Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Dieser Thread scheint mir passend zu sein, auch kurz mal "griass Eich" zu sagen.

Ad Piercings: Intimpiercing gibt´s dzt. nur 2, Prinz-Albert und Ampallang. Ich hatte noch 3 Stiche durch die Verbindungshaut, die sind mittlerweile eins geworden.

Weitere Piercings gibt´s noch einige (Nippel, Flanken, Nase Augenbrauen etc.), intim bin ich jedoch glaub ich durch.

Hy,
warum sind die drei eins geworden? Hast du sie gedehnt oder sind sie gerissen??

Bei mir gibts ein kleines Update :)

Hab nun seit ca. 4 Wochen ein KVH und werde wohl diese Woche den Ring austauschen gegen eine Nummer kleiner, freu mich schon.

Hy,
die Ring/Kugelgröße beeinflusst deine Warnehmung enorm! Spiel dich mal durch und finde heraus was dir am besten tut!
PS: Auch ein Stab im Horizontalen KVH kann mal ganz interessant sein!


Ich habe mir meine Piercings alle selber gestochen. Null Probleme und viel Spaß dabei gehabt. Ich stell mal ne kleine Bilder Auswahl ein.

Naja dann sei froh! Muss ständig solche "Unfälle" verarzten!
LG


ich hab ewig hin und her überlegt ob ich mich piercen lassen soll ja oder nein.

ich hab eines in der nase. dabei gab es überhaupt keine schmerzen

vor ein paar wochen hab ich mich dann drüber getraut und hab mir auf zwei etappen aber innerhalb von 4 tagen vier piercings stechen lassen

beide brustwarzen und beide schamlippen (die äuseren) jetzt hab ich vier wunderschöne ringerl mit mir rumtragen. die brust war wirklich harmlos muss ich sagen schamlippen waren etwas härter.
aber es hat sich durchaus gelohnt. es ist auch wunderschön abgeheilt und alles. ich hab überhaupt keine probleme gehabt. das auf der seite schlafen in den ersten paar tagen ist halt nicht gegangen aber nach 5 tagen war auch das wieder vorbei.

ich bin voll zufrieden damit.

Hy,
die Kombination ist wohl auch sehr schön!
Allerdings hast du gar kein Intimpiercing das DIR etwas bringt.... oder hast du schon eines an der Klitorisvorhaut und ich habe da was überlesen?!

Wenn du dich über die äußeren und BW's getraut hast, dann ist ein KVH ein Klax für dich und heilt 1000mal besser als die äußeren!

Nur als Anregung unten 3 Stück sieht sehr fein aus und bringt dir eben auch was!

LG

Marc
 
Update:

Ich habe vergessen, es gibt ein relativ neues Intimpiercing.....

Das "Diana" Piercing ist ein vertikales KVH das links und rechts in der KVH neben der Klitoris gestochen wird!
Man hat also 2 Stäbe direkt neben einander in der KVH! In der Mitte liegt dann die Klitoris!

Es sieht wirklich sehr fein aus, ist absolut selten und stimmuliert die Klitoris wirklich toll!

Dies zumal, da die Klitoris von den Seiten her stimmuliert wird und Oral immer noch direkt von vorne stimmuliert werden kann....

Meine Kundinnen waren bis dato sehr zufrieden damit!

Es wir i.d.R. in einer Session gestochen und heilt gleich schnell ab wie ein normales KVH!

Mehr dazu auf der Page:

Trend-Agent.at / Piercingwiki

LG
 
Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!

Also das hört sich ja affengeil an, wenn ich das mal so sagen darf!
Ich glaub, ich komm bald zu dir und lass mir das pieksen! :)

lg. mauserl
 
Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!

Also das hört sich ja affengeil an, wenn ich das mal so sagen darf!
Ich glaub, ich komm bald zu dir und lass mir das pieksen! :)

lg. mauserl

ich und 2 freunde kommen am 20. juni bei ihm unter die nadel;)
ich lasse mir wenn möglich gleich 5 piercing machen:mrgreen:

lg aluka
 
Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!

Also das hört sich ja affengeil an, wenn ich das mal so sagen darf!
Ich glaub, ich komm bald zu dir und lass mir das pieksen! :)

lg. mauserl

Hy
gerne du kennst und vertruast mir ja eh!

Es ist wirklich schön und mal wieder was besonderes wo sicher weit und breit bis dato kein anderer Piercer gemacht hat!
LG

ich und 2 freunde kommen am 20. juni bei ihm unter die nadel;)
ich lasse mir wenn möglich gleich 5 piercing machen:mrgreen:

lg aluka

Aluka,
vieleicht machen wir das auch noch dazu! Habe da eh an dich denken müssen! ;)

Wer noch Lust und Laune auf ein Piercing am 20.06 in Linz hat sollte sich als bald melden, denn ich komme sooooo schnell nicht wieder außerhalb von Wien zum Piercen!!!

LG
 
Wer noch Lust und Laune auf ein Piercing am 20.06 in Linz hat sollte sich als bald melden, denn ich komme sooooo schnell nicht wieder außerhalb von Wien zum Piercen!!!

LG

am 20.6.? Linz? :hmm: wär mehr als nur eine Überlegung wert! :)
 
Mauserl hast was versäumt, so eine Chance hast du vermutlich nie wieder! Denke mal da war das fortgehen oder das Muffensausen mal wieder größer! Auf jeden Fall so stechen wie er kann wirklich kein zweiter und nach 9 Intimpiercings, und 4 andere kann ich das mit ruhigen Gewisse behaupten! War toll der 20igste, und du bist wirklich der sympathischste Piercer von ganz Österreich! Nicht so einer der selber 100 Piercings im Gesicht hat, und auf wilder Mann spielt! So ein gestylter fescher Piercer ist selten und einzigartig! Du hast es echt drauf!

Lg Aluka
 
Ich habe vergessen, es gibt ein relativ neues Intimpiercing.....

Das "Diana" Piercing ist ein vertikales KVH das links und rechts in der KVH neben der Klitoris gestochen wird!
Man hat also 2 Stäbe direkt neben einander in der KVH! In der Mitte liegt dann die Klitoris!

Es sieht wirklich sehr fein aus, ist absolut selten und stimmuliert die Klitoris wirklich toll!

Bin gerade auf das Thema gestoßen. Und hab da mal ne Frage an dich : )

Ich hab seit ca. 2 Jahren ein KVV, bin auch wunderbar zufrieden damit.
Nur dieses Diana- Piercing hört sich ja wirklich sehr spannend an :hurra:

Ich kanns mir nur nicht so ganz vorstellen, bin auch noch auf keine Fotos gestoßen..

* Könnte man Diana mit KVV kombinieren ?
(eher nicht oder, wenn ich versuch mir das vorzustellen)
* Kanns schwerer werden sich es stechen zu lassen wenn man KVV - hatte - ?

lg : )
 
Bin gerade auf das Thema gestoßen. Und hab da mal ne Frage an dich : )

Ich hab seit ca. 2 Jahren ein KVV, bin auch wunderbar zufrieden damit.
Nur dieses Diana- Piercing hört sich ja wirklich sehr spannend an :hurra:

Ich kanns mir nur nicht so ganz vorstellen, bin auch noch auf keine Fotos gestoßen..

* Könnte man Diana mit KVV kombinieren ?
(eher nicht oder, wenn ich versuch mir das vorzustellen)
* Kanns schwerer werden sich es stechen zu lassen wenn man KVV - hatte - ?

lg : )


Hy du,

Das mit Bildern wird im Netz schwer sein! Ich habe natürlich welche und die kann ich dir im Studio auch zeigen!

Ich kann das sicher zu deinem KVV dazu machen! ;)
Mir ist fast nix unmöglich und wir finden sicher einen guten und für dich passenden Weg zum Dianapiercing!

Am besten du kommst zu mir, damit ich das beurteilen kann, denn ich muss sehen was jetzt wie bei dir gestochen ist und wie wir das dann sinnvoll erweitern könnten....

Aber bitte denke dran nen termin zu vereinbaren!

LG

Marc
 
Mauserl hast was versäumt, so eine Chance hast du vermutlich nie wieder! Denke mal da war das fortgehen oder das Muffensausen mal wieder größer! Auf jeden Fall so stechen wie er kann wirklich kein zweiter und nach 9 Intimpiercings, und 4 andere kann ich das mit ruhigen Gewisse behaupten! War toll der 20igste, und du bist wirklich der sympathischste Piercer von ganz Österreich! Nicht so einer der selber 100 Piercings im Gesicht hat, und auf wilder Mann spielt! So ein gestylter fescher Piercer ist selten und einzigartig! Du hast es echt drauf!

Lg Aluka

Also wenn wer was besonderes will ist er sicher die erste Anlaufstelle! Ich habe mir 3 extrem seltene und ausgefallene Piercings stechen lassen. Das Prinzessin Albertina, ein Triangle und ein Suitcase! Es gibt echt keine Piercer die das stechen, ich kenn zumindest keinen! Überall wo ich war sagten sie Hände weg davon! Ich hab sie mir natürlich von unserem Intimpiercing stechen lassen, und er hats toll gemacht! Fotos folgen! Danke nochmals du bist der beste unter den Besten!

Hy Aluka,

danke für dein Lob!
Es freut mich immer das zu hören und das tut einem wirklich gut, denn ich will immer das der Kunde absolut mit mir und dem Ergebnis zufieden ist!

Aber ich muss auch mal meine ganzen Kunden / Kundinnen loben und somit auch Dich Aluka:
Ihr alle seit wirklich einmalig, freundlich, sympatisch und immer gepflegt - so macht mir natürlich auch die Arbeit viel mehr spass -

Danke!

Marc
 
Mauserl hast was versäumt, so eine Chance hast du vermutlich nie wieder! Denke mal da war das fortgehen oder das Muffensausen mal wieder größer! Auf jeden Fall so stechen wie er kann wirklich kein zweiter und nach 9 Intimpiercings, und 4 andere kann ich das mit ruhigen Gewisse behaupten! War toll der 20igste, und du bist wirklich der sympathischste Piercer von ganz Österreich! Nicht so einer der selber 100 Piercings im Gesicht hat, und auf wilder Mann spielt! So ein gestylter fescher Piercer ist selten und einzigartig! Du hast es echt drauf!

Lg Aluka

:nono::nono: Ich habe/hatte kein Muffensausen, nur eben keine Zeit!
:cry:
lg. mauserl
 
Funktioniert leider eh frühestens erst in zwei, drei Monaten. Bin im Ausland ; D
aber ich werd mich dann melden. Solang ist halt die Vorfreude groß *hihi*
 
Naja schön aussehen tut die Seite nicht! Da sieht deine natürlich viel viel viel besser aus! Aber das ist das einzige Foto was ich gefunden habe! Leider gehts bei mir nicht mehr wegen Triangle!

Marc kannst ja mal auf deiner Seite wie bei den anderen IPs so ein Modell dieses Piercings zeigen! Geht mir ein wenig ab....
 
Naja schön aussehen tut die Seite nicht! Da sieht deine natürlich viel viel viel besser aus! Aber das ist das einzige Foto was ich gefunden habe! Leider gehts bei mir nicht mehr wegen Triangle!

Marc kannst ja mal auf deiner Seite wie bei den anderen IPs so ein Modell dieses Piercings zeigen! Geht mir ein wenig ab....

Aluka,

da hast du recht! Das mus ich mal machen!

Danke! :daumen:
 
so, ich war diese woche in wien!
ich bin in den piercingshop in der mariahilferstrasse gegangen und wollte mich erkundigen. der chef war gerade auf der bank und seine frau sagte ich kann gerne 20 minuten warten bis ihr mann wieder kommt aber sie kann mir auch darüber alles sagen weil er ja nicht wisse wie das gefühl bei einer frau sei.
das kundengespräch fand dann im geschäftsraum im stehen eher so zwischen tür und angel statt. erfahren habe ich das es überhaupt nicht weh tut, das ich danach auch weiter ohne probleme wien besichtigen könnte das nichts zwickt im höschen oder schritt nach dem stechen der inneren schamlippen. das ich nach spätestens zwei tagen mit vorsicht wieder sex haben könnte. sie war wirklich so ganz nett, aber ein wenig anders hätte ich mir das erste gespräch schon vorgestellt. da wir auch mit einigen leuten aus der sm szene in wien beieinander waren, habe ich erfahren das es nicht nur ein ganz kurzer picks ist und das ich nach dem piercen ganz sicher nicht eine wien besichtigungs tour machen kann. auch der satz das mein mann gar nicht weiss wie das weh tut oder nicht weil er ja keine frau ist, machte mich stutzig. ich glaube ich lasse es doch lieber oder schaue mich um wo ich ein studio finde die doch ein wenig eine andere beratung und aufklärung haben. weiters meinte ja hier im forum der chef oder mann das er die ineren schamlippen mal sehen müsste ob sie überhaupt geeigent sind zum stechen, seine frau wiederrum hätte mir gleich einen termin zum stechen gegeben.
ein wenig habe ich das vertrauen verloren und bin mir jetzt noch unsicherer wie vorher. hier schreibt immer der besitzer vom laden und seine frau sagt er wisse gar nicht wie das bei einer frau sei.

eine anscheinend feige sandra!

Tut mir leid, aber das ist ja wohl der größte Quatsch den ich je gehört habe! Ich versteh diese Sudderei ja wirklich nicht! Wenn du schon so weit gefahren bist kannst du ja solange warten bis er von der Bank zurück ist! Die halbe Stunde wirds dir ja doch wert sein! Da lasst du dich von irgendwelchen SM-Typen fertig machen die sich selber piercen und sich 3 mm Nadeln durchstechen, oder gleich mit einen rostigen Nagel quälen :lehrer: Himmel und Hilfe jedes Piercing gehört angeschaut obs gestochen werden kann! Solletst du jedoch nicht wirklich Babylabien haben, geht das bei jeder Frau! Marc kennt mich mittlerweile und ich bin doch sehr zierlich, doch sogar bei mir gings mehrfach. Weh tun, tuts in dem Sinn gar nicht, nur damit das all für alle Mal klar ist und nicht ständig dieselben Fragen kommen: Es ist eine kurze Zuckung und alles ist vorbei! Meistens tuts nachher ein paar Tage mehr weh als beim Stechen selber! Und wenn ich jemanden empfehlen kann dann ihn! Ich mein wer sticht schon ein perfektes Suitcase, Prinzessin Albertina und ein Triangle wo alle anderen Piercer den Schwanz einziehen! Wenn ich bei jeden Piercing so nen Aufstand gemacht hätte, wär ich schon nervenkrank! Ich weiß wovon ich spreche! Und von den inneren Schamlippen und von den KV Piercings braucht man sich ja wirklich nicht mal annähernd fürchten! Und ja du kannst sofort nach dem stechen in aller Ruhe Wien besichtigen! Ich versprechs dir!

Aja nochwas: Wie soll Marc wissen wie es sich anfühlt wenn sich eine Frau die inneren Schamlippen piercen lässt? Du wirst mir auch nicht sagen können wie das Klima am Mond ist oder?
 
Zurück
Oben