D
Gast
(Gelöschter Account)
nö, ich denke, die meisten Frauen stehen auf Glatze
Ich für meinen teil, JA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also lebst du entweder sehr "unsauber" oder bist 16h am Tag nur am "sauber" machen
Ein Mann, oder Frau rasiert zu erleben hat nicht nur mehr vertrauen mit sich... da völlige nacktheit doch mehr als leicht den intimsten Bereich der menschlichen Psyche betrifft... ist dies mehr zu würdigen, sauberkeit beim Sex ist mehr Sicherheit. 100000000 Haare sauber zu halten sollte sich wohl als Problem darstellen.....
...außer sie steht auf ein wenig männlichkeit da unten fg
Erinnert mich auch ein wenig an die Floskeln wie: bin für ALLES offen. Ich denke da wissen die meisten auch nicht WAS sie da schreiben, hoffen aber wohl so die meisten "Wünsche der Frauen" damit abzudecken........Frustknopferl aus.
zum thema:
ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen nicht rasiert zu sein. ich für meinen teil rasiere mich überall, auch die beine und arme.
Frustknopferl an:Ich vermisse so sehr Männer die für sich selber denken und entscheiden. Dieses sich den Frauen anbiedern, schau mal was ich alles für dich mache egal wie deppert ich dabei wegkomme, frustet viele Frauen, doch es ändert sich nichts. Erinnert mich auch ein wenig an die Floskeln wie: bin für ALLES offen. Ich denke da wissen die meisten auch nicht WAS sie da schreiben, hoffen aber wohl so die meisten "Wünsche der Frauen" damit abzudecken........Frustknopferl aus.
Tja: Wer für ALLES OFFEN ist - kann NICHT GANZ DICHT sein
Meine Motiviation zur Intimrasur ist eine doppelte:
1. ich bin ja emanzipiert, und verstehe, dass FRAU genausowenig gerne Haare spuckt wie ich
http://www.youtube.com/watch?v=-WgkULHwlLk
2. genieße ich haarfrei die manuellen und oralen Verwöhnungen der Dame viel intensiver
Ich selbst lass auch das "Brustfell" (Copyright by Ex-Freundin) wachsen, dem "Rückenfell" wird regelmäßig mit Wachs zu Leibe gerückt *g* - einfach weil ich finde, dass es ungepflegt aussieht - das denke ich mir auch immer wieder bei anderen Männern die man im Bad oder in der Sauna sieht ...
OT: bist dir sicher, daß du deinen Nick für dich zutreffend gewählt hast? Hier was nettes zu neudeutschen Wörtern
http://www.sprache-werner.info/Quantensprung.1746.html
Aha. Sag wie ist es eigentlich heute so? Fragt man bereits beim kennenlernen ob er/sie eh rasiert ist(oder nicht wenn man es natur liebt)? Oder was macht man wenn etwas zum Vorschein kommt, was der andere als ihgitt empfindet? Aufstehen und weglaufen?
Bin da ein bissl aus der Übung wie es aussieht........
Bin da ein bissl aus der Übung wie es aussieht........
ich bin überall rasiert und beim mann erwarte ich mir, bis auf armen, beinen, und ev ein bissl bauchbehaarung, dass auch alles wegkommt. ihhhh brusthaare, achselhaare plus brunzbuschn und ich bin weg