Männer - intimrasiert

Bin selber auch rasiert und find persönlich, dass es gepflegter und auch schöner aussieht.
Aber is ja wie alles andere auch geschmackssache. Könnt mir aber nicht vorstellen, mir den Buschen wieder wachsen zu lassen ...

Ich würde es mal so sagen: "Was Du nicht willst, dass tue keinem anderen an!"

Sprich, haariger Wildwuchs beim Mann geht, abgesehen von einer Beinbehaarung, heute nicht mehr. Wir wollen ja auch keine Frauen die Achselhaare,Brusthaare oder Wildwuchs im Schambereich oder auf den Beinen haben, oder???

Ich finde, dass der Hoden definitiv rasiert sein muss inkl. Penis, der restliche Schambereich kann getrimmt sein, finde es aber wie die Kollegen besser, wenn es ganz weg ist.

Brusthaare sollte man wegrasieren wenn man wenige hat, ansonsten auf jedenfall trimmen.

Harre am Rücken oder der Schulter geht gar nicht, die muss man rasieren.

Bei der Achselbehaarung scheiden sich die Frauengeister. Ganz weg kann blöd aussehen. Ich empfehle auch hier trimmen und rasieren. Sprich sie gepflegt angedeutet sein zu lassen, aber nicht wild wuchern zu lassen.

Und was die Hautreizungen betrifft unter denen manche Männer leiden. Da hilft entweder ein E-Rasierer oder Enthaarungscreme. Bin übrigens draufgekommen, dass E-Rasierer super sind sich den Hoden zu rasieren und einem die teilweise doch aggressive Enthaarungscreme erspart.

Und Fakt ist, ein rasierter Schwanz wirkt grösser und genausowenig wie wir eine behaarte Vagina lecken wollen, wollen das umgekehrt Frauen, meiner Erfahrung nach.

Wobei wir Heteros schon wieder hinten nach sind. Unter homosexuellen Männern war das ja alles schon Jahre vor unserer Zeit Thema. Und hier ist ja teilweise schon wieder eine Retro Trendwende zu bemerken, wo der komplett rasierte Schwanz schon wieder Out ist und gepflegte Schamhaare im Trend liegen. Zumindest habe ich das Gefühl bei meinen männlichen Freunden die homosexuell sind.

Zur Schambehaarung: Rasiere ich mir den Schambereich, wachsen leider die Haare ein, und dies kann Schmerzhaft sein, schaut unschön aus, und es bilden sich narben :( (Bwei mir). Deshalb trimme ich die Haare auf 1-2 mm herunter, die Haare am Hoden, Damm und Penisbasis kann ich ohne Probleme rasieren, und tue dies auch. Fühlt sich auf alle Fälle geiler an!
Achselhaare werden bei mir rasiert, und bis auf fast 1 cm wachsen gelassen, ständig babyglatt mag ichs nicht.
Die restliche Behaarung (Ausser Gesicht) BLEIBT stehen. Selbst eine Ganzkörperrasur für ein Sexdate würd ich nicht machen. Denn es ist letztendlich jedem seine Entscheidung. Ausserdem: So dicht behaart, bis auf die Beine, bin ich ja auch nicht =O
Sobald ich Zeit habe, erstell ich nen Album, da wird man schon sehen, was gemeint ist ;)
Sonst: Schambereich sollte getrimmt, oder rasiert sein, besonders bei Frau wenns ums orale Vergnügen geht!
LG

ich mag´s glatt :D
find haare jetzt zwar nicht sooo schlimm, aber ich muss ja auch nicht damit herumlaufen.. :roll:

Wer mag schon Haare im Mund? Ich nicht und ich nehme an, auch Frauen nicht.
Oralverkehr macht viel mehr Spass wenn's schön glatt ist. Wenn man das bei den Frauen ganz gern mag, sehe ich nicht ein, warum man sich selbst nicht auch so pflegt.
Was daran schwul sein soll...? Kann wahrscheinlich nur totschli erklären.

Zumindest teilrasiert, damit es beim Oralsex reibungslos klappt. Frauen mögen es, keine Haare auf der Zunge zu haben - das ist zumindest meine Erfahrung.

also ich war unten komplett rasiert.hab dann meine jetzige freundin kennengelernt und ihr gefiel es nicht so.also lass ich jetzt wieder was stehen und rasier mir nur die eier und den schaft ;)

Für Oralverkehr ist es schon besser, wenn zumindest die Eier und der Schaft rasiert sind. Mir macht das dann viel mehr Spaß, besonders wenn er möchte, dass ich seine Eier lecke. Das ist schon blöd, wenn man da quasi an den Haaren leckt. Der Busch über dem Schwanz muss meiner Meinung nach nicht wegrasiert werden, aber gestutzt werden müssen die Haare dort schon. Genauso wie am restlichen Körper (Achselhaare, Brusthaare, Bauchhaare)...die müssen gestutzt sein. Beinhaare sollen bleiben, wie sie sind. Ich mag schon Männer mit Körperbehaarung, ohne finde ich es etwas unmännlich.

Also Achselhaare gehen mal gar nicht.Da hast Recht.Bauch hab ich mir noch nie rasiert weil ich muss sagen meine komplette Körperbehaarung eh net so stark ist und am Bauch hab ich net viel.Brust hat ich auch erst Blanko.Mittlerweile lass ich wieder was dran.nur halt immer mal stutzen.Beinhaare hab ich mir noch nie entfernt,würd ich auch nie tun.Für keine Frau der Welt ;) Da fällt mir grad auf,etwas stutzen könnt ich die Haare über meinem Schwanz mal wieder.Hab ich gleich was zu tun an meinem freien Tag :D

ich finde es ist für beide schöner wenn keine Haare am Schwanz und an den Eiern sind. Fühlt sich alles viel deutlicher an. Achselhaare braucht auch kein Mensch. Glück wenn der Rest nicht so stark behaart ist, müsste ich sonst auch noch weg machen.
Beine hab ich mir auch mal eine Zeit lang rasiert. Das Gefühl ist auch nicht schlecht. Sieht auch gut aus (mir hat es gefallen), ist aber sehr zeitaufwendig. Aus dem Grund hab ich es gelassen.

Intim und Achslen hab ich rasiert. Aber der Rest trägt ein bischen Fell und bis jetzt hat sich noch keine Beschwert.

Ich war aber auch schon mal richtig blank und weis daher die Arbeit und Mühen die sich Frauen damit machen sehr zu schätzen. Daher bin ich jederzeit bereit mir für eine Partnerin wieder mal ganz zu glätten.

Den Schaft und die Eier rasier ich immer,der rest wird nur gekürzt.
1. Haare stören nicht beim Wichsen.
2. Frau bläst lieber.
3. Keine lestigen Haare beim spielen mit der Vacuumpumpe.
Denn ganzen Körper rasieren ist bei mir zwecklos, nach 2 Tagen habe ich Stacheln wie ein Igel.:mrgreen:

Intim & Achsel ist weg. Ab und zu auch Brust (aber eher selten - ist auch nicht so viel).

Hallo,also ich finde,es gibt nichts geileres,als sich zu rasieren.
Ich bin es schon seit über 10 jahren.
Und seit doch mal ehrlich,wer mag schon Haare im Mund.

ich finde es einfach geil, wenn ein mann überall rasiert ist, denn wenn man ihm einen bläst, dann hat keine haare im mund.
lg

das ist mal ein ansage sieh dir bitte mal mein Profil an und du siehst einen schön glatten Schwanz

Ist doch viel angenehmer wenn da keine störenden Haare in der Hose "rumkreusseln". :haha:
Am glücklichsten bin ich darüber immer wenn ich mich in meine anliegenden Radlhosen wurschtle und nicht mal nach 80km kein Zwicken & Zwacken verspüre. :mrgreen:

Zurück
Oben