I
Gast
(Gelöschter Account)
Dieser Thread scheint mir passend zu sein, auch kurz mal "griass Eich" zu sagen.
Ad Piercings: Intimpiercing gibt´s dzt. nur 2, Prinz-Albert und Ampallang. Ich hatte noch 3 Stiche durch die Verbindungshaut, die sind mittlerweile eins geworden.
Weitere Piercings gibt´s noch einige (Nippel, Flanken, Nase Augenbrauen etc.), intim bin ich jedoch glaub ich durch.
Hy,
warum sind die drei eins geworden? Hast du sie gedehnt oder sind sie gerissen??
Bei mir gibts ein kleines Update
Hab nun seit ca. 4 Wochen ein KVH und werde wohl diese Woche den Ring austauschen gegen eine Nummer kleiner, freu mich schon.
Hy,
die Ring/Kugelgröße beeinflusst deine Warnehmung enorm! Spiel dich mal durch und finde heraus was dir am besten tut!
PS: Auch ein Stab im Horizontalen KVH kann mal ganz interessant sein!
Ich habe mir meine Piercings alle selber gestochen. Null Probleme und viel Spaß dabei gehabt. Ich stell mal ne kleine Bilder Auswahl ein.
Naja dann sei froh! Muss ständig solche "Unfälle" verarzten!
LG
ich hab ewig hin und her überlegt ob ich mich piercen lassen soll ja oder nein.
ich hab eines in der nase. dabei gab es überhaupt keine schmerzen
vor ein paar wochen hab ich mich dann drüber getraut und hab mir auf zwei etappen aber innerhalb von 4 tagen vier piercings stechen lassen
beide brustwarzen und beide schamlippen (die äuseren) jetzt hab ich vier wunderschöne ringerl mit mir rumtragen. die brust war wirklich harmlos muss ich sagen schamlippen waren etwas härter.
aber es hat sich durchaus gelohnt. es ist auch wunderschön abgeheilt und alles. ich hab überhaupt keine probleme gehabt. das auf der seite schlafen in den ersten paar tagen ist halt nicht gegangen aber nach 5 tagen war auch das wieder vorbei.
ich bin voll zufrieden damit.
Hy,
die Kombination ist wohl auch sehr schön!
Allerdings hast du gar kein Intimpiercing das DIR etwas bringt.... oder hast du schon eines an der Klitorisvorhaut und ich habe da was überlesen?!
Wenn du dich über die äußeren und BW's getraut hast, dann ist ein KVH ein Klax für dich und heilt 1000mal besser als die äußeren!
Nur als Anregung unten 3 Stück sieht sehr fein aus und bringt dir eben auch was!
LG
Marc