Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Ich habe mir am Freitag 3 Dermal Anchors in mein Intimtatoo machen lassen. Es sieht so gut aus,scherzen habe ich keine.... würd mir noch welche machen lassen.. mal sehn am rücken.... lg
 
Ich habe mir am Freitag 3 Dermal Anchors in mein Intimtatoo machen lassen. Es sieht so gut aus,scherzen habe ich keine.... würd mir noch welche machen lassen.. mal sehn am rücken.... lg

na zeigs mir schon und zier di net so :cool::cool::cool:

:kopfklatsch:




:hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Eine bescheidene Frage, wie kommt man dazu das im Sommer in Angriff zu nehmen?:confused:
Nach meinen Infos dauert es recht lang bis es wirklich abheilt, zum anderen müsste doch das Schwitzen im Sommer contraproduktiv sein, ausserdem sollte man mit frischen BW Piercings wohl nicht schwimmen gehen.:hmm:
Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?

ich habe mich entschlossem das ich am Sommer eben ein paar tage vor meinen Urlaub meinen BW-piercing zu machen weil ich bewust vor gehabt ins Meeres wasser zu plantschen :)

Und wie gehts deinen BWs??
Alles gut am Heilen?

LG

mein BWs gehr alles bestens :daumen: noch bevor ich in Urlaub abgefahren bin war alles prima und ohne schmerzen oder sonstiges komplikationen :daumen:

Nach einem Piercing sind (je nach Piercing) ca. zwei Wochen direkte Sonne, baden (auch in der Badewanne ;) ) und Solarium verboten...

Und ich habe ein paar Tage danach schon ins Meer zwei wochen lang herlich gebadet und stunden lang die Sonne genossen ohne das ich jegliche probleme davon zu bekommem :lol:

Jetzt überlege ich das ich meine erste BWs piercings mir etwas stärkere zu tauschen oder mit Ringe :)

LG,- Ana
 
Hy zusammen:

Jeder darf mich gerne persönlich bei allen Fragen anschreiben.
Ich stehe auch "nicht Kunden" zur vollen Verfügung!!!

Nachdem ich bei der Kammer mittlerweile unter anderem auch Fachexperte bin und die Befähigungsprüfungen abnehme, liegt mir die Sicherheit der Kunden sehr am Herzen.

Egal wo und bei wem man sich stechen lässt! Die Hygiene und Sicherheit des Kunden steht im Mittelpunkt.

Hepatitis ist gerade in der Branche eine oft übertragene Krankheit, und ein Hepatitis B oder C ist das letzte was man sich einfangen möchte!!!

Deshalb bitte fragt mich ruhig wen ich als Piercer ruhigen Gewissens empfehlen kann.!.
Denn leider gibt es auch eine gewisse "Blacklist" in dem Bereich


Es geht mir mit meiner Anwesenheit nicht darum Kunden zu sammeln, die habe ich zur Genüge, es geht darum für die Aufklärung beim Kunden da zu sein!
Auch will ich klar stellen, dass es mir nicht darum geht einzelne Studios schlecht darzustellen.

Ich will nur jedem hier im Forum und anderen Foren die Gefahren klar machen und worauf man bei der Wahl des Piercings & Studios zwingend achten muss!

In diesem Sinne,

LG, euer

Marc
 
die sehen wirklich super aus, passen sehr gut zum tattoo. jaja mein tattoofetisch
 
Ich hab ein KVH-Piercing und ein Piercing der inneren Schamlippen. Alle drei Schmuckstückerl sind Ringerl. Welche Art von Schmuckstückerln gibt es da noch außer einem Ringerl?

lg. mauserl
 
Vorhängschloss!
oder google mal nach o`pearl!
Die Dame hat die heftigsten Intimpiercings die ich kenne!
Das sind eher Vorhangringe :daumen::hurra:
 
die sehen wirklich super aus, passen sehr gut zum tattoo. jaja mein tattoofetisch


Hi, danke Dir !!!:)
Morgen ist es ja schon eine Woche her das ich mir das machen lassen habe. Du ,Frage ... könnte jetzt aber schon in die Sonne oder ?
Lg Sue :)
 
Ich hab ein KVH-Piercing und ein Piercing der inneren Schamlippen. Alle drei Schmuckstückerl sind Ringerl. Welche Art von Schmuckstückerln gibt es da noch außer einem Ringerl?

lg. mauserl

Hy Mauserl,

Naja, wir können Hufeisen, Segemntringe, oder Spiralen reingeben!
Alternativ kann manauch Barbels (Stäbe) oder Bananenbarbells rein geben!
Die kann man dann auch gut mit Anhängern wie z.B. bei den Brustwarzen verziehren!
Komm halt mal vorbei dann zeige ich dir was

LG


Hi, danke Dir !!!:)
Morgen ist es ja schon eine Woche her das ich mir das machen lassen habe. Du ,Frage ... könnte jetzt aber schon in die Sonne oder ?
Lg Sue :)

Hy Sue,
in die Sonne kannst du generell gehen!
Nur kein Solarium!
Wenn du willst guck mal unter www.trend-agent.at Abheil&Pflegeanleitung nach!
Da findest du alle Tipps und Tricks!

LG

Marc
 
ja sue28 das sieht echt geil aus! tooopppp! mir gefällt auch das tattoo sehr gut.
 
Hy Mauserl,

Naja, wir können Hufeisen, Segemntringe, oder Spiralen reingeben!
Alternativ kann manauch Barbels (Stäbe) oder Bananenbarbells rein geben!
Die kann man dann auch gut mit Anhängern wie z.B. bei den Brustwarzen verziehren!
Komm halt mal vorbei dann zeige ich dir was

LG




Hy Sue,
in die Sonne kannst du generell gehen!
Nur kein Solarium!
Wenn du willst guck mal unter www.trend-agent.at Abheil&Pflegeanleitung nach!
Da findest du alle Tipps und Tricks!

LG

Marc

Hi, danke dir für den Link..... werde gleich mal nachsehn... Lg Sue
 
ja sue28 das sieht echt geil aus! tooopppp! mir gefällt auch das tattoo sehr gut.


Hallo PaarExtrem;)

Ich danke dir .... grins... sieht echt super aus und ich bin froh das ich es mir machen lassen habe.....;) Bussal Sue :bussal:
 
Zurück
Oben