Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

:nono:


mein fazit: von dir lass ich mich immer wieder stechen!!
:hmm: Du würdest also sagen, er ist (D)ein guter Stecher? :mrgreen:


na da schau ich doch gleich ob marc auch gutscheine hat. ;)
Wenn ned, wird er nach der Aussage wohl anfangen zu basteln. :roll: :lol:


und ich kann auch gern händchenhalten.
Kann i mir vorstellen. :confused: Den Spaß wirst Dir ned entgehen lassen wollen. :roll:

Aber ist ok! Wenn ich mir die BW piercen lasse, dann darfste dabei sein. ;) :daumen:
 
:winke:
Ich bin soooooooooooooooooooo eine feige Nuss! Ich würd so gern ein Diana-Piercing haben, trau mich aber nicht so richtig! Dabei hab ich ja schon insgesamt 3 Piercings, 1 KVH und beide inneren Schamlippen!

lg. mauserl
 
Ich bin soooooooooooooooooooo eine feige Nuss!
:welcome: im Club. ;) Machma ein Pierc-In mit vielen EFlern. Gegenseitiges Handerlhalten. :mrgreen:

I hab drei Ohrringe links und einen rechts. ;) Des ging irgendwie schnell. Obwohl :hmm: so langsam war des Stechen, was i gsehn hab, a ned. :lol:

Bis zum meinem Geb. ist ja noch bissl Zeit. :lol: :mrgreen: Nächstes Jahr dann irgendwann.
 
:mad: du musst mich immer ärgern....



:hurra: :hurra:

Ja ja der Benno.... komm du mir unter's Messer :lol:
Dann werden wir ja sehen ob ich auch (D)ein guter Stecher bin...

:winke:
Ich bin soooooooooooooooooooo eine feige Nuss! Ich würd so gern ein Diana-Piercing haben, trau mich aber nicht so richtig! Dabei hab ich ja schon insgesamt 3 Piercings, 1 KVH und beide inneren Schamlippen!

lg. mauserl

Ja mauserl,
was soll denn das? Du musst dich wirklich nicht soooooo ängstigen!
Das Diana ist doch so schnell gestochen und tut nicht weh! Ich verspreche es! ;)
Wenn du schon so viele IPs hast dann weißt du das doch selber oder?
:daumen:

PS: Der Benno ist ein guter Handl-Halter! Sonst nimmst du den mit zu mir! ;)
 
Na dann gib mal Gas sonst bin ich vor dir dran! :mrgreen:
Mach ruhig. I bin selten als Erster fertig. :mrgreen:


Ja ja der Benno.... komm du mir unter's Messer :lol:
Jo, da habe ich schon die wildesten Phantasien gehört: Stechen mit Stricknadel, Zeitlupentempo, mehrfach ansetzen, . . .

Eahs ... Eahs ... Eahs Sadisten! :lol:

:mrgreen:


Dann werden wir ja sehen ob ich auch (D)ein guter Stecher bin...
Hmmm? :hmm: Ist das ein sexuelles Angebot? :mrgreen:


Ja PS: Der Benno ist ein guter Handl-Halter! Sonst nimmst du den mit zu mir! ;)
Jo, Handerl halten und Mut zusprechen kann ich erstklassig. Nur Selbstgespräche führe ich halt selten. :lol:
Sollte ich vielleicht mal anfangen mit. :hmm:

Es tut ned weh, Benno. Der Marc kann das. Haste doch eh schon gesehen. Und 50 Leute wollen zusehen und dabeisein, wenn Du tapfer, mutig und heldenhaft - äh - stirbst. :lol: :confused: :roll:

:mrgreen:
 
Für soooo liebe Kunden wie den Benno habe ich immer einen alten rostigen Nagel den ich mal in einer Schottergrube gefunden habe! :)
Das ist doch Ehrensache von Sadist zu Sadist....
 
leg schon mal die stumpfe nadel zurecht ich bring benno bald vorbei.
:hmm: Wer so Freunde hat, . . . :lol:


Für soooo liebe Kunden wie den Benno habe ich immer einen alten rostigen Nagel den ich mal in einer Schottergrube gefunden habe! :)
:shock: Die Vorschläge werden immer besser. :confused: :mauer:


Das ist doch Ehrensache von Sadist zu Sadist....
Irgendwie verstehste was falsch. :lol: Ein Sadist ist doch ein Mensch, der zu Masochisten lieb ist. Zu mir brauchste ned lieb sein. :nono:
Nimm einfach so ein spitzes, steriles Ding und . . .

I glaab, i verzichte doch drauf. :lol: :mrgreen: Des Tattoo, des i mir zum 44. Geburtstag geschenkt habe, habe ich ja a noch ned. Des sollte ich auf jeden Fall mal vorher machen lassen.


quasi ein Oster-Piercing?
Nagel...Hammer...Pfosten?
Der nächste Dom mit ´nem "guten Vorschlag"! :roll: Des einzig gute daran ist der Terminvorschlag: Ostern. Jahr steht ja GsD keines dabei. Und Ostern ist dann mein Burzeltag a immer scho vorbei.

Und so wie hier die Beteiligung um "mein Bier-Zing" ist, können wir gleich ein "Kommt und seht, wie Benno (ab)gestochen wird und leidet"-EF-Treffen draus machen. :roll: :confused:

I glaab, i sollte Freunde und Forum wechseln. :hmm:
 
Guten Morgen,

Und so wie hier die Beteiligung um "mein Bier-Zing" ist, können wir gleich ein "Kommt und seht, wie Benno (ab)gestochen wird und leidet"-EF-Treffen draus machen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

JUhöööö, ich bring Kuchen und Kaffe mit.
Und nen Holzhammer zur Beruhigung.

Alles Liebe,
Katarina
 
Na da wäre ich auch dabei. Sollte man sich nicht entgehen lassen. sfg.

Überleg gerade ob man mit einer Lochzange gleich ein 5mm machen kann für einen Tunnel?? hahahahaha
 
yup, wir machen ein forums-happening draus...mit allem drum und dran! geniale idee benno!!!!!!!!!!!!!!
 
Aber bitte vorher bescheid sagen wann wir das machen, ich Buche dann die Stadthalle um dem Ansturm gerecht zu werden!

Soooo viele Zuschauer hatte ich wohl noch nie!


Lg
 
Aber bitte vorher bescheid sagen wann wir das machen, ich Buche dann die Stadthalle um dem Ansturm gerecht zu werden!

Soooo viele Zuschauer hatte ich wohl noch nie!


Lg

Benno auf der Videowall!
Das wär geil! :hurra::daumen:

und zum immer wieder anschauen als DVD verkaufen! :bussal:
 
. . . und Kaffe mit.
:nono: Ich bin mittlerweile so lange in Österreich, dass ich bitte gerne österreichischen Kaffee hätte. Den deutschen Fusel kann i nimmer wirklich trinken - habe ich erst vor kurzem wieder gemerkt. :roll:


Und nen Holzhammer zur Beruhigung.
Du meinst, dass ich allen mal eine mitgeben kann, weil´s so unruhig sind, weil wieder alle in der ersten Reihe stehen wollen? :hmm:

:mrgreen:


Überleg gerade ob man mit einer Lochzange gleich ein 5mm machen kann für einen Tunnel?? hahahahaha
:shock: Es geht um die Brustwarze, ned ums Ohr. :nono: Bei ´ner 5mm Lochzange ist die BW weg. So groß ist des bei mir alles ned. :lol: Ausser dem Bauch ist alles klein. BW, Schwanz, Hirn, . . . ;)
Nehmt und fresst!


yup, wir machen ein forums-happening draus...
:roll: Wenn man ned überall des schüdl dazustellt! :mauer:


...mit allem drum und dran!
Da geht´s aber hauptsächlich um durch! ;) Und nachher allenfalls um drin. :lol:


geniale idee benno!!!!!!!!!!!!!!
Ja, klar. I waas scho. Der Tag der Rache ist gekommen. Jetzt bekomme ich alles zurück. :confused: :cry:


Aber bitte vorher bescheid sagen wann wir das machen, ich Buche dann die Stadthalle um dem Ansturm gerecht zu werden!
Nächstes Jahr. ;) In diesem habe ich nimmer Geburtstag.


Soooo viele Zuschauer hatte ich wohl noch nie!
Moment, Moment, Moment - rieche ich da ein Geschäft? :hmm: Geld, Penunze, Flocken, Kies, Schotter, Mäuse, Money, ...?

:hss:


Benno auf der Videowall!
Das wär geil! :hurra::daumen:
:hmm: Gruselvideos mit Echtblut dürfen ned öffentlich vorgeführt werden.


und zum immer wieder anschauen als DVD verkaufen! :bussal:
Hä? :confused: :roll:

@Marc
Wie lange dauert denn so ein Bier-Zing? Die einen wollen ein Happening, einer ´ne Videowall, der nächste verkauft DVDs davon. Kaffee soll´s geben (also wenn sich LK zu was Anständigem überreden lässt) und Kuchen a!

Da können wir vielleicht dann schon anfangen, wenn i das Brustwarzerl eincreme, damit die Schmerzen ned sooooooo riesig sind.
Die soll ja paar Stunden einwirken.

In der Zeit überlege ich mir das Ganze dann noch mal und kratz die Kurve.

:undweg:
 
Hä? :confused: :roll:

@Marc
Wie lange dauert denn so ein Bier-Zing? Die einen wollen ein Happening, einer ´ne Videowall, der nächste verkauft DVDs davon. Kaffee soll´s geben (also wenn sich LK zu was Anständigem überreden lässt) und Kuchen a!

Da können wir vielleicht dann schon anfangen, wenn i das Brustwarzerl eincreme, damit die Schmerzen ned sooooooo riesig sind.
Die soll ja paar Stunden einwirken.

In der Zeit überlege ich mir das Ganze dann noch mal und kratz die Kurve.

:undweg:
Das ist so wie bei den :hmm: Rabbis?

Beschneidung der Jungs ist dort auch ein Fest :mrgreen:
 
Zurück
Oben