N
Gast
(Gelöschter Account)
Subjektiv empfunden.
Wenn man zG Angst vor Nadeln und Einstichen hat, . . .
la la la
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Subjektiv empfunden.
Wenn man zG Angst vor Nadeln und Einstichen hat, . . .
Ich habe mir am Freitag 3 Dermal Anchors in mein Intimtatoo machen lassen. Es sieht so gut aus,scherzen habe ich keine.... würd mir noch welche machen lassen.. mal sehn am rücken.... lg
na zeigs mir schon und zier di net so
Eine bescheidene Frage, wie kommt man dazu das im Sommer in Angriff zu nehmen?
Nach meinen Infos dauert es recht lang bis es wirklich abheilt, zum anderen müsste doch das Schwitzen im Sommer contraproduktiv sein, ausserdem sollte man mit frischen BW Piercings wohl nicht schwimmen gehen.
Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?
Und wie gehts deinen BWs??
Alles gut am Heilen?
LG
Nach einem Piercing sind (je nach Piercing) ca. zwei Wochen direkte Sonne, baden (auch in der Badewanne ) und Solarium verboten...
Lach du Nudelaug schau mal
Gefällt ma so gut ...
http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/55161/ppuser/121821:)
wowwowo geil.................ja sieht gut aus und wie gut es mir gefällt zeig ich dir nicht
is halt a spezialität von mir
Lach du Nudelaug schau mal
Gefällt ma so gut ...
http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/55161/ppuser/121821:)
wow, wirklich echt sexy kann man nur sagen respekt
Deine Piercings sehen ja echt so was von scharf aus!Sehr schön!
die sehen wirklich super aus, passen sehr gut zum tattoo. jaja mein tattoofetisch
Ich hab ein KVH-Piercing und ein Piercing der inneren Schamlippen. Alle drei Schmuckstückerl sind Ringerl. Welche Art von Schmuckstückerln gibt es da noch außer einem Ringerl?
lg. mauserl
Hi, danke Dir !!!
Morgen ist es ja schon eine Woche her das ich mir das machen lassen habe. Du ,Frage ... könnte jetzt aber schon in die Sonne oder ?
Lg Sue
Hy Mauserl,
Naja, wir können Hufeisen, Segemntringe, oder Spiralen reingeben!
Alternativ kann manauch Barbels (Stäbe) oder Bananenbarbells rein geben!
Die kann man dann auch gut mit Anhängern wie z.B. bei den Brustwarzen verziehren!
Komm halt mal vorbei dann zeige ich dir was
LG
Hy Sue,
in die Sonne kannst du generell gehen!
Nur kein Solarium!
Wenn du willst guck mal unter www.trend-agent.at Abheil&Pflegeanleitung nach!
Da findest du alle Tipps und Tricks!
LG
Marc
ja sue28 das sieht echt geil aus! tooopppp! mir gefällt auch das tattoo sehr gut.