Intimpiercing - piercer oder arzt

Na ich hoffe, ich habe noch schonfrist...vielleicht kann ich sie überreden zuerst zum Tätowierer zu gehen (das will sie auch im Intimbereich), bevor wir Fleisch durchstechen...wuuuaaaaa....

lach...

Man sieht ich bin kein Fan...lach..

Wir sind mit unserem Töchterchen ganz großzügig zu einem guten Piercer. Der hat ihr erklärt was alles zu beachten ist, zB Bauchnabelpiercing längere Zeit das Schwimmbad meiden und schon war das Piercing zumindest auf Spätherbst verschoben. Dazu noch das eine oder andere Video aus dem I-Net und Bilder von Piercings die schief gegangen sind und schon dürfts Geschichte sein.

Auf jeden Fall ein guter vertrauenswürdiger Piercer!

Zum Thema Schmerz kann ich nur sagen schleimhautgewebe wie Zunge usw und auch Intim tun nicht so weh wie brust oder bauch oder ganz krass ohrknorpel.. sprech aus Erfahrung

Dazu noch das eine oder andere Video aus dem I-Net und Bilder von Piercings die schief gegangen sind und schon dürfts Geschichte sein.

Niemals, niemals und wirklich niemals sollte man sich die Videos zum Thema Piercing im I-Net anschauen. Egal ob gut gelungene oder nicht. Es sei denn man möchte sich doch gegen ein Piercing entscheiden.

huijuijui...gg also ich steh auf piercing - bin aber auch maso veranlagt...gg hast ein andres piercing das du gerne hättest? wie gesagt, ICH bin ja der meinung, man sollte den piercing-schmerz an sich kennen, bevor man sich ein intim-piercing stechen lässt...gg

Da geh ich voll mit. Ich stehe auch total auf piercings. Ich kann es auch nicht verstehen wenn man sich mit einer "örtlichen Betäubung" die zu piercende Stelle behandeln lässt damit man den "Schmerz" nicht spürt. Aber da sind ja die Ansichten eh und zum Glück verschieden. Ich für meinen Teil stehe total darauf den "Schmerz" zu fühlen wenn die Nadel durch die Haut gleitet.

Da geh ich voll mit. Ich stehe auch total auf piercings. Ich kann es auch nicht verstehen wenn man sich mit einer "örtlichen Betäubung" die zu piercende Stelle behandeln lässt damit man den "Schmerz" nicht spürt. Aber da sind ja die Ansichten eh und zum Glück verschieden. Ich für meinen Teil stehe total darauf den "Schmerz" zu fühlen wenn die Nadel durch die Haut gleitet.

jap genauso isses...der schmerz machts aus - zumindest bei mir! obwohl ich sagen muss das industrial war echt richtig schlimm! damit hätte ich nicht gerechnet, dass es soooo schmerzhaft is! :) aber da muss man/frau dann durch :) ich hab derzeit (berufsbedingt) nur mehr 2 piercings und 1 gedehntes ohrloch, aber jedesmal wenn ich bei meinem piercer vorbeifahr könnt ich durchdrehen vor lauter verlangem nach mehr ;)

jap genauso isses...der schmerz machts aus - zumindest bei mir! obwohl ich sagen muss das industrial war echt richtig schlimm! damit hätte ich nicht gerechnet, dass es soooo schmerzhaft is! :) aber da muss man/frau dann durch :) ich hab derzeit (berufsbedingt) nur mehr 2 piercings und 1 gedehntes ohrloch, aber jedesmal wenn ich bei meinem piercer vorbeifahr könnt ich durchdrehen vor lauter verlangem nach mehr ;)

Oh ja, Ohrknorpel ist immer eine gemeine Sache. Da bietet es sich an doch lieber zu Punchen. Meist entstehen die Schmerzen nur dadurch das der Knorpel an der gepiersten Stelle verdrängt wird und da der Knorpel ja fest ist lässt er sich leider nicht so gut verdrängen.

geh auf alle fälle zu einem piercer... ärzte haben erstens weniger routine und vor allem kaum bis keine ahnung vom schmuck... und das is sehr wichtig, weil ein zu kleiner schmuck unglaublich schmerzhaft ist...
such dir einen guten piercer mit gewerbeschein und hygienenachweis, mittlerweile is das auch sehr streng geworden... stell fragen, und lass dich beraten, du merkst sehr schnell, ob jemand gewissenhaft arbeitet oder einfach nur geld machen will!
wenn du einen guten piercer in wien wissen willst, kann ich dir einen empfehlen, der auch den großteil meiner piercings gemacht hat und mit dem ich auch zusammengearbeitet habe, also weiß ich, dass er sauber arbeitet und vor allem gut(is ein wenig eine schräge erscheinung, aber eben ein piercer der sie beste werbefläsche für sich selbst is ;)
wenn interesse bitte pn

Oh ja, Ohrknorpel ist immer eine gemeine Sache. Da bietet es sich an doch lieber zu Punchen. Meist entstehen die Schmerzen nur dadurch das der Knorpel an der gepiersten Stelle verdrängt wird und da der Knorpel ja fest ist lässt er sich leider nicht so gut verdrängen.

ein piercing wird mit einer hohlnadel gestochen, verdrängen tut man nur mit einem schußgerät und die sind seit jahren verboten :greeneye:

jap wurde mit hohlnadel gestochen - aber der schmerz war trotzdem echt extrem... aber wer schön sein will muss leiden ;)

@Elena
Intimpiercings können sowohl bei Männern als auch bei Frauen sogut wie an jeder Stelle gestochen werden: Klitoris in jeder belibigen Richtung, Klitorisvorhaut (Triangle oder Isabella Piercing, je nach Richtung), innere sowie äußere Schamlippen, Christina Piercing, sowie Piercings am Damm.

Während die letzten 4 genannten Piercings meist keinen Lustgewinn bringen und nur als reiner Schmuck dienen, können die erst genannten wirklich zur Luststeigerung dienen, richtig gestochen vorausgesetzt. Kann das ja als Mann natürlich nicht direkt nachvollziehen und weiß es nur aus Erzählungen, kann mir das mit der Luststeigerung allerdings gut vorstellen, da meine Brustwarzen ebenfalls durch die Piercings empfindlicher geworden sind gegenüber Berührungen jeglicher Art. Ich selbst hatte nur einmal das Vergnügen mit einer Frau welche ein Triangle Piercing hatte. Sie stand total darauf, wenn ganz leicht daran gezogen wurde.

also, wem's gefällt und die Angst vor dem Schmerz überwinden kann, der soll's tun. Aber bitte: nur in einem guten Piercingstudio!!! Die haben damit Erfahrung und wissen, wie das Piercing am besten zu platzieren ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben