Männer - intimrasiert

also mir als man gefällt es als mann schlichtweg besser, wenn es komplett rasiert ist.
Evtl auch etwas deshalb, weil es ja "unnormal" ist ;) Aber das ist höchstens ein kleiner Nebenreiz.
Ich komm nur leider nicht so oft zum rasieren, weshalb ich zur Zeit ein paar Stoppeln hab.. :p

Na dann lass doch welche stehen und tu nur trimmen, is eh viel geiler ;) arrrrr....:haha:

Also ich lecke sicher keine unrasierten Muschis und ich denke, dass die meistens Mädels auch nicht am unrasierten Sack saugen oder lecken möchten :confused: Selbst wenn ich da Haare trimme, sind die Haare immer noch da.

also mir als man gefällt es als mann schlichtweg besser, wenn es komplett rasiert ist.
Evtl auch etwas deshalb, weil es ja "unnormal" ist ;) Aber das ist höchstens ein kleiner Nebenreiz.
Ich komm nur leider nicht so oft zum rasieren, weshalb ich zur Zeit ein paar Stoppeln hab.. :p

hmmm aber dann ist getrimmt doch besser weil stoppeln sind :nono:

hm.. ja, wenn ich noch bisschen warte, ist es ja sozusagen getrimmt.. ist auch net schlecht so ein bisschen abwechslung mal.
Aber ich denke, ich werde mich dann trotzdem wieder komplett rasieren ;)

Bin verblüfft, dass so viele Männer sich "Mann zu sein" durch mediale Verblödung nicht mehr einzu gestehen trauen, sich sogar anscheinend schon schämen dafür männlich zu sein!
ja, auch ich stehe auf Intimrasur, aber nur aus optischen Gründen, genauso wie einen halbwegs gepflegten (Kopf)-haarschnitt.
Aber jemand anderen zu verarschen oder sich selbst dafür zu schämen, wie die Natur homo sapiens sapiens gemacht hat, genau das entspringt doch wohl nur Affenhirnen.
Typen, die sich in irgendeinem Wahn sogar schon die Arme und Beine rasieren, weil die freundin zu viel gzsz gucken tut und sich den Ken (ihr wisst schon der hawara von da barbie) ins betti holen will, schätze ich primitiver ein, als einen Mann der zu seinem Brusthaar (auch wenns nur 3 sind) steht, als Andenken an Zeiten, wo wir nicht mit dem Wagerl durchn Supermarkt cruisten, sondern jeden Tag aufs neue loszogen, den Witterungen der Natur ausgesetzt, um unseren Partnerinnen Nahrung zu bringen und dabei selbst jeden Tag den Tod (Söbizautiga und so) riskierten, geschützt durch Bart und Brusthaar !
Wartet ab, irgendwann schreiben die ersten ins EF : "Oh ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe für die OP, denn als Eunuch fühle ich mich noch viel reiner":mrgreen:
o ja meine Brusthaar kommen nicht weg (ok es sind nicht so viele), denn ich bin ein Kerl mit Eiern in der Hose und mit nem ordentlichen ansehnlichen Schwengel, der sich aufstellt egal ob in der Vergangenheit als Tarzan im Dschungel auf der Jane oder im jetzt als Bürohengst oder in weiter Ferne im Space-Taxi :cool:

Bin verblüfft, dass so viele Männer sich
o ja meine Brusthaar kommen nicht weg (ok es sind nicht so viele), denn ich bin ein Kerl mit Eiern in der Hose und mit nem ordentlichen ansehnlichen Schwengel, der sich aufstellt egal ob in der Vergangenheit als Tarzan im Dschungel auf der Jane oder im jetzt als Bürohengst oder in weiter Ferne im Space-Taxi :cool:

Es hat nichts damit zu tun, woher ich bin, oder ob man:down: ein Sackerl plus "Bonbon aus Wurst" in der Hose hat :kopfklatsch:
...ich find MEINE Brustbehaarung bzw. Rückenbehaarung einfach grauslich...vor allem im Sommer...
aber oft bin ich mal faul und lass alles wuchern, bis ich mir wie ein 70er Jahre Disco-Boy ala John Travolta vorkomm XD

Rasiere mich auch bei jedem Duschen. Axeln, Brust und intim. Find das irgendwie schöner und hygienischer. Außerdem kratzt es nur die ersten Wochen. Mach das mittlerweile schon 7 Jahre so.
Mfg Bernd

Also ich lecke sicher keine unrasierten Muschis und ich denke, dass die meistens Mädels auch nicht am unrasierten Sack saugen oder lecken möchten :confused: Selbst wenn ich da Haare trimme, sind die Haare immer noch da.

leck was du willst, aber JA ich denke es gibt viele Frauen die einen schwanz blasen wo die haare schön getrimmt sind...lieber vielleicht als einen der aussieht als wär er von nem kleinen buben und womöglich noch pickel vom rasieren hat...

Rasiere mich auch bei jedem Duschen. Axeln, Brust und intim. Find das irgendwie schöner und hygienischer. Außerdem kratzt es nur die ersten Wochen. Mach das mittlerweile schon 7 Jahre so.
Mfg Bernd

Axel :shock:
Brust:shock::shock:

....

ich rasiere mich auch regelmässig komplet.

fühlt sich irgendwie einfach besser an beim sex.

Ich mag rasierte Männer. Penis, Sack und Schamhügel ganz rasiert, Brust unbedingt auch (aber bitte regelmäßig) sonst kratzts und juckts. Und Achselhaare zumindest schön gestutzt und nicht ein raushängendes gestrüp :)

Also mit den Frauen, mit denen ich das Thema Brusthare abrasieren schon mal besprochen habe, kam eigentlich immer als Meldung, dass ich das nicht tun sollte, sie finden das männlich. Mir selbst ist es egal ob ichs abrasiere oder lasse. Nur unten rum mochte das bis jetzt noch jede Frau, wenn ich mich rasiert habe.

Ich bin da Anpassungsfähig, wenns Frau gefällt, dann mach ich das und freue mich, dass es ihr gefällt.:)

So....ich weiß, jetzt schockiere ich:mrgreen::

Ich stehe auf BEHAARTE Männer! Die Eier rasieren geht ja noch (denn ich lecke gern), aber alles andere:

NO-GO!!!!!!!!!!

Ich stehe auf BEHAARTE Männer! Die Eier rasieren geht ja noch (denn ich lecke gern), aber alles andere:

NO-GO!!!!!!!!!!

Genau so sehe ich das auch. :daumen:

Es gibt nun mal Männer die haben nur einen Flaum, rasieren sich im Gesicht nur alle 5 bis 6 Tage, andere haben einen starken Bartwuchs, die sehen am Abend schon unrasiert aus. Diese tendieren auch zu mehr Körperbehaarung, teilweise auch am Rücken.
Und im Alter wachsen plötzlich auch noch Haare an Stellen, da denkt man mit 20 nicht mal dran ;)

Aber da müssen wir halt dazu stehen. Von den Frauen verlangen wir es immer, dass sie zu ihren Rundungen stehen, aber selbst rasieren wir uns den "Pelz" :mauer:

Es beruhigt, dass es noch solche Frauen wie Kendra111 gibt :bussal:

NO-GO!!!!!!!!!!

Endlich ein weibliches Wesen, das einen Mann so akzeptiert wie er von Natur aus ist :daumen:

Zurück
Oben