Männer - intimrasiert

bin auch rasiert, mache es jede woche. es gefällt allen, die mich nackt sehen

unten rasieren gehört für mich zur täglichen Hygiene, und es sieht bei Frauen sowie bei Männern besser aus

Ich fühle mich wohler wenn ich rasiiert bin (achseln, schambereich..) und ich denke es sieht auch besser/gepflegter aus.

Außerdem die meisten bzw. viele Männer verlangen es bei den Frauen und selbst bleiben sie unrasiert - unverständlich

trimmen muss unbedingt sein, aber bei einer komplettrasur kommt es auch immer ein bisschen auf den körperbau und die sonstige körperbehaarung an, finde ich.
wenn ein mann sich die brusthaare nicht entfernt, die schamhaare aber komplett rasiert, stimmt das gesamtbild nicht so wirklich....

Rasiere mich auch ganz gerne unten. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass beim Sex die Klöten mitverwöhnt werden ;-)

Ich bin jetzt seit 1 Woche am Schwanz rasiert und werde mich immer wieder rasieren, ist ein geiles Gefühl! Kann ich nur jeden empfehlen und den meisten Frauen gefällt es auch!

rasieren eher selten - aber kurz schneiden immer . man muss nur aufpassen dass man nicht das dicke haar in der mitte abschneidet.

finde es echt geil nur am Kopf Haare zu haben ist beib Sex wahnsinig geil bin schon lange glatt rasiert

Für mich ist die Rasur wichtig wie das tägliche Duschen
Ich find auch ein rasierter Schwanz und Sack sind schöner
Rasiert ist einfach viel geiler. Mein Engel Steht ganz doll darauf

trimmen muss unbedingt sein, aber bei einer komplettrasur kommt es auch immer ein bisschen auf den körperbau und die sonstige körperbehaarung an, finde ich.
wenn ein mann sich die brusthaare nicht entfernt, die schamhaare aber komplett rasiert, stimmt das gesamtbild nicht so wirklich....

schliesse mich an!
Ich finde kurz gestutzt auch sehr anregend! :daumen:
Da ich sowieso auf brustbehaarte Männer stehe, würde es das Gesamtbild des Mannes zerstören, wenn er untenrum total nackig wäre! ;-)

schliesse mich an!
Ich finde kurz gestutzt auch sehr anregend! :daumen:
Da ich sowieso auf brustbehaarte Männer stehe, würde es das Gesamtbild des Mannes zerstören, wenn er untenrum total nackig wäre! ;-)

whoop whooop :daumen:

die brusthaare sind zwar jez net so mein augenmerkt aber dem rest stimm ich zuuuu

Zurück
Oben