Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Sie hat aus Marcs erstem Beitrag zitiert, allerdings ohne die Zititer-Funktion. ;)
:roll: Danke für die Erklärung. Ich scheine hier wohl bissl unaufmerksam zu sein. Darauf bin ich mal ned gekommen. :confused:

Erst gucke ich ned auf Marcs HP, dann das. :roll: Ich brauche wohl mal Urlaub.


Aber i wär denen sicher net hübsch genug. :cry:
:hmm: Ned wirklich wohl. Die können ja zB vorm Stechen von alleine hart werden. :lol: Und wer wollte das schon im ORF, womöglich ned im Hauptabendprogramm sondern früher sehen wollen? ;)

Da nimmt man sicherlich etwas Unverfänglicheres. ;)


Aber i wär denen sicher net hübsch genug. :cry:
Fishing for compliments? :mrgreen: Haste das nötig? :nono:

Wenn´s um "hübsch" ginge, dürfte man vieles ned zeigen. Auch im ORF ned. Die zeigen doch Leute wie Dich und mich (schlechte Aussage, da Du schön/jung/attraktiv bist und ich ned, aber . . .). Es geht um ´ne Dokumentation, ned um einen Beitrag für die Seitenblicke. ;)
 
:roll: Danke für die Erklärung. Ich scheine hier wohl bissl unaufmerksam zu sein. Darauf bin ich mal ned gekommen. :confused:

Erst gucke ich ned auf Marcs HP, dann das. :roll: Ich brauche wohl mal Urlaub.

Ne, des hat mit Urlaub nix zu tun sondern mim Alter.. :mrgreen:

Fishing for compliments? :mrgreen: Haste das nötig? :nono:

Ich bin ne Frau, also noch Fragen? :p

Wenn´s um "hübsch" ginge, dürfte man vieles ned zeigen. Auch im ORF ned. Die zeigen doch Leute wie Dich und mich (schlechte Aussage, da Du schön/jung/attraktiv bist und ich ned, aber . . .). Es geht um ´ne Dokumentation, ned um einen Beitrag für die Seitenblicke. ;)

Danke... :hurra:
 
Da hat ers eh leicht bei mir, muss nur ein Loch stechen, in der Unterlippe hab ich ja schon eins... :hahaha:
Na dann! :mrgreen:


Hähähä! :twisted:


:oops:


Übrigens... Wir verwässern da grad... :oops:
Sehe ich ned so. :nono: Immerhin wärst Du ja uU bereit, Dir ein Oberlippenpiercing machen zu lassen. Das gehört eindeutig ins Gesicht und macht Dich zum Objekt von Marcs und ORFs Begierde. ;)

Meld´ Dich halt an! :mrgreen:
 
Sehe ich ned so. :nono: Immerhin wärst Du ja uU bereit, Dir ein Oberlippenpiercing machen zu lassen. Das gehört eindeutig ins Gesicht und macht Dich zum Objekt von Marcs und ORFs Begierde. ;)

Meld´ Dich halt an! :mrgreen:

Nene, net ich wär bereit, sondern du würdest mich schicken... ;)

Ach, übrigens... Zählt das dann auch schon zu BDSM? :hahaha:
 
Jungs und Mädels,

Ihr macht ja was! Da komme ich gar nicht mehr mit dem Lesen und Schreiben nach!!!

Also besser ich hätte das ORF Dings hier nicht gepostet!!!

Also hier klingelt ständig das Telefon und der ORF will das heute so und morgen so....
Naja so ist das Fernsehen...... mal sehen ob sie mir das Wort um Mund umdrehen.....

Ich melde mich wenns neues gibt....
 
Nene, net ich wär bereit, sondern du würdest mich schicken... ;)
Immerhin könntest dann von Dir behaupten, dassd geschickt bist. :mrgreen:


Ach, übrigens... Zählt das dann auch schon zu BDSM? :hahaha:
Wenn Du es machst, weil Du den Schmerz geil findest, kann man´s sicherlich dazurechnen. ;)

Wenn Du an Deine Intimpiercings gerne mal ein Gewicht hängst oder es gerne hast, wenn man an Deinen Intimpiercings zieht, dann auch. ;)


Also besser ich hätte das ORF Dings hier nicht gepostet!!!
Aber ja! Das passt doch eh. Kann man ja mal drüber reden, dass es für´s Fernsehen auch interessant ist.

Unabhängig davon, ob nu tatsächlich jemand von hier als Model in Frage kommt. ;)


Also hier klingelt ständig das Telefon und der ORF will das heute so und morgen so....
Naja so ist das Fernsehen...... mal sehen ob sie mir das Wort um Mund umdrehen.....
Was wollen sie denn? Mal ´ne Frau, mal ´nen Mann? Oder doch auch Intimbereich also zumindest Brust erlaubt?


Naja so ist das Fernsehen...... mal sehen ob sie mir das Wort um Mund umdrehen.....
Solange sie das nur mit dem Wort und ned mit Piercings tun, . . . :mrgreen:


Ich melde mich wenns neues gibt....
Diskutier ruhig vorher hier weiter mit. Wer weiß, wann die sich wieder melden bzw. was Neues interessant wird. ;)

:mrgreen:
 
Hy zusammen!

Also hin und her rauf und runter....

Jetzt wird doch nur ein Piercing gefilmt und das obwohl sich soooo viele beworben habe...
Naja aber der bericht wird hoffentlich gut!
Es geht um ein Bauchnabelpiercing und weiter unterhalb wird nicht angesprochen...

Wir werden sehen was raus kommt!

der Regisseur ist nett und macht einen kompetenten Eindruck! Morgen weiß ich mehr!

Zu sehen ist dass dann am 22.04.09 um 18.30 Uhr auf ORF2 im "Konkret" Magazin!

LG euer "TV-Star" Marc :cool:
 
Naja.... da bin ich dann doch lieber KEIN "TV" Star.....:cool:
Denn dorthin zu wechseln glicher der ewigen Verdammnis!

LG

Marc
Wunder dich nicht wenn demnächst ein paar TV zu Besuch kommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den Hoden kann man nicht dauerhaft piecen? :fragezeichen:
Gibts wirklich jemand der das will?

ok Hodensack würde eigentlich vollkommen reichen!
Das sollte doch kein Problem darstellen oder?
 
Wunder dich nicht wenn demnächst ein paar TV zu Besuch kommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den Hoden kann man nicht dauerhaft piecen? :fragezeichen:
Gibts wirklich jemand der das will?

ok Hodensack würde eigentlich vollkommen reichen!
Das sollte doch kein Problem darstellen oder?

Hy,

naja es kommt selten vor das jemand ein Hodenpiercing will aber die frage kam schon vor....

Zm anderen ein Hafada Piercing also den Hodensack piercen kann man mehr oder weniger keruz und quer....

ist ein schönes und unproblematisches Intimpiercing!

LG
 
Also, ich bin mir mittlerweile ziiiieeemlich sicher, dass ich ein Triangle haben möchte - wenns anatomisch eben geht.
Wäre es möglich, das mal kurz "besichtigen" zu lassen, wenn ich mal wieder in Wien bin? Gestochen werden soll es frühestens Ende Juni... aber ich wüsste schon gerne, ob man es bei mir überhaupt stechen kann.
Brauche ich einen Termin, und wie lange vorher müsste ich den ausmachen?

lg, mary
 
Also, ich bin mir mittlerweile ziiiieeemlich sicher, dass ich ein Triangle haben möchte - wenns anatomisch eben geht.
Wäre es möglich, das mal kurz "besichtigen" zu lassen, wenn ich mal wieder in Wien bin? Gestochen werden soll es frühestens Ende Juni... aber ich wüsste schon gerne, ob man es bei mir überhaupt stechen kann.
Brauche ich einen Termin, und wie lange vorher müsste ich den ausmachen?

lg, mary

Hy,

also wenn mich nicht alles täuscht haben wir eh beim letzten mal darüber gesprochen??:hmm:

Ich bin ziemlich sicher, dass es bei dir gehen würde. :daumen:

Also wenn du willst, spare dir den Weg und komm einfach zum Stechen mit Termin.!
Aber wenn es dir lieber ist schau ich nochmal genau ob es möglich wäre!

LG

Marc
 
Hy,

also wenn mich nicht alles täuscht haben wir eh beim letzten mal darüber gesprochen??:hmm:

Ich bin ziemlich sicher, dass es bei dir gehen würde. :daumen:

Also wenn du willst, spare dir den Weg und komm einfach zum Stechen mit Termin.!
Aber wenn es dir lieber ist schau ich nochmal genau ob es möglich wäre!

LG

Marc

Da verwechselst du mich grade (mit goodgirlgonebad) ;) Wir kennen uns nicht persönlich, und ich glaube, meinen Intimbereich hast du auch noch nie gesehen :mrgreen: Ich hab nur hier im Thread schon mal nach dem Piercing gefragt.

liebe Grüße,
mary
 
Da verwechselst du mich grade (mit goodgirlgonebad) ;) Wir kennen uns nicht persönlich, und ich glaube, meinen Intimbereich hast du auch noch nie gesehen :mrgreen: Ich hab nur hier im Thread schon mal nach dem Piercing gefragt.

liebe Grüße,
mary

:mauer:
Oh Elend, die TV Aufnahmen haben mich verwirrt!

SORRY.....:bussal:

Na dann komm besser mal vorbei wenn du Zeit hast, mach aber nen Termin aus!
Alternativ kommst du zum stechen und wir müssten unter Umständen was anderes stechen, falls das Triangle gar nicht geht!

Was dir am liebsten ist!

Tut mir leid,

Marc

PS: Sendetermin ist doch Donnerstag um 18.30 auf ORF2!
Und im Magazin "Konsumemt" sind wir Testsieger geworden!
also der Piercer mit dem TÜV Siegel.....
 
:mauer:
Oh Elend, die TV Aufnahmen haben mich verwirrt!

SORRY.....:bussal:

Na dann komm besser mal vorbei wenn du Zeit hast, mach aber nen Termin aus!
Alternativ kommst du zum stechen und wir müssten unter Umständen was anderes stechen, falls das Triangle gar nicht geht!

Was dir am liebsten ist!

Tut mir leid,

Marc

PS: Sendetermin ist doch Donnerstag um 18.30 auf ORF2!
Und im Magazin "Konsumemt" sind wir Testsieger geworden!
also der Piercer mit dem TÜV Siegel.....

Tztz, wie kann man mich nur verwechseln... :nono:

Aber bei deinen Stech-Künsten sei dir verziehen, ich darfs mir ja net mit meinem Haus- und Hof-Piercer verscherzen. :hahaha:

Und ja, wir sehen uns heuer auch noch fürs Triangle. :mrgreen:
 
Ich hab seit gut 3 Jahren? oder mehr? ein Intimpiercing :roll:
und zwar durch die Klitorisvorhaut vertikal - ich liebe es !!

hat beim stechen nicht wehgetan, danach nicht, und jetzt tuts einfach nur gut *hehe*

und mein schatz liebts auch über alles ; )

lg Süßes
 
Zurück
Oben