erstens glaube ich nicht das du 14 tage warten musst
und zum anderen wollte ich wissen wie es beim stechen ist oder war
Nungut ein kleiner Erfahrungsbericht
Ich bin bereits vielfach gepierct, hab viele davon wieder rausgenommen, 5 sind mir noch erhalten geblieben, weil ich mich dran gewöhnt habe und sie einfach zu mir gehören. Ein Intimpiercing hab ich mir schon lange gewünscht, meine Piercerin in der Steiermark pierct aber nicht intim, und ich wollte es schon von jemandem gestochen bekommen, den ich kenne und vertraue. Wie es das Glück so will hat eine Freundin von mir in Hallein ein Piercingstudio eröffnet. Sie hatte mir bereits ein Jahr zuvor ein Surface gestochen. Wir waren an diesem We im Salzburgerraum und sind spontan bei ihr vorbeigekommen. Sie hat das Studio für mich aufgesperrt, wir waren völlig unter uns und es war sehr entspannt. Mein Mann hat die Flucht ergriffen (er kann keine Nadeln sehen) und vor der Tür gewartet. Meine Freundin hat währenddessen das steril verpackte Besteck bereitgelegt, mir die Liege zurecht gemacht, mich gefragt ob ich zur Entspannung Musik haben möchte. Vorher haben wir einen passenden Ring ausgesucht. Dann gings endlich los! Unten rum frei gemacht, hingelegt, ein Bein angewinkelt, das andere zur Seite. Sie hat erst alles genau und vorsichtig angeschaut, es wurde desinifiziert, wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass es etwas brennen kann (war aber nicht wild, nur ziemlich kalt). Sie meinte vorab schon, dass es bluten wird, weil ich wohl ziemlich viele Nervenbahnen in der Vorhaut habe und es alles sehr gut durchblutet war. Aber ok, wie dem auch sei.
Dann kam die berühmte Klemme (es wurde ganz ruhig mit mir gesprochen, jeder Schritt erklärt), und dann der Stich. Autsch! Also ich bin kein Zimperlieschen, ich hab so ziemlich alles gepierct gehabt, bis auf Intim, aber der Stich ist schon intensiver, vermutlich weil die Haut elastischer ist und etwas nachgibt, dh ich hab den Eingang und das Austreten der Nadel deutlich gespürt. Überrascht von dem doch unangenehmen Schmerz (und ich binjemand, der piercen an sich ziemlich geil findet), hab ich begonnen zu lachen. Das Ring einziehen war dann auch noch ziemlich unangenehm, aber sobalds drin war, hab ich es nicht mehr gespürt. Ich hab dann ne zeitlang ziemlich geblutet, hab dann aber die Spuren zu Hause beseitigt, ordentlich nachgereinigt und seitdem ist auch die Blutung weg. Ich kanns bereits drehen und nach oben kippen, alles nahezu schmerzfrei. Ich habe zur Pflege Ocentisept bekommen und damit bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Freundin meinte, normalerweise sagt man 14 Tage kein Sex, aber jeder kennt seinen Körper am Besten, wann man wieder bereit dazu sein. 14 Tage keine Vollbäder und beim Duschen ruhig mal mit einem leichten Strahl 2,3mal hinfahren. Urin wäre die beste Desinfektion und Heilung. Möglichst nicht Radfahren in der 1. Zeit und keine zu engen Hosen tragen.
Bei mir ist es wirklich so gelungen, dass die Kugel auf der Klitoris aufliegt. Es angenehmes Gefühl, allein zu wissen es ist da. Nach dem Piercen wie üblich bei mir, ein unglaublich gutes Hochgefühl. Danach könnte ich immer laut rumsingen und herumspringen!
Ich bin kein Fan von extrem vielen Intimpiercings, ich wollte immer eines und dabei wirds vermutlich bleiben. Vielleicht kommen noch Skindiver am Venushügel dazu, mal sehen