Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

wie wärs mit einem christina , würde ober deiner süssen klit gestochen werden, nur mal a beispiel habe aber noch einige andere versionen die ich dir gerne näher bringen möchte :mrgreen:
meiner meinung nach wäre das die optimale kombination, weis auch wo sie zum sehen sind............................:oops::oops::oops:
:bussal:

Ja das gefällt mir auch so gut... aber das müssen ja schmerzen sein... mal sehn ... oder zwei inplantate in mein tatoo hinein machen lassen...
keine ahnung...!:)
 
Ja das gefällt mir auch so gut... aber das müssen ja schmerzen sein... mal sehn ... oder zwei inplantate in mein tatoo hinein machen lassen...
keine ahnung...!:)

hätte ich die wahl, wäre ich für die erste variante......................

danke für deinen lieben komentar :hurra::lol:
 
hm... ist schwer beide davon gefallen mir :kopfklatsch: naja kann ja noch überlegen :mrgreen:

hab a echt geiles bild von mein piercer ist aber leider geschützt :mrgreen:
und wenn ich mir deine süsse noch dazu vorstelle..........rrrrrrrrrrrrrrrrrr............
 
:nono: Na Benno! :mrgreen:


naja da mir das so gefällt . . .
Da biste auch ned allein. Das gefällt uU auch dem Partner oder anderen Männern und Frauen, die Dich damit sehen.


. . .muss ich wohl die scherzen
aushalten:)
:hmm: Den Scherz, den ich gemacht habe oder die Schmerzen, die das Stechen uU mit sich bringen könnte? ;)

I kunntat Di uU so ablenken, dassd ned mal spürst, wie gestochen wird. ;) Hernach bei der Wundheilung wird´s dann vielleicht bissl problematischer.

Aber ich denke, wenn Du Dich an Intimpiercing wendest, biste in guten Händen. Von dem habe ich mittlerweile wahre Wunderdinge gehört von einigen Userinnen, die sich in seine Hände begaben.
Wenn i ihm am Anfang auch etwas misstraut haben mag :lol:, so glaube ich auf jeden Fall den Mädels, die von ihm und seiner Kunst erzähl(t)en. Auch hier im Thread kann man wohl genügend darüber nachlesen. ;)
 
na es ist wie eine injektion. am meisten tun die inneren schamlippen weh beim stechen.
 
Ich hab das Christina schon schmerzhaft gefunden, gerade im unteren Bereich wo mehr Nervenbahnen lang laufen.
Allerdings war das KVH deutlich schmerzhafter :shock:

Man kann es aber sowieso nicht verallgemeinern weil das jeder anders empfindet und außerdem würd ich es nicht von 2 Sekunden Schmerzen abhängig machen, schließlich hat man danach wieder ein schönes Piercing mehr an dem man sich noch lange Zeit erfreuen kann und dann sind alle Schmerzen eh gleich vergessen :hurra:

Achja und wenn du vor den Schmerzen so Angst hast, lässt du dir die Stelle halt betäuben, macht eigentlich jeder Piercer (auf Kundenwunsch) ;)
 
Ich fand die Brustwarzen 1000 mal schlimmer als das KVH...


Siehst du, tolles Beispiel für die subjektive Empfindung.
Meine beiden BWP hab ich schon 2 Mal gestochen bekommen und da jeweils auf beiden Seiten und fand das alles halb so schlimm.
Beim KVH wär ich am liebsten vom Stuhl gesprungen :mad:
 
was mich immer ein wenig beunruhigt.....
Was passiert am nächsten Tag in der Sonne?
oder im Wasserr beim Baden? :hmm:
so ein Köpfler ins kühle Nass mit nachfolgenden aaaaaaaaaaaaahhhh! stell ich mir nicht so toll vor
 
Nach einem Piercing sind (je nach Piercing) ca. zwei Wochen direkte Sonne, baden (auch in der Badewanne ;) ) und Solarium verboten...
 
solarium is sowiso nix, KVH hab ich mir selbst gestochen war easy:)
BW tun weh, am wenigsten tat PA weh und gebadet hab ich mich immer!
 
Zurück
Oben