Männer - intimrasiert

hallo, ich verwende einen ganz normalen elektrorasierer - den man im Gesicht verwendet - auch meine Partnerin wird damit immer wieder von mir rasiert - ergibt meist eine tolle fickerei im Anschluß. Jedernalls ohne Wimmerl und ohne Juckreiz. Kann ich nur empfehlen, allerdings ist die tägliche Arbeit auch nicht ohne. Um eine längerfristige Wirkung zu erzielen, zupf ich mir die Haar am Sack auch aus.
l.G.

Ein nettes Hallo euch allen, ich hab mich hier a bisserl versucht zu orientieren, die einen waxen die Haare weg, andere reißen sie sich die Haare aus und andere rsieren nass oder trocken oder mit Creme.
Wie macht man es nun richtig und wie vermeidet man das Jucken und die roten Pusteln, denn die jucken fürchterlich !
Und gibt es in Salzburg jemanden ( weiblich ), der mich einem 44 jährigen Salzburger mal rasieren möchte ?
Hat jemand Erfahrungen von Studios wo intimrasiert wird ?
Gibt es solche Studios auch in Salzburg oder näherer Umgebung ?
Ich freue mich auf gutgemeinte Tipps,
Danke !

ich finde es einfach geil, wenn ein mann überall rasiert ist, denn wenn man ihm einen bläst, dann hat keine haare im mund.
lg

das verstehe ich sehr gut ,denn die meisten Männer wollen ja auch keine haarigen Monster und warum sollte das bei euch Frauen anders sein .
Manche Frauen findes die Haare aber sehr männlich ,obwohl wenn Mann einen Pelz braucht um Mann zu sein stimmt auch was nicht ,oder ?
Obwohl die Beine rasiere ich auch nicht .

Mein bestes Stück ist haarelos, aber meine Brust nicht........erstens mag ichs und zweitens finden das viele Frauen sexy

Rasiere meinen Schwanz und meinen ganzen Oberkörper... viele Frauen stehen drauf;)

Stimmt aber viele Frauen lieben das Männliche (oft auch durch Brusthaare gekennzeichnet).

also ich mag es am liebsten haarlos...intimrasur ist pflicht für geile spiele, oben ist es mir eher egal!

Rasiere mich schon seit ca. 10 Jahren, eigentlich täglich, gehört einfach zur Intimpflege. Meine Frau ist auch seit Jahren blitzblank, sieht auch einfach geiler aus.

also grundsätzlich stehe ich auf haare weg im intimbereich und unter den achseln. ist einfach ein gutes und geiles gefühl. und außerdem möchte ich ja umgekehrt auch keine haare im mund haben, auch wenn das früher normal, und intimrasur noch kein thema war. aber die zeiten haben sich eben geändert und ich persönlich bin da sehr froh darüber.
aber es spricht auch nichts gegen abwechslung und mal die haare nicht ganz zu entfernen sondern ganz ganz kurz zu lassen oder mal ein muster zu rasieren. hat auch was.

Als ich 16 war hab ich mal komplett rasiert (glaub hatte damals noch nix an den hoden) - nach 2, 3 tagen hats mich alles regelmäßig gejuckt und gestochen. Hab damals beschlossen nie mehr wieder...
Nachdem ich vor paar monaten wiedermal hier im forum war hab ichs wieder mal probiert: Alles getrimmt, hoden und penis komplett rasiert. Nach 2 tagen das selbe, hab halt wieder rasiert. Musste alle 2 tage rasieren.
War ein tolles gefühl!!! frei und nack sozusagen.
Aber es hat trotzdem immer mehr gejuckt und gestochen - vorallem, da wo ich nur getrimmt hab. Nach einer woche hab ich aufgehört mich dauernd zu rasieren - dann hats auch an den hoden gekratzt.
Ware alles in allem einfach zu viel "Nebenwirkung" für ein bissal spass!

Jemand eine idee was ich tun kann gegen diese unangenehmen nebenwirkungen? (hat noch 3 wochen gebraucht bis es nicht mehr gejuckt hat) - und nein, waschen, cremes etc hat nicht geholfen (auch wenns danach für wenige minuten besser war)
Bin offen für vorschläge.
Sorry für meine Grammatik und Rechtschreibung - hab schon länger nicht mehr deutsch gesprochen

Zurück
Oben