Männer - intimrasiert

rasiert oder kurz getrimmt (das ich eindeutig ansprechender finde) ...
kein urwald, da ich auch keine langen schamhaare im mund haben möchte ...
wünschen kann ich mir vieles, im endeffekt muss jeder selber wissen, was er mit sich "anstellt" oder auch nicht!!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin schon 10 jahre unten rasiert und kann es mir einfach nicht anders vorstellen.
erwarte es bei frauen und möchte diese sauberkeit auch an mir. ich finde es ist hygienischer und sieht toller aus. und auch gepflegter. und eh, wie alle frauen wissen: haare im mund, will doch niemand!!!

ich finde es einfach geil, wenn ein mann überall rasiert ist, denn wenn man ihm einen bläst, dann hat keine haare im mund.
lg
ich finde es ganz normal wen ein mann rasiert ist ich bin stänig glatt finde es einfach schöner

Ich meine was der Mann bei einer Frau toll findet, das sollte auch beim Mann gelten. Bin auch schon länger unten rasiert, fühlt sich angenehmer an, und schaut auch viel gepflegter aus.

Ja, er ist intim rasiert. Über dem Penis gestutzt und am Penis selbst sowie an den Eiern ganz rasiert. Voll stehen lassen ist ekelhaft und ganz rasieren sieht bei Männern mit ordentlicher Behaarung einfach nicht aus.

Naja, hab mich vor 3 Wochen rasiert, aber meine Haut wurde etwas gereizt.

Da hab ich nen Tipp für dich, bin unten rum nämlich auch seehr empfindlich: nicht zu viel Rasierschaum, sanft mitm Strich rasieren und nachher Veet After-Epilation Lotion großzügig aufragen (brennt anfangs ein wenig, das hört aber schnell wieder auf)

Und grundsätzlich: was gibt es geileres als einen rasierten Schwanz?! :D

ist zwar immer ein gemetzel, das rasieren... aber es ist pflicht für mich... mags auch umgekehrt nicht anders....
Was ich aber gar nicht leiden kann: wenn meine Freundin meinen Rasierer verwendet und ich dann mit dem stumpfen Ding ... naja :)

ja klar immer rasiert mit kleinem Dreieck dass man einsieht wohins geht ähnlich Landing Strip bei Frauen!! Wenn mans imer macht gibts auch keine Hautreaktionen mehr!!

Ha Ha Ha Spassvogel !! Schliess nicht immer von Dir auf andere !! Bei dir sind vielleicht arme Mädls und müssen darauf hingewiesen werden ! Bei mir ists nur ein zusätzliches optisches high light zum sowieso aaaahh Erlebniss!! In meinem Profil siehst einiges !! Bei Deinem na ja wo????????????? in diesem Sinne weiter viel Spass und ha ha ha wahr gut Deine Antwort !!!

bei mir ist immer alles glatt wirkt der schwanz auch etwas grösser und es schaut gepflegt aus

lg

ähm... also bei mir ists wie beim Hirsch in der Brunftzeit...... nicht immer..... trotzdem meistens *ggg*

Zurück
Oben