Liebe Sandra,
ich verstehe die Welt nicht mer und dein Post erst recht nicht!
Ich habe dir in etlichen PN's deine ganzen Fragen beantwortet und dir eine bestmögliche Aufklärung gegeben!
Weiter bat ich dich mir unbedingt bescheid zu geben bevor du kommst, dass ich mir Zeit für eine ausführliche Beratung nehmen kann!
Nun zu deinem Post:
so, ich war diese woche in wien!
ich bin in den piercingshop in der mariahilferstrasse gegangen und wollte mich erkundigen. der chef war gerade auf der bank und seine frau sagte ich kann gerne 20 minuten warten bis ihr mann wieder kommt aber sie kann mir auch darüber alles sagen weil er ja nicht wisse wie das gefühl bei einer frau sei.
Schön, dass du da warst, und tut mir leid, dass ich mal kurz zur Bank musste wie das eben in einem Geschäft so üblich ist...
Daher hat dir meine Frau ein paar Sachen zu dem IP erklärt - ist ja auch richtig so, denn erstens kennt sie sich mit Piercings fast do gut aus wie ich und zweitens kann sie als Frau genau die Gefühle nach dem Stechen wiedergeben, da sie es selbst mehrfach erleben durfte.
----> Kein Mann auf der Welt kann wissen wie das gefühl bei einer Frau ist, wenn sie die Labien gepierct bekommt, denn kein Mann hat Labien <---
das kundengespräch fand dann im geschäftsraum im stehen eher so zwischen tür und angel statt
Entschuldigung, die Kasse ist ganz hinten im Geschäft... und wenn ich kurz nicht da bin, kann meine Frau nicht in den Besprechungsraum im Studio mit dir gehen, denn dann wäre ja niemand mehr an der Kasse!
erfahren habe ich das es überhaupt nicht weh tut, das ich danach auch weiter ohne probleme wien besichtigen könnte das nichts zwickt im höschen oder schritt nach dem stechen der inneren schamlippen. das ich nach spätestens zwei tagen mit vorsicht wieder sex haben könnte
Naja du spürst den Stich, aber an sich ist es kein schlimmer Schmerz (empfindet zumindest meine Frau so), und ja es zwickt nichts und man kann auch problemlos noch durch Wien damit laufen...
sie war wirklich so ganz nett, aber ein wenig anders hätte ich mir das erste gespräch schon vorgestellt
...Das ist schon lustig, man versucht einen Kunden der ohne Anmeldung kommt aber nicht kurz warten will, so gut möglich zu informieren und aus den Umständen (alleine an der Kassa) das beste zu machen und dann wird man heir durch den Kakao gezogen...
da wir auch mit einigen leuten aus der sm szene in wien beieinander waren, habe ich erfahren das es nicht nur ein ganz kurzer picks ist und das ich nach dem piercen ganz sicher nicht eine wien besichtigungs tour machen kann
Naja, wer weiß mit was die da piercen... bei mir ist es eben nur ein kurzer Pix, wie auch viele Kunden auch hier im Thread bestätigt haben!
Was SM angeht, da kenne ich mich nur zu gut aus, und kann dir sagen das ein Piercingstechen in einem Studio nix mit SM zu tun hat! Daher passt deine Aussage nicht!
auch der satz das mein mann gar nicht weiss wie das weh tut oder nicht weil er ja keine frau ist, machte mich stutzig.
Ähhh, naja das ist wohl war, wie soll ich wissen wie es ist wenn man die Labien gepierct bekommt wenn ich selber keine habe?? -Weißt du denn wie es sich anfühlt wenn man einen Prinz Albert gestochen bekommt-
Ich kann nur das wiedergeben wass ich vor/beim/und nach dem Stechen warnehme und gesagt bekomme!!!! -Und das tue ich nach bestem Gewissen, ohne etwas zu verschönigen-
ich glaube ich lasse es doch lieber oder schaue mich um wo ich ein studio finde die doch ein wenig eine andere beratung und aufklärung haben
Ja mach dass, aber ruf bitte beim nächsten Studio an um dem Piercer die Chance zu geben da zu sein wenn du kommst, sonst endet das sicher noch schlimmer!
weiters meinte ja hier im forum der chef oder mann das er die ineren schamlippen mal sehen müsste ob sie überhaupt geeigent sind zum stechen, seine frau wiederrum hätte mir gleich einen termin zum stechen gegeben.
Natürlich gibt dir meine Frau einen Termin zum stechen, denn dann wird eine Vorbesprechung im Studio gemacht und man schaut sich die Anatomie des Kunden an und bestimmt ob und was genau man am besten stechen kann bzw. erörtert Alternativen.
OHNE TERMIN ist das nicht möglich, da wir genug zu tun haben und jeden Kunden bestmöglich und ausführlich beraten wollen!
Wenn dann jemand doch ohne Termin kommt, versuchen wir bestmöglich den Kunden aufzuklären!!!
ein wenig habe ich das vertrauen verloren und bin mir jetzt noch unsicherer wie vorher. hier schreibt immer der besitzer vom laden und seine frau sagt er wisse gar nicht wie das bei einer frau sei.
Ähhh, das hatten wir dich schon???
Ist es dir wirklich nicht klar dass ein MANN nicht weiß wie es ist eine FRAU zu sein, oder willst du mich veralbern?
eine anscheinend feige sandra!
Sei mir nicht böse, aber feige ist das falsche Wort!
FAZIT:
Meine Frau und ich haben nach deinem Besuch bei uns gesprochen und sie hat mir alles genau erzählt!
Wir sind davon ausgegangen dass du zufrieden und den Umständen entsprechend gut beraten wurdest. (Zumal ich ja schon etliche PN's mit dir geschrieben hatte) -Schade das du nicht nochmal gekommen bist, wenn dir das Thema anscheinend sooo wichtig ist -
Dass ich nun dieses Post hier finden musste, treibt mich in den Wahnsinn, da dass ein totaler Angriff gegen uns ist!
Zum Glück sprechen die Fakten für uns und wir haben viele zufriedene Kunden die auch immer gerne wieder kommen. Ein paar davon sind auch hier im Forum vertreten!
PS: Die meisten Frauen freuen sich sehr über die Möglichkeit mit einer (meiner) Frau über Intimpiercings sprechen zu können, da
nur eine Frau wirklich die entsprechenden Gefühle und Erfahrungen weitergeben kann die ein IP verursacht! Nachdem meine Frau jedes gängige IP selber trägt denke ich weiß sie von was Sie spricht...
LG
Marc