Männer - intimrasiert

Ein Mann, oder Frau rasiert zu erleben hat nicht nur mehr vertrauen mit sich... da völlige nacktheit doch mehr als leicht den intimsten Bereich der menschlichen Psyche betrifft... ist dies mehr zu würdigen, sauberkeit beim Sex ist mehr Sicherheit. 100000000 Haare sauber zu halten sollte sich wohl als Problem darstellen.....

es ist völliger quatsch, zu denken, eine rasur bis zur "nacktheit", also die typische nassrasur, wäre hygienischer, als die haare gar nicht zu rasieren.

bei der rasur verletzt man die haut IMMER und verursacht tausende kleiner wunden, durch die bakterien eindringen können.

und es ist auch blödsinn, wenn man meint, die haare seien schwerer sauber zu halten. danm muss man schon ein dreckschwein sein, wenn man das nicht schafft.

wir sind sowieso VIEL zu hygienisch und das wirkt sich auf unser immunsystem aus.

lasst eure kinder bloß sand futtern ...

nein, die komplette rasur hat nur optische vorteile, wenn man es mag.
nichts anderes.

es ist völliger quatsch, zu denken, eine rasur bis zur "nacktheit", also die typische nassrasur, wäre hygienischer, als die haare gar nicht zu rasieren.

bei der rasur verletzt man die haut IMMER und verursacht tausende kleiner wunden, durch die bakterien eindringen können.

und es ist auch blödsinn, wenn man meint, die haare seien schwerer sauber zu halten. danm muss man schon ein dreckschwein sein, wenn man das nicht schafft.

wir sind sowieso VIEL zu hygienisch und das wirkt sich auf unser immunsystem aus.

lasst eure kinder bloß sand futtern ...

nichts anderes.

Ich schätze wir reden da leicht aneinander vorbei... aber um von meinem Geschmack mal auszugehen, n Mensch der unten nicht Rasiert ist... hat wenig Chancen bei mir, ich will nicht sagen das er/sie keine hätte... jedoch muss ich sagen, ist es nicht so meine Art.

...Also lebst du entweder sehr "unsauber" ... sauberkeit beim Sex ist mehr Sicherheit. 100000000 Haare sauber zu halten sollte sich wohl als Problem darstellen...

...
...
nichts anderes.

Ich kann Ryanbird_Wien74 nur zustimmen - es wird zuweilen ja geradezu so getan, also ob bis zu Zeiten der Einführung der Modeerscheinung "Intimrasur" jegliche sexuelle Aktivität nichts anderes als ein schmutziges Wühlen im Dreck gewesen wäre - ganz so kanns ja sicher nicht (gewesen) sein :mrgreen:

Ich schätze wir reden da leicht aneinander vorbei... aber um von meinem Geschmack mal auszugehen, n Mensch der unten nicht Rasiert ist... hat wenig Chancen bei mir, ich will nicht sagen das er/sie keine hätte... jedoch muss ich sagen, ist es nicht so meine Art.

meine auch nicht. aber wie ich schon mal sagte, rasiere ich mich höchst selten und verwende anstatt dessen lieber enthaarungscreme.
oder ich nehme kaltwachs, aber da entstehen auch verletzungen beim ausreißen der wurzel.

Sorry bei Oralen Spielen hab ich ungern Haare im Mund... wirkt ein wenig ekelig dauernd spucken zu müssen :p

Das und den ästhetischen Aspekt lasse ich gelten. Die Hygiene hat aber nichts damit zu tun.

Nun... ich weiß nicht wie es bei euch Männern aussieht, aber ich hab im Punkto Intimbehaarung schon so manche negative erfahrung gemacht... was halt auch so manchen abend platzen ließ.

Was aber nicht heißen soll, das grundsätzlich alle unrasierten Menschen auf der Welt krankheiten oder ähnliches verbreiten.
Da hab ich mich wohl bissel falsch ausgedrückt......... *schade über mich* SORRY! *gg*

ich finde heute immer noch lange rote (kopf)haare von meiner ex in der wohnung, obwohl wir uns vor über einem monat getrennt haben.
und beim küssen fanden die sich vereinzelt auch oft im mund wieder
(nicht die aus der wohnung heute, ich meine damals, als wir beide noch an ihr hingen). ;-)

aber ich hätte nie verlangt, dass sie sich eine glatze schneidet! :lol:

Das mit Glatze am Kopf fällt mehr in eine andere Rubrik fürchte ich, ne Britney zu ihren schwersten Zeiten will glaub niemand vor sich haben *gg*

dafür ist sie ja gerade wieder ganz oben, wie ich gehört habe.
aber das ist wirklich ein anderes thema und lange nicht so interessant

Sagmal ist Dein Bild da nur Fiktion ? denn auch wenns Peinlich wirkt... es hat so leicht ne gewisse Wirkung.

wie bitte? sprichst du mit mir? kenn mich nicht aus.

damit das hier nicht nur noch spam wird:
scheinbar stehen hier die meisten frauen eher auf kurzhaarfrisuren.
in dem fall kann ich mir das mit der creme dann ja auch in die haare schmieren!

Zurück
Oben