Männer - intimrasiert

..rasieren ist ein absolutes muss für beide. Ich rasiere mich regelmässig under der Achsel, am Schwanz und ab und zu die Brust.
Habe mir bereits eine komplett Haarentfernung ( Laser) überleget, da ich nicht so sehr auf Haare stehe und ich doch einige habe :-(

also wir sind beide rasiert und so soll es auch sein nicht nur bei den frauen auch die männer solten sich rasieren

..rasieren ist ein absolutes muss für beide. Ich rasiere mich regelmässig under der Achsel, am Schwanz und ab und zu die Brust.
Habe mir bereits eine komplett Haarentfernung ( Laser) überleget, da ich nicht so sehr auf Haare stehe und ich doch einige habe :-(

IPL (gepulstes Licht) ist mittlerweile besser als Laser, wirksamer und nicht schmerzhaft.
schau mal unter www.cutani.at (sind auch Kontaktadressen für Deutschland drin.

Hi

ich bin seit meinem 20 Lebensjahr im Intim Bereich rasiert.
Ich glaube auch das es die Frauen gefällt wenn ein Mann rasiert ist.

cu
Speedy

Mal abgesehen von der Hygiene, es ist einfach geil beim Sex. Ich finde denn Sex intensiver.

Jonny

Nachdem ich bei meinem ersten Mal mit 14 ganz deutlich merkte das sie die im Intimbereich stören hab ich mich mal auf die schnelle entschieden mich erstmals zu rasiern. War damals wirklich eine Überwindung weil das mit 14 in der Männerdusche nachn Sportunterricht in der Schule sofort als "Schwul" angesehen wurde und das natürlich nicht besonders angenehm war das sich das äußerst schnell klassenübergreifend verbreitet hat :kopfklatsch: wie ich dann aber überraschend bemerkte dass mich meine Freundin doch viel intensiver und ganz anders berührte und einfach gesehen hab dass da nichts mehr ist was sie vielleicht stören könnte war ich froh dass ichs getan hab ... der Sex wurde besser und öfter ;)

Wies mit ihr dann aus war kams mir dann nur gelegen dass ursprünglich so viel in der Schule über mich geredet wurde weil meine MitschülerINNEN die Tatsache gar nicht für "schwul" hielten und somit hatte ich im Endeffekt mit einigen mehr das Vergnügen Erfahrungen zu machen wo andere von Grund auf scheiterten :haha:

Schnell kams dazu dass ich alles außer Arme und Beine rasierte aber diese geile, extrem glatte Gefühl ist leider nur am ersten Tag da und die Tage danach wo nicht rasiert werden kann wegen Rötungen find ichs sehr lästig wenn die Stoppeln so heftig kratzen.

Also epilier ich seit nen halben Jahr sogar*megaautsch* geht in jedem Bereich außer an den Eiern (will mir nicht vorstellen wie das ist wenn sich da was in den Epiliererwalzen verfängt :shock: ) ist zwar sehr langwierig und mach ich meistens auf 2-3 Mal verteilt weil a) der Akku leer wird und b) ich mich von den Schmerzen mal erholen muss :cry: sehr großer Nachteil ist auch dass verdammt leicht Haare beim nachwachsen, einwachsen und es zu hässlichen und schmerzhaften entzündungen kommt.

Ist aber auch nicht das Wahre ... dauerhafte Haarentfernung Licht/Laser wär natürlich genial aber wenn man sich damit genauer beschäftigt liest man überall dass es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt obs irgendwelche "Langzeitschäden" geben kann, teuer ist es und es kann sein dass man einige Jahre später immer wieder nachbehandeln muss ... also ich weiß nicht so recht ...

Und für alle die sich fragen warum ich mir das Epilieren antu: also ich finds allgemein einfach total schön und angenehm wenn man überall so richtig seidig glatt ist - auch so unter Tags wenn man die Kleidung dadurch ganz anders fühlt und im Gegensatz zum rasiern hält das wenigstens ne Woche ... danach ists äußerst mühsam weil die Haare nicht alle auf einmal wieder kommen sondern vereinzelt, fast schon "bereichsweise" und da dann wirklich jedes zu erwischen und dass dann JEDEN TAG machen zu müssen ist ur mühsam. Ja und so was Sex angeht steh ich einfach total drauf wenn da kein Härchen beim küssen im Weg ist, ganz egal an welcher Körperstelle ;) ... und was ich mir von meiner Partnerin erwarte (nicht dass sie sich mit nen Epilierer abquält sondern einfach irgendwie überall enthaart ist) mach ich umgekehrt natürlich genauso für sie! :)

Was ich noch probiert hab (nach den ersten Mal epilieren :mrgreen: *schrei*) war Depilan (Enthaarungscreme) ... na das ist erst Müll ... ich dacht mir, "hey super, Creme drauf, 5 Minuten später alles weg, ohne Schmerzen" ... tja ... de facto ists so: creme drauf, nach 10 Minuten nur teilweise alles weg - danach schaust aus wie ein Fleckerlteppich. Am nächsten Tag sind logischerweise sofort wieder die Stoppeln da (zwar nur sehr dünn, fein und weich aber da) und brennen tuts stellenweise auch. Insgesamt glaub ich auch nicht dass Chemie langfristig, vorallem so großflächig besonders gut für die Haut ist.

Vorerst bleib ich mal beim epilieren, wenn ich faul oder nen schmerzempfindlichen Tag hab rasier ich zwischendurch auch wieder ... aber ich geb nicht auf ne länger anhaltende Möglichkeit zu finden diese Haare da alle weg zu bekommen ;)

hallo,
da gebe ich dir recht, das kann ich gut verstehen, ich mag beim blasen auch keine haare im mund spühren.
lg.

Ich gehöre auch zu den "Glatten". Rasiere mich jeden Tag beim Duschen, und ist einfach geil.
Bei einer Frau liebe ich ja es auch wenn Sie glatt ist!

lg

martin

Interessant wie viele hier angeben rasiert zu sein. Die Beobachtungen in den Saunen und Thermen zeigen ein ganz und gar anderes Bild. Ich schätze einer von 20 Männern ist wirklich rasiert und bei den Frauen weiss Gott auch nicht jede.

Immer rasiert. Hatte mal nen ONS die das gebläse verweigerte wegen Behaarung...dass passiert mir nicht mehr!!! ;)

Alles ist trainierbar

Was ich noch probiert hab (nach den ersten Mal epilieren :mrgreen: *schrei*) war Depilan (Enthaarungscreme) ... na das ist erst Müll ... ich dacht mir, "hey super, Creme drauf, 5 Minuten später alles weg, ohne Schmerzen" ... tja ... de facto ists so: creme drauf, nach 10 Minuten nur teilweise alles weg - danach schaust aus wie ein Fleckerlteppich. Am nächsten Tag sind logischerweise sofort wieder die Stoppeln da (zwar nur sehr dünn, fein und weich aber da) und brennen tuts stellenweise auch. Insgesamt glaub ich auch nicht dass Chemie langfristig, vorallem so großflächig besonders gut für die Haut ist.

Frag mich auf für was Enthaarungscremen sind. Wennst nach Vorschrift gehst und max 8. Minuten oben hast, hast 50 % der Haare noch oben, auch wennst vorher trimmst. Wahrscheinlich ist die Enthaarungscreme nur für Männer mit Intimflaum, aber net für wirklichen Haarwuchs. Kenne auch im Bekanntenkreis keinen, bei dem die Enthaarungscremen funktionieren.

Frag mich auf für was Enthaarungscremen sind. Wennst nach Vorschrift gehst und max 8. Minuten oben hast, hast 50 % der Haare noch oben, auch wennst vorher trimmst. Wahrscheinlich ist die Enthaarungscreme nur für Männer mit Intimflaum, aber net für wirklichen Haarwuchs. Kenne auch im Bekanntenkreis keinen, bei dem die Enthaarungscremen funktionieren.

Oder wir sind zu blöd dafür. Meine Ex hatte bei Gott keine dünnen Härchen im Intimbereich und bei ihr hats aber funktioniert. Was mich da ohnehin dran gestört hätte ist dass mans nach Gebrauchsanleitung frühestens nach 3 Tagen wieder verwenden darf.

Bin auch seit 13 Jahren rasiert, ist einfach geil so glatt zu sein...und bis dato hats noch jeder gefallen...
Bei Frauen ist das doch auch geil wenn sie glatt sind, wobei ich auch eine teilrasierte oder mal ganz behaarte Muschi gerne verwöhne...

meiner einer ist auch rasiert, und es ist einfach ein klasse gefühl und sieht auch super aus ;)

So long keep on shaving :mrgreen:

Ich glaube nicht, das es irgendwie schön ist,
mit Haaren rumzulaufen!
----- weg damit ! ------
...außerdem ist es sehr schön,
diese zu entfernen!
...... macht auch Spaß!!!!!!:hurra:

Zurück
Oben