Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

So, hab schon einen Termin ausgemacht...am Montag steh ich auf der Matte des 1A-Piercingstudios ;)

Ich hoffe sehr, dass man da noch irgendwas retten kann....
 
BW senkrecht zusätzlich (hatte ich eh schon hinterfragt)
Prinz Dingenskirchen und Queen Irgendwer
Was den Mädels die Schamlippen, ist Dir der Hodensack. ;)
Und dann gibt´s uU noch mehr so mehr oder weniger wichtige Hautlapperln am Schwanz. ;) Frenulum, Vorhaut, Abhaut, Zuhaut! Verdhaut? :mrgreen:
:zaunpfahl:
Nur optisch schaut das alles lange nicht so gut aus wie bei Mädels
(meine Meinung)
Außer dem PrinzAlbert der sehr nett aussieht aber den stell ich mir wieder störend beim Sex vor. :hmm:

Na, da wäre eine Scrotal Ladder doch was feines oder?
:hmm:
Hmm ja das wär ne Idee!
 
Na grübelt Ihr nur weiter was und wie wir stechen sollen!
Mir gehen die Nadeln nicht so schnell aus.....

@LaMimmi: Leider musste ich dir heute ja das Piercing entfernen (wie erwartet)
Hoffe du kommst drüber weg!

LG
 
Na grübelt Ihr nur weiter was und wie wir stechen sollen!
Mir gehen die Nadeln nicht so schnell aus.....

ich denke die warten alle ob benno es überlebt. :lol: der countdown läuft ja.

und ich mache eh am 02.01. wieder einen termin mit dir aus.
 
Hmm...ja...

Aber ich bin froh, dass ich bei dir war...Gewissheit zu haben, ist immer besser - und außerdem bin ich endlich meine Schmerzen los!

Uuuund: ich komme wieder ;)
 
ich denke die warten alle ob benno es überlebt. :lol:
:shock:

Moment, Moment, Moment!!! Besteht die Gefahr, dass ich dabei stirbse? :confused:

I hoff doch ned. :lol:

Aber wenn´s ned anständig gemacht ist, weh tut, i unsittlich berührt werde oder sonst was passiert, werde ich hier haarklein berichten.

Versprochen!

Und nu schmeiß endlich den Scheißrostnagel weg, Marc.


:hmm: Aha. Du bist bei ihm gekommen? :lol: Interessant.

Passiert das nur Mädels oder Burschen a, Marc? :twisted:

Ja, ja *abwink* i waas:
Meine Herren,

so geht das ja nicht hier.... :lehrer:
:roll:

:mrgreen:
 
hi ich habe einen Apadravya habe ihn vor einem jahr gemacht und er macht uns richtig spaß:)
 
Bei dem Preis ist "nur" der Herr Marc drinnen! :aetsch:
:hmm: I hätt an Deiner Stelle lieber das "drinnen" in Anführungsstriche gesetzt. :lol:

Und nee: bei mir kommt er ned rein. Nur mit der Nadel durch die BW. Und wenn das zu lange dauert, führe ich ein EKG durch, das sich gewaschen hat.


Eier-Kontrollgriff!
 
Wie schaut des eigentlich aus, es gibt ja das sog. Nofertiti, doch das Piercingstudio in meiner Nähe sagt, das wäre in Österreich inzwischen verboten...stimmt das denn? Und gibts wirklich niemanden mehr der das sticht?

Das finde ich mit abstand am Ansprechendsten, und....meine Sub auch. ;-)
Also gibts da echt keine Möglichkeit mehr??
 
Wie schaut des eigentlich aus, es gibt ja das sog. Nofertiti, doch das Piercingstudio in meiner Nähe sagt, das wäre in Österreich inzwischen verboten...stimmt das denn? Und gibts wirklich niemanden mehr der das sticht?

Das finde ich mit abstand am Ansprechendsten, und....meine Sub auch. ;-)
Also gibts da echt keine Möglichkeit mehr??

Falls du das Nefertiti Piercing meinst, das ist keineswegs verboten. So ein Blödsinn ;) Es gibt genug Piercer die das stechen. :)
 
ich hätte da jetzt mal noch eine allgemeine frage:
gibt es eigentlich mehr leute, die beim stechen umkippen?
mir ist das bei beiden piercings passiert. Ich hab keine Angst vor Nadeln oder so, aber immer wenn der Schmerz kam, wurde mir schwarz vor augen und ich war mal ein paar Minuten weg.
Für beide Piercer war das scheinbar total ungewohnt, der erste hat auch gleich mal den Krankenwagen gerufen *gggg*
 
ich hätte da jetzt mal noch eine allgemeine frage:
gibt es eigentlich mehr leute, die beim stechen umkippen?

ja da gibt es genug.
Mir ist es beim piercen noch nich passiert, allerdings mal fast...

beim blutabnehmen schon oft :roll:

Würde dir empfehlen, dich beim stechen hinzulegen, wenn möglich!

:winke:
 
ja da gibt es genug.
Mir ist es beim piercen noch nich passiert, allerdings mal fast...

beim blutabnehmen schon oft :roll:

Würde dir empfehlen, dich beim stechen hinzulegen, wenn möglich!

:winke:

bin eh bei beiden gelegen. hat trotzdem nichts gebracht. ich hab aber auch manchmal einen schwachen kreislauf (bin sowas also eigentlich schon gewohnt). unerwartet war nur, dass ich beim 2.piercing nachher nach dem aufstehen gleich nochmal umgekippt bin. das intimpiercing hatte mich scheinbar etwas mehr mitgenommen :mrgreen:

ich würd mich ja so gern tatoovieren lassen, aber ich halte ja scheinbar nichteinmal ein halbes tattoo durch und die machen ja nie weiter, wenn man so schön schläft *ggg*
 
ich hätte da jetzt mal noch eine allgemeine frage:
gibt es eigentlich mehr leute, die beim stechen umkippen?
mir ist das bei beiden piercings passiert. Ich hab keine Angst vor Nadeln oder so, aber immer wenn der Schmerz kam, wurde mir schwarz vor augen und ich war mal ein paar Minuten weg.
Für beide Piercer war das scheinbar total ungewohnt, der erste hat auch gleich mal den Krankenwagen gerufen *gggg*
Also beim Blutabnehmen hab ich die selben Probleme!
Daher auch Anfangs meine Bedenken!
War dann bei Marc und nicht mal der kleinste Anflug von Blutleere oder Schwindelgefühl wie ich es vom Blutabnehmen kenne.

Ist zumindest bei mir nur ne Kopfgeschichte!
Hatte auch nie Probleme Blut literweise fließen zu sehen,
aber der Gedanke an Nadeln war die Hölle
 
Also beim Blutabnehmen hab ich die selben Probleme!
*aufzeig* Ausserdem kippe ich auch bei Spritzen um, ausser ich sitze. :lol: Nur bei einem Arzt habe ich keine Angst vor Spritzen: beim Zahnarzt. ;)

Da lobe ich mir "meinen Marc", der ein medizinisches Studium hinter sich hat. Da liegt man zum einen mal auf einer recht bequem aussehenden Liege (i komm ja erst noch unter die Nadel) und zum anderen weiß er sicherlich gleich mal recht gut, was er tut, wenn ihm tatsächlich einer wegsackt.

Das gibt mir die nötige Sicherheit und das nötige Vertrauen in seine Kunst. ;) Ausserdem kann man entspannt plaudern. Also ich konnte, als ich als Händchenhalter auserkoren beim Piercen ned der Hauptakteur war. Wie´s nächstes Jahr (wir Fachleute sagen übermorgen) aussieht, weiß ich allerdings ned. :lol:
 
Zurück
Oben