Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Ich hab seit gut 3 Jahren? oder mehr? ein Intimpiercing :roll:
und zwar durch die Klitorisvorhaut vertikal - ich liebe es !!

hat beim stechen nicht wehgetan, danach nicht, und jetzt tuts einfach nur gut *hehe*

und mein schatz liebts auch über alles ; )

lg Süßes

Oh ja, ich hab noch net lang ein Intimpiercing.... eins durch die Klitorisvorhaut und jeweils eins durch die inneren schamlippen!
ich kann dir nur zustimmen!

lg. mauserl
 
Ich hab seit gut 3 Jahren? oder mehr? ein Intimpiercing :roll:
und zwar durch die Klitorisvorhaut vertikal - ich liebe es !!

hat beim stechen nicht wehgetan, danach nicht, und jetzt tuts einfach nur gut *hehe*

und mein schatz liebts auch über alles ; )

lg Süßes

das kann ich mir wahrhaft vorstellen das er es liebt, ist ja sicher auch schön damit zu spielen :bussal:
 
das kann ich mir wahrhaft vorstellen das er es liebt, ist ja sicher auch schön damit zu spielen :bussal:

er sagt, dass er sichs ohne dem Piercing gar nicht mehr vorstellen mag :roll: "sonst würd da einfach was fehlen" ;D

hattest du noch nie die gelegenheit an so 'nem Piercing rumspielen zu dürfen?

lg Süßes
 
er sagt, dass er sichs ohne dem Piercing gar nicht mehr vorstellen mag :roll: "sonst würd da einfach was fehlen" ;D

hattest du noch nie die gelegenheit an so 'nem Piercing rumspielen zu dürfen?

lg Süßes

nein leider nicht jetzt bin ich :traurig:
 
was glaubst wieviele sich da melden? hast heute 10 auf deiner matte stehen :kopfklatsch: *lol*

awas.. wird sich scho amoi ergeben ; )

lg Süßes
 
dann machs wie bei MTV .. "shot of love" und wie die ganzen sendungen heißen ; D
 
Ich hab jetzt mal eine ganz blöde frage: was ist ein triangle? wie soll ich mir das vostellen?

;) Ich bin jetzt auf dem piercinggeschmack gekommen! :)

lg. mauserl
 
Ich hab jetzt mal eine ganz blöde frage: was ist ein triangle? wie soll ich mir das vostellen?

;) Ich bin jetzt auf dem piercinggeschmack gekommen! :)

lg. mauserl

Ein triangle ist ein Ring, der unterm kitzler gestochen wird, da wo die kleinen Schamlippen beginnen.
Weil das da aussieht wie ein Dreieck heisst es Triangle.
Angeblich stimuliert es den Kitzler zusätzlich von unten/hinten, ist aber anatomisch nicht bei jeder Frau stechbar.
 
Wäre es möglich, das mal kurz "besichtigen" zu lassen, wenn ich mal wieder in Wien bin?
Klar. Kann ich machen! ;) Also besichtigen. :lol: :oops: :mrgreen:


@Marc
Du brauchst ned zufällig noch ´ne Vorzimmerdame? Ich bringe Erfahrungen bei Lorelay als TZVD mit. :mrgreen:

Wie waren die die Aufnahmen an sich? Im Fernsehen sieht man ja ned immer das, was im Beitrag dann gezeigt wird. ;)

Und verzeichnest Du mehr Aufträge/Kundschaften in letzter Zeit, weil Piercen immer modischer wird?

Reine Interessensfrage:down:. Die, die Du ned beantworten magst (Geschäftsinteressen oä), brauchste natürlich ned beantworten. :lol:
 
Ein triangle ist ein Ring, der unterm kitzler gestochen wird, da wo die kleinen Schamlippen beginnen.
Weil das da aussieht wie ein Dreieck heisst es Triangle.
Angeblich stimuliert es den Kitzler zusätzlich von unten/hinten, ist aber anatomisch nicht bei jeder Frau stechbar.

Danke schön! :)

lg. mauserl
 
verzeichnest Du mehr Aufträge/Kundschaften in letzter Zeit, weil Piercen immer modischer wird?

Reine Interessensfrage:down:. Die, die Du ned beantworten magst (Geschäftsinteressen oä), brauchste natürlich ned beantworten. :lol:
Ist wohl anzunehmen wenn er im Konsument als Nr.1 gehandelt wird!
Zumindest das Geschäft ist schon mal toll! :hurra:
 
Klar. Kann ich machen! ;) Also besichtigen. :lol: :oops: :mrgreen:


@Marc
Du brauchst ned zufällig noch ´ne Vorzimmerdame? Ich bringe Erfahrungen bei Lorelay als TZVD mit. :mrgreen:

Wie waren die die Aufnahmen an sich? Im Fernsehen sieht man ja ned immer das, was im Beitrag dann gezeigt wird. ;)

Und verzeichnest Du mehr Aufträge/Kundschaften in letzter Zeit, weil Piercen immer modischer wird?

Reine Interessensfrage:down:. Die, die Du ned beantworten magst (Geschäftsinteressen oä), brauchste natürlich ned beantworten. :lol:

I'M SORRY,

ich habe das EF vernachlässigt...
Der Medienrummel ging 3 Tage lang, TV Teams, reporter uvm...

Aber es hat sich gelohnt! Wir waren und sind immer ausgebucht, nur seit dem Report haben wir 3 Tage Vorlauf auf nen Termin!

Aber das war ja klar! :daumen:

Ich bin der alte geblieben und nehme mir wie immer viel Zeit für die Kunden, was derzeit bei dem Aufkommen zu verzögerungen führt!

Naja gerade jetzt gilt es den Ruf und die Qualität fest zu untermauern!!!

Als Vorzimmerdame würdest du dich gerne bewerben.....:lol:
Aber ins "Hauptzimmer" darfst du dann doch nicht mitkommen :cool:
Also wo anders bist du sicher besser aufgehoben....

Bezgl. den TV Reports, alle werden von mir geschnitten und dann auf die Homepage gestellt! Für alle die es versäumt haben!
Wie immer Filmen die Jungs vom TV viel und schneiden was und wie sie wollen! Aber es hat Spass gemacht und wir sind mit den Reportagen zufrieden!

Also ich hoffe ich habe bald wieder Kunden aus dem EF (Triangle???)

LG Euer Marc
 
Ich hab jetzt mal eine ganz blöde frage: was ist ein triangle? wie soll ich mir das vostellen?

;) Ich bin jetzt auf dem piercinggeschmack gekommen! :)

lg. mauserl

Hy,

wie Good Girl... schon beschrieben hat ist das Triangle was besonderes!

Ich habe ein Bild dazu auf der Homepage von uns, im Piercing Wiki / Intimpiercings für sie dan kannst du mal schauen!

Link:

LG

Marc
 
Habe mit einen Prinz-Albert begonnen, dann Apa. Jetz bin ich schwer am überlegen ob nicht noch ein Ampalang dazukommen sollte. Schaft Ampalang damit sich das Metall nicht im Wege ist, bin mir aber nicht sicher wie das alles zusammenpasst.
 
Zurück
Oben