Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Hab seit drei Wochen ein Intimpiercing - KVP vertikal. Sieht gut aus und hab keinerlei Probleme damit. Hatte Sorge wegen der Heilung, waren unbegründet. Bin froh, das ich mich dazu überwunden hab. Lg an alle.
 
Ob Ohr zum Gesicht zählt? :hmm: Ich tippte da eher auf Augenbraue, Nase oder Mund.

Naja, auf Marcs Homepage steht:
"Wir suchen hübsche Mädels zwischen 18 und 30 Jahren die sich gerne den Bauch, Mund, Zunge, Nase oder die Ohren piercen lassen möchten."
 
Naja, auf Marcs Homepage steht:
"Wir suchen hübsche Mädels zwischen 18 und 30 Jahren die sich gerne den Bauch, Mund, Zunge, Nase oder die Ohren piercen lassen möchten."
War nur eine Anmerkung am Rande, sorry. Hab mir einige Zitate von ihm durchgelesen.
 
Moin, moin!

Also bevor das hier ausartet, natürlich stechen wir in diesem Fall Gratis!! Denn der Kunde muss schon mal kurz still halten oder sich anders setzen das die Kamera alles gut filmen kann!
Das ist ja nicht unser erster Dreh, daher weiß ich schon was alles auf mich zu kommt!

Der ORF will die Modelle vorher von uns mit Bild sehen um sie auszuwählen denn es muss alles zu dem Bericht passen!
Naja mal sehen wer es wird, die sind ganz schön haglig glaube ich!

Wie dem auch sei, danke für das Interesse, ich leite jede "Bewerbung" an die Redaktion des ORF weiter.

Gerne dürft ihr freunde und bekannte darauf aufmerksam machen!

Wie Benno schon gesagt hat, suchen sie nach "harmlosen" Piercings :cool:

LG

Marc
 
Wie Benno schon gesagt hat, suchen sie nach "harmlosen" Piercings :cool:
Dann wäre ich als Modell ja geradezu prädestiniert. :mrgreen:

Augenbrauenpiercing habe ich (ua) schon mal angedacht. Aber dann denken wahrscheinlich viele, dass ich ein alter Depp bin. :lol: Wenn auch ein harmloser, alter Depp. :confused:
 
Augenbrauenpiercing habe ich (ua) schon mal angedacht. Aber dann denken wahrscheinlich viele, dass ich ein alter Depp bin. :lol: Wenn auch ein harmloser, alter Depp. :confused:

Bewirb Dich doch einfach, ist doch eine gute Chance und vielleicht sogar Schicksal, wenn Du ausgewählt wirst :daumen:
 
wollte mal fragen wer von euch ein Intimpiercing hat oder eines haben will?

Wie sind eure Erfahrungen?

Sagen euch Namen wie: Isabella, Prinzessin Albertina oder Triangle oder SuitCase was? :fragezeichen:



Ja, ich hab eins. Habs selbst gestochen, wegen dem Kick.

Aber die Namen kenne ich nicht. Magst Du sie erklären?

Ich werde, sollte es mir gelingen ein Bild von meinem Piercing ins Netz stellen.
 
Sagen euch Namen wie: Isabella, Prinzessin Albertina oder Triangle oder SuitCase was? :fragezeichen:
Wenn Du vorne im Thread anfängst zu lesen, werden Dir die Namen uU hinterher was sagen. Intimpiercings Marc hat es nämlich sehr anschaulich erklärt bzw. auf Seiten verlinkt, wo man an Modellen sehen kann, was was ist. ;)
 
Wenn Du vorne im Thread anfängst zu lesen, werden Dir die Namen uU hinterher was sagen. Intimpiercings Marc hat es nämlich sehr anschaulich erklärt bzw. auf Seiten verlinkt, wo man an Modellen sehen kann, was was ist. ;)

Sie hat aus Marcs erstem Beitrag zitiert, allerdings ohne die Zititer-Funktion. ;)

Und zum Thema ORF: Nippel sind doch auch harmlos... :mrgreen:

Aber i wär denen sicher net hübsch genug. :cry:
 
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

:hurra: ich hab seit heute in meinen beiden inneren schamlippen ein hübsches ringerl mit einem blinkersteinchen :)

lg. mauserl
 
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

:hurra: ich hab seit heute in meinen beiden inneren schamlippen ein hübsches ringerl mit einem blinkersteinchen :)

lg. mauserl

:bussal: Gratuliere - hats weh getan ? kann mir vorstellen, dass es toll aussieht - hast du auch schon ein Bild gemacht - das würde sicher mehreren hier gefallen :hmm:
 
:bussal: Gratuliere - hats weh getan ? kann mir vorstellen, dass es toll aussieht - hast du auch schon ein Bild gemacht - das würde sicher mehreren hier gefallen :hmm:

Ich weiß net warum, aber das war bei meinem Klitvorhautpiercing dasselbe: da hab ich einen "Schreckensschrei" losgelassen und dieses Mal auch wieder! :lol: Dabei ist das ja echt nur ein Heckerl!

lg. mauserl
 
Ich weiß net warum, aber das war bei meinem Klitvorhautpiercing dasselbe: da hab ich einen "Schreckensschrei" losgelassen und dieses Mal auch wieder! :lol: Dabei ist das ja echt nur ein Heckerl!

lg. mauserl

...auch von mir Glückwunsch...:daumen:
...das mit dem "Schreckensschrei"...
...ich hab´s Gesicht vor dem Stechen so verzogen...
...dass ich´s Stechen fast verpaßt hätte...:kopfklatsch: :hahaha:
 
ich frag mich nur ob des bei einen mann a nur a heckerl is wie du sogst, kann ma vorstellen das des net so easy is

wieso sollt das mehr weh tun! natürlich hat jeder eine andere schmerztoleranz! aber nachdem ich selber a feige nuss bin, kannst mir das ruhig glauben! :)
lg. mauserl
 
wieso sollt das mehr weh tun! natürlich hat jeder eine andere schmerztoleranz! aber nachdem ich selber a feige nuss bin, kannst mir das ruhig glauben! :)
lg. mauserl

ihr frauen habts da sicher eine höhere schmerztoleranz wie wir männer glaub ich und dann kommts sicher noch darauf an wo man:down: sich piercen lässt
 
Zurück
Oben