Intimpiercing beim Mann? Was hält die Frauenwelt davon?

Mitglied #172971

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Brandenburg
Reaktionen
8.791
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch oder beim Sex?
Ich bin im Begriff mir ein Prinz-Albert-Piercing stechen zu lassen, habe aber diesbezüglich ein paar Fragen.
Welches Prinz-Albert-Piercing ist besser, offen oder ein Ring?
Kann ein Prinz-Albert-Piercing auch gesetzt werden, wenn man unbeschnitten ist und wenn ja, stört dann im Nachhinein die Vorhaut nicht?
In welchen Abständen kann ein größeres Piercing gesetzt, also gedehnt werden und wie weit kann man dehnen?
Wie geht die Dehnung von statten?
Wie ist das beim Sex und wie beim Pissen?

Also Optisch betrachtet gefällt mir ein Prince Albert.
Ob nun die Männern daran mit ihrem Schwanz nicht umgehen konnten oder..., jedenfalls gibt es für mich keinen Sex wenn der Mann einen PA trägt,
denn ich emfpand ist nicht als angenehm oder stimulierend.
Anders ist es mit einem Frenelumbarbel so wie es mein Mann trägt. Ein 16mm Stab mit 6mm Kugeln wenn wir swingen, und 8mm Kugeln wenn wir alleine sind. In der Doggy oder umgkehrten Reiter stimulieren die Kugeln meinen G-Point und ich habe sehr schell und auch multiple Orgasmen. Selbst Anal ist damit kein Problem.
Auch einen Eichelkranzring mit den Kugeln dann an der Frenelum abgewandten Seite in der Mssionar oder beim Reiten stimuliert den G-Point.

Diesmal stand ich hinter der Cam um das Piercing zu fotografieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine Meinung. Da komme ich ja schon wieder ins grübeln, ob ich es machen sollte, oder mir was anderes stechen lasse. Ich dachte eigentlich, das ein Prinz-Albert auch gut stimuliert. Gut, bei Analverkehr stell ich mir das auch schon etwas schwieriger vor. Bei einem Frenelumbarbel habe ich so meine Bedenken, das es irgendwann raus wächst und außerdem bin ich nicht beschnitten. Wie lange hat dein Mann schon sein Frenelumbarbel und hat er damit keine Probleme?

Hi

Also ich selber hab einen PA und würde ihn nie mehr hergeben.
Es ist überhaupt kein Problem wenn du eine Vorhaut hast. Also bei mir zumindest nicht.
Bein urinieren stört es auch kein bisschen und beim Sex ist es die Wucht da ja die Eichel empfindlicher wird.
Man beginnt ja beim stechen mit einem kleinen Ring wo bei der Erektion der Ring an der Eichel fast anstehen soll. Also gibt es keine Probleme mit Kondome oder Analverkehr oder sonst was. Ist ganz normal :)
Nur ist eh halt bei stechen nicht ganz schmerzfrei und die Heilung kann auch ein wenig dauern

ich steh total auf piercings jeglicher art, hab selber einige, und mein mann hat sich den nippel piercen lassen und bekommt das nächste mal auf das frenulum am penis gestochen. ich freu mich schon drauf ;)

das pa ist lt. meiner piercerin keins für anfänger, da allein die desinfektion schon etwas unangenehm ist und das stechen eben durch die harnröhre verläuft. unbedingt einen erfahrenen piercer aufsuchen und vielleicht mit etwas einfacherem starten.

Hallo k-assel81

Wie lange hat die Heilung bei dir in etwa gedauert und sicherlich kann man während der Abheilphase keinen Sex haben, oder? Was halten die Frauen davon mit denen du Sex hast und stimuliert sie das auch? Ich habe mal gelesen, das beim urinieren der Strahl geteilt wird, aber vielleicht nur bei einem größeren Prinz-Albert. Wie groß ist deiner, wenn man fragen darf und hast du vor ihn noch zu dehnen?
Übrigens, macht das einen Unterschied ob die Öffnung nach oben oder unten ist und was ist besser, ein Ring oder ein offener Prinz-Albert?

Ich dachte eigentlich, das ein Prinz-Albert auch gut stimuliert.
Es ist meine persönliche Erfahrung, die auch einige Frauen in unserem Kreis teilen.
Ich kenne natürlich auch Ladys die drauf abfahren und die Stimulans betonen.
Bei einem Frenelumbarbel habe ich so meine Bedenken, das es irgendwann raus wächst und außerdem bin ich nicht beschnitten.
Also das Vorhautbändchen (Lateinisch:: Frenelum) brauchst du ja für dieses Piercing, und wie bitte soll da etwas dann rauswachsen ???
Beim beschnitten Penis kann die Gefahr des herausreißen bestehen, wenn wir die rituale Beschneidung zu Grunde legen, da oft nur die Sehne durchtrennt wird, bei der chir. Beshcneidung wird jedoch auch der Hautlappen entfernt, bzw. kosmetisch vernäht.
Bei meinen Mann ist der Stichkanal ziemlich nah am Penisschaft und Eichelkranz, d.h. unter den Sehnen im Hautlappen.
Wie lange hat dein Mann schon sein Frenelumbarbel und hat er damit keine Probleme?
Ich kenne ihn seit 18 Jahren und seitdem hat er das Piercing.
Ich denke das er es zu der Zeit noch nicht sehr lang hatte, denn die Drahtstärke (Durchnesser) war damals 1,2mm mit 3mm Kugeln.
Diese Barbel haben ein Aussengewinde, und die Kugeln ein Innengewinde, beim Blowjob könnte Frau die Kugel verschlucken.
Wir haben auch mit Durchmessern von über 5mm experimentiert, aber je größer Barbelldurchmesser und Kugeln um so mehr war von Ästhetik nicht mehr vorhanden.
Wie gesagt unsere persönliche Meinung.
Heute hat er ein Barbell mit 4mm Dm. Mit Innengewinde, d.h. das notwendige Gewinde befindet sich an der Kugel.
Risiken und Nebenwirken sind mir keine bekannt.
Wie lange hat die Heilung bei dir in etwa gedauert und sicherlich kann man während der Abheilphase keinen Sex haben, oder?
Heilung ist so inviduell wie jeder Mensch, die bekannten Heilungszeiten können somit nur einen Mittelwert darstellen.
Das gleiche gilt für den Sex, hier liegt es auch an einem selber und dem Temperament beider Partner.
Bei meinem Mann wurde in der Vorbereitung der Stichkanal sanft gedehnt, daher war zärtliche Sex oder Blowjob oft schon am selben Abend möglich.

das pa ist lt. meiner piercerin keins für anfänger, da allein die desinfektion schon etwas unangenehm ist und das stechen eben durch die harnröhre verläuft. unbedingt einen erfahrenen piercer aufsuchen und vielleicht mit etwas einfacherem starten.
Stimmt die drei Herren mit dem PA waren Anfänger, und wollten meinen Mann übertrumpfen, und hatten vorher gar keine Piercingerfahrung.
Einer hat es noch, muß es aber auf Bitten des „Damenkränzchens“ heraus nehmen.
Einer der Freunde hatte im Zusammenspiel Hygiene/Desinfektion in der Abheilzeit erhebliche Probleme, so das der Dritte Angst bekam.
Hier ist dann das Bsp.: Zu früh wieder Sex.

Das Piercing ist bei uns so normal, dass die Story : Wann und Wo mal erzählt wurde, aber nicht der Widerholung bedurfte.
Habe meinen Frenelumbarbell seit mehr als 35 Jahren. War so eine Laune als Landser in den USA.
Im Sanitätsbereich mit eben den medizinischen Möglichkeiten.
( Anleitung zum Do it yur self gibts aber nicht von mir]
Es sollte eigentlich diese dünne Stärke sein, denn die Köpfe gab/gibt es ja auch in anderen Variationen als einer Kugel, z.B. Zylinder usw. .
Steigerte natürlich bis in die 90er die Erfolgsquote bei der Damenwelt.
Ich habe erst mit Mitte 30 mit einem Studium begonnen, und meine Kommilitoninnen überzeugten mich das es doch was mehr sein darf, und somit war ich nach 8 Semestern bei 2,8mm Durchmesser und 5mm Kugeln angelangt.
Beim ersten Sex mit meiner Frau war es jedoch noch die Miniversion.

Heute, mit einen größeren Angebot würde ich direkt einer Drahtstärke beginnen die ein Innengewinde hat, mesisten 2mm, und bei den Kugeln am Anfang 4mm wählen.
Denn die Vorhaut, unter der das Barbell liegt muß sich ja auch erst einmal dehnen.
Wie meine Frau bereits erwähnt hat, ab einer bestimmten Drahtstärke (Durchmesser) geht die Ästhetik verloren, und da Durchmesser und Kugel im harmonischen Verhältnis stehen sollten läßt sich dann die Vorhaut nicht mehr über das Piercing schieben, bzw. beim Sex wirkt das Barbell wie ein Stopper an der Vorhaut, aber auch für die Frau kann es schmerzhaft sein.
Beschwerden habe ich während der ganzen Jahre keine gehabt.
Bei Flugreisen wird es komplett entfernt und durch eine PFT-Schnur esetzt, dei bekommt frau/man bei jedem guten Piercer als "Meterware.

Also für Anfänger ist das sicher kein Piercing und man braucht wirklich einen sehr guten und erfahrenen Piercer.
Die Desinfektion ist nicht so schlimm aber das Stechen ist alles andere als angenehm. Kommt aber auch drauf an ob man einen Blut oder Fleischpenis hat.
Die Abheilung selber kann dauern. Die ersten 3 Tage hatte ich Schmerzen bei urinieren und mit dem Sex habe auch eine Zeit lang gewartet. Ich glab nach 1,5 Wochen hab ich es mir das erste mal selber gemacht. Aber da hatte ich auch noch leichte Schmerzen. Die Heilung ist bei jedem verschieden. Aber so 3-4 Wochen kannst schon rechnen.
Und man soll halt viel trinken während der Heilphase da der Urin desinfiszierend wirkt.
Bei urinieren selber teilt sich der Strahl. Zumindest bei mir. Aber ich hab kein Problem damit da ich sowieso ein Sitzpinkler bin. Aber im stehen geht es genau so gut wenn du dir die Vorhaut fest zurückziehst
Meiner Erfahrung nach haben die Frauen den Ring gespürt. Mit Gummi zwar nicht so intensiev wie ohne aber auch mit funktioniert es.
Also ich würde dir einen Ring empfehlen.
Ich hab noch immer den Ring drin den ich vom Piercer habe. Mit dem bin ich aber auch vollkommen zufrieden

Hallo k-assel81
Was für Ringstärke hast du drin und bist du auch irgendwann im Begriff einen größeren rein machen zu lassen, also dehnen? Was ist eigentlich besser, die Öffnung nach oben, oder nach unten?

Anders ist es mit einem Frenelumbarbel so wie es mein Mann trägt.

Hey

Bin am überlegen ob ich mir nicht auch so eins machen lasse.
Meine bessere Hälfte überlegt auch schon, macht Sie ziemlich heiss eins zu tragen.

LG D&W

Hallo k-assel81
Was für Ringstärke hast du drin und bist du auch irgendwann im Begriff einen größeren rein machen zu lassen, also dehnen? Was ist eigentlich besser, die Öffnung nach oben, oder nach unten?

Hallo Krebs!

Also, die Öffnung, wenn du den Einstich meinst, dann nach unten, ist ja fast nur Haut und heilt eher schnell ab.
Drahtstärke beim Prinz Albert sollte so 5mm und mehr sein, wegen "Käseschneidereffekt", da je dünner der Draht, desto mehr Aua beim Verkehr.
Der PA dehnt sich von selbst, habe ca. 1 Jahr gebraucht von 3 mm auf 7 mm.

LG
Klaus

Hy,

Mir gefällt es auch ganz gut, hab schon mal gedacht ob ich mir eines machen lasse und meine Freundin damit überrasche wie Sie wohl reagieren würden

Mir gefällt es außerdem extrem gut bei einer Frau, finde das total heiß und sieht super schön aus, vielleicht Schenk ich ihr mal einen Gutschein dafür, wär ja interresan was Sie dazu sagen würde

Lg

Also ich als Mann kann nur dazu sagen ich hab’s noch nie life gesehen, also nur aus dem Netz oder aus Filmen. Aber mir gefällt es nicht so gut, hat irgendwie einen Homosexuellen Einschlag, ohne etwas gegen Schwule zu haben.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Lg

Johannes

Nur zur Info

Seine Partnerin überraschen ist schwer möglich weil man dann 3-4 Tage nicht darf

Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch oder beim Sex?
Ich bin im Begriff mir ein Prinz-Albert-Piercing stechen zu lassen, habe aber diesbezüglich ein paar Fragen.
Welches Prinz-Albert-Piercing ist besser, offen oder ein Ring?
Kann ein Prinz-Albert-Piercing auch gesetzt werden, wenn man unbeschnitten ist und wenn ja, stört dann im Nachhinein die Vorhaut nicht?
In welchen Abständen kann ein größeres Piercing gesetzt, also gedehnt werden und wie weit kann man dehnen?
Wie geht die Dehnung von statten?
Wie ist das beim Sex und wie beim Pissen?

Optisch und beim Blasen find ich persönlich es voll geil, jedoch sehr selten erlebt.
Alles was das Stechen oder Dehnen betrifft, fragst du besser den Piercer deines Vertrauens ;) Ob beschnitten oder nicht ist meiner Meinung nach irrelevant. Ich würde an deiner Stelle nur nicht zu enge Jeans direkt nach dem Stechen tragen ;)

Bei gewissen Stellungen spürt auch Frau sehr intensiv (jedoch nicht unangenehm) das Piercing, aufpassen würde ich jedoch wenn Frau auch Intim gepierct ist (wegen dem Hängenbleiben).
Pissen geht nur mehr im Sitzen, aber wer schön sein will :lalala:

Optisch und beim Blasen find ich persönlich es voll geil, jedoch sehr selten erlebt.
Alles was das Stechen oder Dehnen betrifft, fragst du besser den Piercer deines Vertrauens ;) Ob beschnitten oder nicht ist meiner Meinung nach irrelevant. Ich würde an deiner Stelle nur nicht zu enge Jeans direkt nach dem Stechen tragen ;)

Bei gewissen Stellungen spürt auch Frau sehr intensiv (jedoch nicht unangenehm) das Piercing, aufpassen würde ich jedoch wenn Frau auch Intim gepierct ist (wegen dem Hängenbleiben).
Pissen geht nur mehr im Sitzen, aber wer schön sein will :lalala:

Zurück
Oben