Männer - intimrasiert

Rasieren ist Pflicht sowohl für Männer als auch Frauen! Ist meine Meinung!;)

Ich hab ja schon gehört das sich "Frauen" angeblich nicht erwachsen fühlen wenn sie rasiert sind... aber diese Meinung teile ich nicht.
Das schlimmste ist ein Wildwuchs wo keine Struktur erkennbar ist. besonders lästig ist es dann auch beim lecken...
Aber die Geschmäcker sind verschieden, beim lecken möchte ich jedenfalls keine haare auf den Zähnen haben ;)))))

Vielleicht könnt ja mal einer ein vorher - nachher Foto posten :daumen: um den direkten Vergleich festzustellen.:hurra::hurra:

Also ICH warte lieber auf das "vorher" foto.......naa eigentlich auf das was kurz VOR vorher ist*lol*

Versteht es jetzt wer oder eh nicht?*fggg*

ein total rasierter mann ist unerotisch

wirkt steril, aalglatt :)lol:) und hormonlos...

und um die diskussion zu verkürzen: MEINE Meinung...

(wobei ich in diesem bereich nur schwer anderes gelten lassen kann, weil ichs einfach NICHT UND NICHT UND NICHT versteh...sorry)

igittigitt

na gut also nochmals. Es geht um vorher nachher fotos. Da er/sie gerade rasiert ist kann logischerweise nicht das vorherfoto gezeigt werden, sondern erst das nachher, also schon rasierte.
Quasi umgekehrte Reihenfolge in dem Fall.
Da ich aber glattes ned so sehr sehen mag, warte ich bis was nachgewuchert ist aber noch nicht so lange daß es sich kringelt. deshalb mein "kurzdavor" vorherbild......irgendwie blicke ich schon wieder nicht durch, verdammte Legasthenie*lol*
Hilfeeee kann mich da wer rausholen?*ggggg*

Zurück
Oben