Männer - intimrasiert

Das Schönste am rasieren ist doch das rasiert werden an sich schon ;-)
Egal ob von einem fremden Mann oder Frau rasiert zu werden ist ein echt geiles und aufreizendes Gefühl, nur leider gibt es fast niemanden der/die sich bereit erklärt zu rasieren. Eigentlich schade, denn es könnte doch für beide ein Vergnügen sein ;-)

Das Schönste am rasieren ist doch das rasiert werden an sich schon ;-)
Egal ob von einem fremden Mann oder Frau rasiert zu werden ist ein echt geiles und aufreizendes Gefühl, nur leider gibt es fast niemanden der/die sich bereit erklärt zu rasieren. Eigentlich schade, denn es könnte doch für beide ein Vergnügen sein ;-)

...du hast es auf den punkt gebracht.
leider gibt es fast niemanden.
hab schon anzeigen aufgegeben, leider vergeblich.

muss auf jeden Fall aufgeräumt sein. so ein George W. Bush is net schee

Achso, und da gibts dann keine Pickel, aber auf der Brust schon?
Spannend...

Mein Sack und ser Schaft ist rasiert, sonst würde es blös aussehen, wenn der übrige Körper behaart ist.

ich finde es einfach geil, wenn ein mann überall rasiert ist, denn wenn man ihm einen bläst, dann hat keine haare im mund.
lg

najo ist ja für den mann auch so angenemer^^

aber das gleiche gild natürlich auch für frauen oda?
wenn sie keine oda wenig Schamhaare hat ist das lecken viel angenehmer^^

Ich finde das auch toll.

Bei Männern, vorallem mit starker Behaarung wird es dann schwierig zu entscheiden, wie weit die Rasur gehen soll: Nur den Schwanz und die Eier, oder noch etwas rumherum? Rauf bis zum Nabel oder gleich alles bis unter die Nasenspitze ;)

Ich musste mir mal wegen einer Untersuchung den Bauch komplett rasieren, es sah zwar gut aus, hat aber nicht zum Rest gepasst.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich zum x-ten Mal wiederhole: Ich rasiere mich eigentlich auch regelmässig, da ich es einfach Hygenischer, den Hautkontakt geiler und eben einfach toll finde! Ich nehm aber auch Veet enthaarungscreme, dadurch bin ich dann nicht so gereizt und Pickel entstehen nur dann wenn mal ein Haar einwachsen sollte..... auch juckt es danach nicht so wie beim Rasieren, und ich hatte mit der Enthaarungscreme auch nie irgendwelche Probleme bezüglich verträglichkeit!
Kann ich nur empfehlen!

Nun, mit der Enthaarungscreme hab ich so ca 4 Tage Ruhe, bevor die Stoppeln anfangen schön langsam wieder lästig zu werden...... Na ja, mach das eben immer wie ich gerade dazu aufgelegt bin *gg*

ich kann es mir ohne rasieren nicht mehr vorstellen (achseln, intimbereich, brust, etc.). als ich vor 15-20 jahren damit angefangen hab, sind schon komische rückmeldungen gekommen, in der zwischenzeit rasieren sich sogar schon "echte männer", die es früher nur von frauen verlangt haben, und das ist gut so!

Rasiere mich schon seit über 10 Jahren , ist bis jetzt immer gut bei Frau angekommen.

Motivation damals war was man selber nicht gerne hat tut man anderen auch nicht an. ( Haare im Intimbereich )

Rasiere mich auch täglich (ohne Brust). Ist einfach ein angenehmeres Gefühl,:daumen:

Rasur ist bei mir das Zauberwort. Mit Busch etc. geht bei mir gar nichts. Ich liebe es, wenn blank gezogen wird ;)
:p Genau, genau!!!!!
so seh´ich das auch.
1. es sieht besser aus
2. es fühlt sich besser an
3. die rasur macht einfach SPAß!!!!!:hurra:

da ich mehr oder weniger erwarte das sie rasiert ist, rasier ich mich natürlich auch und das schon seit jahren!
ich finds 1. schöner und 2. hygienischer. vor allem beim oralverkehr sind keine lästigen haare im weg!

lg

Zurück
Oben