I
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Diana Piercing schaut scharf aus und schreit förmlich danach, es machen zu lassen!
lg. mauserl
Na dann mal los....
An mir solls nicht liegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Diana Piercing schaut scharf aus und schreit förmlich danach, es machen zu lassen!
lg. mauserl
paarextrem:
Ich find die Pussy schon ein wenig "überladen" mit Schmuck.
Hast Du mit dem Suitcase noch guten Sex ohne Verletzungen?
Ciao,
Dieses Teil fanden wir auf einen Kirtag!Mah, was isn das da ganz oben am Schamhügel, dieses Schmuck-Teil?
Auch haben will!!!
Amon von PaarExtrem:
Natürlich hat jeder so seine eigenen Geschmäcker, Gott sei Dank!
Ich persönlich finde kein Piercing bei Aluka zu viel da alles gut harmonisch angeordnet ist.
Es soll ihre Muschi und auch Po schmücken und noch geiler machen, was bisher gut gelungen ist.
Es wir noch einiges dazu kommen, armer Marc, aber das muss ut überlegt werden.
Ich selber habe kein einziges Piercing und mag es zB. nicht wenn wer Lippe oder Gesicht gepierct hat!
Frage an Marc:
Kennst du jemanden der Intimschmuck nach eigenen Ideen anfertigt?
LG Amon
An alle Frauen, lasst euch bei Marc ein Prinzessin Albertina stechen! Ich bin seitdem dauergeil! Beim gehen, beim Sex es ist einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........
An alle Frauen, lasst euch bei Marc ein Prinzessin Albertina stechen! Ich bin seitdem dauergeil! Beim gehen, beim Sex es ist einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........
Nur noch knapp sechs Stunden, dann werden meine Nippel entjungfert....
ich hatte schon 6 Piercings,
davon 1x Prinz Albert
4x die Brustwarzen
1x die Zunge.
zur zeit habe ich nur mehr ein piercing in der Zunge.
aber ich bereue nichts alle waren toll keine probleme.
lasst euch piercen ist nicht viel dabei, tut auch nicht so weh.
und wenn`s nicht gefällt nimm es halt raus.