Männer - intimrasiert

:hmm: Auch eine Möglichkeit, wenn man aufs Rasieren empfindlich reagiert :mrgreen: vor allem - es geht schnell :mrgreen:
:haha:

Anhänge

• $Idiot6.wmv
    731,7 KB · Aufrufe: 114
mir gefällt es, wenn er rasiert ist. er muss sich ned unbedingt jeden tag rasiern aber wenn er sich alle 1-2 wochen mal rasiert passt das schon. es gibt nichts ekligeres wenn frau/mann nen buschn hat :roll:

also ich bin glatt rasiert,das heisst 1x die Woche,
meine Frau hat ein Stricherl,auch das finde ich schön

mir gefällt es, wenn er rasiert ist. er muss sich ned unbedingt jeden tag rasiern aber wenn er sich alle 1-2 wochen mal rasiert passt das schon. es gibt nichts ekligeres wenn frau/mann nen buschn hat :roll:

Hm dann laß mich mal anders rum überlegen.
wenn er sich 1x die Woche rasiert hast du genau 1x die chance ihn wirklich glatt, weich und angenehm zu erleben. Danach wird es erstmals seeeeehr kratzig für die restlichen 3-4 Tage. Dann kommt dein Ausdruck von "eckeligen" Buschen also wird es sicher kein Sex geben oder?

Na wenn DAS die gute Lösung ist dann bin ich froh, daß ICH eine andere lieber habe und auch vieeel öfters den Sex mit den (unrasierten, maximal ein wenig gestutzen) Mann geniessen kann. Aber ist natürlich nur MEINE Meinung;)

Also ich wär froh, wenn ich keine Körperbehaarung ausser am Kopf und am Kinn hätt...
erstens ises anstrengend, den ganzen Körper komplett zu rasiern(vor allem, wenn ma scho ne Weile nimma hat)
zweitens is die Männerhaut anscheinend empfindlicher als die weibliche
und drittens wachsen unsere(zumindest meine) viel zu schnell nach...*grml*

...aber was macht MANN denn nicht alles *g*...

aber jetzt ned ganz wichtige und interessante Frage: Was macht man:down:, wenn man Rückenbehaarung hat und, ganz klar, nicht hinkommt oder man allein is???

Hm dann laß mich mal anders rum überlegen.
wenn er sich 1x die Woche rasiert hast du genau 1x die chance ihn wirklich glatt, weich und angenehm zu erleben. Danach wird es erstmals seeeeehr kratzig für die restlichen 3-4 Tage. Dann kommt dein Ausdruck von "eckeligen" Buschen also wird es sicher kein Sex geben oder?

Na wenn DAS die gute Lösung ist dann bin ich froh, daß ICH eine andere lieber habe und auch vieeel öfters den Sex mit den (unrasierten, maximal ein wenig gestutzen) Mann geniessen kann. Aber ist natürlich nur MEINE Meinung;)

naja nachdem ich ja keinen eigenen mann habe und mich höchsten 1 mal die woche mit einem treffe und er dann bei einem treffe mit MIR frisch rasiert ist, is es mir eigentli wuascht was er die restlichen tage tut *g*

Also zur Haut: Das stimmt sicher nicht ;) ist von mensch zu mensch unterschiedlich.

Zu letzterem: in ein Kosmetikstudio gehen!

:winke:

Hab ich auch scho ghört...find ich nur komisch...
es is einfach doof, wenn man(vor allem wenns heiss is) sich den Hintern rasiert und dann blüht wie eine Blumenwiese, weil man wegen den Temperaturen und den nachwachsenden Haaren total irritierte Haut hat...*hmpf*...im Winter ises eigentlich recht Wurstsemmerl mit Kas und Gurkal, weil man da weniger schwitzt...

also durch`d Finger schauen quasi...Kosmetikstudio is mir zblöd...ausserdem bin ich in so einer Hinsicht viel zu g`schamig :haha:
Vor ner Weile hats mir ja noch ne Freundin gmacht mit Wachsstreifen, da hab ich zwar immer meine Sünden abgebüst, aber sie hat das wirklich gekonnt *g*...aber die hat jetzt auch kaum Zeit mehr...

wachsen lassen. viel spaß *g*

siehe oben *g*
tut zwar zuerst saumäßig weh(wie gsagt, zuerst, aber ma gewöhnt sich im Laufe der "Session" an die Schmerzen), aber wenn ma leicht masochistisch is, muss man:down: halt nach dem Prinzip gehen: "Wer schön sein will, muss leiden!" *g*

Also was ich ja wirklich witzig find, ist die Definition der Männlichkeit über die Existenz von Schamhaaren. Das hat in etwa die gleiche Qualität wie die Rasur aus Hygienegründen. :roll:

Von einigen älteren Herren hätt ich ja nix anderes erwartet - aber bei den Damen erstaunt mich das schon einigermaßen. Wie ist das eingentlich umgekehrt - je dichter der Pelz, desto weiblicher die Frau? Oder wollt Ihr sicherheitshalber lieber behaarte Männer, damit die ihrerseits nicht auf die Idee kommen können, die Rasur von Euch zu verlangen? :cool:

Soooooo erstaunlich find ich das nicht...:roll:

Sind nicht Schamhaare ein Zeichen sexueller Reifung?!? Da gehts ja nicht um Charaktereigenschaften oder Normen, sondern um die logische Assoziation: Glatt - vor Stimmbruch, Haarig - Mann!! ist doch ganz einfach :daumen:

Hat ja niemand gesagt, das mehr Haar, mehr Mann bedeutet...:nono:

Aber Haar bedeutet nunmal trotzdem Mann/Frau.

Die Frage die sich mir stellt ist eher die, warum das ekelig sein soll?
Das wüßt ich echt gern. Was genau stört an einem Haar im Mund? Was ist, wenn frau reitet, sich vorbeugt und ihre Kopfhaare in seinem Mund landen...ist das auch grauslich?

Oder Bart beim Küssen - da können ja auch Haare in den Mund kommen - hab ich selber schon oft gehabt. Auch so widerwärtig?

Bitte, bitte klärt mich auf. Sind die roten Pickelchen und schwarzen Stoppel wirklich so erotisch? Is es so geil, wenn man über die gereizte Haut drüberstreicht und es einem die Tränen in die Augen treibt, weils brennt?

Ich rasier mich auch teilweise. Manchmal auch ganz. Aber ich finds ehrlich auch schön, manchmal in meinem oder seinem HAAR zu wühlen :hurra:

Soooooo erstaunlich find ich das nicht...:roll:

Sind nicht Schamhaare ein Zeichen sexueller Reifung?!? Da gehts ja nicht um Charaktereigenschaften oder Normen, sondern um die logische Assoziation: Glatt - vor Stimmbruch, Haarig - Mann!! ist doch ganz einfach :daumen:

Hat ja niemand gesagt, das mehr Haar, mehr Mann bedeutet...:nono:

Aber Haar bedeutet nunmal trotzdem Mann/Frau.

Die Frage die sich mir stellt ist eher die, warum das ekelig sein soll?
Das wüßt ich echt gern. Was genau stört an einem Haar im Mund? Was ist, wenn frau reitet, sich vorbeugt und ihre Kopfhaare in seinem Mund landen...ist das auch grauslich?

Oder Bart beim Küssen - da können ja auch Haare in den Mund kommen - hab ich selber schon oft gehabt. Auch so widerwärtig?

Bitte, bitte klärt mich auf. Sind die roten Pickelchen und schwarzen Stoppel wirklich so erotisch? Is es so geil, wenn man über die gereizte Haut drüberstreicht und es einem die Tränen in die Augen treibt, weils brennt?

Ich rasier mich auch teilweise. Manchmal auch ganz. Aber ich finds ehrlich auch schön, manchmal in meinem oder seinem HAAR zu wühlen :hurra:

Nö. Grundsätzlich ises natürlich KEIN Statussymbol...ich hab aber mal gelesen, dass es vond er genetik her Unterschiede geben soll(wie gesagt ich weiß nicht, obs tatsächlich stimmt), dass mehr Haare mehr Zeugungsfähigkeit sein sollt und so nen Quatsch...keine Ahnung...

Was mich persönlich daran stört, also an meiner eigenen Behaarung, dass ich mich selbst unwohl fühl und ich find die Rückenbehaarung einfach grauslich, es sieht nicht estäthisch aus an mir find ich...irgendwie...ich fühl mich da dann eher animalisch...Jaja, vielleicht bin ich ein kleiner Werwolf *lach*

Also es stört mich wirklich nur an mir selbst.
An Frauen ises mir recht egal, es sei denn es is wirklich WIRKLICH viel...
Ich muss aber gestehen, dass ich find, dass es sich glatt ganz anders anfühlt, als unrasiert/teilrasiert...aber grundsätzlich ist es mir recht egal, welche Behaarung die Frau hat.

und wenn ich sarkastisch(wenn auch leicht politisch) sein darf:
Save the Planet, burn some bushes!

Vielleicht mache ich in letzter Zeit so wenig "Untergriffe" WEIL ich fürchte auf weibischglattes oder gar stacheliges zu greifen?
Weißt eh, je älter Frauen werden um so ängstlicher sind sie:haha:

brauchst testobjekte ? :haha:
aber mit ängstlicher bist du die ausnahme.... die meisten werden mutiger und nehmen sich, was sie brauchen... oder so halt ;)

Ich persönlich finde Schamhaar irgendwie ungepflegt. Daher bin ich selbst immer glatt rasiert. In meinen Augen sind Haare - abgesehen von denen am Kopf - ein Relikt aus jener Zeit, als Menschen noch Affen waren.

Ich rasiere mich natürlich immer, wenn die Haare am Sack nachwachsen juckt es hölllisch und ist manchmal gar nicht auszuhalten.

Zurück
Oben