O
Gast
(Gelöschter Account)
Also meine freundin und ich haben uns gerade frisch rasiert weil wir es einfach lieben komplett rasiert zu sein
vergesst die intimrasur ned
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meine freundin und ich haben uns gerade frisch rasiert weil wir es einfach lieben komplett rasiert zu sein
...es gibt nichts ekligeres wenn frau/mann nen buschn hat![]()
das ist natürlich eine sehr subjektive Ansichtssache![]()
mir gefällt es, wenn er rasiert ist. er muss sich ned unbedingt jeden tag rasiern aber wenn er sich alle 1-2 wochen mal rasiert passt das schon. es gibt nichts ekligeres wenn frau/mann nen buschn hat![]()
Hm dann laß mich mal anders rum überlegen.
wenn er sich 1x die Woche rasiert hast du genau 1x die chance ihn wirklich glatt, weich und angenehm zu erleben. Danach wird es erstmals seeeeehr kratzig für die restlichen 3-4 Tage. Dann kommt dein Ausdruck von "eckeligen" Buschen also wird es sicher kein Sex geben oder?
Na wenn DAS die gute Lösung ist dann bin ich froh, daß ICH eine andere lieber habe und auch vieeel öfters den Sex mit den (unrasierten, maximal ein wenig gestutzen) Mann geniessen kann. Aber ist natürlich nur MEINE Meinung![]()
Also zur Haut: Das stimmt sicher nichtist von mensch zu mensch unterschiedlich.
Zu letzterem: in ein Kosmetikstudio gehen!
![]()
aber jetzt ned ganz wichtige und interessante Frage: Was macht man, wenn man Rückenbehaarung hat und, ganz klar, nicht hinkommt oder man allein is???
Also zur Haut: Das stimmt sicher nichtist von mensch zu mensch unterschiedlich.
Zu letzterem: in ein Kosmetikstudio gehen!
![]()
wachsen lassen. viel spaß *g*
Also was ich ja wirklich witzig find, ist die Definition der Männlichkeit über die Existenz von Schamhaaren. Das hat in etwa die gleiche Qualität wie die Rasur aus Hygienegründen.
Von einigen älteren Herren hätt ich ja nix anderes erwartet - aber bei den Damen erstaunt mich das schon einigermaßen. Wie ist das eingentlich umgekehrt - je dichter der Pelz, desto weiblicher die Frau? Oder wollt Ihr sicherheitshalber lieber behaarte Männer, damit die ihrerseits nicht auf die Idee kommen können, die Rasur von Euch zu verlangen?![]()
Soooooo erstaunlich find ich das nicht...
Sind nicht Schamhaare ein Zeichen sexueller Reifung?!? Da gehts ja nicht um Charaktereigenschaften oder Normen, sondern um die logische Assoziation: Glatt - vor Stimmbruch, Haarig - Mann!! ist doch ganz einfach
Hat ja niemand gesagt, das mehr Haar, mehr Mann bedeutet...
Aber Haar bedeutet nunmal trotzdem Mann/Frau.
Die Frage die sich mir stellt ist eher die, warum das ekelig sein soll?
Das wüßt ich echt gern. Was genau stört an einem Haar im Mund? Was ist, wenn frau reitet, sich vorbeugt und ihre Kopfhaare in seinem Mund landen...ist das auch grauslich?
Oder Bart beim Küssen - da können ja auch Haare in den Mund kommen - hab ich selber schon oft gehabt. Auch so widerwärtig?
Bitte, bitte klärt mich auf. Sind die roten Pickelchen und schwarzen Stoppel wirklich so erotisch? Is es so geil, wenn man über die gereizte Haut drüberstreicht und es einem die Tränen in die Augen treibt, weils brennt?
Ich rasier mich auch teilweise. Manchmal auch ganz. Aber ich finds ehrlich auch schön, manchmal in meinem oder seinem HAAR zu wühlen![]()
Vielleicht mache ich in letzter Zeit so wenig "Untergriffe" WEIL ich fürchte auf weibischglattes oder gar stacheliges zu greifen?
Weißt eh, je älter Frauen werden um so ängstlicher sind sie![]()
...In meinen Augen sind Haare - abgesehen von denen am Kopf - ein Relikt aus jener Zeit, als Menschen noch Affen waren.
Ich rasiere mich natürlich immer, wenn die Haare am Sack nachwachsen juckt es hölllisch und ist manchmal gar nicht auszuhalten.