Intimrasierer

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Kann mir jeman eine Tipp geben.

Ich benötige einen Intim Rasierer, welcher kann das sehr gut.

Vorallem sehr glatt.

Danke

Hallo Leute

Vorallem sehr glatt.

Danke

....Tja das Thema Intimrasur gibt es sehr häufig hier...Ich persönlich nutze den Wilkinson (Ladyshaver). Wichtig immer frische/scharfe Klingen! :daumen: Dann passt´s! Habe übrigens schon alles ausprobiert! Das einzige was ich nicht empfehlen kann ist dieser Fertigrasierer mit Schaum/Mouse --> nur für Achseln/evt. Beine zu empfehlen, aber für den Intimbereich (nach meiner Erfahrung) total ungeeignet! :mauer:

Hallo Leute

Vorallem sehr glatt.

Danke

nimm die gute alte Klinge vom Opa!
glatter Schnitt
messerscharf
und hinterläßt keine Spuren
nur beim rasieren mußt du höllisch acht geben sonst is alles weg!
;) ;)

Wenn du mit den schwarfen Rasierern Probleme hast, dann rate ich dir zu Balea-Enthaarungscreme von DM. Gut auftragen, 6-7 Min. einwirken lassen und unter die Dusche ...
Vorteil: Es kommen da auch nicht so scharfe Haarspitzen nach,
wie beim Rasieren.

Hi,

Wir rasieren uns bei jedem Bad in der Wanne mit Einwegrasierern, Brigitte mit Schaum ich schon lange Unterwasser ohne alles. Seitdem ich das regelmässig mache gibts keine rötung und wimmerln und dergleichen. Die Haare am Penisansatz selbst hab ich schon lange Entwurzelt und dauerhaft entfernt.

lg
fred

hi,

einfach ausgezupft, am anfang mit so einem beinenthaarungswachs dann einzeln mit pinzette, hat ne weile gedauert aber sich gelohnt.

lg
fred

Wie ist das eigentlich mit dem Wachs (abgesehen davon dass es wahrscheinlich schweine weh tut), kann sich da nicht irgendwie irgendwas entzünden?

entzünden? du meinst gerötete Haut?
Ja bissl, und den Schmerz hab ich mit 3 doppelten wodka bekämpft, :mrgreen: im nachhinein gesehen wars gar net so schlimm.

lg
fred

ich machs mit Gilette Einwegrasierer, 4-5 mal verwenden, dann sind´s stumpf. nehme dazu entweder unter der dusche duschgel, oder wenns total gründlich sein soll rasierschaum. achtung auf die hoden, da ist man:down: sehr leicht verletzlich. sonst ist alles ok. am anfang mit body lotion behandelt, so sind nie röungen aufgetreten. mit der zeit wird alles routine, brauchst dir nicht viel antun.

entzünden? du meinst gerötete Haut?
Ja bissl, und den Schmerz hab ich mit 3 doppelten wodka bekämpft, :mrgreen: im nachhinein gesehen wars gar net so schlimm.

lg
fred

Ich drink keinen alkohol, also nichts mit schmerzbekämpfung. :(
muß ich wohl bei rasieren bleiben. :mrgreen:

spaß beiseite, ich nehm den gillette mach3, funkt super, und selten hautreizungen wenn ichs gleich nach dem duschen oder baden mache.

Wie ist das eigentlich mit dem Wachs (abgesehen davon dass es wahrscheinlich schweine weh tut), kann sich da nicht irgendwie irgendwas entzünden?

Hallo gweni,

hier im Forum war mal ein Video drin wie es live an einem "Opfer" gemacht wurde...finde den Link nicht mehr...*weiß-einer-den-link?*
Brazilian waxing....

Also ich habe es mir 2x angesehen, da wurde erst vorn alles weggezapft, aua, dann die Seiten um die Schamlippen (das Mädel tat mir echt leid) und zum Schluss hinten am Po.... Es tut schon beim Anschauen weh, auch wenn du danach ein paar Wochen "Ruhe" vor den Haaren hast...Ich weiß, dass es wohl immer beliebter wird...Aber das schlimmste ist wohl die Überwindung (Angst vorm Schmerz)! :shock:

@ webowl = spezi! :mrgreen: Ja genau den meinte ich...habe ihn in meinen Favoriten nicht mehr gefunden (zu viele!!!). Danke! Mal sehen was die anderen dazu sagen (die ihn noch nicht gesehen haben)....:shock:

sieht verdammt schmerzhaft aus. da muß man schon ein wenig masochistisch sein um so was zu erdulden.
aber schönheit muß leiden​

sieht verdammt schmerzhaft aus. da muß man schon ein wenig masochistisch sein um so was zu erdulden.

aber schönheit muß leiden​

...ja das ist wohl wahr. Ich kann mir persönlich (trotz bis zu 8 Wochen haarfrei!) nicht vorstellen, wie ich (andere) sich dazu überwinden können...???...Ohne Narkose? NO! Also wenn dann eher sowas wie Laser (gibts da teil-Narkose? Tut wohl nicht sooo sehr weh wie beim Wachsen?). Brazilian waxíng nix für mich! :shock:

ich werd der angi mal den vorschlag machen es auszuprobieren.
sie kanns dir ja dann sagen wies war. :mrgreen:
meine sadistische ader geht schon wieder mit mir durch!:haha:

ich werd der angi mal den vorschlag machen es auszuprobieren.
sie kanns dir ja dann sagen wies war. :mrgreen:
meine sadistische ader geht schon wieder mit mir durch!:haha:

...nun ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich glaube nicht, dass sie dies macht... ;) Ich bin schon sehr mutig, aber bei sowas?! Ne, nein Danke! Aber viel Glück, wenn sie doch zustimmt! :daumen: - die Arme liebe angie - :roll: