Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

hallihallo...

na das gefällt ja gleich gewaltig, wenn man hier gleichgesinnte findet und sogar in wien :)

ich hab vor 5 jahren mit piercings angefangen und hab mittlerweile frenum, PA, hafadas und oetangs und noch einiges andere nicht intim, teilweise gedehnt...
was habt ihr so !?

sag, ich hab ne frage an dich, ich würd mir gerne zu meinem PA ein ampalang machen, in wie weit is das möglich !?
stichst du das !?
in welchen stabstärken stichst du !?
kann ich mir mal nen termin ausmachen, dass du schaust ob sich das mit PA ausgeht !?
stichst du durch oder vor den schwellkörpern !?

grüße

Hy,
also.....
Möglich ist das schon!
Aber nicht ohne Risiko!
Tendenziell würde ich hier gefühlsmäßig eher abraten!
Das Problem beim Ampalang ist, dass mann beim stechen nicht wirklich weiß wo die schwellkörper genau laufen!!!

Ich weiß es ist ein schönes Piercing aber ein selten gefragtes...

Klaro kannst du zu mir kommen und ich schaue es mir an! Aber ob wir es stechen verspreche ich dir nicht!
Denn stechbar ist alles, aber du solltest auch später happy damit sein! Und wenn du das dann nicht bist, bleibt es an mir hängen!

Deshalb steche ich nicht alles für Geld, sondern nur was wirklich Sinn macht und mich selber zu 120% überzeugt!

Sorry, dass ich keine besseren News für dich habe! Bin halt ehrlich!
 
hey, find deine einstellung gut,
dass du nur sachn stichst, hinter dehnen du auch stehst !!

ja passt, wann bistn du immer im geschäft !?


ich sach dann auch mal was zum christina,
is ein hübsches piercing das man auch in größeren längen stechen kann, nur eben einziges problem ist das rauswachsen...

ich würd dir wenn du das wirklich machen willst auch stecker mit zwei rechten winkeln empfehlen, ist halt dann nich sooooo flexibel...

grüße :)
 
Ein Brustwarzenpiercing gefällt mir sehr gut.Da ich mich aber noch nicht richtig Informiert habe bin ich mir aber wegen der Heilungsdauer und der Schmerzen nicht im klaren ob ich es wirklich machen soll
 
hey, find deine einstellung gut,
dass du nur sachn stichst, hinter dehnen du auch stehst !!

Danke!!! Ist aber einfach so meine Art, ich habe keine Lust auf Ärger mit den Kunden! -Hatte noch nie welchen und das bleibt auch so-

ja passt, wann bistn du immer im geschäft !?
In der Regel immer von 12.00 bis 19.00 Uhr aber mach nen Termin...


ich sach dann auch mal was zum christina,
is ein hübsches piercing das man auch in größeren längen stechen kann, nur eben einziges problem ist das rauswachsen...

ich würd dir wenn du das wirklich machen willst auch stecker mit zwei rechten winkeln empfehlen, ist halt dann nich sooooo flexibel...
Also:
1. Das Rauswachsen ist kein Problem wenn "Ich" es steche! Andere experten haben das schon hinbekommen...:mauer:

2. Je länger der Stich, desto besser der halt des Piercings!

3. Die Stecker mit den rechten Winkeln sind die von mir empohlenen Surface Piercings! :cool:
Aber die gibt es derzeit nur bis maximal 20mm länge!
Daher muss man ab 20mm auf PTFE (sterilisiert) zurückgreifen:!:

4. Die Flexibilität ist bei 20mm egal, und da wir darüber eh das PTFE verwenden ist diese auch wieder gegeben!
-Aber man könnte ja auch ganz einfach 2 Dermal Anchor setzen...

LG

Marc
 
ich geb mein piercing nie raus beim rasieren und nix passiert. :mrgreen:

die pics machen lust auf mehr piercings. :mrgreen:

gut ding braucht weile. :mrgreen:
 
Ein Brustwarzenpiercing gefällt mir sehr gut.Da ich mich aber noch nicht richtig Informiert habe bin ich mir aber wegen der Heilungsdauer und der Schmerzen nicht im klaren ob ich es wirklich machen soll

Sonja,

also die Abheilzeit ist ca. 2 Wochen, dann ist das gröbste weg!
Du wirst keine Probleme damit haben!
Heilt problemlos und gut aus!

Aber mach dir gleich beide BW denn das sieht viel viel besser aus!
Der Schmerz ist auszuhalten, wir können aber auch betäuben!

Muss jetzt zum Abendessen also dann bis morgen mal!:winke:

Hier ein Link mit mehr Infos...
>>Brustwarzenpiercing<<
 
sorry muss da mal was nachbessern!

das piercing ist vertikal nicht horizontal! in meinem stress auch noch vertan! hoffentlich ihr verzeiht
:oops:
 
Ein Brustwarzenpiercing gefällt mir sehr gut.Da ich mich aber noch nicht richtig Informiert habe bin ich mir aber wegen der Heilungsdauer und der Schmerzen nicht im klaren ob ich es wirklich machen soll

Ich hab ein brustwarzenpiercing in der rechten brust!
schmerzen hatte ich nie, weder beim stechen noch später!
kann es aber nur weiterempfehlen!
wegen der heilungsdauer weiß ich jetzt nicht richtig bescheid aber ich hab mich immer an alle anweisungen gehalten und hatte nie probleme!
die pflege is halt immer wichtig!

kann es nur weiterempfehlen!

lg
 
Grüß Euch,

also die Abheilzeit ist ca. 2 Wochen, dann ist das gröbste weg!
Net bös sein, aber jemanden zu sagen, beim Brustwarzenpiercing ist nach 2 Wochen alles abgeheilt, das ist Blödsinn!

Du selber hast bei Deinen vielen Links, die Du uns hier in jedem Post angibst, selber eine Abheilzeit von 2-3 Monaten angegeben!
Brustwarzenpiercings können meiner Erfahrung nach bis zu 4-6 Monate dauern, bis sie abgeheilt sind.

Ob ein Brustwarzenpiercing weh tut - kommt wie gesagt auf unterschiedliche Faktoren an.
Natürlich einmal auf die anatomischen. Weiters auf das Schmerzempfinden und natürlich auch auf den Piercer!

Aber sag eine Frage - Du schreibst was von Betäubungen!
Wie machst Du die denn? Besonders beim Brustwarzenpiercing!

PS: Aber eine Frage fällt mir noch ein. Du bist ja geprüfter Piercer. Soweit mir bekannt ist, sind in Österreich alle Piercings wie Dermal anchor und consorten ja laut Gesetz verboten. Oder bin ich da falsch infomiert??

Grüße,
Katarina
 
sorry muss da mal was nachbessern!

das piercing ist vertikal nicht horizontal! in meinem stress auch noch vertan! hoffentlich ihr verzeiht
:oops:

Na dass ist doch noch besser als gedacht!
Mit dem hast du sicher mehr Spass beim Sex!!!

LG
 
Grüß Euch,

Net bös sein, aber jemanden zu sagen, beim Brustwarzenpiercing ist nach 2 Wochen alles abgeheilt, das ist Blödsinn!

Du selber hast bei Deinen vielen Links, die Du uns hier in jedem Post angibst, selber eine Abheilzeit von 2-3 Monaten angegeben!
Brustwarzenpiercings können meiner Erfahrung nach bis zu 4-6 Monate dauern, bis sie abgeheilt sind.

Katarina,

ich habe geschrieben, dass nach einer Abheilzeit von ca. 2 Wochen das gröbste Weg ist!!!!
(Nicht wie von dir geschrieben "alles abgeheilt ist" - denn das ist faktisch Blödsinn)

Ich wechsle nach 14 Tagen i.d.R. die Piercings in der BW aus!
Die Kunden sagen auch, dass sie keinerlei Ärger mehr mit dem Piercing haben! - Also das gröbste Weg ist -
Das dass bei mir so ist, liegt mit Sicherheit am sterilen Schmuck & Arbeiten sowie auch an der Anwendung der empfohlenen Medikamente!

Natürlich hat jeder Mensch eine andere Immunabwehr und die Abheilzeiten können variieren!

Bis die Brustwarze jedoch komplett ausgeheilt ist, dauert es natürlich 2bis 6 Monate!
Aber eine Beschwerdefreiheit tritt bei meinen Kunden zumindest viel früher ein! (Das meinete ich mit "das gröbste abgeheilt")

Wenn natürlich das Piercing wie in der SM Szene üblich, belastet und benutzt wird, kann das den Abheilprozess deutlich verzögern! (Speziell wenn das Piercing noch nicht abgeheilt ist)

Bezüglich dem Schmerz gebe ich nur weiter was ich täglich sehe und höre!

Ich hab ein brustwarzenpiercing in der rechten brust!
schmerzen hatte ich nie, weder beim stechen noch später!
kann es aber nur weiterempfehlen!

Dies deckt sich im übrigen mit den Aussagen von "geile-schnitte" hier im Forum.

Also meine Post's hier als Blödsinn zu kommentieren halte ich für nicht wirklich angemessen! :nono: ;)
 
PS: Aber eine Frage fällt mir noch ein. Du bist ja geprüfter Piercer. Soweit mir bekannt ist, sind in Österreich alle Piercings wie Dermal anchor und consorten ja laut Gesetz verboten. Oder bin ich da falsch infomiert??

Ja bist du!
Lese dir doch mal das BGBI entsprechend durch:
>>Downloadbereich<<

Sollte nun klar sein! :hmm:

LG
 
Ein BWP nach 14 Tagen wechseln? Hui..
Meine Piercerin hat mir empfohlen, mindestens(!) 2 Monate zu warten. Kann mir nicht vorstellen, dass nach 14 Tagen alles im Inneren des Stichkanals schon verheilt ist irgendwie..
Meins war nach etwa 3 Monaten völlig abgeheilt.

Darf ich wissen, von welchen "empfohlenen Medikamenten" du sprichst? Ich hab nur Octenisept verwendet. (Und Wasserstoff wegen einer kleinen Entzündung - war aber meine Schuld, bin wo hängen geblieben.. aua.)
Aber vom Feeling her ist es toll - würds nicht mehr missen wollen.
 
Grüß Euch,

@ Intimpiercing:

Bitte lesen - ich habe nicht Deine Postings als Blödsinn abgetan, sondern die Aussage, dass die Abheilzeit 2 Wochen beträgt, dass das gröbste weg ist, angesprochen. Es ging aber sicher nicht um alle Deine Posts. Ich habe ja nicht mal alle gelesen!

Diese Aussage kann wie man an Miss_Mary's Antwort erkennen kann, sehr wohl missverstanden werden.
Ich bin schon lang genug im Forum hier, dass ich genau weiß, dass viele Menschen (ich mein jetzt nicht Dich Mary) die Posts teilweise schlecht lesen, überfliegen, falsch verstehen, ... und dann sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Wenn Du von Abheilzeit sprichst, dann kann und wird es missverstanden werden. Was ganz natürlich ist.

Und diese beträgt nun mal mehrere Monate.

@ Miss Mary:


Du hast es missverstanden. ;) Er meinte, dass nach etwas zwei Wochen, das Gröbste vorbei ist. Was immer damit gemeint ist.

@ Intimpiercing:

Du schreibst, ich irre mich im Bezug auf das Verbot?
Wie ist der Gesetzestext Deiner Meinung sonst zu interpretieren?

Ich will jetzt sicher keine Piercer anprangern, es hat mich einfach nur interessiert.

Gut, warum wird dann bei so vielen Piercern diese Arten von Piercings abgelehnt mit der Begründung des Verbots?

Aber wie sonst ist der Gesetzestext denn zu verstehen:

§ 1. (1) Piercen im Sinne dieser Verordnung ist das Durchstechen der Haut zwecks Anbringung von
Schmuck an Hautfalten, verknorpelten Stellen des Ohres oder des Nasenflügels, oder an der Zunge vor
dem Zungenbändchen, sofern dazu ein Gerät verwendet wird, das höchstens zwei Millimeter
durchmessend in die Haut eindringt und keine strich- oder flächenförmigen Verletzungen oder
Vernarbungen verursacht.


Also wie sonst ist der Text denn zu verstehen, wenn es um Eingriffe mit Skalpell oder Punchnadel?
Von Implantaten rede ich jetzt ja gar nicht!

Achja, zur Betäubung würde mich jetzt noch interessieren wie Du diese durchführst - also womit. Besonders im Bezug auf die Brustwarzen.

Also nix für ungut, es geht mir da jetzt auch gar nicht um Dich persönlich oder andre Piercer.
Es hat mich einfach nur interessiert.

Grüße,
Katarina

 
bei der BW is halt noch zu erwähnen, dass es bei manchen leuten eeeewig dauert bis es aufhört wundsekret zu bilden, habe erst letztens mit einem bekannten gesprochen, der seines seit einem jahr hat und immer noch nicht gut...

und es liegt nicht an materialunverträglichkeit, stablänge, stärke oder sonst was, es is einfach so !!!

also meines erachtens nach (und ich bin ja doch auch schon länger dabei) ist das bw piercing gleich nach surfacepiercings das unguteste was verheilen angeht !!

btw surfacepiercings sind nicht die stecker an sich, sondern die piercings die nicht durch eine "falte" gestochen werden, sondern parallel zur haut (neck zb.) und der stecker an sich heißt surfacebarbell...

sorry fürs klugscheißen, will damit nicht dein können als piercer in frage stellen !!!
will nur halt anbringen, dass es vor allem auch als frau ein nicht soooo unkompliziertes piercing is...

grüße
 
mein brustwarzenpiercing hat urlang gebraucht zum verheilen, aber das ist eh normal, dass es länger braucht als andere.

mein intimpiercing war nach 2 tagen verheilt und die bw hat ein halbes jahr ungefähr gebraucht.

was ich so weiß, ist das betäuben ja nicht erlaubt, kann mich auch irren.

:winke:
 
@Lady Katarina: Jetzt hast du mich aber auch missverstanden :mrgreen:

Hab schon verstanden, was er mit "das gröbste vorbei" meint, aber er hat auch geschrieben, dass er das BWP nach 14 Tagen wechselt. Und das würde ich nicht tun - WEIL eben noch nicht alles verheilt ist!
Nach 2 Wochen hat bei mir auch nix mehr weh getan, geblutet oder sonstwas, trotzdem find ichs etwas verfrüht, dann schon andren Schmuck rein zu tun.. Ich hab mein Piercing lieber noch in Ruhe gelassen und auch erst 3 Wochen nach dem Stechen jemanden mit Händen & Mund dran gelassen.
 
Nach 2 Wochen das Piercing wechseln halte ich (meine Meinung) nicht Richtig. Man sollte es schon bissi länger drinnen haben, aus Sicherheit. :mrgreen:
 
Es hängt von so vielen Faktoren ab wie schnell ein Piercing abheilt, bzw. ab wann es zumindest keine Probleme mehr gibt. Ich hab Zb meine Brutwarzen im Abstand von zwei Jahre machen lassen. Einmal bei Piercer ums Eck, einmal bei einem befreundeten Arzt. Einmal hat´s leichte Komplikationen gegeben, eine kleine Entzündung und die Abheilung dauerte fast 6 Monate. Das zweite mal wurde ein anderes Material verwendet, ich war offensichtlich in anderer körperlicher Verfassung und da war´s total unkompliziert. Nach einem Monat abgeheilt.
Intimpiercings verheilten bei mir superschnell. Am längsten hat der PA gedauert. Aber nach drei Wochen war wieder alles voll einsatzbereit.

Ich würde sagen es kommt auf vieles drauf an, besonders auf die Hygiene beim Stechen und auch danach ... dann gibts keine Entzündung und es verheilz alles super schnell ... und besser ein paar Tage länger warten als den Stichkanal zu verletzen und dann wieder von vorne mit der Abheilung zu beginnen

LG

Tom
 
ich hab da mal eine frage zum Tyrosur Gel 25 Mg

wenn ich das extra aus D importieren muss dauert das ja ewig lange gibts nichts anderes auf diese art was nehmen kann wo ich schneller zu komm?
 
Zurück
Oben