Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Ich weiß ja nicht mal, wo dein Studio ist! Hab nämlich gedacht, ich geh wieder in das Studio, wo ich beim letzten Mal war!
Blöde Frage: Was sind 5er Kugeln? :)

lg. mauserl

5er-Kugeln sind Kugeln mit 5 mm Durchmesser...

Und das Studio ist auf der Mariahilfer Strasse. ;)
Marc hat mir mein KVH gestochen und ich bin super zufrieden damit! :mrgreen:
 
Hy,

also ich bin auf der Mariahilfer 100 zu finden!

Du kennst die Homepage ja schon oder??

-->Trend Agent<<--

Eine 5er Kugel ist eine Kugel mit 5mm Durchmesser! Da sehen die Steine viel größer und schöner aus!
Noch besser und edler wirkt es unter umständen (abhängig von deiner Anatomie) wenn wir einen 2,0mm Ring einsetzten und 6er Kugeln mit Steinen nehmen!

Die glänzen und leuchten wunderbar und der 2,0er Ring wirkt schon erotisch wenn er auf dem sterilen Abdecktuch liegt....

Aber dass mus man besprechen wenn der Kunde da ist!

Klaro kannst du da hin gehen wo du warst!
Nur bedenke bitte, dass die inneren so gestochen werden müssen, dass sie dich beim gehen usw. nicht stören aber trotzdem gut aussehen und auch "halten".

Ich kenne deine Piercer(in) nicht und weiß nur das viele im Intimbereich überfordert sind, da sie es zu selten machen.

Ich stehe dir so oder so mit Rat und Tat zur Seite!

LG

Marc
 
Eine 5er Kugel ist eine Kugel mit 5mm Durchmesser! Da sehen die Steine viel größer und schöner aus!
Noch besser und edler wirkt es unter umständen (abhängig von deiner Anatomie) wenn wir einen 2,0mm Ring einsetzten und 6er Kugeln mit Steinen nehmen!

Die glänzen und leuchten wunderbar und der 2,0er Ring wirkt schon erotisch wenn er auf dem sterilen Abdecktuch liegt....

Aber dass mus man besprechen wenn der Kunde da ist!

Klaro kannst du da hin gehen wo du warst!
Nur bedenke bitte, dass die inneren so gestochen werden müssen, dass sie dich beim gehen usw. nicht stören aber trotzdem gut aussehen und auch "halten".

Ich kenne deine Piercer(in) nicht und weiß nur das viele im Intimbereich überfordert sind, da sie es zu selten machen.

Ich stehe dir so oder so mit Rat und Tat zur Seite!

LG

Marc

Danke, sehr lieb von Dir! :bussal:
Das Studio, in das ich gehe bzw. gegangen bin, ist ein sehr beliebtes bei uns draußen!
Wie soll ich mir diese Kugeln vorstellen (reizt mich nämlich:) )!

lg. Mauserl
 
Ich find Glitzersteinchen auch super, deswegen hab ich bei meinem KVH unten eine Kugel mit Stein drinnen :mrgreen:

Danke, sehr lieb von Dir! :bussal:
Das Studio, in das ich gehe bzw. gegangen bin, ist ein sehr beliebtes bei uns draußen!
Wie soll ich mir diese Kugeln vorstellen (reizt mich nämlich:) )!

lg. Mauserl

Hy,

hmm wie erkläre ich dir die Kugeln am besten??
Es sind Klemmkugeln die einfach einen Swarovski Kristall in der Mitte eingefasst haben. 5er bedeutet 5mm Durchmesser!
Es gibt sie auch ganz selten in 6mm Durchmesser (habe ich derzeit im Studio) die sind noch edler!

Aber ehrlich gesagt musst du das sehen und fühlen, im Forum das zu erklären ist schwer und Fotos sind nicht wirklich toll!

---> Fazit: Auf nach Wien ;)
 
Also ich habe Intimschmuck (direkt durch d.Kitzler gestochen) und fühle es vor allem beim Radfahren ;-)
Und beim lecken, hmmmmmmmmmmmmmmm.................
 
Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen:
Ich hab mein Piercing zwar net durch die Klit durch sondern in der Klitorisvorhaut, aber ich muss sagen, ich geh voll ab beim Lecken und....es fühlt sich einfach affengeil an!

Ich hab das Gefühl seitdem bin ich dauerscharf!

:)
:daumen:
lg. mauserl
 
Also ich habe Intimschmuck (direkt durch d.Kitzler gestochen) und fühle es vor allem beim Radfahren ;-)
Und beim lecken, hmmmmmmmmmmmmmmm.................

Hy, das ist ein sehr seltenes Piercing und kann Anatomisch nicht von jeder Frau getragen werden!
Daher wird es bei 100 Frauen nur einmal gestochen!
Bist du sicher, dass du es durch die Klitoris trägst??
Da wäre ja ein Beweissfoto für alle hier im Forum fast Pflicht....

LG


Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen:
Ich hab mein Piercing zwar net durch die Klit durch sondern in der Klitorisvorhaut, aber ich muss sagen, ich geh voll ab beim Lecken und....es fühlt sich einfach affengeil an!

Ich hab das Gefühl seitdem bin ich dauerscharf!

:)
:daumen:
lg. mauserl

Ja, Ja,

was so ein KVH alles mit sich bringt.....:oops:
 
ich hab ein KVP-H... tat weder beim stechen weh, noch war die heilung irgendwie unangenehm. das ganze war in ca 2 wochen verheilt.
sämtliche piercings (KVP-H, nipple,...) hab ich mir entweder bei gerald (www.artfactory.cc) oder bei tom (www.toms-piercing.at) stechen lassen. beide sind äußerst kompetent.

lg
auster
 
Ich hab mein Piercing zwar net durch die Klit durch sondern in der Klitorisvorhaut, aber ich muss sagen, ich geh voll ab beim Lecken und....es fühlt sich einfach affengeil an!
Ich hab das Gefühl seitdem bin ich dauerscharf!
:)
:daumen:
lg. mauserl

Hab meines auch durch die Klitorisvorhaut, vertikal und horizontal, aber empfinde es eher als hinderlich, weil man jetzt nicht mehr so gut an den Kitzler rankommt. Aber es gefällt mir optisch sehr gut und ich bin trotzdem froh, dass ich sie habe :)
 
Hab mir vor nun 9 Jahren das Frenum stehen lassen.

Hatte noch nie !! ein Problem damit. Das war in 3 Tagen verheilt
und voll einsatzfähig.:daumen:

Das stechen bereitete mir keinerlei Schmerzen, das einzige was ich
verspührte als sich die Nadel durch meinen Zauberstab bohrte war ein kurzer sehr leichter elektrischer Stoss.

Trug ein paar Jahre auch einen Ring aber das Stäbchen gefällt mir Besser.

Viel Spaß beim anschauen ;)
 
Gefällt mir gut, ich find den Stecker auch viel besser als nen Ring :mrgreen:

stört vor allem beim :blasen: viel weniger :p

Hab mir vor nun 9 Jahren das Frenum stehen lassen.

Hatte noch nie !! ein Problem damit. Das war in 3 Tagen verheilt
und voll einsatzfähig.:daumen:

Das stechen bereitete mir keinerlei Schmerzen, das einzige was ich
verspührte als sich die Nadel durch meinen Zauberstab bohrte war ein kurzer sehr leichter elektrischer Stoss.

Trug ein paar Jahre auch einen Ring aber das Stäbchen gefällt mir Besser.

Viel Spaß beim anschauen ;)
 
Naja, so schlimm war das nicht mit dem Ring das
musste nur ordentlich flutschen ;) dann funkt das immer.

Und danke für die nette Antwort :winke:
 
Naja, so schlimm war das nicht mit dem Ring das
musste nur ordentlich flutschen ;) dann funkt das immer.

Und danke für die nette Antwort :winke:

Naja,

wenn es eben mal nicht gut flutscht, dann reißen so manche Frenulum's gerne aus!
Das ist dann leider nicht sooo toll!

LG
 
Hy zusammen,

nachdem der ORF eine anonyme Studie über alle Piercingstudios in Wien und Umgebung durchgeführt hat in welcher die Beratung, Hygiene die strikte Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, die Piercingqualität uvm. untersucht wurde sind wir auf dem ersten Platz gelandet!!!

Deshalb wird über uns ein Bericht gedreht um das Thema piercen gesellschaftsfähiger zu machen und Vorurteile abzubauen.

Wir piercen deshalb auch vor laufender Kamera und suchen freiwillige Modelle die sich gerne mal im TV sehen würden!
Natürlich werden alle Piercings gratis gestochen!

Um teilzunehmen solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und ein Piercing am Bauch, oder im Gesicht stechen lassen wollen.
Der Dreh ist am 21.04.09 zwischen 13.00 und 17.00 Uhr.
Ihr solltet in dieser Zeit flexibel sein!

Bitte bewerbt euch unter info@trend-agent.at oder schaut auf unsere Homepage www.trend-agent.at für näherer Infos.

Bitte bewerbt euch mit Bild, alter und gewünschter Piercingstelle „Stichwort ORF“ bei uns.

LG

Marc
 
ich tät mich ja sofort zur verfügung stellen, aber ich will keins am bauch oder im gesicht... :lol:
 
Jaaaaaaa, will Model sein, darf ich :oops:
:mrgreen: Du wärst sicherlich ein netter Anblick. :daumen:


ich tät mich ja sofort zur verfügung stellen, aber ich will keins am bauch oder im gesicht... :lol:
Von Deinem Anblick kann ich nix sagen, da ich ihn ned kenne. :cry: Aber Bauch oder Gesicht sind sicherlich deswegen gefragt, weil man beim ORF das Piercen von Intimbereichen wohl eher ned zeigen wird wollen.


@Marc
Ist das Piercen bei Filmaufnahmen billiger oder gar kostenlos? ;)
 
:mrgreen: Du wärst sicherlich ein netter Anblick. :daumen:

Oh, danke :oops:

Bauchpiercing wär cool, aber da ich drei Tage später ein Seminar über tiefe Baucharbeit habe, geht das leider nicht :traurig:

So könnte ich also nur mein Ohr opfern, am besten das eine, das mir nicht so gefällt, weil wenn was schief geht wegen Nervosität vor laufender Kamera .... nein, Spass beiseite, Ohr wär prima :)
 
Zurück
Oben