- Reaktionen
- 7.944
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Ding stört doch beim BJ.Ich finde, das Frenum ist sehr gut geeignet. Viel "Material" ist nicht zu durchstechen, trotzdem sieht es stabil aus, was es auch ist... Anhang anzeigen 8490075
Es kommt auf die Technik an und kann beiden eine menge Spaß bereitenDas Ding stört doch beim BJ.
Nein es stört absolut nichtDas Ding stört doch beim BJ.
Dies kann Mann umgehen!!Nein es stört absolut nicht
Aber es ist hald auch so das es anfangs doch auch ein Lustspender ist, mit der Zeit aber doch geich mal abstumpft weil man sich daran gewöhnt.
Wie den?Dies kann Mann umgehen!!
Von Zeit zu Zeit den Schmuck ändern, Es gibt ja Ringe, Stäbe und Hufs. Bei Stäbe und Huf kann man den Kugel Durchmesser ändern und so weiterWie den?
Ok Danke ja das währe eine gute Alternativen da hast recht.Von Zeit zu Zeit den Schmuck ändern, Es gibt ja Ringe, Stäbe und Hufs. Bei Stäbe und Huf kann man den Kugel Durchmesser ändern und so weiter
Wie kommt man bloß auf so einen Mist? Was haben Piercings für einen Nutzen, sie sehen nicht gut aus, Gesundheitsrisiken nicht ausgeschlossen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen schlimmen die Intimpiercings. Hallo Männer, seid ihr Männer oder irgendwas anderes. Ein richtiger Mann brauch so was wirklich nicht und auch wenn euch die Frau, Freundin dazu ratet, schickt lieber die Frau in die Wüste. Intimpiercings für Männer, echt das ist der größte Schwachsinn, so was gehört eigentlich bestraft. Die Geldstrafe muss so astronomisch hoch sein, das Mann überhaupt nicht mehr auf die Idee kommt, sich so verunstalten zu lassen. So was gehört einfach verboten.ich wollte mal fragen, welches Intimpiercing Ihr für Männer empfehlen könnt. Falls die Piercingstudios irgendwann wieder aufmachen, möchte ich mich piercen lassen. Ich weiß nur noch nicht so recht wo und was es überhaupt alles gibt.
Über Eure Antworten freue ich mich schon.
Danke!
Danke für deine Info. Tuat sowas weh?Wie kommt man bloß auf so einen Mist? Was haben Piercings für einen Nutzen, sie sehen nicht gut aus, Gesundheitsrisiken nicht ausgeschlossen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen schlimmen die Intimpiercings. Hallo Männer, seid ihr Männer oder irgendwas anderes. Ein richtiger Mann brauch so was wirklich nicht und auch wenn euch die Frau, Freundin dazu ratet, schickt lieber die Frau in die Wüste. Intimpiercings für Männer, echt das ist der größte Schwachsinn, so was gehört eigentlich bestraft. Die Geldstrafe muss so astronomisch hoch sein, das Mann überhaupt nicht mehr auf die Idee kommt, sich so verunstalten zu lassen. So was gehört einfach verboten.
Na aber, ich sehe das etwas entspannter.Wie kommt man bloß auf so einen Mist? Was haben Piercings für einen Nutzen, sie sehen nicht gut aus, Gesundheitsrisiken nicht ausgeschlossen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen schlimmen die Intimpiercings. Hallo Männer, seid ihr Männer oder irgendwas anderes. Ein richtiger Mann brauch so was wirklich nicht und auch wenn euch die Frau, Freundin dazu ratet, schickt lieber die Frau in die Wüste. Intimpiercings für Männer, echt das ist der größte Schwachsinn, so was gehört eigentlich bestraft. Die Geldstrafe muss so astronomisch hoch sein, das Mann überhaupt nicht mehr auf die Idee kommt, sich so verunstalten zu lassen. So was gehört einfach verboten.
Es ist gut das du für dich so denkst, jeder darf darüber so denken wie er es möchte.Wie kommt man bloß auf so einen Mist? Was haben Piercings für einen Nutzen, sie sehen nicht gut aus, Gesundheitsrisiken nicht ausgeschlossen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen schlimmen die Intimpiercings. Hallo Männer, seid ihr Männer oder irgendwas anderes. Ein richtiger Mann brauch so was wirklich nicht und auch wenn euch die Frau, Freundin dazu ratet, schickt lieber die Frau in die Wüste. Intimpiercings für Männer, echt das ist der größte Schwachsinn, so was gehört eigentlich bestraft. Die Geldstrafe muss so astronomisch hoch sein, das Mann überhaupt nicht mehr auf die Idee kommt, sich so verunstalten zu lassen. So was gehört einfach verboten.
Und warum?Wie kommt man bloß auf so einen Mist? Was haben Piercings für einen Nutzen, sie sehen nicht gut aus, Gesundheitsrisiken nicht ausgeschlossen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen schlimmen die Intimpiercings. Hallo Männer, seid ihr Männer oder irgendwas anderes. Ein richtiger Mann brauch so was wirklich nicht und auch wenn euch die Frau, Freundin dazu ratet, schickt lieber die Frau in die Wüste. Intimpiercings für Männer, echt das ist der größte Schwachsinn, so was gehört eigentlich bestraft. Die Geldstrafe muss so astronomisch hoch sein, das Mann überhaupt nicht mehr auf die Idee kommt, sich so verunstalten zu lassen. So was gehört einfach verboten.
Ich hab mir mein Frenulum bei Stichtag machen lassen. Iris hat sehr viel Erfahrung und war einfach perfekt. Der Penis muss nicht erregt seinIch hab da mal eine Frage.
Muss der Penis beim Intim Piercing erregt sein !
Und wo geht Ihr da hin, eher zu einer Frau oder Mann !
Und wo gibt es, im Raum Graz, solche Studios !