Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Ich bin auf dem Gebiet ein völliger Neuling... mir sagen die Namen nichts nur ich weiß eins, dass es anscheind sehr schmerzhaft ein muss, wenn ein solches Ding gewaltsam bei einem unfall herausgerissen wird... und schaut auch ganz scheiße aus... ein EX-Zivildiener bei der Rettung lässt grüßen....
 
Kindergarten! :mauer:

Alle Verletzungen tun weh!
Auch der Zaunpfahl der sich in den Körper gebohrt hat!
 
brustwarzenpiercing hatte ich auch mal, daraufhin war ich 3 wochen dauergeil

ich hab interesse am prinz albert, wie siehts damit aus?

Hy, ein PA ist im vgl. zu den BW's easy!!! Ein kurzer Piks der dank betäubung kaum spürbar ist!
Abheilung dank Urinkonntakt in 14 Tagen!
Spass und Eregung garantiert....
LG
Marc

So, ich habs hinter mir...
Erst einmal wieder ein herzliches Dankeschön an Marc für die gute und einfühlsame Arbeit...
Und vor allem dafür, dass du meinen geplanten Rückzug nicht zugelassen hast und doch gleich beide gestochen hast...
Nach dem Erlebnis hätt ich mir die zweite Brust wohl nie machen lassen... :lol:
Und ja, was soll ich zum Stechen sagen?
Mir fällt nur eins ein:
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Aber mittlerweile hat es nachgelassen und jetzt schau ma mal, wie schnell es abheilt :)

:hurra: Ich freu mich auf jeden Fall, ausschauen tuts super! :hurra:
Na na, soooooo schlimm wars auch nicht, du hattest mal wieder deinen Wehleidigen Tag...;)
Aber du hättest sie ja auch betäuben lassen können, wenn du das beim Termin vereinbaren gesagt hättest....
Trotzdem hats gut geklappt und ich freue mich für dich!

LG


Ich bin auf dem Gebiet ein völliger Neuling... mir sagen die Namen nichts nur ich weiß eins, dass es anscheind sehr schmerzhaft ein muss, wenn ein solches Ding gewaltsam bei einem unfall herausgerissen wird... und schaut auch ganz scheiße aus... ein EX-Zivildiener bei der Rettung lässt grüßen....

:hmm:

Kindergarten! :mauer:

Alle Verletzungen tun weh!
Auch der Zaunpfahl der sich in den Körper gebohrt hat!

:daumen:

Ja das stimmt! Die Art von genereller Abratung von Piercings ist deplaziert und unfundiert!
Eine Brille, Headset uvm. könnten schlimmere oder ähnliche Verletzungen hervorrufen!
Wenn man also davor angst hat, bitte immer zu Hause bleiben ;)

LG
marc
 
Ich dachte mir, nach meinem Horrorbericht nach dem Stechen aktualisier ich meine Erfahrungen mal ein wenig...

Es heilt super ab, die Schmerzen sind futsch, man kann sogar schon vorsichtig hinlangen ;)

Ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder machen, die Schmerzen haben sich absolut gelohnt!

:hurra: :hurra: :hurra:

Ein ganz, ganz dickes Danke und :bussal: an Marc, wir sehen uns bald zum Stecker wechseln ;)
 
Ich dachte mir, nach meinem Horrorbericht nach dem Stechen aktualisier ich meine Erfahrungen mal ein wenig...

Es heilt super ab, die Schmerzen sind futsch, man kann sogar schon vorsichtig hinlangen ;)

Ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder machen, die Schmerzen haben sich absolut gelohnt!

:hurra: :hurra: :hurra:

Ein ganz, ganz dickes Danke und :bussal: an Marc, wir sehen uns bald zum Stecker wechseln ;)

Hy freut mich rieseig! :daumen:

Dann bis bald!

LG

MARC
 
@GoodGirlGoneBad: mir gings genauso bei den Brustwarzen, ich war noch am japsen nach luft und wort, da war schon das zweite durchstochen *gg* Aber ich bin nach wie vor mega glücklich damit gg
 
Spät aber doch bin ich dazu gekommen über meine neue BW-piercing zu posten :)
Am Dienstag mittag habe ich bei Mark ein termin gehabt und dabei wollte ich unbeding betäubung beim piercen (da ich wehleidug bin ;))
Also eines ist sicher : das ganze Angst davor war völlig unnötig :lol:
Es tut kaum weh beim stechen und schnell ist auch über die Büne gewesen.
Mark, du kennst dein Werk perfekt :daumen:
Jetzt habe ich auf meine beide BW schöne kleine steckern und bin voll zufrieden weil heilt sehr schnell und ein paar stunden nachdem piercen tut überhaupt nicht weh, kann ich sogar fast normal berühren ohne das es weh tun :)
Danke Mark :winke:

LG,- Ana
 
Eine bescheidene Frage, wie kommt man dazu das im Sommer in Angriff zu nehmen?:confused:
Nach meinen Infos dauert es recht lang bis es wirklich abheilt, zum anderen müsste doch das Schwitzen im Sommer contraproduktiv sein, ausserdem sollte man mit frischen BW Piercings wohl nicht schwimmen gehen.:hmm:
Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?
 
Eine bescheidene Frage, wie kommt man dazu das im Sommer in Angriff zu nehmen?:confused:
Nach meinen Infos dauert es recht lang bis es wirklich abheilt, zum anderen müsste doch das Schwitzen im Sommer contraproduktiv sein, ausserdem sollte man mit frischen BW Piercings wohl nicht schwimmen gehen.:hmm:
Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?

stimmt für sie ist der sommer vorbei kein schwimmen gehn mehr ausser sie will eine gewaltige infektion
brust dauert eben bis zu 6 monate bis sie abgeheilt ist
lg chris
 
da muss man wohl 2 sachen unterscheiden.

das bw piecing braucht bis zu 6 monaten (teilweise auch länger) bis es wirklich ganz abgeheilt ist.

Schwimmen und dergleichen ist jedoch nach ca 2 wochen möglich. da geht es darum dass der stichkanal soweit abgeheilt ist und keine offene wunde mehr ist

somit schönen sommer
 
stimmt für sie ist der sommer vorbei kein schwimmen gehn mehr ausser sie will eine gewaltige infektion
brust dauert eben bis zu 6 monate bis sie abgeheilt ist
lg chris

Hy,

also das kann man nicht pauschal sagen.
Meine Kundinnen heilen in der Regel dank richtiger Abheilanleitung und Medikation in 3 Monaten ab!
Nach 2-3 Wochen bereits wechsle ich die Stäbe erneut gegen Steriles Titan in passender Länge aus!
Danach kann man auch ohne Bedenken schwimmen gehen!
Wer ans Meer fährt darf sogar schon frühe baden gehen! Da beschleunigt die Heilung sogar!

Also --> Sommer und Piercings sind heute kein Problem mehr! <--


da muss man wohl 2 sachen unterscheiden.

das bw piecing braucht bis zu 6 monaten (teilweise auch länger) bis es wirklich ganz abgeheilt ist.

Schwimmen und dergleichen ist jedoch nach ca 2 wochen möglich. da geht es darum dass der stichkanal soweit abgeheilt ist und keine offene wunde mehr ist

somit schönen sommer

Richtig;)
Du hast es verstanden!

LG

Marc
 
Danke.

ist auch schon seit längerer zeit mein hobby und hab das glück einen piercer zu meinen jugendfreunden zu zählen.

finde es aber gut daß hier mit den vielen falschen meinungen ein bisserl aufgeräumt wird. manche gerüchte sind ja wirklich hartnäckig.
 
Eines kann ich euch sagen - ich habe überhaupt keine Probleme mit meine neue BW und ich habe nicht vor vom Meeres Wasser zu verzichten :daumen: :daumen: :daumen:
Und wenn ich wieder zurück bin berichte ich euch wie es meinem BW geht :lol: :lol: :lol:

LG,- Ana
 
Hi,möchte mir morgen mein 2 Intimpiercing stechen lassen.
Eins hab ich ja schon in der Klitorisvorhaut (horizontal)
Hab aber noch keine genaue Vorstellung wo mein 2 hin soll, kann mir wer weiter helfen? Was besser aussehn würde.... Lg
 
Hi,möchte mir morgen mein 2 Intimpiercing stechen lassen.
Eins hab ich ja schon in der Klitorisvorhaut (horizontal)
Hab aber noch keine genaue Vorstellung wo mein 2 hin soll, kann mir wer weiter helfen? Was besser aussehn würde.... Lg

wie wärs mit einem christina , würde ober deiner süssen klit gestochen werden, nur mal a beispiel habe aber noch einige andere versionen die ich dir gerne näher bringen möchte :mrgreen:
meiner meinung nach wäre das die optimale kombination, weis auch wo sie zum sehen sind............................:oops::oops::oops:
:bussal:
 
Zurück
Oben