds mich interessieren. Hab gehört, dass das Piercing nicht bei vielen Frauen möglich ist. Und bevor ich mich zu sehr in diesen Wunsch reinsteigere, würde ich mich über Infos freuen ;)

Hy,

naja also Pauschalgesagt muss der Übergang zwischen inneren schamlippen und Klitoris / Klitorisvorhaut "passend" ausgeprägt sein!
Das "Triangle" = Dreieck das sich zwischen diesen Stellen ergibt muss also physisch vorhanden sein und genügend Haut aufweisen!

Wenn du also fast keine innern Schamlippen hast, kann (muss nicht) es sein dass das Piercing keinen Sinn macht!
Alternativ sticht man dann ein sogenanntes Deep KVH was hinter der Klitoris sitzt und dem Triangle von der Funktion her ähnelt!

Auf unserer zur Zeit überarbeiteten Homepage findest du hier die passenden Grafiken, vielleicht wird es mit denen klar was ich meine!

LG, Marc

--> Trend-Agent.at <--Gehe bitte auf Piercingwiki / Intimpiercings / Intimpiercings für sie

Dort siehst du dann die Zeichnung die ich neu auf die HP gestellt habe!
 
Hy!

Die Frage ist einfach zu beantworten, dann am Anfang sollten wir unbedingt Ringe einsetzen!
Natürlich sind glitzersteinchen sehr schön anzusehen!

"Flinserl" gibt es da nicht, aber man kann z.B. Tunnel oder Barbells uvm. als Schmuck einsetzen, wenn alles abgeheilt ist!

LG

Danke! Ich bleibe eh bei den Ringerln!:)
lg. mauserl
 
Ich find Glitzersteinchen auch super, deswegen hab ich bei meinem KVH unten eine Kugel mit Stein drinnen :mrgreen:
 
Na das ist auch für die inneren am schönsten!

Wir machen dann schöne 5er Kugeln mit weißen Steinen rein! :daumen:

Wann kommst du zu mir?? ;)

LG

Marc

Ich weiß ja nicht mal, wo dein Studio ist! Hab nämlich gedacht, ich geh wieder in das Studio, wo ich beim letzten Mal war!
Blöde Frage: Was sind 5er Kugeln? :)

lg. mauserl
 
Zurück
Oben