Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Hallo :winke:

Ich habe mir vor 6 Wochen ein KVV stechen lassen, hat zwar weh getan, war aber erträglich. Hab dann schön brav nachbehandelt, mich an "Verbote" gehalten etc.

Hatte dann nach 2 Wochen zum ersten Mal wieder Sex und es tat scheiß weh, wenn man angekommen ist dran...
Tja und jetzt ist es immer noch so. Es brennt und sticht, wenn man an den Ein- und Austrittslöchern ankommt, brennt beim Pinkeln, schmerzt, wenn der Wasserstrahl beim Duschen hinkommt, wenn ne Hose eng ist und im Schritt ein bisschen drückt - man sieht aber nichts - es ist nicht rot, blutet nicht - sieht gut aus...ich bin echt schon genervt, grantig, traurig...es sieht schön aus und macht nur Probleme!

Vielleicht ging es hier jemandem ähnlich und er kann mir nen Rat geben *liebschau*

Danke!
 
Hatte dann nach 2 Wochen zum ersten Mal wieder Sex . . .
Womöglich zu früh. ;)

Und immer schön behandelt? :hmm: Gereinigt und eingeschmiert? ;)

Onkel Marc kann Dir sicher mehr sagen oder den einen oder anderen Tipp geben. Wenn er ned gerade mit rostigen Nägeln aus Schottergruben pierct, ist er recht gut. :lol:

:undweg:
 
Hm, zu früh glaub ich nicht...es hieß irgendwas von 5 Tagen bis ne Woche oder so...außerdem hätts ja dann schon mal besser werden müssen...

Ja, ich warte eh schon gespannt auf Marcs Antwort!
 
...es hieß irgendwas von 5 Tagen bis ne Woche oder so...
:hmm: Diese eindeutig wissende Antwort beruhigt mich. :lol:

Hast es Dir von Marc stechen lassen?
Frage nur, weil i mi demnächst irgendwann von ihm piercen lassen werde. ;) Wenn er bis dahin den rostigen Nagel entsorgt hat! :confused:

I wü a sterile Nadel! :grantig:

:mrgreen:
 
Vielleicht ging es hier jemandem ähnlich und er kann mir nen Rat geben *liebschau*

Also ich hab auch ein vertikales KVH und hab damit keine Probleme gehabt, nach zwei Tagen war alles in Ordnung...

Hast du die offensichtlichen Dinge schon ausgeschlossen?
Also - bleibst du öfters hängen oder hast du vielleicht den falschen Schmuck drinnen (Kugeln zu schwer, Stecker zu kurz oä.)?

Ich hab - auch wenn es sich bissi grauslich anhört - die ersten Tage, wenn ich am WC war in einen Becher gepinkelt statt in die Muschel und hab mir das dann über die Stichstelle gekippt - Urin desinfiziert und hilft bei der Abheilung...
Zusätzlich hab ich noch mit Tyrosur-Gel geschmiert, das enthält einen antibiothischen Wirkstoff.

Viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, ist wohl auch von Mensch zu Mensch verschieden, wie gut solche Sachen abheilen - ich hab mit den ersten drei Piercings (Zunge, Unterlippe, KVH) absolut keine Probleme, dafür hab ich mit meinen Brustwarzenpiercings den absoluten Horror durchgemacht...
Die entzünden sich selbst heute - immerhin ein 3/4 Jahr nach dem Stechen - noch von Zeit zu Zeit und tun öfters weh... :cry:
 
Nein, ich habs bei Tom's Piercing stechen lassen - hab ihm eh auch schon geschrieben und gehe Anfang nächster Woche hin.

Aber ich dachte mir, ich frag hier einfach mal nach...

Ich habs am Anfang auch mit Urin desinfisziert. Es ist auch schön abgeheilt, nach ein paar Tagen kein Wundsekret mehr und ich konnte den Stecker schön auf und ab bewegen und drehen.
Aber dann mit der Zeit hats angefangen...

"Fehlerquellen" kann ich eigentlich ausschließen - bleibe nie hängen oder zupfe unnötig dran rum, die Kugeln haben quasi kein Gewicht, es sieht auch nicht so aus, als wäre der Stecker zu kurz...ich hab nur manchmal den Eindruck, dass der Stecker viel deutlicher zu fühlen ist, als zu beginn, was ja darauf schließen würde, dass es rauswächst :cry:
Hmm...ich finds einfach komisch, dass es nicht rot ist, nicht nässt oder blutet oder sonst wie sichtbar schwächelt...
 
Nein, ich habs bei Tom's Piercing stechen lassen - hab ihm eh auch schon geschrieben und gehe Anfang nächster Woche hin.

Aber ich dachte mir, ich frag hier einfach mal nach...

Ich habs am Anfang auch mit Urin desinfisziert. Es ist auch schön abgeheilt, nach ein paar Tagen kein Wundsekret mehr und ich konnte den Stecker schön auf und ab bewegen und drehen.
Aber dann mit der Zeit hats angefangen...

"Fehlerquellen" kann ich eigentlich ausschließen - bleibe nie hängen oder zupfe unnötig dran rum, die Kugeln haben quasi kein Gewicht, es sieht auch nicht so aus, als wäre der Stecker zu kurz...ich hab nur manchmal den Eindruck, dass der Stecker viel deutlicher zu fühlen ist, als zu beginn, was ja darauf schließen würde, dass es rauswächst :cry:
Hmm...ich finds einfach komisch, dass es nicht rot ist, nicht nässt oder blutet oder sonst wie sichtbar schwächelt...

Ja ja, der Tom...

also die Sache liegt klar, folgendes in kürze:

1. Es ist zu 99% nicht richtig gestochen worden, denn was du schilderst deutet eindeutig darauf hin, das dass Piercing rauswächst :cry:
TUt mir leid, die Diagnose klar zu stellen! Aber ich hatte selbiges einmal vor Jahren als ich noch nicht so erfahren war bei einer Kundin von mir! :mauer:

Aber einen erfahrenen Piercer darf es nicht passieren!!! :hmm:

2. Zun kannst du gar nichts, außer es entfernen! Und das besser jetzt als nachher, denn je mehr es auswächst, desto schwerer eine Wiederanbringung des Piercing und die Narbe wird auch sonst sichtbar!

Der Tom wird dir irgendwas erklären, oder er ist ehrlich zu dir und gibt es zu! Wie auch immer, 100% was los ist kann ich nur sagen, wenn ich es sehe! Ich biete dir daher an es einfach mal so, umsonst, anzusehen und dir meine Meinung zu sagen!
Ich bin immer ehrlich zu meinen Kunden, egal ob es sich dabei um meine Arbeit handelt oder die anderer!

Also wenn du auf das angebot zurück kommen wills ruf uns an und mach einen Kontrolltermin!

Die Telefonnummer findest du unter:

www.trend-agent.at


LG

Marc
 
Hast es Dir von Marc stechen lassen?
Frage nur, weil i mi demnächst irgendwann von ihm piercen lassen werde. ;) Wenn er bis dahin den rostigen Nagel entsorgt hat! :confused:
Also das mit dem Rostigen Nagel geht ganz Easy!
Holzplatte drunter, Nagel angesetzt und mit dem Hammer mal kurz draufgeschlagen und fertig war das piercing!
Weiß nicht was du hast! :mrgreen:
Ok das desinfizieren danach mit der glühenden Stricknadel war dann ein wenig heftig aber halb so schlimm!

Wie du bereits weißt Marc ist ein ganz ein netter, also keine Angst.

@Marc
Lustig wars danach in der Apotheke!
Ich mit dem Zettel in der Hand ....
mußte das Gel gar nimmer dazusagen hat sie schon gewußt was ich will :daumen: :haha:

2x Brustwarzenpiercing!
War sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an mich selber
(weil ich so ein braver Bube bin) :ironie:
 
2x Brustwarzenpiercing!
Einmal senkrecht, einmal waagrecht bei einer Warze oder beide? :mrgreen:

@Marc
Nach Erasers Schilderung hätte i gerne die sterile Nadel mehr als je zuvor. ;) :mrgreen:

Mein Warzerl ist so klein, dass beim Brennen mit der Stricknadel nix mehr da wäre. :confused:
 
1x Links 1x Rechts! :mrgreen:

Das mit dem senkrechten Piercing zusätzlich mach ich vielleicht später einmal :hmm:
 
Einmal senkrecht, einmal waagrecht bei einer Warze oder beide? :mrgreen:

@Marc
Nach Erasers Schilderung hätte i gerne die sterile Nadel mehr als je zuvor. ;) :mrgreen:

Mein Warzerl ist so klein, dass beim Brennen mit der Stricknadel nix mehr da wäre. :confused:

Meine Herren,

so geht das ja nicht hier.... :lehrer:

Komme mir ja vor als müsst ich noch ein SM Studio neben daran eröffnen um eure gelüste zu erfüllen ;)

Die Armen Leser denken ja sie kommen lieber in die Hölle als zu mir zum piercen...:!:

Für so was gibts dann erst recht eine Abreibung beim nächsten Date mit mir, denn Strafe muss sein, dass lerenen schon die Kinderlein! :daumen:

Also Ihr beiden Lümmel, benehmt euch....
 
Meine Herren,

so geht das ja nicht hier.... :lehrer:

Komme mir ja vor als müsst ich noch ein SM Studio neben daran eröffnen um eure gelüste zu erfüllen ;)
Gute Idee!
Ein Mitschreiber hat eh sowas ähnliches gefordert als Alternative zum SMart

Die Armen Leser denken ja sie kommen lieber in die Hölle als zu mir zum piercen...:!:

Für so was gibts dann erst recht eine Abreibung beim nächsten Date mit mir, denn Strafe muss sein, dass lerenen schon die Kinderlein! :daumen:
:shock:
Ich glaub ich überleg mir das nochmal :mrgreen: :hmm:
 
Danke Marc für deine ehrliche Antwort!

Ist denn der Tom kein so empfelenswerter Piercer? Ich dachte eigentlich schon...hab bis jetzt so viel Positives gehört...

Ich denke, ich werds mal bei dir anschauen lassen und sollte es tatsächlich am Wandern sein, kann ich es dann immer noch rausnehmen - obwohl mich das echt mehr als nur traurig macht...hab mich schon so lange drauf gefreut und ich mein, gratis war das ja auch nicht grad :cry:
 
Meine Herren,

so geht das ja nicht hier.... :lehrer:
Sicher. Merkste doch. :mrgreen:


Komme mir ja vor als müsst ich noch ein SM Studio neben daran eröffnen um eure gelüste zu erfüllen ;)
Du hast mit´m rostigen Nagel angefangen. Und mit mi quälen wollen. :confused: Und i waas mal sicher, dass ich auf der anderen Seite zu Hause bin. ;)


Die Armen Leser denken ja sie kommen lieber in die Hölle als zu mir zum piercen...:!:
Sowas überlegt man sich, bevor man in Sandgruben sucht. ;)


Für so was gibts dann erst recht eine Abreibung beim nächsten Date mit mir, denn Strafe muss sein, dass lerenen schon die Kinderlein! :daumen:
Sixt, Du drohst schon wieder. Möchte ned wissen, was LaMimmi erleiden muss, weil sie sich bei der Konkurrenz hat stechen lassen. Also mal abgesehen von den Schmerzen, die sie schon dadurch hat. :lol:


Also Ihr beiden Lümmel, benehmt euch....
Verlangt der Oberlümmel! :hahaha:


:shock:
Ich glaub ich überleg mir das nochmal :mrgreen: :hmm:
Die Konkurrenz scheint aber ned so empfehlenswert, wenn i LaMimmis Problem so betrachte. :confused:

Alternative: kneifen. Also ned Loch in BW, sondern überhaupt. :lol:
 
:hmm:
Er spricht in Rätseln!

Als Mädl kämen 8 Schamlippenringe! :mrgreen:
Aber so bin ich ein wenig Ratlos
 
Danke Marc für deine ehrliche Antwort!

Ist denn der Tom kein so empfelenswerter Piercer? Ich dachte eigentlich schon...hab bis jetzt so viel Positives gehört...

Ich denke, ich werds mal bei dir anschauen lassen und sollte es tatsächlich am Wandern sein, kann ich es dann immer noch rausnehmen - obwohl mich das echt mehr als nur traurig macht...hab mich schon so lange drauf gefreut und ich mein, gratis war das ja auch nicht grad :cry:

Hy,

will den Tom nicht in die Pfanne hauen, und mich als primus hinstellen!

Aber er ist sicher keine schlechte Adresse, sehe weniger pfusch von ihm als von anderen....!
Aber wie dem auch sei, es sind alles Menschen auch ich!
Nur man muss ehrlich sein und zu seinen Fehlern stehen!

Mach dir ein Bild von mir und entscheide dann sleber...

LG
 
:hmm:
Er spricht in Rätseln!

Als Mädl kämen 8 Schamlippenringe! :mrgreen:
Aber so bin ich ein wenig Ratlos

Na, da wäre eine Scrotal Ladder doch was feines oder?

PS: Den Benno versteht keiner, ich glaube nicht mel er sich selbst...:mrgreen:
 
Er spricht in Rätseln!
Und das von jemandem, der mi schon so lange virtuell kennt. :roll:


Als Mädl kämen 8 Schamlippenringe! :mrgreen:
Naja, dann überleg halt vorher noch schnell ´ne OP. :mrgreen:


Aber so bin ich ein wenig Ratlos
Frag notfalls Marc. ;)

Aber intim geht noch einiges bei Dir, wenn die BW sowieso die ersten Piercings waren. ;)

BW senkrecht zusätzlich (hatte ich eh schon hinterfragt)
Prinz Dingenskirchen und Queen Irgendwer
Was den Mädels die Schamlippen, ist Dir der Hodensack. ;)
Und dann gibt´s uU noch mehr so mehr oder weniger wichtige Hautlapperln am Schwanz. ;) Frenulum, Vorhaut, Abhaut, Zuhaut! Verdhaut? :mrgreen:
:zaunpfahl:

Nau? Genuch Möglichkeiten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



PS: Den Benno versteht keiner, ich glaube nicht mel er sich selbst...:mrgreen:
Mel? Gibson? :hmm:

Du . . . Du . . . Du Piefke! :mrgreen:
 
Zurück
Oben