Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

So, nachdem ich hier alles durchgelesen hab, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich möchte mir ein vertikales KVH stechen lassen, habe lang gezögert, weil ich Angst vor den Schmerzen hab, aber Ende Februar möcht ich es endlich durchziehen!
Ich war bei der Piercerin meines Vertrauens, die mir auch meine anderen Piercings (Zunge, Labret, Augenbraue) gestochen hat, die meinte jedoch, dass sie keine Intimpiercings sticht... Womit das Thema für mich auch wieder abgehakt war - zumindest bis ich den Bericht von Lucifera gelesen habe.
Jetzt bin ich sehr geneigt dazu, mir meines auch von Marc stechen zu lassen!

Ich hoff, ich bring wirklich den Mut auf, es durchzuziehen...
 
Ich meine einfach generell alle Intimpiercing, egal ob man oder frau. Urin ist in diesem sinne einfach das beste Desinfektionsmittel das man haben kann. Wenn man erfahrungswerte mit einbeziehen kann, ist meist nach spätestens 1 bis 1 1/2 wochen alles soweit abgeheilt(natürlich wenn mans ordentlich pflegt und reinigt) dass man schon fast wie zuvor wilden Sex haben kann.

Hy,
du hast bedingt recht, was die weiblichen IP's angeht!
Die Heilen wirklich sehr schnell ab!
Die äußeren Schamlippen allerdings nicht in soooo kurzer Zeit!
Da hilft auch die beste Pflege und der Urin nicht! - Das dauert seine Zeit!
Bei Männern ist es gleich! Die IP's heilen alle erst nach ein paar Wochen ab, die einzige Ausnahme hier ist der Prinz-Albert.


So, nachdem ich hier alles durchgelesen hab, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich möchte mir ein vertikales KVH stechen lassen, habe lang gezögert, weil ich Angst vor den Schmerzen hab, aber Ende Februar möcht ich es endlich durchziehen!
Ich war bei der Piercerin meines Vertrauens, die mir auch meine anderen Piercings (Zunge, Labret, Augenbraue) gestochen hat, die meinte jedoch, dass sie keine Intimpiercings sticht... Womit das Thema für mich auch wieder abgehakt war - zumindest bis ich den Bericht von Lucifera gelesen habe.
Jetzt bin ich sehr geneigt dazu, mir meines auch von Marc stechen zu lassen!

Ich hoff, ich bring wirklich den Mut auf, es durchzuziehen...

Hy,
freut mich das ich hier so lobend erwähnt werde....:lol:
Ich versuche den Kunden einfach die Angst zu nehmen und vorher alle Unklarheiten und Unwarheiten zum Thema Intimpiercing zu beseitigen!

Es ist ein Piercing wie jedes andere, mit dem Vorteil einer einfachen Abheilung.
Der Ablauf bei mir im Studio ist 100% Seriös und ohne jede sexualität. Es ist quasi wie beim Frauenarzt, mit dem Vorteil, dass man bei uns die Beine nicht breit machen muss, sondern einfach zusammenlassen kann!
Schamgefühl ist daher wirklich unnötig!

Wenn ich dir noch mehr Infos geben kann, schick mir eine PN oder poste deine Fragen im Thread!

Wie deine Entscheidung auch aussieht,

LG

Marc
 
@Intimpiercing: Bitte gerne, steht dir ja auch zu das Lob =) Ich versuch eh, das Piercing in Ruhe abheilen zu lassen, wir hängen nichts dran oder so :mrgreen: aber kleine Hoppalas passieren halt..

@Goodgirlgonebad: hey das freut mich dass ich schon mal jemandem ein bisschen die Angst nehmen konnte.. denn wie gesagt grade bei Nadeln bin ich ja selber ein fürchterlicher Schisshase.. ;) Ich kann dir den Marc wirklich nur wärmstens empfehlen.. :daumen: trau dich ruhig
 
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und hab eine frage. meine frau hat schlupfwarzen und möchte gern ein brustpiercing. geht das überhaupt?? oder ist ein stift durch den nippel sogar hilfreich ihn etwas stehen zu lassen? ich weis komische frage aber ich hät gern eine antwort vom profi. danke im voraus
 
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und hab eine frage. meine frau hat schlupfwarzen und möchte gern ein brustpiercing. geht das überhaupt?? oder ist ein stift durch den nippel sogar hilfreich ihn etwas stehen zu lassen? ich weis komische frage aber ich hät gern eine antwort vom profi. danke im voraus

Hy,
deine Frage ist nicht komisch! Man kann und darf mich eh alles fragen! ;)
Aber zu deiner Frage, du beantwortest die quasi selbst! :daumen:

Viele Frauen haben Schlupfwarzen (zumindest 85% von denen die ich pierce) und das Problem der schlupfenden Warzen wird dadurch behoben!
Das schöne an einem BW Piercing bei Frauen ist ja, dass die BW danach immer schön steht und etwas dunkler ist, nachdem sie besser durchblutet ist.

Auf jeden Fall sollte sie beide BW piercen lassen, denn sonst sieht es a bisserl komisch aus!
Nachteile gibt es, wenn richtig gestochen wird im übrigen keine!

Also, traut euch!

PS: Man kann die BW vor dem Piercen auch betäuben, was bei 2 hintereinander gestochenen BW's sinnvoll ist! ;)

Noch Fragen?

LG

Marc
 
so, ich war diese woche in wien!
ich bin in den piercingshop in der mariahilferstrasse gegangen und wollte mich erkundigen. der chef war gerade auf der bank und seine frau sagte ich kann gerne 20 minuten warten bis ihr mann wieder kommt aber sie kann mir auch darüber alles sagen weil er ja nicht wisse wie das gefühl bei einer frau sei.
das kundengespräch fand dann im geschäftsraum im stehen eher so zwischen tür und angel statt. erfahren habe ich das es überhaupt nicht weh tut, das ich danach auch weiter ohne probleme wien besichtigen könnte das nichts zwickt im höschen oder schritt nach dem stechen der inneren schamlippen. das ich nach spätestens zwei tagen mit vorsicht wieder sex haben könnte. sie war wirklich so ganz nett, aber ein wenig anders hätte ich mir das erste gespräch schon vorgestellt. da wir auch mit einigen leuten aus der sm szene in wien beieinander waren, habe ich erfahren das es nicht nur ein ganz kurzer picks ist und das ich nach dem piercen ganz sicher nicht eine wien besichtigungs tour machen kann. auch der satz das mein mann gar nicht weiss wie das weh tut oder nicht weil er ja keine frau ist, machte mich stutzig. ich glaube ich lasse es doch lieber oder schaue mich um wo ich ein studio finde die doch ein wenig eine andere beratung und aufklärung haben. weiters meinte ja hier im forum der chef oder mann das er die ineren schamlippen mal sehen müsste ob sie überhaupt geeigent sind zum stechen, seine frau wiederrum hätte mir gleich einen termin zum stechen gegeben.
ein wenig habe ich das vertrauen verloren und bin mir jetzt noch unsicherer wie vorher. hier schreibt immer der besitzer vom laden und seine frau sagt er wisse gar nicht wie das bei einer frau sei.

eine anscheinend feige sandra!
 
Liebe Sandra,

ich verstehe die Welt nicht mer und dein Post erst recht nicht! :fragezeichen:
Ich habe dir in etlichen PN's deine ganzen Fragen beantwortet und dir eine bestmögliche Aufklärung gegeben!
Weiter bat ich dich mir unbedingt bescheid zu geben bevor du kommst, dass ich mir Zeit für eine ausführliche Beratung nehmen kann!

Nun zu deinem Post:

so, ich war diese woche in wien!
ich bin in den piercingshop in der mariahilferstrasse gegangen und wollte mich erkundigen. der chef war gerade auf der bank und seine frau sagte ich kann gerne 20 minuten warten bis ihr mann wieder kommt aber sie kann mir auch darüber alles sagen weil er ja nicht wisse wie das gefühl bei einer frau sei.
Schön, dass du da warst, und tut mir leid, dass ich mal kurz zur Bank musste wie das eben in einem Geschäft so üblich ist...
Daher hat dir meine Frau ein paar Sachen zu dem IP erklärt - ist ja auch richtig so, denn erstens kennt sie sich mit Piercings fast do gut aus wie ich und zweitens kann sie als Frau genau die Gefühle nach dem Stechen wiedergeben, da sie es selbst mehrfach erleben durfte.

----> Kein Mann auf der Welt kann wissen wie das gefühl bei einer Frau ist, wenn sie die Labien gepierct bekommt, denn kein Mann hat Labien <---

das kundengespräch fand dann im geschäftsraum im stehen eher so zwischen tür und angel statt
Entschuldigung, die Kasse ist ganz hinten im Geschäft... und wenn ich kurz nicht da bin, kann meine Frau nicht in den Besprechungsraum im Studio mit dir gehen, denn dann wäre ja niemand mehr an der Kasse!

erfahren habe ich das es überhaupt nicht weh tut, das ich danach auch weiter ohne probleme wien besichtigen könnte das nichts zwickt im höschen oder schritt nach dem stechen der inneren schamlippen. das ich nach spätestens zwei tagen mit vorsicht wieder sex haben könnte
Naja du spürst den Stich, aber an sich ist es kein schlimmer Schmerz (empfindet zumindest meine Frau so), und ja es zwickt nichts und man kann auch problemlos noch durch Wien damit laufen...

sie war wirklich so ganz nett, aber ein wenig anders hätte ich mir das erste gespräch schon vorgestellt
...Das ist schon lustig, man versucht einen Kunden der ohne Anmeldung kommt aber nicht kurz warten will, so gut möglich zu informieren und aus den Umständen (alleine an der Kassa) das beste zu machen und dann wird man heir durch den Kakao gezogen...

da wir auch mit einigen leuten aus der sm szene in wien beieinander waren, habe ich erfahren das es nicht nur ein ganz kurzer picks ist und das ich nach dem piercen ganz sicher nicht eine wien besichtigungs tour machen kann
Naja, wer weiß mit was die da piercen... bei mir ist es eben nur ein kurzer Pix, wie auch viele Kunden auch hier im Thread bestätigt haben!
Was SM angeht, da kenne ich mich nur zu gut aus, und kann dir sagen das ein Piercingstechen in einem Studio nix mit SM zu tun hat! Daher passt deine Aussage nicht!

auch der satz das mein mann gar nicht weiss wie das weh tut oder nicht weil er ja keine frau ist, machte mich stutzig.
Ähhh, naja das ist wohl war, wie soll ich wissen wie es ist wenn man die Labien gepierct bekommt wenn ich selber keine habe?? -Weißt du denn wie es sich anfühlt wenn man einen Prinz Albert gestochen bekommt- ;)
Ich kann nur das wiedergeben wass ich vor/beim/und nach dem Stechen warnehme und gesagt bekomme!!!! -Und das tue ich nach bestem Gewissen, ohne etwas zu verschönigen-

ich glaube ich lasse es doch lieber oder schaue mich um wo ich ein studio finde die doch ein wenig eine andere beratung und aufklärung haben
Ja mach dass, aber ruf bitte beim nächsten Studio an um dem Piercer die Chance zu geben da zu sein wenn du kommst, sonst endet das sicher noch schlimmer!

weiters meinte ja hier im forum der chef oder mann das er die ineren schamlippen mal sehen müsste ob sie überhaupt geeigent sind zum stechen, seine frau wiederrum hätte mir gleich einen termin zum stechen gegeben.
Natürlich gibt dir meine Frau einen Termin zum stechen, denn dann wird eine Vorbesprechung im Studio gemacht und man schaut sich die Anatomie des Kunden an und bestimmt ob und was genau man am besten stechen kann bzw. erörtert Alternativen.
OHNE TERMIN ist das nicht möglich, da wir genug zu tun haben und jeden Kunden bestmöglich und ausführlich beraten wollen!
Wenn dann jemand doch ohne Termin kommt, versuchen wir bestmöglich den Kunden aufzuklären!!!

ein wenig habe ich das vertrauen verloren und bin mir jetzt noch unsicherer wie vorher. hier schreibt immer der besitzer vom laden und seine frau sagt er wisse gar nicht wie das bei einer frau sei.
Ähhh, das hatten wir dich schon??? :hmm:
Ist es dir wirklich nicht klar dass ein MANN nicht weiß wie es ist eine FRAU zu sein, oder willst du mich veralbern? :hmm:

eine anscheinend feige sandra!
Sei mir nicht böse, aber feige ist das falsche Wort! :kopfklatsch:

FAZIT:
Meine Frau und ich haben nach deinem Besuch bei uns gesprochen und sie hat mir alles genau erzählt!
Wir sind davon ausgegangen dass du zufrieden und den Umständen entsprechend gut beraten wurdest. (Zumal ich ja schon etliche PN's mit dir geschrieben hatte) -Schade das du nicht nochmal gekommen bist, wenn dir das Thema anscheinend sooo wichtig ist -

Dass ich nun dieses Post hier finden musste, treibt mich in den Wahnsinn, da dass ein totaler Angriff gegen uns ist!

Zum Glück sprechen die Fakten für uns und wir haben viele zufriedene Kunden die auch immer gerne wieder kommen. Ein paar davon sind auch hier im Forum vertreten!

PS: Die meisten Frauen freuen sich sehr über die Möglichkeit mit einer (meiner) Frau über Intimpiercings sprechen zu können, da nur eine Frau wirklich die entsprechenden Gefühle und Erfahrungen weitergeben kann die ein IP verursacht! Nachdem meine Frau jedes gängige IP selber trägt denke ich weiß sie von was Sie spricht... ;)

LG

Marc
 
nein nein, so ist es nicht!
ich habe geschrieben das deine frau sehr nett war und mir alles erklärt hat. es waren zwar dazwischen wieder kunden die gezahlt haben usw. aber siehat mir zwischen tür und angel probiert zu erklären.
ich fragte ja auch nach dir und da wurde mir gesagt das du auf der bank bist aber das sie mir da weiterhelfen kann.
gut, ich mache mir also jetzt einen termin aus, fahre wieder über 250 km nach wien und du stellst dann fest das meine schamlippen nicht dafür geeignet sind, dann fahre ich wieder über 250 km zurück und habe ausser 6 stunden unterwegs und über 500 km nichts ausser spesen und nichts gewesen. sie hätte ja auch sagen können das sie oder du dir das soabald du wieder da bist das anschauen können. aber so, wurde ich doch gleich zu dem gespräch geführt weil sie das besser kann als du. zumindest ist es so rübergekommen. auch die anderen die noch mit waren haben danach gefragt was war denn das jetzt und da sie schon ein piercing hat und noch ein paar nacheinander machen will, wollten sie auch da ein wenig zuhören aber haben es was sie so von der weiten mitbekommen haben doch gelassen. naja, indem du wirklich toll geschrieben hast hier und immer gesagt hast das es sicher nicht weh tut und dann deine frau meint das sie das besser weiss und ich auch dachte das indem du den kontakt immer hier aufgenommen hast, ich das gespräch auch mit dir führe.

warum postet sie hier nicht wenn sie das gefühl besser kennt?
 
Sandra,
meinst du dass wirklich ernst? :)

gut, ich mache mir also jetzt einen termin aus, fahre wieder über 250 km nach wien und du stellst dann fest das meine schamlippen nicht dafür geeignet sind, dann fahre ich wieder über 250 km zurück und habe ausser 6 stunden unterwegs und über 500 km nichts ausser spesen und nichts gewesen
Sandra, das hatten wir schon in den PN's, wenn deine inneren Schamlippen zu klein sind, kann man sie zwar Piercen aber ist das eher kontraproduktiv.
Ich habe dir auch angeboten mir ein Bild zuzusenden wo ich meine Meinung dazu abgeben kann!
Aber normalerweise kann der Kunde im groben erahnen ob er die entsprechende Anatomie hat oder nicht.
aber so, wurde ich doch gleich zu dem gespräch geführt weil sie das besser kann als du. zumindest ist es so rübergekommen.
Sie hat dir einfach die Dinge aus ihrer Perspektive als Frau geschieldert, das war kein Piercingvorgespräch! -Denn an der Kasse kann man das nur mehr oder minder -
Du solltest doch alt genug sein, und sagen können was du willst! Gerne hätte ich einen Blick darauf geworfen und dich persönlich beraten!
Meine Frau hat dir auch nicht verboten wiederzukommen, sondern gefragt ob du nicht nochmal vorbeikommen willst!

naja, indem du wirklich toll geschrieben hast hier und immer gesagt hast das es sicher nicht weh tut und dann deine frau meint das sie das besser weiss und ich auch dachte das indem du den kontakt immer hier aufgenommen hast, ich das gespräch auch mit dir führe.
Ja es tut nicht besonders Weh, dass hat dir meine Frau ja auch gesagt - also stimmt unsere Aussage überein ;) -
Sie hat doch nur versucht dir eine kurze Info zu geben, da ich nicht da war und du nicht die 20min warten wolltest!!!
Sie hat nie behauptet etwas besser zu wissen, und tut das auch nicht, es war lediglich eine Art Erfahrungsbericht zwischen 2 Frauen!

Ich stehe gerade neben ihr und wir sprachen nochmals darüber! Sie sagte mir sie hat im Spass gesagt, "mein Mann weiß ja nicht wie sich das Anfühlt denn er ist ja keine Frau"
Wir verstehen beide nicht was wirklich und in Warheit dein Problem ist!!!

Aus unserem Verlauf der PN's geht klar hervor dass du sagst, du willst das Piercing bei uns stechen lassen, ich habe dir mehrfach geschrieben unbedingt einen Termin auszumachen damit ich genügend Zeit für eine ausführliche Besprechung habe!
PS: Ein Termin bei uns ist ohne Verpflichtung und ohne Anzahlung für den Kunden! ;)

Es ist wirklich Schade bzw. etwas albern, diese Diskussion darüber zu führen, dass du im Endeffekt beleidigt bist wenn ich zur Bank gehe und du ohne Termin vorbeikommst, aber von mir erwartest dass ich quasi auf gut Glück auf "Dich" warten soll um mich persönlich um dich zu kümmern.

Lass uns die Diskussion beenden, sollen sich die User im EF ihre Meinung hierzu bilden!

LG und schade, dass es so gekommen ist,

Marc
 
also eines ist ganz sicher, ich will hier sicher nicht geschäftsschädigend sein. ich denke auch nicht das das du oder deine frau oder das geschäft verdient hättet! euer geschäft ist wirklich sehr sauber, deine frau sehr nett und sicher auch kompetent!

das einzige was mich gestört hat war das ich mich in dem laden umschauen wollte, und mit dir reden. ich kenne dich vom internet her, du hast mir immer sehr nett geantwortet und geschrieben und du hast mir mut gemacht mich zu dir ins geschäft zu trauen.

deine frau hat das anscheinend so wie du geschrieben hast spasshalber gemeint das sie mich auch beraten kann weil sie als frau das besser kenne usw. dann kann es sicher leicht sein das ich das ein wenig in den falschen hals aus angst bekommen habe. ich war mir einfach unsicher und dann verlasse ich mich voll auf deine aussagen vom internet und dann höre ich von deiner frau das du das nicht so sagen kannst weil du keine frau bist. da hat es mich voll zusammengezogen. ich sagte ja auch ursprünglich das ich gerne warte. ich hätte mich auch sicher gefreut den netten mann kennenzulernen der mich so toll beraten hat bis jetzt. nichts anderes war es. aber ich hatte echt das gefühl das es ihr nicht passt und das sie das besser könne weil sie eine frau ist.
stell dir das umgekehrt vor, du hast vor was angst, schreibst mit einer sie darüber und dann kommt ihr mann und sagt die könne das gar nicht sagen weil sie kein mann ist. ich hatte aufeinmal all da sganze vertrauen verloren all das was du mir geschrieben hast, da dachte ich echt, ja, was schreibt er das wenn er es ja gar nicht wirklich selber wissen kann.
aber nochmals, deine frau war nett, das geschäft sauber, aber wenn du schon wo mit einem mulmigen gefühl hingehst, und dann auch wenn es spasshalber ist was zu hören bekommst was du gar nicht erwartest und was eigentlich kontraproduktiv ist, dann kann es schon sein das man nicht gerade optimal reagiert.
aber ich kann mir sicher nicht anmassen über deine piercerqualitäten zu schreiben, noch dürfte ich schreiben das deine frau unhöflich war oder das geschäft schmuddelig. weil das würde echt nicht stimmen und ich denke an alle menschen die nicht so viel angst haben wie ich, für denen wäre die aussage kein problem gewesen, im gegenteil ich denke der grossteil würde lieber von so einer hübschen frau wie die deinige es ist beraten werden als von einem mann. aber du warst meine ansprechperson, du hast mir im internet die angst genommen und darum das plötzliche weiss ich nicht was.

euch zwei liebe grüsse und für nächstes mal weiss ich es besser, sandra!
 
Hy Sandra,

freut mich, dass die Sache nun beigelegt ist!
Es tut mir auch wirklich leid, dass das so passiert ist!
Aber wirklich niemand wollte dich rausekeln oder abfertigen!
Meine Frau hat mir sogar gesagt dass gerad ein junges hübsches Mädchen da war und nach mit gefragt hat, da sie mit mir schon viel mailkontakt hatte.
Dann habe ich gesagt ja und, wer war es und kommt sie nochmal etc., da wurde mir gesagt, nein sie hätte versucht all deine Fragen zu beantworten und ihr hättet nett miteinander gesprochen - von Frau zu Frau über IP's - und du würdest dich wieder melden, da du noch nicht ganz sicher wärst!

Bis heute wusste ich nicht wer damals in meinem Geschäft war! - Erst heute morgen ist der Schleier gefallen!

Wir hatten ja vor langem mal gemailt und ich habe ewig nix mehr gehört da konnte ich nict wissen wer du warst!
Wir haben so viel zu tun, da kann ich mir nicht alles merken :mauer:.

Aber nochmals schade dass es dieses "Missgeschick" gab! Meine Frau wollte dir die Angst nehmen und die Situation auflockern - nicht deine Angst vermehren.

Nachdem du damals sooooo viel Angst hattest hätte ich nie geglaubt, dass du dich überwinden würdest - deshalb sei so lieb und gib mir die Chance dass wieder gut zu machen -;)
Lass uns einen Termin vereinbaren und ich nehme mir alle Zeit der Welt für dich, deine Freundinnen etc. :daumen:

Das bist du mir jetzt schon schuldig, nachdem du mir heute so einen Stein in den Weg gelegt hast und ich hier um meinen guten Namen fürchten musste! :hmm:

Also wann möchtest du kommen??

LG

Marc - :bussal:
 
lieber marc!

um euren guten namen zu fürchten, ich denke darüber braucht ihr euch wirklich keine sorgen zu machen!

nochmals, hätte ich selber nicht soviel angst gehabt und wäre ich mir selber nicht so unsicher bei dem ganzen, dann wäre der schmäh von deiner frau sicher ganz anders bei mir angekommen!
ich wollte auch ganz ganz sicher nicht geschäftsschädigend sein, das wäre auch nicht fair meinerseits.
ich bin mir einfach nur mit meiner angst dann so allein und stehengelassen vorgekomen was mich einfach geärgert und weh getan hat weil ich mir echt dachte hier im internet schreibst du so nett und dann so einfach ja, pffff.
klar, für euch ist das ganze mit nadeln usw. nichts besonders, aber denke dir jemanden der mit dem nie was zu tun hat. ein arzt oder sanitäter denkst sich auch nichts wenn er einen aufschneidet oder ein koch wenn er hundet essen schnell raushaut. verstehst was ich meine, aber ich der mit dem nichts zu tun hat, nimmt allen mut zusammen und dann war mir das persönlich einfach zu wenig und dann musste deine frau auch auf die anderen kunden immer wieder schauen, ( was aber natürlich ist und selbstverständlich), aber ich habe mir das ganze echt anders vorgestellt und war dann einfach mehr unsicher und verängstigt und dadurch doch enttäuscht!
aber dein geschäft ist sonst sehr fesch und deine frau, wau ein heisser feger und auch nett, das muss ich schon zugeben und hätte ich nicht soviel angst, deine frau...............rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr grins
aber jetzt habe ich nach dem missverständniss mehr angst dir unter die augen zu tretten als vor dem piercen! frechgrins
mir ist die sache jetzt eigentlich peinlich und mir wäre es lieber wir löschen den ganzen schwachsinn den wir geschrieben haben. war ja wirklich nur aus der sntäuschung raus. ja mei, aber es heisst ja nicht umsonst imer das das internet wie im kindergarten ist.
ahja nochwas: weil ich dir geschrieben habe das ich mit ein paar von der sm scene dort war, ich denke ich wäre keine gute sklavin weil ich zu schmerzempfindlich wäre und domina, na, da müsste ich wohl noch ein wenig daran arbeiten und üben! lach!

ich weiss leider nicht wann ich wieder nach wienh fahre, aber wenn ich wieder in wien bin, lade ich dich und deine frau auf einen kaffee ein und wir lachen mal über den blödsinn hier!

ganz liebe grüsse an euch, sandra!
 
Sandra,
sehe es wie du, lass uns drüber lachen!
Und beim nächsten mal, bitte bitte bitte vorher nen Termin machen!!! :)
Sonst wird der Kaffee kalt....

Peinlich muss dir das nicht sein, ganz im Gegenteil! Ich würde es dir auch nicht "Heimzahlen" wenn ich die Nadel in der Hand habe! :)

Also beim nächsten mal wenn dir (irgendwo) so was passiert, nutze die PN funktion denn da wärs unter uns geblieben!

LG,

Marc
 
ja stimmt, aber jetzt wissen hier wenigstens alle das man mit dir gut diskutieren kann und das du eine echt nette und heisse frau :lol: hast und dein geschäft wirklich sauber ist und du ganz tolle sachen im geschäft hast. die halsketterl und die gürtelschnallen mit der leuchtschrift, die sehen wirklich super aus. bei uns in oö habe ich die noch nie gesehen.

danke das du dich nicht mit der nadel rächen willst, soll das jetzt meine angst mindern oder vergrössern?:fragezeichen::mauer:

kann ich statt dem kaffee auch bitte einen liter baldrian und eine grosse flasche lachgas haben bevor du die nadel schwingst!!!:haha:
 
ich muß sagen das war mal eine färe diskusion, respekt von sandra die nicht nur die schuld bei den anderen sucht und respekt von intimpiercing der versucht mit viel verständnis alles wieder ins lot zu bringen.
also ich bzw meine frau und ich würden uns auch dort piercen lassen, aber wir sind es ja schon. und etwas weit weg ist es auch
:respekt:
 
ja, ich finde auch das er auf konstruktive und höffliche art probiert hat mir alles zu erklären und trotz meines doch leichten angriffs durch die entäuschung mir den wind aus den segeln genommen hat. war echt von ihm mit der feinen klinge. also ich lasse mich echt wenn ich mich dann endlich traue nur von ihm piercen. und auch sicher wieder von seiner frau beraten. in zukunft weiss ich es ja besser!
 
ich hab ein klitorisvorhautpiercing und ich kanns euch nur empfehlen ;)

hat beim stechen nur ganz kurz leicht weh getan, aber paar tage später war alles super verheilt und jetzt kann ich nur mehr davon schwärmen... :)
würde es auf jeden fall wieder tun, denn es schaut verdammt geil aus und ich finde man spürt zb beim lecken noch viel mehr ;)

lg nadja
 
Finde piercings echt super - meine will aber keins - sowohl bei sich als auch bei mir - ich akzeptiers!

Ichwill
 
hatte auch ein Klitorispiercing. Sie hat es vor einer Flugreise rausgegeben wegen dem Dedektor am Flughafen( was reiner Blödsinn war) und nach ein Paar Tagen war das Loch zu und wir brachten es nicht mehr rein. Sie wird sich aber sicher wieder eins ( oder mehr :mrgreen: )stechen lassen.
 
das mit dem metalldetektor am flughafen ist totaler blödsinn. Die piercinggröße lässt den den detektor nicht mal annähernd anschlagen. versteh sowieso nicht warum da immer so eine panik gemacht wird.
ist es den leuten zu peinlich wenns wirklich mal ausschlagen sollte, zu sagen dass das n piercing is. die werden einen bestimmt nich bei der abfertigung sagen die hosen runter zu lassen.

ich sage mal so wenn man sich so was stechen lässt, hat man doch hinterher bestimmt nicht zu viel scham um zuzugeben das man eins hat, oder?
 
Zurück
Oben