Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Hallo PaarExtrem;)

Ich danke dir .... grins... sieht echt super aus und ich bin froh das ich es mir machen lassen habe.....;) Bussal Sue :bussal:

Hy,

gerne ich hoffe du kannst nochdas ein oder andere hilfreich an Tipps und Tricks vo uns finden!
LG
Marc
 
Hallo Marc

Habe Deine Nachricht erhalten , danke Dir !
Hab mir das in Neustadt bei der Beate machen lassen, schicke Dir mal den Link dazu http://www.leguantattoo.at/ Lg Sue :)

Hy,

das dachte ich mir!

Ich kenne die Arbeiten von dort und bin leider nicht immer 100% damit zufrieden! (Auf manchen Bildern von ihnen sieht man auch, dass die DAs nach dem Stechen etwas herausstehen)

Aber hoffen wir das bei dir alles bestens ist, war und bleibt! :daumen:

Allrdings stört mich das auch dort Jugendliche ab 16 Jahren ohne die Eltern gepierct werden, was einfach verboten ist!
Leider sind sie kein Einzelfall! Aber das ist ein anderes, längeres Thema und gehört hier nichthin!

LG und schöne WE!
 
vermutlich haben mittlerweile schon alle ein ip und zum glück keine probleme damit ;)
übrigens gratulation für dein gutes konsument-ergebnis!! :respekt:
 
Hy,

na das wäre eine Erklärung.....

Danke! Wir haben und geben uns auch sehr viel Mühe! Es freut mich das es jemand mitbekommen hat, das wir den Test im Konsument gewonnen haben!

LG

Marc
 
Naja,
soooo viele wie ich steche stimmt das wohl nicht ganz!

Aber aus dem EF kommen weniger Leute zu mir, oder geben sich nicht zu erkennen!

Wie dem auch sei....

LG
 
bin seit ein paar wochen auch am überlegen, ob ich mir eins zulegen soll... ne christina gefällt mir schon sehr muss i zugeben :) tuts denn weh? kann man während der heilungsphase trotzdem noch regelmäßigen sex haben?
 
bin seit ein paar wochen auch am überlegen, ob ich mir eins zulegen soll... ne christina gefällt mir schon sehr muss i zugeben :) tuts denn weh? kann man während der heilungsphase trotzdem noch regelmäßigen sex haben?

Hy Uschi,

also ich würde dir lieber zu einem Klitorisvorhaut Piercing raten!
Es heilt nämlich in 10 Tagen aus, macht viel Vergnügen und spürbar andere Orgasmen!

Zudem ist es an einer sicheren Stelle, kann nicht ausreißen oder auswachsen!

Letzlich tut es beim Stechen kaum weh, ich kann es schön betäuben!

Alles in allem spricht aus meiner Sicht als Piercer alles für ein KVH egal ob horizontal oder vertikal gestochen!

Das Christina steht meißt ab und zeigt sich in engen Klamotten oder im Bikini, dann drückt es auch bei enegen Jeans....

Also ich empfehle dir ein KVH, oder einen Dermal Anchor auf dem Schambein, wenn es wirklich nur ein Glitzersteinchen da unten sein soll....

Also, mehr Infos bei einem persönlichen Gespräch vor Ort oder auch auf der Homepage von mir!
Da kannst du im Piercing Wiki alles zu den Piercinngs lesen!
Im Forum auf meiner Page ließt du viel zu den KVV/KVH Piercings und die Erfahrungen meiner Kundinnen!

Also bei Fragen auch gerne per PN oder als Post hier!

LG

Marc

http://www.trend-agent.at
 
Hi,

also ich habe ja schon ein ringerl als KVH. Ich würd jetzt aber schon gerne noch ein KVH vertikal mal stechen lassen. ich finde dieses "kreuzal" hat was :)
Mich würde jetzt einmal folgendes interessieren. Hier unter den Bildern sind 2 Bildern von einer Frau mit recht viel Intimschmuck. Auf dem einen Bild sieht man recht deutlich eine Art "Schild". Ich weis nicht wie ich es anders beschreiben soll, es sieht mir so ähnlich aus wie das was ich mal fürs Nabelpiercing hatte.
Kann man dieses "Schild" dann beim vertikalen KVH anbringen oder geht das irgendwie anders?

Ist das vertikale KVH "ansprungsvoller" als das horizontale oder sind die ziehmlich vergleichbar??

lg
 
Hi,

also ich habe ja schon ein ringerl als KVH. Ich würd jetzt aber schon gerne noch ein KVH vertikal mal stechen lassen. ich finde dieses "kreuzal" hat was :)
Mich würde jetzt einmal folgendes interessieren. Hier unter den Bildern sind 2 Bildern von einer Frau mit recht viel Intimschmuck. Auf dem einen Bild sieht man recht deutlich eine Art "Schild". Ich weis nicht wie ich es anders beschreiben soll, es sieht mir so ähnlich aus wie das was ich mal fürs Nabelpiercing hatte.
Kann man dieses "Schild" dann beim vertikalen KVH anbringen oder geht das irgendwie anders?

Ist das vertikale KVH "ansprungsvoller" als das horizontale oder sind die ziehmlich vergleichbar??

lg

Hy,

also ich weiß welches Piercing du meinst! Es war eine liebe Kundin von mir auf em Foto!

Das KVH-V ist kein Probelm und sogar weniger problematisch als das horizontale, da es weniger Haut hat.

Die Abheilung ist die gleiche!!

Und was den Schmuck angeht, so kann man auch so ein Schild nehmen wie sie es in ihrem Christina trägt, allerdings nicht am Anfang!

Generell gibt es heit viel viel Auswahl!

Hast du noch Fragen?

LG Marc
 
Ich frage mich, womit man meine Schamlippen noch verzieren könnte, außer den Ringerln. (Ich meine net zusätzlich zu den Ringerln sondern anstatt - zur Abwechslung.)

:hmm:
lg. mauserl
 
Zurück
Oben