Männer - intimrasiert

Also lebst du entweder sehr "unsauber" oder bist 16h am Tag nur am "sauber" machen :p
Ein Mann, oder Frau rasiert zu erleben hat nicht nur mehr vertrauen mit sich... da völlige nacktheit doch mehr als leicht den intimsten Bereich der menschlichen Psyche betrifft... ist dies mehr zu würdigen, sauberkeit beim Sex ist mehr Sicherheit. 100000000 Haare sauber zu halten sollte sich wohl als Problem darstellen.....

Wenn Du schon sooooo auf Sauberkeit stehst, dann wärs am besten Du legst Dich mit deinem Partner immer vorher in einen Sterilisator....

So ein Blödsinn!

Ich rasiere mich untenrum fast immer, aber meine behaarte Brust (die ich als Mann sogar sehr sexy finde) geb ich niemals her ! :daumen:

Und meine Achseln rasiere ich auch 2-3 mal die Woche wobei ich im Winter meistens meiner Haut eine ein-zwei monatige Pause gönne -
wie gesagt es gefällt mir mehr ohne, aber ich schäme mich auch nicht dafür so zu sein wie die Natur uns gemacht hat ;)

Liebe Grüße

...außer sie steht auf ein wenig männlichkeit da unten fg

Frage (eigentlich nicht mal böse gemeint): hast du eine eigene Meinung auch, oder bist wie das sprichwörtliche Blatt im Wind? Egal was die anderen (Frauen) wollen/diktieren ich mache es....sicherheitshalber.:confused:

Frustknopferl an:Ich vermisse so sehr Männer die für sich selber denken und entscheiden. Dieses sich den Frauen anbiedern, schau mal was ich alles für dich mache egal wie deppert ich dabei wegkomme, frustet viele Frauen, doch es ändert sich nichts. Erinnert mich auch ein wenig an die Floskeln wie: bin für ALLES offen. Ich denke da wissen die meisten auch nicht WAS sie da schreiben, hoffen aber wohl so die meisten "Wünsche der Frauen" damit abzudecken........Frustknopferl aus.

Erinnert mich auch ein wenig an die Floskeln wie: bin für ALLES offen. Ich denke da wissen die meisten auch nicht WAS sie da schreiben, hoffen aber wohl so die meisten "Wünsche der Frauen" damit abzudecken........Frustknopferl aus.

hm.... ich hab das bei meiner neuvorstellung auch angegeben, wollte aber eigentlich damit zum ausdruck bringen dass ich bereit bin auch neues auszuprobieren, und nicht wünsche abzudecken

zum thema:

ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen nicht rasiert zu sein. ich für meinen teil rasiere mich überall, auch die beine und arme.

Frustknopferl an:Ich vermisse so sehr Männer die für sich selber denken und entscheiden. Dieses sich den Frauen anbiedern, schau mal was ich alles für dich mache egal wie deppert ich dabei wegkomme, frustet viele Frauen, doch es ändert sich nichts. Erinnert mich auch ein wenig an die Floskeln wie: bin für ALLES offen. Ich denke da wissen die meisten auch nicht WAS sie da schreiben, hoffen aber wohl so die meisten "Wünsche der Frauen" damit abzudecken........Frustknopferl aus.

Tja: Wer für ALLES OFFEN ist - kann NICHT GANZ DICHT sein :mrgreen:

Meine Motiviation zur Intimrasur ist eine doppelte:
1. ich bin ja emanzipiert, und verstehe, dass FRAU genausowenig gerne Haare spuckt wie ich
[video=youtube;-WgkULHwlLk]http://www.youtube.com/watch?v=-WgkULHwlLk"]http://www.youtube.com/watch?v=-WgkULHwlLk[/video]

2. genieße ich haarfrei die manuellen und oralen Verwöhnungen der Dame viel intensiver

Ich selbst lass auch das "Brustfell" (Copyright by Ex-Freundin) wachsen, dem "Rückenfell" wird regelmäßig mit Wachs zu Leibe gerückt *g* - einfach weil ich finde, dass es ungepflegt aussieht - das denke ich mir auch immer wieder bei anderen Männern die man im Bad oder in der Sauna sieht ...

Tja: Wer für ALLES OFFEN ist - kann NICHT GANZ DICHT sein :mrgreen:

Meine Motiviation zur Intimrasur ist eine doppelte:
1. ich bin ja emanzipiert, und verstehe, dass FRAU genausowenig gerne Haare spuckt wie ich
http://www.youtube.com/watch?v=-WgkULHwlLk

2. genieße ich haarfrei die manuellen und oralen Verwöhnungen der Dame viel intensiver

Ich selbst lass auch das "Brustfell" (Copyright by Ex-Freundin) wachsen, dem "Rückenfell" wird regelmäßig mit Wachs zu Leibe gerückt *g* - einfach weil ich finde, dass es ungepflegt aussieht - das denke ich mir auch immer wieder bei anderen Männern die man im Bad oder in der Sauna sieht ...

Na endlich ein Mann der der auch begründen kann warum er dieses oder jenes treibt (wobei diese Haare-im-Mund-Geschichte ein Kapitel für sich wäre*fg*), der auch das Mittelmaß(was ganz und gar nicht negativ zu sehen ist) aller Dinge kennt. Ja ich bin schon etwas beeindruckt;)

OT: bist dir sicher, daß du deinen Nick für dich zutreffend gewählt hast? Hier was nettes zu neudeutschen Wörtern:mrgreen:
http://www.sprache-werner.info/Quantensprung.1746.html

OT: bist dir sicher, daß du deinen Nick für dich zutreffend gewählt hast? Hier was nettes zu neudeutschen Wörtern:mrgreen:
http://www.sprache-werner.info/Quantensprung.1746.html

Als quantenphysikalisch hoch Interessierter aber leider nur Halbgebildeter ist mir die eigentliche Bedeutung des Quantensprungs schon bewusst, und teile durchaus das Amüsement über die im Volksmund oft zweifelhafte metaphorische Verwendung dieses Begriffs.

Auf der Seite findet sich aber auch die "richtige" Definition:

Quantensprung (Duden - Das große Wörterbuch der deutschen Sprache, 10 Bde. 1999, S. 3068/69) der (Physik):
1. (unter Emission od. Absorption von Energie od. Teilchen erfolgender) plötzlicher Übergang eines mikrophysikalischen Systems aus einem Quantenstand in einen anderen;

Somit bin auch nicht gerne berechen- und/oder vorbestimmbar ;)

ich bin überall rasiert und beim mann erwarte ich mir, bis auf armen, beinen, und ev ein bissl bauchbehaarung, dass auch alles wegkommt. ihhhh brusthaare, achselhaare plus brunzbuschn und ich bin weg

Aha. Sag wie ist es eigentlich heute so? Fragt man bereits beim kennenlernen ob er/sie eh rasiert ist(oder nicht wenn man es natur liebt)? Oder was macht man wenn etwas zum Vorschein kommt, was der andere als ihgitt empfindet? Aufstehen und weglaufen?
Bin da ein bissl aus der Übung wie es aussieht........

Aha. Sag wie ist es eigentlich heute so? Fragt man bereits beim kennenlernen ob er/sie eh rasiert ist(oder nicht wenn man es natur liebt)? Oder was macht man wenn etwas zum Vorschein kommt, was der andere als ihgitt empfindet? Aufstehen und weglaufen?
Bin da ein bissl aus der Übung wie es aussieht........

Also wenn mir eine Dame unterkommt, die nicht intimrasiert ist, schau ich schon ein bissl "überrascht" drein. Aber ich frage zwischen zweitem und dritten Drink sicher nicht über ihre diesbezüglichen Angewohnheiten ;).
Wenn ich Haare vorfinde, wo ich lieber keine fände, praktiziere ich z.B. keinen Oralverkehr an ihr.

Mit Männern date ich zwar nicht, sehe sie aber in der Sauna oder nach dem Sport durchaus nackt, und bin jedes Mal wieder auf's Neue erstaunt, wie wenige intimrasiert - oder intimgetrimmt sind.
Wie sich die Frauen in dem Fall verhalten, wenn sie einen unrasierten Penis vorfinden, musst Du an anderer Stelle in Erfahrung bringen :mrgreen:

Z.B. könnte man ja die $ Mädels mal mit einer statistischen Erhebung beauftragen - quasi mal eine Stricherlliste zu führen *gg*

Schäfed or not ... ein Erlebnis der letzten Zeit ... ich war mit einer langjährigen Bekannten wieder mal auf eine Stunde Tennis. Diesmal hat es sich so ergeben, dass wir auch in der Sauna waren (wie gesagt - Bekannt und ich hab sie vorher noch nie Nackt gesehen) - aus meiner Sicht ein Schock .. ein schwazes Band noch um die Hüften und es hätt wie ... die Bikinihose an .. ausgesehen ... Retro pur .. nicht nur nicht shaved, auch nicht getrimmt ... Regenwald Pur .. und noch seltsam unstimmig bei einer eher zarten (15ocm/48kg) Frau ..

Wir haben natürlich auch darüber geredet - ihre Aussage: wenn ein Mann eine Rasur verlangen würde denke ich übers Verlassen nach ! ... wo ich mir dann die goscherte Antwort - dein Singleleben wird dir bleiben - nicht sparen konnte.

Sonstiges zum Thema ..

Bei Frauen ist mehr möglich (von Glatt bis passend) weil ja die sonstige Körperbehharung fast nicht vorhanden ist ... bei Männern ... untenrum glatt und der Rest vom Körper ? Schaut auch komisch aus - speziell bei eher schon älteren ..
Bei jüngeren und auch sportlicheren wäre dann eine ganzkörperenthaarung angebracht (zumindest Grroßteils) ... es gibt ja eh schon die besten Cremen und so ...

Tja, vornherum gehts, Beine und Arme gehn auch noch(zwar umständlich aber doch)...aber was mach ich, wenn ich Rückenbehaarung hab??? o.Ô

also ich bin meistens komplett rassiert, nur beine rassier ich eigentlich nicht sondern trimm sie nur (das is hald etwas zeitaufwändiger drum mach ich es nicht ständig :mrgreen:)

aber ich würdes es keiner dame zumuten mich oral zu befriedigen wenn es da unten aussieht wie im tiefsten jungel ;)

Zurück
Oben