Bin verblüfft, dass so viele Männer sich "Mann zu sein" durch mediale Verblödung nicht mehr einzu gestehen trauen, sich sogar anscheinend schon schämen dafür männlich zu sein!
ja, auch ich stehe auf Intimrasur, aber nur aus optischen Gründen, genauso wie einen halbwegs gepflegten (Kopf)-haarschnitt.
Aber jemand anderen zu verarschen oder sich selbst dafür zu schämen, wie die Natur
homo sapiens sapiens gemacht hat, genau das entspringt doch wohl nur Affenhirnen.
Typen, die sich in irgendeinem Wahn sogar schon die Arme und Beine rasieren,
weil die freundin zu viel gzsz gucken tut und sich den Ken (ihr wisst schon der hawara von da barbie) ins betti holen will, schätze ich primitiver ein, als einen Mann der zu seinem Brusthaar (auch wenns nur 3 sind) steht, als Andenken an Zeiten, wo wir nicht mit dem Wagerl durchn Supermarkt cruisten, sondern jeden Tag aufs neue loszogen, den Witterungen der Natur ausgesetzt, um unseren Partnerinnen Nahrung zu bringen und dabei selbst jeden Tag den Tod (Söbizautiga und so) riskierten, geschützt durch Bart und Brusthaar !
Wartet ab, irgendwann schreiben die ersten ins EF : "Oh ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe für die OP, denn als Eunuch fühle ich mich noch viel reiner"
o ja meine Brusthaar kommen nicht weg (ok es sind nicht so viele), denn ich bin ein Kerl mit Eiern in der Hose und mit nem ordentlichen ansehnlichen Schwengel, der sich aufstellt egal ob in der Vergangenheit als Tarzan im Dschungel auf der Jane oder im jetzt als Bürohengst oder in weiter Ferne im Space-Taxi