Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

....also wir sind beide gepierct... Beide haben wir ein Brustpiercing unsere Sie hat zusätzlich beide Lippen und die Klitoris er hat Vorhautbändchen und ein Piercing an den Hoden....
unsere Erfahrungen durchwegs positiv
probleme: so gut wie keine es sei denn man bleibt mal hängen bei einem stürmischen liebesspiel
 
Ich frage mich, womit man meine Schamlippen noch verzieren könnte, außer den Ringerln. (Ich meine net zusätzlich zu den Ringerln sondern anstatt - zur Abwechslung.)

:hmm:
lg. mauserl
Mit dickeren Ringerln? :mrgreen:
4mm und davon 8 Stück (oder mehr) sind doch sehr nett! :daumen:
 
also intiempircing habe ich peröhnlich nicht aber bei ner frau gefällt es mir sehr. vieleicht noch mit nem netten tattto verbunden ooohh man das wäre was feines ;-)
 
Seit gestern ein Klitorisvorhaut horizontal :)

Frag mich nur wie lang ich ernsthaft keinen Sex haben sollte. 14 Tage sind verdammt lang.
 
Seit gestern ein Klitorisvorhaut horizontal :)

Frag mich nur wie lang ich ernsthaft keinen Sex haben sollte. 14 Tage sind verdammt lang.

erstens glaube ich nicht das du 14 tage warten musst
und zum anderen wollte ich wissen wie es beim stechen ist oder war
 
erstens glaube ich nicht das du 14 tage warten musst
und zum anderen wollte ich wissen wie es beim stechen ist oder war

Nungut ein kleiner Erfahrungsbericht :)

Ich bin bereits vielfach gepierct, hab viele davon wieder rausgenommen, 5 sind mir noch erhalten geblieben, weil ich mich dran gewöhnt habe und sie einfach zu mir gehören. Ein Intimpiercing hab ich mir schon lange gewünscht, meine Piercerin in der Steiermark pierct aber nicht intim, und ich wollte es schon von jemandem gestochen bekommen, den ich kenne und vertraue. Wie es das Glück so will hat eine Freundin von mir in Hallein ein Piercingstudio eröffnet. Sie hatte mir bereits ein Jahr zuvor ein Surface gestochen. Wir waren an diesem We im Salzburgerraum und sind spontan bei ihr vorbeigekommen. Sie hat das Studio für mich aufgesperrt, wir waren völlig unter uns und es war sehr entspannt. Mein Mann hat die Flucht ergriffen (er kann keine Nadeln sehen) und vor der Tür gewartet. Meine Freundin hat währenddessen das steril verpackte Besteck bereitgelegt, mir die Liege zurecht gemacht, mich gefragt ob ich zur Entspannung Musik haben möchte. Vorher haben wir einen passenden Ring ausgesucht. Dann gings endlich los! Unten rum frei gemacht, hingelegt, ein Bein angewinkelt, das andere zur Seite. Sie hat erst alles genau und vorsichtig angeschaut, es wurde desinifiziert, wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass es etwas brennen kann (war aber nicht wild, nur ziemlich kalt). Sie meinte vorab schon, dass es bluten wird, weil ich wohl ziemlich viele Nervenbahnen in der Vorhaut habe und es alles sehr gut durchblutet war. Aber ok, wie dem auch sei.
Dann kam die berühmte Klemme (es wurde ganz ruhig mit mir gesprochen, jeder Schritt erklärt), und dann der Stich. Autsch! Also ich bin kein Zimperlieschen, ich hab so ziemlich alles gepierct gehabt, bis auf Intim, aber der Stich ist schon intensiver, vermutlich weil die Haut elastischer ist und etwas nachgibt, dh ich hab den Eingang und das Austreten der Nadel deutlich gespürt. Überrascht von dem doch unangenehmen Schmerz (und ich binjemand, der piercen an sich ziemlich geil findet), hab ich begonnen zu lachen. Das Ring einziehen war dann auch noch ziemlich unangenehm, aber sobalds drin war, hab ich es nicht mehr gespürt. Ich hab dann ne zeitlang ziemlich geblutet, hab dann aber die Spuren zu Hause beseitigt, ordentlich nachgereinigt und seitdem ist auch die Blutung weg. Ich kanns bereits drehen und nach oben kippen, alles nahezu schmerzfrei. Ich habe zur Pflege Ocentisept bekommen und damit bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Freundin meinte, normalerweise sagt man 14 Tage kein Sex, aber jeder kennt seinen Körper am Besten, wann man wieder bereit dazu sein. 14 Tage keine Vollbäder und beim Duschen ruhig mal mit einem leichten Strahl 2,3mal hinfahren. Urin wäre die beste Desinfektion und Heilung. Möglichst nicht Radfahren in der 1. Zeit und keine zu engen Hosen tragen.

Bei mir ist es wirklich so gelungen, dass die Kugel auf der Klitoris aufliegt. Es angenehmes Gefühl, allein zu wissen es ist da. Nach dem Piercen wie üblich bei mir, ein unglaublich gutes Hochgefühl. Danach könnte ich immer laut rumsingen und herumspringen!

Ich bin kein Fan von extrem vielen Intimpiercings, ich wollte immer eines und dabei wirds vermutlich bleiben. Vielleicht kommen noch Skindiver am Venushügel dazu, mal sehen :)
 
I war am WE beim Marc. Hat mir sehr getaugt. Nett, sich mal live zu treffen. :daumen:

:nono: Nö, i hob mi ned piercen lassen. :lol: I bin gebeten worden, als Händchenhalter zu fungieren. ;) Und des kann i sicher mal gut. :mrgreen:

Aber über ein BW-Piercing habe ich mich eh erkundigt. Zeit wäre auch noch bissl (ja auch genuch) gewesen. Aber irgendwie muss ich darüber noch bissl nachdenken und paarmal drüber schlafen. :lol: :mrgreen:
 
Das ist das geilste bein sex allso Frauen macht es !! Es tut echt nicht weh !! Habbe selber einige !!

Lg
 
Hy,

das dachte ich mir!

Ich kenne die Arbeiten von dort und bin leider nicht immer 100% damit zufrieden! (Auf manchen Bildern von ihnen sieht man auch, dass die DAs nach dem Stechen etwas herausstehen)

Aber hoffen wir das bei dir alles bestens ist, war und bleibt! :daumen:

Allrdings stört mich das auch dort Jugendliche ab 16 Jahren ohne die Eltern gepierct werden, was einfach verboten ist!
Leider sind sie kein Einzelfall! Aber das ist ein anderes, längeres Thema und gehört hier nichthin!

LG und schöne WE!


Hello :winke:
So, jetzt hab ich ein Problem:cry:
Mir wächst ein implantat unter die Haut und eins herraus. Ich habe vor morgen zur Beate zu fahren da mir das eine schon sehr weh tut. Und ich muss immer links und rechts drücken das die kugel wieder von der haut vorkommt. Und das andere seh ich schon das kleine metalblatt. Sieht echt nicht mehr gut aus:cry::cry:
Oder bist du morgen im Geschäft ??? Dann kannst du dir das auch mal ansehn.... Lg Sue
 
I war am WE beim Marc. Hat mir sehr getaugt. Nett, sich mal live zu treffen. :daumen:
Dito, Danke fürs kommen freu mich immer, wenn ich zu den Avatar's ein wirkliches Gesicht zuordnen kann! LG und TRAU DICH ENDLICH!!!

Seit gestern ein Klitorisvorhaut horizontal :)

Frag mich nur wie lang ich ernsthaft keinen Sex haben sollte. 14 Tage sind verdammt lang.
Hy also ich als Piercer, kann dir sagen, dass das nicht stimmt! Du kannst Sex haben (mit dem festen partner auch ohne Gummi) und passt einfach auf dich auf, das nix zwickt!
Mit Oral würe ich ein paar Tage warten!
LG

Hello :winke:
So, jetzt hab ich ein Problem:cry:
Mir wächst ein implantat unter die Haut und eins herraus. Ich habe vor morgen zur Beate zu fahren da mir das eine schon sehr weh tut. Und ich muss immer links und rechts drücken das die kugel wieder von der haut vorkommt. Und das andere seh ich schon das kleine metalblatt. Sieht echt nicht mehr gut aus:cry::cry:
Oder bist du morgen im Geschäft ??? Dann kannst du dir das auch mal ansehn.... Lg Sue

HY SORRY!!! War soooo lange nicht im EF vor lauter arbeit immer vergessen! Hoffe das mit dem Implantat hat geklappt? Schreib mir doch ein PN wies war! PS: Wenns schnell gehen soll immer eine email schreiben!!!
LG

Ich weiß zwar nicht, wie du die Schmerzhaftigkeit eines Klitorispiercings beurteilen willst, aber gut. :roll:

Es TUT weh. Aber was soll's, süchtig wird man trotzdem. :hurra:

Ja das kann kurz zwicken (wenn man es nicht betäuben will) sonst ist es schon auszuhalten, zumindest sagen das meine Kundinnen...
 
hatte vor vielen jahren ein horizontales kvh piercing(kleines sehr dünnes goldringerl).das stechen war beim ersten mal zwar etwas schmerzhaft aber schnell vorbei. ist auch schnell und gut verheilt und war vor allem beim lecken sehr geil

aber:
immer wieder kleinere auas bei wilderem sex, und einige unangenehme entzündugen. nach ca 3 monaten hab ichs deshalb vor dem sex rausgenommen, in der früh ist es weder mir noch meinem freund gelungen den ring wieder durchzufädeln

bin nach 3 tagen zum piercer, er mußte nochmal stechen,diesma wars sehr, sehr schmerzhaft und hat lang gedauert weil ich vor lauter weh nicht ganz still halten konnte.
er hat dann unterbrochen, ein (vereisungs?)spray aufgebracht, und nach ca 2 minuten weitergemacht, immer noch sehr schmerzhaft aber ich konnte still halten und es hatt dann auch geklappt. die probleme blieben aber die gleichen.
nach etwa 6 monaten hab ichs dann wieder für einige stunden entfernt, ließ sich wieder nicht mehr einsetzen
seither bin ich ohne, vermisse es schon irgendwieund überlege es nochmal zu probieren.
den gleichen zirkus mag ich aber nicht nochmal erleben

interessant wären ein, diesmal tief gestochenes, horizontales kvh, triangle oder prinzessin albertina

leider ist bei mir nicht viel lose haut zum stechen da
 
hatte vor vielen jahren ein horizontales kvh piercing(kleines sehr dünnes goldringerl).das stechen war beim ersten mal zwar etwas schmerzhaft aber schnell vorbei. ist auch schnell und gut verheilt und war vor allem beim lecken sehr geil

aber:
immer wieder kleinere auas bei wilderem sex, und einige unangenehme entzündugen. nach ca 3 monaten hab ichs deshalb vor dem sex rausgenommen, in der früh ist es weder mir noch meinem freund gelungen den ring wieder durchzufädeln

bin nach 3 tagen zum piercer, er mußte nochmal stechen,diesma wars sehr, sehr schmerzhaft und hat lang gedauert weil ich vor lauter weh nicht ganz still halten konnte.
er hat dann unterbrochen, ein (vereisungs?)spray aufgebracht, und nach ca 2 minuten weitergemacht, immer noch sehr schmerzhaft aber ich konnte still halten und es hatt dann auch geklappt. die probleme blieben aber die gleichen.
nach etwa 6 monaten hab ichs dann wieder für einige stunden entfernt, ließ sich wieder nicht mehr einsetzen
seither bin ich ohne, vermisse es schon irgendwieund überlege es nochmal zu probieren.
den gleichen zirkus mag ich aber nicht nochmal erleben

interessant wären ein, diesmal tief gestochenes, horizontales kvh, triangle oder prinzessin albertina

leider ist bei mir nicht viel lose haut zum stechen da

Upppsss,

das klingt nicht schön! Und das sollte das KVH ja eigentlich sein!

Also in wenigen Zeilen:

1. Tippe ich darauf das es beide male falsch platziert war!
2. Das mit dem Zuwachsen ist zwar normal, aber ganz so schnell darf es nicht gehen! Ich denke das leigt auch an der Stichtiefe!
3. Das mit dem extremen Schmerz: Also generell ist das sooo schnell gestochen, das es einmal eine Sekunde zwickt!
Auch wenn es an der gleichen Stelle nochmal gestochen wird.
4. Zum Vereisen -> Verboten!!! :lehrer:
Wer vereist, pfuscht in meinen Augen, da das Vereisen mehr weh tut, und das Gewebe total verändert! Dann auch noch 10sec. das sit selbst für eine Warzenvereisung zu lange....

Fazit:

Eigenlob stinkt, aber bei mir wäre das nicht so gelaufen! Du wärst mir einem Spray (keine Vereisung) betäubt worden (nur wenn das der Kunde will) und dann hätten wir "schmerzfrei" gestochen.

Auch die Tiefe und Stelle wäre perfekt gewählt worden! Denn ich sage auch mal "NEIN" zu meinen Kunden, wenn etwas nicht geht oder keinen Sinn macht, bzw, mit klar ist das es nur Ärger geben wird!

Also wenn du jemals wieder den Mut aufbringst dann darfst du dich gerne an mich wenden!

Nach dem Motto: Alle guten Dinge sind 3.... bis bald!

Bezgl. Piercings und Infos gehe mal auf meine HP Piercingstudio Wien und schaue im Piercingwiki nach den ganzen Arten!
Dann eroieren wir vor Ort was bei dir anatomishc stechbar ist und stechen es dann ggf.!

PS: Ich bin einer von wenigen Piercen in Europa, die wirklich "alles" stechen und auch schon gestochen haben, wenn es anatomisch Sinn macht und "Verantwortbar" war.

LG

Marc
 
Eigenlob stinkt, aber bei mir wäre das nicht so gelaufen! Du wärst mir einem Spray (keine Vereisung) betäubt worden (nur wenn das der Kunde will) und dann hätten wir "schmerzfrei" gestochen.

Auch die Tiefe und Stelle wäre perfekt gewählt worden! Denn ich sage auch mal "NEIN" zu meinen Kunden, wenn etwas nicht geht oder keinen Sinn macht, bzw, mit klar ist das es nur Ärger geben wird!

na dann lobe ich dich halt und bestätige deine aussagen, hast mich ja nun schon 5 mal gestochen. und ich hatte bisher mit keinem piercing ein problem, auch nicht mit den brustwarzen. und da hatte ich ja mächtig angst vor.

mein fazit: von dir lass ich mich immer wieder stechen!! und wir beide werden da wohl auch noch was finden :)

Ja, ja, ned tu einen alten Mann so hetzen. I hab bald Geburtstag. :lol: :lalala:

na da schau ich doch gleich ob marc auch gutscheine hat. ;) und ich kann auch gern händchenhalten.
 
Zurück
Oben