Intimpiercing beim Mann

Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Prinz Albert hat? Möcht mir gerne einen stechen lassen. Wie schmerzhaft ist es wirklich? Bringt es sexuell gesehen etwas? Wie lange dauert es bis man wirklich wieder Sex haben kann ? Vielen Dank für eure Antworten :) lg

Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Prinz Albert hat? Möcht mir gerne einen stechen lassen. Wie schmerzhaft ist es wirklich? Bringt es sexuell gesehen etwas? Wie lange dauert es bis man wirklich wieder Sex haben kann ? Vielen Dank für eure Antworten :) lg
Muss es wirklich sofort Prinz Albert sein?

Ich habe einen Prinz Albert... stechen ist nicht schlimm. Bei guter Pflege verheilt alles sehr schnell. 4 Wochen kein Sex...

Danke für deine Antwort meine piercerin hat gemeint es wird vereist oder irgendwas ? Damit es kaum schmerzhaft ist ?
Ich habe es mir vor einem Jahr stechen lassen und bei mir wurde es mir Betäubungsgel gel gemacht was in die Harnröhre gespritzt wurde daher hat man da keine Schmerzen. Im Nachhinein blutet es etwas und es tut minimal weh. Das schlimmste war wie ich fand das dehnen. Das Frenlum habe ich garnicht gemerkt das ist wie ein piks und nicht mehr

Ich habe es mir vor einem Jahr stechen lassen und bei mir wurde es mir Betäubungsgel gel gemacht was in die Harnröhre gespritzt wurde daher hat man da keine Schmerzen. Im Nachhinein blutet es etwas und es tut minimal weh. Das schlimmste war wie ich fand das dehnen. Das Frenlum habe ich garnicht gemerkt das ist wie ein piks und nicht mehr
Super vielen Dank für deine Antwort :) !

Wenn schon ein PA vorhanden ist - geht am besten die Erweiterung hin zum Apadrayva. Möglichst mindestens 3,2 mm Stab wählen - Abheilungszeit ist halt ein wenig länger bis zu sechs Monaten.
Bringt beim späteren Einsatz die maximale Erregung vom G-Punkt bei der Frau und sorg für beste Stimulation beim Mann wenn gefickt wird.

Mal ne Übersicht Piercings beim Mann Das Magic Cross ist das absolut ultimative Piercing - vorallem wenn der Schwanz schon beschnitten und mit einer ausgeprägten Eichel versehen ist.

Zurück
Oben