Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Hy,

wie Good Girl... schon beschrieben hat ist das Triangle was besonderes!

Ich habe ein Bild dazu auf der Homepage von uns, im Piercing Wiki / Intimpiercings für sie dan kannst du mal schauen!

Link:

LG

Marc

Hallo!

Danke, Goodgirlgonebad und dir!
Ich hab schon nachgewassert! Glaub das wird das nächste, das ich mir verpassen lasse, wenns bei mir möglich ist! :)

Vielen lieben Dank!

lg. mauserl
 
Habe mit einen Prinz-Albert begonnen, dann Apa. Jetz bin ich schwer am überlegen ob nicht noch ein Ampalang dazukommen sollte. Schaft Ampalang damit sich das Metall nicht im Wege ist, bin mir aber nicht sicher wie das alles zusammenpasst.

Hy,
am besten du kommst mal vorbei und wir reden darüber, man muss die Anatomie genau betrachten und sehen wo sich was am sinnvollsten ausgeht!
Aber ich kenne einige Kunden die das alles zusammen kombinieren und keine Probleme haben!
Ganz im Gegenteil...
LG

Hallo!

Danke, Goodgirlgonebad und dir!
Ich hab schon nachgewassert! Glaub das wird das nächste, das ich mir verpassen lasse, wenns bei mir möglich ist! :)

Vielen lieben Dank!

lg. mauserl

Mauserl,
dann aber mal zur Abwechslung bei mir in Wien, denn das sollte nicht der Piercer von neben an stechen, der den Namen noch nicht mal kennt...
LG
 
Mauserl, dann aber mal zur Abwechslung bei mir in Wien, denn das sollte nicht der Piercer von neben an stechen, der den Namen noch nicht mal kennt...
LG

Keine Sorge, Marc! Mein Piercer kennt den Namen!
Aber ich lass erst mal meine Schamlippenpiercings ordentlich verheilen! Geht mir übrigens spitze damit!:) Und dann könnts durchaus sein, dass ich mal nach Wien zu dir gondle, um mich von dir pieksen zu lassen! :daumen:

lg. mauserl
 
Keine Sorge, Marc! Mein Piercer kennt den Namen!
Aber ich lass erst mal meine Schamlippenpiercings ordentlich verheilen! Geht mir übrigens spitze damit!:) Und dann könnts durchaus sein, dass ich mal nach Wien zu dir gondle, um mich von dir pieksen zu lassen! :daumen:

lg. mauserl

Na dann bin ich ja beruhigt!

LG
 
Hatte mal ein Christina aber das musste ich leider rausnehmen genauso wie die Brustwarzenpiercings.

Die BWP hab ich vor ner Woche nachstechen lassen, das Christina kommt Ende des Jahres wieder, freu mich schon drauf :)

Ursprünglich wollte ich ein horizontales Klitorisvorhaut-Piercing aber leider hat die Anatomie dafür nicht gepasst. Mit dem Triangle liebäugel ich auch schon länger aber trau mich nicht recht drüber.
 
Hallo Leute,

ich selbst trage ein Prinz Albert Piercing und spiele derzeit mit dem Gedanken mir noch ein BWP machen zu lassen.
Außerdem finde ich optisch ein deep-shaft-apadravya recht interessant und es würde mich interessieren ob jemand von euch so eines trägt.

lg
:winke:
 
Hallo,

ich denke über ein klitoris-vorhaut-piercing nach.
nun bin ich ein riesenangsthase sowohl was die schmerzen beim stechen (ich hasse nadeln) als auch die folgen angeht.
es ist so das ich ausschliesslich klitoral zum orgasmus kommen kann. deswegen auch meine fragen/ängste
kann es passieren das der sich "versticht" und ich dann was an empfindungsvermögen einbüsse?
kann es sein das ich durch das piercing dann permanent stimuliert werde und ich unempfindlich dort werde?
ich hoff ich stell keine dummen fragen :oops:
mein mann ist da mutiger - der lässt sich einen albert oder ein frenum machen.
beim bj hatte ich bereits das vergnügen und fand das eigentlcih rehct toll. nun hat mir aber ein freundin berichtet das es beim GV manchmal unangenehm ist für sie - ist das richtig??
Danke schon jetzt für die antwort und ich weiß ich könnte mir die antworten sicher auch aus diesem thread raussuchen aber ich hab nach der 10.seite resigniert.
ausserdem weiß ich von lucy das der threadersteller ein ganz netter ist ;)
 
Hallo,

ich denke über ein klitoris-vorhaut-piercing nach.
nun bin ich ein riesenangsthase sowohl was die schmerzen beim stechen (ich hasse nadeln) als auch die folgen angeht.
es ist so das ich ausschliesslich klitoral zum orgasmus kommen kann. deswegen auch meine fragen/ängste
kann es passieren das der sich "versticht" und ich dann was an empfindungsvermögen einbüsse?
kann es sein das ich durch das piercing dann permanent stimuliert werde und ich unempfindlich dort werde?
ich hoff ich stell keine dummen fragen :oops:
mein mann ist da mutiger - der lässt sich einen albert oder ein frenum machen.
beim bj hatte ich bereits das vergnügen und fand das eigentlcih rehct toll. nun hat mir aber ein freundin berichtet das es beim GV manchmal unangenehm ist für sie - ist das richtig??
Danke schon jetzt für die antwort und ich weiß ich könnte mir die antworten sicher auch aus diesem thread raussuchen aber ich hab nach der 10.seite resigniert.
ausserdem weiß ich von lucy das der threadersteller ein ganz netter ist ;)

Da musst du keine Angst haben, ich bin auch ein totaler Angsthase, vor allem wenn es um Nadeln geht.
Ich hab mir das KVH vor... Mittlerweile schon wieder drei Monaten stechen lassen, wenn mich nicht alles täuscht... Oder sinds zwei?

Egal, mir hat das Stechen zwar wehgetan, aber ich habs ohne Betäubung machen lassen, du kannst dir so ne Betäubungs-Salbe draufmachen lassen.
Abgesehen vom Stich hatte ich gar keine Schmerzen, weder beim sitzen, gehen, stehen noch sonst irgendwie, die erste Woche hab ichs nur beim Waschen usw. gespürt.
Nach einer Woche war es mehr oder weniger abgeheilt und ich konnte normal Sex usw haben, anfangs halt noch ein bissi vorsichtig.

Da ja nur die Vorhaut durchstochen wird, ist das Risiko, die Klitoris zu verletzen, äusserst gering.
Und bei mir ist es so, dass ich ganz normal stimulierbar bin, ich bin weder weniger empfindsam noch werd ich durch das Piercing übermässig stimuliert.
Allerdings sind die Orgasmen seitdem um einiges heftiger ;)

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es der Hammer ist und ich es nur weiterempfehlen kann - auch Marc als Piercer, er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit, da wird nicht gestochen wie am Fliessband.
Ich lasse mir heuer bei ihm noch ein Triangle und beide Brustwarzen stechen ;)

Hoffe, geholfen zu haben! :winke:
 
danke dir
und das:

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es der Hammer ist und ich es nur weiterempfehlen kann - auch Marc als Piercer, er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit, da wird nicht gestochen wie am Fliessband.

hab mich mir schon sagen lassen - deswegen ja auch die frage hier in seinem thread
 
danke dir
und das:



hab mich mir schon sagen lassen - deswegen ja auch die frage hier in seinem thread

Hy zusammen!

Also enbtschuldigt die wenige Zeit für die ich derzeit für euch da bin!
Ich ziehe um, meine Bandscheibe ist wieder draußen und meine Assistentin inst im Krankenstand seid 4 Wochen und seit dem TV Interview haben wir noch mehr zu tun als vorher schon!

Allerdings nehme ich mir im Studio soooo viel Zeit wie immer!!!

Übrigends bin ich seitens der Wirtschaftskammer und Innung nun Fachgruppenbeauftragter geworden! :daumen: (Koster auch wieder Zeit :cry:)

Aber zu deiner Frage, die eigentlich von Godgirlgonebad perfekt beantwortet worden ist kann ich nicht wirklich was hinzufügen, außer das sie recht hat! :daumen:

Du musst keine Angst um deine Klitoris haben ihr passiert nix! Und du wirst auch nicht über / unterstimmluiert sondern es wird einfach angenehmer und "geiler" als früher mit besseren Orgasmen!
Die empfindlichkeit kann man durch die Kugelgröße und den Schmuck sowie das Material variieren!
Das machen wir dann nach und nach!

Also komm vorbei und ich nehme mir Zeit für eine Beratung und hinterher stechen wir es und du wirst es nie berreuhen! - Versprochen -

Noch Fragen?? Dann Frage oder schick mir ne email!

LG Marc.

PS: Telefonnumer etc. findest du auf www.trend-agent.at , dort ist auch ein Piercing Wiki wo du sehr viel über die ganzen Piercings erfahren kannst!
 
Hatte mal ein Christina aber das musste ich leider rausnehmen genauso wie die Brustwarzenpiercings.

Die BWP hab ich vor ner Woche nachstechen lassen, das Christina kommt Ende des Jahres wieder, freu mich schon drauf :)

Ursprünglich wollte ich ein horizontales Klitorisvorhaut-Piercing aber leider hat die Anatomie dafür nicht gepasst. Mit dem Triangle liebäugel ich auch schon länger aber trau mich nicht recht drüber.

Hy,
Also ich darf dir folgendes empfehlen:
1. Das Horizontale geht anatomisch zu 99,5% bei jeder Frau, das vertikale ist eher das Problem! Vieleicht hat dein piercer da was falsch verstanden!
2. Das Christina würe ich lassen, denn es nutzt nix, und wächst leichter mal raus! Ganz viele reißen auch im alltag einfach so bei einer dummen Bewegung etc. aus oder zumindest ein --> Folge ist ein Rauswachsen!
Daher wenn du nur was glizerndes haben willst mach ich dir lieber einen Dermal Anchor am Schambein wo du willst, da sieht man ihn toll und es sieht total heiß aus! Du kannst die Aufsätze ja auch wechseln und bleibst garantiert nicht hängen.
3. Das Triangle muss ein Profi stechen, der das schon oft getan hat! Und ich würde für den Anfgang lieber zum Vertikalen KVH raten! Das ist sicher sinnhafter!

Also wenn du noch fragen hast dann frage mich oder komm zu einem unverbindlichen Gespräch zu mir!

LG
Marc

Hallo Leute,

ich selbst trage ein Prinz Albert Piercing und spiele derzeit mit dem Gedanken mir noch ein BWP machen zu lassen.
Außerdem finde ich optisch ein deep-shaft-apadravya recht interessant und es würde mich interessieren ob jemand von euch so eines trägt.

lg
:winke:

Das BW ist ja kein Problem und einfach auch bei Männern sehr schön!
Ich würde mir wenn dann einen Ampallang hinter der Eichel machen lassen! Ist optisch toll und auch einfach praktischer!
Aber das ist meine Meinung, deine zählt natürlich mehr!

LG

Marc
 
Du musst keine Angst um deine Klitoris haben ihr passiert nix! Und du wirst auch nicht über / unterstimmluiert sondern es wird einfach angenehmer und "geiler" als früher mit besseren Orgasmen!
Die empfindlichkeit kann man durch die Kugelgröße und den Schmuck sowie das Material variieren!
Das machen wir dann nach und nach!

Also komm vorbei und ich nehme mir Zeit für eine Beratung und hinterher stechen wir es und du wirst es nie berreuhen! - Versprochen -

Noch Fragen?? Dann Frage oder schick mir ne email!

LG Marc.

PS: Telefonnumer etc. findest du auf www.trend-agent.at , dort ist auch ein Piercing Wiki wo du sehr viel über die ganzen Piercings erfahren kannst!

Danke!!!
ich denk wir werden das machen - da gleich auch ER mit. wie gesagt ist er nicht so ängstlich wie ich.
wie schaut das mit de schmerzen beim steche aus? gibts da echt solch salbe das man garnix merkt?
 
Danke!!!
ich denk wir werden das machen - da gleich auch ER mit. wie gesagt ist er nicht so ängstlich wie ich.
wie schaut das mit de schmerzen beim steche aus? gibts da echt solch salbe das man garnix merkt?

Freut mich! :lol:

Klaro kann ich es dir betäuben (ihm auch) aber es geht auch ohne!

Es ist ein kurzer stechender Schmerz der sofort wieder vergeht!

Entscheide selber ob du eine Betäubung mit der Salbe willst oder es ohne machst! ;)

So oder So ist es nix schlimmes! - Eher ein Grund zum Feiern -

LG

Marc
 
Hallo Marc!

Ich find meine 3 Piercings (Klitvorhaut, innere Schamlippen) echt scharf! :daumen:

:hmm: Ich hab das Gefühl, im Herbst gibts ein Triangle! :)

lg. mauserl
 
Dieser Thread scheint mir passend zu sein, auch kurz mal "griass Eich" zu sagen.

Ad Piercings: Intimpiercing gibt´s dzt. nur 2, Prinz-Albert und Ampallang. Ich hatte noch 3 Stiche durch die Verbindungshaut, die sind mittlerweile eins geworden.

Weitere Piercings gibt´s noch einige (Nippel, Flanken, Nase Augenbrauen etc.), intim bin ich jedoch glaub ich durch.
 
Bei mir gibts ein kleines Update :)

Hab nun seit ca. 4 Wochen ein KVH und werde wohl diese Woche den Ring austauschen gegen eine Nummer kleiner, freu mich schon.
 
Ich habe mir meine Piercings alle selber gestochen. Null Probleme und viel Spaß dabei gehabt. Ich stell mal ne kleine Bilder Auswahl ein.
 
ich hab ewig hin und her überlegt ob ich mich piercen lassen soll ja oder nein.

ich hab eines in der nase. dabei gab es überhaupt keine schmerzen

vor ein paar wochen hab ich mich dann drüber getraut und hab mir auf zwei etappen aber innerhalb von 4 tagen vier piercings stechen lassen

beide brustwarzen und beide schamlippen (die äuseren) jetzt hab ich vier wunderschöne ringerl mit mir rumtragen. die brust war wirklich harmlos muss ich sagen schamlippen waren etwas härter.
aber es hat sich durchaus gelohnt. es ist auch wunderschön abgeheilt und alles. ich hab überhaupt keine probleme gehabt. das auf der seite schlafen in den ersten paar tagen ist halt nicht gegangen aber nach 5 tagen war auch das wieder vorbei.

ich bin voll zufrieden damit.
 
Zurück
Oben