Männer - intimrasiert

seit ich eine freundin habe rasiere ich mich unter den achseln und untenherum ist einfach geil es macht beim blasen mehr spaß und ist einfach geil

du gehst tatsächlich ohne rasierausrüstung aus ??? :shock::mrgreen:

Klar, ich mag es ja eher "natürlich" vielleicht leicht gestützt, in Form gebracht.
Nackige Bubis? Nana da hätte ich zu viel Angst vor dem Gesetzgeber (ich schätze das Alter immer sooooo schlecht*lol*):lehrer:
Ausserdem finde ich es lächerlich wenn man so kahle Stellen am Körper findet, die eindeutig nicht hingehören. Womöglich stachelige auch noch. Da ist mein Libido gleich beim Teufel.

Vielleicht mache ich in letzter Zeit so wenig "Untergriffe" WEIL ich fürchte auf weibischglattes oder gar stacheliges zu greifen?
Weißt eh, je älter Frauen werden um so ängstlicher sind sie:haha:

wenn ich mir vorstelle beim ov die ganzen haare zu schlucken,.....ist das einfach nur ekelhaft

seit ich mich in den letzten jahren am ganzen körper rasiere fühle ich mich auch viel hygienischer, vorallem weil ich auch viel sport treibe

schambehaarung ist schlicht und ergreifend nicht mehr zeitgemäß

Ich finds amüsant, wenn Männlichkeit immer wieder mit (dichter) Körperbehaarung assoziiert wird:) ...ein richtiger Kerl muss also wie ein Affe ausschaun :fragezeichen: :mrgreen: für mich bitte :nono:

Haare sind nicht zeitgemäß!?!?? :shock: :haha:

Danke liebe Wildrose, du sprichst mir aus dem Herzen :bussal:

Es ist brrrrr wenn ein "Mann" überall glatt rasiert ist. Künstlich wirkt das auf mich und echt abturnend.

Getrimmt mag ich.

Wenn ich mich aber zw. glatt und ganz buschig entscheiden müsste, dann eindeutig buschig.

Lieber Haare im Mund als Bubi im Bett

Also was ich ja wirklich witzig find, ist die Definition der Männlichkeit über die Existenz von Schamhaaren. Das hat in etwa die gleiche Qualität wie die Rasur aus Hygienegründen. :roll:

Von einigen älteren Herren hätt ich ja nix anderes erwartet - aber bei den Damen erstaunt mich das schon einigermaßen. Wie ist das eingentlich umgekehrt - je dichter der Pelz, desto weiblicher die Frau? Oder wollt Ihr sicherheitshalber lieber behaarte Männer, damit die ihrerseits nicht auf die Idee kommen können, die Rasur von Euch zu verlangen? :cool:

also ganz weg find ich auch unerotisch - "bubisch" oder "mädisch".
aber grossteils weg und nur am hügel ein paar getrimmte sind geil - wenn´s auch nur 10 in einer reihe sind.

Ich bin bei Männern auch für intimrasiert, wobei ganz gestuzt schnell nach kleiner Junge aussehen kann !
Also Eier kahl und der Rest auf nen Milimeter gekürzt = perfekt ! :mrgreen:

eigentlich is es mir egal, ob er rasiert ist oder nicht, aber ich finde das ganze ohne Haare sehr anregend:daumen:

...ganz rasiert, ich empfinde die rasierten Stellen viel erotischer - und wenn man auch noch diese Bereiche mit der Zunge od. anderen Dingen berührt usw. ist das Gefühl viel , viel Stärker & geiler ....:daumen:

Bei den Frauen sehe ich das genauso....:p

immer rasiert. obwohl ich nichts gegen haare habe. sie muss sich nicht unbedingt rasieren. aber es ist schon besser.

warum muss ich immer über solch tolle informationen benachrichtig werden? *örks*

Ich bin bei Männern auch für intimrasiert, wobei ganz gestuzt schnell nach kleiner Junge aussehen kann !
Also Eier kahl und der Rest auf nen Milimeter gekürzt = perfekt ! :mrgreen:

:daumen: perfekt! bis auf: es können 6 millimeter auch sein :haha:

schambehaarung ist schlicht und ergreifend nicht mehr zeitgemäß

Kommt drauf an wo? In Japan sind die Damen geil auf bush, wennst mit dem rasierten Schniedel kommst, naja....:roll: Schaust net Saufpark. Rasierte Schniedel sind böse und potentielles Erkennungsmerkmal islamistischer Attentäter. Zumindest laut Eric Cartman......:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also meine freundin und ich haben uns gerade frisch rasiert weil wir es einfach lieben komplett rasiert zu sein

Zurück
Oben