Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Hallo Zusammen!

Habe zusammen mit meiner Freundin letzte Woche im EF bzgl. Intimpiercings herumgestöbert, und nachdem uns die HP von Marc sehr zugesagt hat, haben wir uns entschlossen, ihn zu "besuchen"... ;)

Es ging um 2 Piercings in den inneren Schamlippen, schon länger ein grosser Wunsch meiner Freundin...

Termin vereinbart (problemlos), 3 Tage später war es soweit.

Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir von Marc empfangen, danach folgte eine SEHR intensive und (unserer Meinung nach) SEHR kompetente Aufklärung über die Positionierung, das Stechen an sich, Pflegehinweise, Abheilung usw.!

Das Stechen erfolgte dann in einem Gang (beide gleich hintereinander, bevor die Ringe eingesetzt wurden), und die von meiner Freundin erwarteten Schmerzen blieben vollkommen aus.

Mittlerweile sind 3 Tage vorbei, und es gibt absolut keine Komplikationen. :daumen:

Bin mir sicher, daß dies nicht der letzte Besuch bei Marc war (Zunge und Klit werden bald folgen ;) )!!!

Von unserer Seite aus können wir ihn also getrost an die EF-Gemeinde weiterempfehlen! :lol:

LG

Jürgen + Beata
 
Hallo Zusammen!

Habe zusammen mit meiner Freundin letzte Woche im EF bzgl. Intimpiercings herumgestöbert, und nachdem uns die HP von Marc sehr zugesagt hat, haben wir uns entschlossen, ihn zu "besuchen"...

Es ging um 2 Piercings in den inneren Schamlippen, schon länger ein grosser Wunsch meiner Freundin...

Termin vereinbart (problemlos), 3 Tage später war es soweit.

Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir von Marc empfangen, danach folgte eine SEHR intensive und (unserer Meinung nach) SEHR kompetente Aufklärung über die Positionierung, das Stechen an sich, Pflegehinweise, Abheilung usw.!

Das Stechen erfolgte dann in einem Gang (beide gleich hintereinander, bevor die Ringe eingesetzt wurden), und die von meiner Freundin erwarteten Schmerzen blieben vollkommen aus.

Mittlerweile sind 3 Tage vorbei, und es gibt absolut keine Komplikationen.

Bin mir sicher, daß dies nicht der letzte Besuch bei Marc war (Zunge und Klit werden bald folgen )!!!

Von unserer Seite aus können wir ihn also getrost an die EF-Gemeinde weiterempfehlen!

LG

Jürgen + Beata

Hy ihr zwei,

erstmal freut mich wirklich das alles so gut gelaufen ist und ihr zufrieden seit. :daumen:

Danke auch für die "Blumen" freut mich das du mich hier lobend erwähnst!
Bin ja a bisserl angesäuert, nachdem ich nicht mal mehr einen link zu meiner Person hier posten Darf, da das verboten sei!
Aber wer meine Homepage besuchen will soll mir eine PN schicken oder a bisserl stöbern...

Also all Gute und viel Spass mit (euren) neuen Piercing's!

Bis bald auf ein neues....

LG

Marc

PS: Hier der Link zur gewünschten Abheilanleitung f.d. Intimpiercing:
>>>LINK zur Anleitung<<<
 
wenn du schon so fleißig beim tipps geben bist:

ich hab mir ende okt 3 ip´s stechen lassen.
das kvh zickt seit zwei wochen wieder total herum und is immer wieder leicht entzündet.

du schreibst auf deiner hp von tyrosur, hab jetzt öfter wo anders von eucillin, betaisodona usw usw gelesen.
wem soll ich da jetzt glauben...? :fragezeichen:
gibts vor- und nachteile oder is eh wurscht was ich nehm??
 
tuts aber :cry:
k.a., was mir der piercer rein getan hat... aber das müsst schon passen, die anderen zwei sind auch bestens verheilt. und der piercer hat auch einen recht guten ruf.
evt liegts auch daran, dass die materialstärke zu dünn is...
 
hätte gerne ein IP an meinen Schamlippen, bin aber sehr empfänglich für entzündungen. gibts da tipps ob es trotzdem geht
 
medicin,
ich hab generell das gleich problem wie du, hab aber auch zwei und da is bis jetzt noch gar nix passiert. und ich geh mal davon aus, dass es so bleibt :mrgreen:
also machs! ;)
 
wenn du schon so fleißig beim tipps geben bist:

ich hab mir ende okt 3 ip´s stechen lassen.
das kvh zickt seit zwei wochen wieder total herum und is immer wieder leicht entzündet.

du schreibst auf deiner hp von tyrosur, hab jetzt öfter wo anders von eucillin, betaisodona usw usw gelesen.
wem soll ich da jetzt glauben...? :fragezeichen:
gibts vor- und nachteile oder is eh wurscht was ich nehm??

Hy, also....,

welches KVH hast du denn? Vertikal oder Horizontal?

Dann gehe ich davon aus, dass du noch 2 innere oder äußere Schamlippen stechen hast lassen, wobei ich auf die inneren Tippe, da du mit ihnen keine Probleme hattest bzw. hier nichts erwähnst. :hmm:

Zu deiner Frage: Es ist ein riesen Unterschied zwischen den Mitteln!!! :!:

--Eucillin ist eine antibiotische SALBE!!! >>Salbe verstopft und führt zur Nässung und somit zu einer Infektion....
--Beatisodona ist ein auf Jodit basierendes Hautdesinfektionsmittel, was NIE für Piercings genommen werden sollt, da es anders zu Chloriden durch Zellteilung eine Desinfektion verursacht, was keine schönen Wundränder des Piercings ermöglicht... >>Deshalb immer Octenisept verwenden.
--Tyrosur Gel (Tyrotricin) ist ein antibiotisches GEL :!:
Und nur das ermöglicht eine gute Abheilung!!!

Du musst also erstmal zwischen Desinfektionsmitteln (Octenispet & Betaisodona) und Antibiotika (Eucillin & Tyrosur Gel) unterscheiden!
Dann musst du die Wirkstoffe und Wirkungsweise kennen und einschätzen können!

Für den Intimbereich nehme ich NUR Tyrosur Gel, und sonst nichts! Octenisept zerstört das Scheidenflora zu sehr!

Ich kenne das Piercing nicht, und kann ohne es zu sehen nicht die Ursache bzw. eine Lösung zu dem Problem sagen!
Aber mit Tyrosur Gel 5mg machst du nichts falsch!

Einfach in der Apo bestellen oder bei mir abholen!
Wenn du in der Gegend von Wien bist, darfst du gerne zu mir ins Studio kommen und ich schau es mir an!

LG und gute Besserung....
:winke:
Marc

PS: Abeilanleitung hier als Link

>>>Link zum Piercingstudio - Abheilanleitung<<<
 
kvh dürfte normal null zicken!
was hast für schmuck drinnen?
>>> Hoffe doch es ist zu 100% Titan Grad 22!!! Sonst....:mauer:

tuts aber
k.a., was mir der piercer rein getan hat... aber das müsst schon passen, die anderen zwei sind auch bestens verheilt. und der piercer hat auch einen recht guten ruf.
evt liegts auch daran, dass die materialstärke zu dünn is...
>>> Sag mir bitte bitte bitte nicht, dass es in 1,2mm gestochen wurde!!! Falls ja dann :mauer: wird es so oder so bald wieder raus-wachsen oder -reißen... :cry:
Ich hoffe die Labien sind in 1,6 oder besser 2,0mm gestochen??
 
hätte gerne ein IP an meinen Schamlippen, bin aber sehr empfänglich für entzündungen. gibts da tipps ob es trotzdem geht

Wie du schon gehört hast ist es in der Regel kein Problem!
Welche willst du denn piercen lassen?? Innen oder außen??
Nicht sicher?? Heir gibts Bilder
>>>Link zu Intimpiercing Galerie<<<

Du kannst dich nur gründlich rasieren, und dann zu einem guten Piercer gehen!
Dann solltest du dir unbedingt Tyrosur Gel besorgen!
Vergiss den ganzen ProntoLind uä. quatsch! Sind alles keine Medikamente!!!
Wenn du dich brav an die Pflegeanleitung (am besten meine) hälst, passiert dir sicher nix! >>>Link zum Piercingstudio - Abheilanleitung<<<

Tipp: Gehe direkt am Ende deiner Periode zum Piercer, denn danach ist das Scheidenmillieu am säuersten, was wiederum die Abheilung sehr unterstützt.
Lass beim Urinieren ruhig den Urin über die Piercings laufen und gib ihm Zeit zum Einwirken, auch dass hilft enorm!

Noch Fragen??
Lass es mich wissen!

LG Marc
 
hiho...

ich hab dich mal gefragt wegen tragud, aber noch keine antwort bekommen bitte...

eigenurin wirkt übrigens oft wunder !!!

grüße
 
Hy,
na des Tragus ist ein "einfaches" Ohrknorpelpiercing welches i.d.R. keine komplikationen mit sich bringt.
Abheilzeit ist ca. 3 Monate aber nach 2 Wochen sind alle "problemchen" verschwunden.
LG
Marc

Falls du noch mehr darüber erfahren willst, klicke einfach auf den Link:
>>>Alles zu Ohrknorpelpiercings<<<
 
o ja es ist wunderbar oralverkehr mit einem zungenpiercing wenn spürt wie sie mit der zunge herumspielt aber auch umgekehrt, aber auch intimpiercing sind ein traum da kann man so schön herumspielen
 
hallo sunshine
es gibt doch nichts schöneres als piercing, finde ich auch
 
ein thread sollte reichen

Hallo Sissisfranzl,

ich würde dich wirklich bitten den Thread wieder dort hin zu schieben wo er entstanden ist!
Ich habe schon ein Paar Mails bekommen, wo der Thread geblieben ist!

Wärst du bitte so lieb und würdest ihn wieder in den SM - Bereich schieben! Denn dort ist er entstanden, gewachsen und dort wird er gesucht!

LG und vielen Dank,

Marc
 
Ich würd auch gerne aber ich trau mich nicht hab auch Angst vor den Schmerzen beim stechen . Wer kann mir die Angst nehmen ?
 
Ich würd auch gerne aber ich trau mich nicht hab auch Angst vor den Schmerzen beim stechen . Wer kann mir die Angst nehmen ?

Ich ehrlich gesagt nicht! Habe die äußere Schamlippe durchstochen und es hat sehr weh getan. Aber was erwartest, wenn dir einer mit der Nadel durch den Intimbereich fährt?
Die Schmerzen sind es aber auf jeden Fall wert, es tut 2 Sekunden weh und dafür hast ewig Freude daran!
 
Zurück
Oben