Intimpiercing beim Mann

Mitglied #451327

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen
Reaktionen
295
Hallo,

ich wollte mal fragen, welches Intimpiercing Ihr für Männer empfehlen könnt. Falls die Piercingstudios irgendwann wieder aufmachen, möchte ich mich piercen lassen. Ich weiß nur noch nicht so recht wo und was es überhaupt alles gibt.
Über Eure Antworten freue ich mich schon.
Danke!

Moin moin ich hab ein nicht sehr aufdringliches intimpiercin. Tat überhaupt nicht weh und ich mag gerne damit rumspielen. Weiss den begriff jetzt nicht.
Weiss zwar nicht ob du das sehen willst pack aber mal ein foto zu
Medium 2062126 anzeigen

Hab ein public piercing und ein frenulum piercing waren beide nicht sehr schmerzhaft beim stechen😁mir gefällts was andere denken ist mir eher egal😂

Hallo,

ich wollte mal fragen, welches Intimpiercing Ihr für Männer empfehlen könnt. Falls die Piercingstudios irgendwann wieder aufmachen, möchte ich mich piercen lassen. Ich weiß nur noch nicht so recht wo und was es überhaupt alles gibt.
Danke!

Was für ne Frage! Gar keins! :nono:

Wenn der Liebe Gott wollte das ich da unten blinke und klimpere hätte er mir ne Kuhglocke dran gehangt!

Hallo,

Danke!
Was es alles gibt... das findest Du eigentlich bei Google.
In welche Richtung soll es denn gehen? Piercings im eigentlichen Sinne, oder Implantate?

Hallo,

Danke!
Im Studio gibt es auch Beispiele an Modellen. Und sicher wirst Du auch beraten, wenn Du sagst, dass Du noch nicht genau weißt, was Du möchtest

Empfand das Prinz Albert immer als größte Herausforderung. Heilzeit ist aber nicht ohne und die Vorhaut könnte ev. stören.

Tipp, Emlaflaster in der Apotheke kaufen und 10 Minuten vorher draufkleben. ;) Außer du leidest gerne.

Harmloser ist das Frenulum Piercing, das hatte ich vorher, Heilzeit ist lächerlich, hat sich bei mir mit der Beschneidung aber erledigt.

Beim Stechen lieber ein gutes Studio suchen, nicht zu einer Provinzbude gehen.

Die Entscheidung ist eben ob man das Piercing will um mehr zu fühlen, da bieten sich eben Prinz Albert, Frenulum, Ampalang an oder ob man es nur als optische Aufwertung will.

Zuletzt bearbeitet:
Empfand das Prinz Albert immer als größte Herausforderung. Heilzeit ist aber nicht ohne und die Vorhaut könnte ev. stören.

Tipp, Emlaflaster in der Apotheke kaufen und 10 Minuten vorher draufkleben. ;) Außer du leidest gerne.

Harmloser ist das Frenulum Piercing, das hatte ich vorher, Heilzeit ist lächerlich, hat sich bei mir mit der Beschneidung aber erledigt.

Beim Stechen lieber ein gutes Studio suchen, nicht zu einer Provinzbude gehen.

Die Entscheidung ist eben ob man das Piercing will um mehr zu fühlen, da bieten sich eben Prinz Albert, Frenulum, Ampalang an oder ob man es nur als optische Aufwertung will.
Danke dir-

wie lang ist denn die Heilzeit nun wirklich -zb beim Ampalang? Von 6 Wochen bis zu 6 Monaten hab ich schon alles gelesen :rolleyes:

Wird da eigentlich die Harnröhre durchstochen? Gibt es daraus Konsequenzen im Sinne von Gieskännchen, dass der Harn eher versprüht wird?
Hatte gelesen, dass man danach nur noch im Sitzen...
Wäre zwar ok, aber was machst mit einem Sub, der viel draußen ist?

Danke dir-

wie lang ist denn die Heilzeit nun wirklich -zb beim Ampalang? Von 6 Wochen bis zu 6 Monaten hab ich schon alles gelesen :rolleyes:

Wird da eigentlich die Harnröhre durchstochen? Gibt es daraus Konsequenzen im Sinne von Gieskännchen, dass der Harn eher versprüht wird?

Die Heilzeit ist unterschiedlich. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Am schlechtesten wird es heilen wenn du schon älter bist, kein chemisch inaktives Material verwendet, falsch gestochen wird oder du z.B. Raucher bist. Dazu kommt noch der Vorhautfaktor. Schiebt sich diese immer wieder darüber kann das auch den Heilprozess verändern.
Selbes Spiel bei extrem ausgeprägten Blutpenisen.

Am besten wirst du fahren wenn du beschnitten bist, einen Fleischpenis hast, jung und gesund bist, Nichtraucher, der Piercer sehr erfahren ist und z.B. Titan verwendet wird.

Dazu kommt die Wundpflege. Natürlich halte ich auch viel davon zu reinigen und etwas Heilsalbe ist nicht verkehrt. Aber manche übertreiben es so derartig das sie die Heilphase mit unzähligen Desinfektionsmittel noch hinauszögern.

Das Pipiproblem kenne ich, bekommt man aber in den Griff wenn man nicht völlig dämlich ist. ;)
Nachdem ich auf 4mm gedehnt habe war da nichts mehr problematisch.

Die Heilzeit ist unterschiedlich. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Am schlechtesten wird es heilen wenn du schon älter bist, kein chemisch inaktives Material verwendet, falsch gestochen wird oder du z.B. Raucher bist. Dazu kommt noch der Vorhautfaktor. Schiebt sich diese immer wieder darüber kann das auch den Heilprozess verändern.
Selbes Spiel bei extrem ausgeprägten Blutpenisen.

Am besten wirst du fahren wenn du beschnitten bist, einen Fleischpenis hast, jung und gesund bist, Nichtraucher, der Piercer sehr erfahren ist und z.B. Titan verwendet wird.

Dazu kommt die Wundpflege. Natürlich halte ich auch viel davon zu reinigen und etwas Heilsalbe ist nicht verkehrt. Aber manche übertreiben es so derartig das sie die Heilphase mit unzähligen Desinfektionsmittel noch hinauszögern.

Das Pipiproblem kenne ich, bekommt man aber in den Griff wenn man nicht völlig dämlich ist. ;)
Nachdem ich auf 4mm gedehnt habe war da nichts mehr problematisch.
Danke dir, hilft mir (uns) sehr weiter!

Ich hab da mal eine Frage.
Muss der Penis beim Intim Piercing erregt sein !
Und wo geht Ihr da hin, eher zu einer Frau oder Mann !
Und wo gibt es, im Raum Graz, solche Studios !

Danke dir-

Beim Ampalang gibt es aber auch noch eine weitere Gefahr! Da jeder Schwellkörper anders ist und der Piercer bzw die Piercerin das nicht einsehen kann, ist die Gefahr diesen zu verletzen ebenfalls gegeben. Mit Pech kann er dann nur mehr Pinkeln gehen mit seinem Freund.

Hallo,

Danke!
Ich persönlich habe ein Prinz Albert (auf 4mm gedehnt), ein Dydoe und am Schaft entlang 2 Stäbe. Die Frauen die gegen intim Piercing nichts haben, finden bzw fanden meine Piercings ( nach Ihren Aussagen) angenehm und stimulierend

i hob erst mit 1 maunn gschlofn, der eisen in sein penis ghobt hot. es woar aunders. schwa zum erklärn. i glaub, 5 woarns u sehr guad bestückt.🤔
oral defintiv komplett aunders. tiarfes blosn woar erschwert...oba vl a a trainingssoche?🤔
anal is a schwieriger beim eindringen f mi gwesn. .. vl.mochts do den unterschied wo u wüvü piercings er hot?
oba a sehr intressante erfoahrung ;)

Ich hab da mal eine Frage.
Muss der Penis beim Intim Piercing erregt sein !
Und wo geht Ihr da hin, eher zu einer Frau oder Mann !
Und wo gibt es, im Raum Graz, solche Studios !
Er muß nicht steif sein. Wird er vermutlich auch nicht wenn man die Werkzeuge sieht.
Bzgl Piercer da vertrauen wir auf Ozelot in der Shopping City Seiersberg.

ich hatte am Hoden 4 Stege mit 10 mm . Leider mußte ich sie entfernen , da ich eine Operation im Krankenhaus hatte. Als ich die Stege wieder einführen wollten waren die Löcher schon zu eng.Leider ist zZ ein Piercing-Studio geöffnet, daß mein Üercingschmuck wieder angebracht werden kann

Zurück
Oben