Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Das bekannte Problem der immunität der Erreger gegen gewisse Antibiotikas ist bei der Oralen Einnahme bekannt und auch ein wirklich problematisches Thema!
So hätte ich es auch eingeschätzt, ohne nähere Informationen zu haben.

Wäre schön etwas Licht in die Sache zu bringen, ob jetzt lokal wirksame Antibiotika auch problematisch sein können oder nicht...
 
Hy,

muss ich bestellen, und würde ich vorher gerne sehen ob du die Länge wirklich brauchst....!
Nachher passt es nicht und dann....

Komm bitte bei uns vorbei und dann stellen wir sicher, dass du den richtigen Schmuck bekommst!

hi marc,
bestell bitte en stifft mit 2,5 stärke und 12 mm länge (habe ich schon abgemessen) :mrgreen: und wenn möglich mit hemmatit stein auf denn Kugeln (ich stehe auf diese stein) :)
Und sckick mir bitte die adresse vom studio per pn und wenn die bestelung eingetrudelt ist;) komme ich und holle mir mein stifft einfach ab bin mir sicher das es passen wird (ich mehme ihn so oder so):daumen:

Lg,- Ana
 
Jetzt ist es bald so weit, Montag um 12 Uhr sticht Marc mir mein Piercing, Kitzlervorhaut vertikal...
Ich bin... nervös, aufgeregt, ängstlich, voller Vorfreude, angespannt, kanns kaum erwarten... und das alles zur selben Zeit *gg*

Drückt mir die Daumen! :mrgreen:
 
Jetzt ist es bald so weit, Montag um 12 Uhr sticht Marc mir mein Piercing, Kitzlervorhaut vertikal...
Ich bin... nervös, aufgeregt, ängstlich, voller Vorfreude, angespannt, kanns kaum erwarten... und das alles zur selben Zeit *gg*

Drückt mir die Daumen! :mrgreen:

Hy,
na mach dir mal keine Sorgen! Das schaffen wir schon! ;)
Du wirst sehen es ist die Sorge nicht wert, lediglich die Vorfreude!
Wir sehen uns Montag....

PS: Komme extra wegen dir ins Geschäft, habe nämlich eigentlich Frei aber du hast ja den Termin schon ewig ausgemacht....!
Also komm bitte und möglichst pünktlich!

Schönes WE

Marc:winke:
 
hi marc,
bestell bitte en stifft mit 2,5 stärke und 12 mm länge (habe ich schon abgemessen) :mrgreen: und wenn möglich mit hemmatit stein auf denn Kugeln (ich stehe auf diese stein) :)
Und sckick mir bitte die adresse vom studio per pn und wenn die bestelung eingetrudelt ist;) komme ich und holle mir mein stifft einfach ab bin mir sicher das es passen wird (ich mehme ihn so oder so):daumen:

Lg,- Ana

Ana,
ich bestelle es dir und sage bescheid wenn es da ist!
Barbaell (Stift-gerade) 2,4 x 12mm!!!
Du findest uns hier:

Link zur Homepage - Wegbeschreibung -
 
PS: Komme extra wegen dir ins Geschäft, habe nämlich eigentlich Frei aber du hast ja den Termin schon ewig ausgemacht....!
Also komm bitte und möglichst pünktlich!

Da fühl ich mich aber geehrt! :mrgreen:
Sicher komm ich und wie ich mich kenn, bin ich vor lauter Aufregung eh 20 Minuten zu früh da... :kopfklatsch:
Schönes Wochenende wir sehen uns übermorgen! :hurra:
 
Hy zusammen!

Habe gerade von einer Kundin erfahren das die Links zu unserer Homepage nicht mehr funktionieren!

Leider stimmt dass!

Ich bitte euch um Entschuldigung!!!!

Die Homepage läuft nun wieder, die Links aus dem EF auf unserer Seite funktionieren nicht mehr!

Also hier der neue LINK:


----> Intim-Piercing <-----

LG Marc
 
Ich hab seit zwei Stunden mein KVH vertikal!!! :hurra:

Marc ist total nett gewesen, hat mir alles ganz genau erklärt und mich in meiner Nervosität super beruhigt... :mrgreen:

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - auch das Stechen selbst war halb so schlimm... Der Stich selbst hat zwar irre weh getan, aber zwei Minuten später hab ichs gar nicht mehr gespürt. ;)

Ich war ja mutig und habs ohne Betäubung machen lassen, bin ganz stolz auf mich... :cool:

So long, vielen, vielen Dank Marc und wir sehen uns in zwei Wochen zum Stecker wechseln! :hurra:
 
Gratuliere GoodGirlGoneBad! Und willkommen im Club der Klitorisvorhaut-Gepiercten!! =D

Alles Liebe, Luci
 
Ich hab seit zwei Stunden mein KVH vertikal!!! :hurra:

Marc ist total nett gewesen, hat mir alles ganz genau erklärt und mich in meiner Nervosität super beruhigt... :mrgreen:

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - auch das Stechen selbst war halb so schlimm... Der Stich selbst hat zwar irre weh getan, aber zwei Minuten später hab ichs gar nicht mehr gespürt. ;)

Ich war ja mutig und habs ohne Betäubung machen lassen, bin ganz stolz auf mich... :cool:

So long, vielen, vielen Dank Marc und wir sehen uns in zwei Wochen zum Stecker wechseln! :hurra:

Na das freut mich, dass alles zu deiner vollen Zufriedenheit war!
Wünsch dir ne gute Abheilung!
LG
Marc
 
Ana,
ich bestelle es dir und sage bescheid wenn es da ist!
Barbaell (Stift-gerade) 2,4 x 12mm!!!
Du findest uns hier:
...

Ganz genau :daumen: und ist das auch mit hematit stein auf denn kugel was du bestelt hast (geht auch andere dunkle stein) ;)
Wie lange dauert bist das bestelung bei dir wird? Vieleicht kannst du mir verraten was wir mir diese kosten (gerne per pn).
Deine adresse habe ich sch von denn aktuele link den du gepostet hast:) Ich freue mich schon.
 
Hi Marc!
Wie lange muss ich auf einen Termin bei dir warten? Möchte unbedingt mein IP ... :p
lg sternenhimmel :)
 
rrr wäre ja voll geil jedoch habe ich verrrrdamte angst mir eines stechen zu lassen:cry:

ach mantas :trost: ... du kannst dir auch ein leichtes anästhetikum raufgeben lassen (als Creme) ... dann tuts nur halb so oder gar nicht mehr weh :bussal:
 
ach mantas :trost: ... du kannst dir auch ein leichtes anästhetikum raufgeben lassen (als Creme) ... dann tuts nur halb so oder gar nicht mehr weh :bussal:


rotwerd hast du es denn schon machen lassen??? grins da müsstest du schon händchen halten:lol:
keine ahnung wieso.... aber in dieser hinsicht bin ich echt ein angsthase
 
keine ahnung wieso.... aber in dieser hinsicht bin ich echt ein angsthase

Ich bin auch ein totaler Angsthase und Feigling, aber sogar ich habs gestern geschafft, ohne betäubung ;)

Das ist echt halb so schlimm, man stellt sich das viel ärger vor, als es dann tatsächlich ist :p
 
rotwerd hast du es denn schon machen lassen??? grins da müsstest du schon händchen halten:lol:
keine ahnung wieso.... aber in dieser hinsicht bin ich echt ein angsthase

na dann sind wir schon zu zweit! :haha: ....
bloss! ... der gedanke daran, dies piercing endlich "zu besitzen" :oops: lässt mich meine angst ein klein wenig vergessen ;)
 
na dann sind wir schon zu zweit! :haha: ....
bloss! ... der gedanke daran, dies piercing endlich "zu besitzen" :oops: lässt mich meine angst ein klein wenig vergessen ;)

:mrgreen:stelle mir soeben vor dass wir vor dem stuhl stehen und nicht wissen, wer von uns dem anderen auf den schoss sitzen soll weil wir beide angst haben :)
 
:mrgreen:stelle mir soeben vor dass wir vor dem stuhl stehen und nicht wissen, wer von uns dem anderen auf den schoss sitzen soll weil wir beide angst haben :)

:mrgreen: ... Keine Angst mantas, ist schon kein Gyn-Stuhl :lalala: ... eher eine Liege :haha: .... aber Handerl halten würde da auch schon reichen, oder???? ;)
 
Zurück
Oben