Ich würde es mal so sagen: "Was Du nicht willst, dass tue keinem anderen an!"
Sprich, haariger Wildwuchs beim Mann geht, abgesehen von einer Beinbehaarung, heute nicht mehr. Wir wollen ja auch keine Frauen die Achselhaare,Brusthaare oder Wildwuchs im Schambereich oder auf den Beinen haben, oder???
Ich finde, dass der Hoden definitiv rasiert sein muss inkl. Penis, der restliche Schambereich kann getrimmt sein, finde es aber wie die Kollegen besser, wenn es ganz weg ist.
Brusthaare sollte man wegrasieren wenn man wenige hat, ansonsten auf jedenfall trimmen.
Harre am Rücken oder der Schulter geht gar nicht, die muss man rasieren.
Bei der Achselbehaarung scheiden sich die Frauengeister. Ganz weg kann blöd aussehen. Ich empfehle auch hier trimmen und rasieren. Sprich sie gepflegt angedeutet sein zu lassen, aber nicht wild wuchern zu lassen.
Und was die Hautreizungen betrifft unter denen manche Männer leiden. Da hilft entweder ein E-Rasierer oder Enthaarungscreme. Bin übrigens draufgekommen, dass E-Rasierer super sind sich den Hoden zu rasieren und einem die teilweise doch aggressive Enthaarungscreme erspart.
Und Fakt ist, ein rasierter Schwanz wirkt grösser und genausowenig wie wir eine behaarte
Vagina lecken wollen, wollen das umgekehrt Frauen, meiner Erfahrung nach.
Wobei wir Heteros schon wieder hinten nach sind. Unter homosexuellen Männern war das ja alles schon Jahre vor unserer Zeit Thema. Und hier ist ja teilweise schon wieder eine Retro Trendwende zu bemerken, wo der komplett rasierte Schwanz schon wieder Out ist und gepflegte Schamhaare im Trend liegen. Zumindest habe ich das Gefühl bei meinen männlichen Freunden die homosexuell sind.