Männer - intimrasiert

Hmm, ich für meinen Teil halte es so, was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem Anderen. Das bedeutet bei einer neuen Flamme, sind die Haare im intimberreich immer ab. Wenn sich herausstellen sollte, dass sich die Frau nicht daran stört, dann lasse ichs wieder wachsen, wenn nicht, dann bleiben die auch ab.

Für mich ist es nicht so wichtig, ob ich da jetzt unten rum haare habe oder nicht oder ob ich sonst irgendwo welche habe, mit ausnahme des Kopfes, ich lasse dann Entscheiden *gg*.

LG :)

ich denk mir... Ich wünsch mir beim Oralverkehr keine Haare im Mund haben zu müssen. Warum soll ich das dann meiner Partnerin zumuten. Deshalb - Haare ab.

Außerdem lässt sich eine gegenseitige Rasur ja toll ins gemeinsame Liebesspiel einbauen.:lol:

ich rasiere mich selten.
lieber benutze ich enthaarungscreme, oder kaltwachs.

bei der creme ist es übungssache, die genaue zeit der anwendung abzuschätzen, bis alle haare sich lösen und es noch keine starke hautreizung gibt.

der trick beim wachsen ist, vorher ausgiebig und heiß zu baden, das öffnet die poren und ist deutlich schmerzloser.

(vieleicht wurde davon schon geschrieben, aber ich kann mir nicht den ganzen faden durchlesen).

Ich rasiere mich nur in der Dusche, und außerdem ist die Reinigung nach dem Sex ohne Hare schöner.:)

also ich muss ehrlich sagen (ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben), dass für mich so ganz glatt rasierte männer.....naja....nicht wirklich männlich aussehen :hmm:

viel besser ist doch eine zivilisierte zensur am natürlichen wildwuchs, wenn denn in solchem ausmaße vorhanden, dass man aus den hinterbliebenschaften eines blowjobs einen pulli stricken könnte :haha:

denn eine blankrasur hat doch auch die nachteile-
1. durch beidseitiges nachwachsen entsteht da viel reibung...:shock:
2. die männer, auf die ich abfahre, enthalten :)mrgreen:) meist so viel testosteron, dass sie eher zu körperbehaarung neigen, und damit würde sich bei einer intimrasur die frage stellen: wo fängt die zu bekämpfende intimbehaarung an, wo endet der wollige bauch? ^^

also: pro gepflegtes kurzschneiden, contra babyboy-look! :daumen:

Ein bißchen getrimmt, mehr muss nicht sein.

Männer sollten immer noch Männer bleiben und ich persönlich steh auf Körperbehaarung;)

Aber wie immer: jeder wie er will.

also ich finde ein intimrasierter Mann sieht aus wie ein nacktes Hendl !
Und obwohl eine Intim-Freundin von mir immer wieder das Thema aufs Tapet bringt, würde ich das nie machen -

Also, ich finde diese ganze Brust, Achsel, Sack - Rasiererei bei Männern ist nur eine weitere überflüssige Modeerscheineung und kompletter Blödsinn:shock:

Also, ich finde diese ganze Brust, Achsel, Sack - Rasiererei bei Männern ist nur eine weitere überflüssige Modeerscheineung und kompletter Blödsinn:shock:

Also lebst du entweder sehr "unsauber" oder bist 16h am Tag nur am "sauber" machen :p
Ein Mann, oder Frau rasiert zu erleben hat nicht nur mehr vertrauen mit sich... da völlige nacktheit doch mehr als leicht den intimsten Bereich der menschlichen Psyche betrifft... ist dies mehr zu würdigen, sauberkeit beim Sex ist mehr Sicherheit. 100000000 Haare sauber zu halten sollte sich wohl als Problem darstellen.....

Ich bin immer Rasiert ist doch viel angenehmer und Hygienischer.
Ich mag das auch bei meiner Partnerin.

Also lebst du entweder sehr "unsauber" oder bist 16h am Tag nur am "sauber" machen :p
Ein Mann, oder Frau rasiert zu erleben hat nicht nur mehr vertrauen mit sich... da völlige nacktheit doch mehr als leicht den intimsten Bereich der menschlichen Psyche betrifft... ist dies mehr zu würdigen, sauberkeit beim Sex ist mehr Sicherheit. 100000000 Haare sauber zu halten sollte sich wohl als Problem darstellen.....

Und ausserdem schauts viel besser aus :hurra:

Nachdem ich von meiner Partnerin erwarte, daß sie rasiert ist, betrachte ich es als selbstvertändlich, es auch zu sein. Ich finds halt trotz teilweiser Behaarung des restlichen Körpers immer noch ästhetischer, fühl mich wohler dabei und es fühlt sich besser an.

auf Wunsch der Partnerin, ja. Intimrasiert. Aber mich nervt`s, wenn die Haare nachwachsen. Von mir aus täten es sehr kurz geschnittene Schamhaare völlig, auch bei der Partnerin.

Zurück
Oben